Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13412 Mitglieder
zur Gruppe
Massage für Sie
264 Mitglieder
zum Thema
Erotische Massagen von Frau zu Frau46
Da ich sehr gerne massiere, frage ich mich schon des längeren warum…
zum Thema
Paar sucht Kurs für erotische Massagen2
Wir sind ein glückliches Paar aus Frankfurt und sind auf der Suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Paar Massage: Wo finde ich prof. Masseurin?

Erotische Paar Massage: Wo finde ich prof. Masseurin?
Hallo Ihr Lieben.

Ich würde sehr gerne mal meinen Mann überraschen mit einer erotischen Paar Massage (mit Happy End) . Ich weiß das er sich insgeheim Erotik zu dritt wünscht dies würde ich ihm gerne erfüllen . Ich habe kein Problem damit wenn die Masseurin Lust dazu hat sich sexuell zu beteiligen . Wir sind beide sehr aufgeschlossen und probieren auch gerne mal was neues ! Ich habe Stunden damit verbracht online zu suchen aber nichts gefunden . Kennt sich da jemand aus und weiß wo ich so etwas finde ?
*****rDu Paar
1.793 Beiträge
Das würde uns auch mal interessieren.
*********Pain Paar
2.834 Beiträge
Wenn es nur um erotische Massagen geht, gibt es glaube ich mittlerweile in jeder Stadt entsprechende Anbieterin(nen). Schaut euch da mal bei Tantramassagen um speziell inkl. Lingammassage.
Allerdings ist das ein Job, warum sollte die Gute dann bei irgendwas weiterem mitmachen?

Wenn du jemanden suchst, der im Endeffekt mit einer Massage startet und dann einen 3er mit euch hat, dann wird da eine Escort weiterhelfen. Viele können Tantramassagen inkl. Lingam und Yoni. Schaut euch da mal auf den einschlägigen Seiten um.

Liebe Grüße
Pinky
****re Frau
2.812 Beiträge
Im Massagebereich wird wohl, keine Masseurin mit machen wieso auch??
Profi ist Profi

Aber eine Sexworkerin oder Escord wir gegen passende Bezahlung schon eher mitmachen
Wenn ihr der Dame gefallt
******tes Paar
568 Beiträge
Wir haben eine Tantramassage mit Lingam/Yoni gemacht. Allerdings in getrennten Zimmern, um sich so besser auf sich selbst konzentrieren zu können. Dabei steht der Orgasmus nicht im Vordergrund. Zumindest bei unseren Masseusen. Es war eine schöne Erfahrung, ich hatte selten so eine Energie zwischen den Beinen *ggg*. Nach der Massage hatten wir auch noch ein paar Minuten gemeinsam in einem Zimmer und erst da kam es für mich zum Happy End, aber von meiner Frau nicht von der Masseuse.

Das nächste Mal wollen wir eine Paarmassage buchen, also einer von uns massiert mit der Masseuse den anderen. Wir wollen da vor allem die Handgriffe lernen.

Ein Dreier ist da definitiv nicht das Ziel und wäre zugegeben auch sehr unprofessionell von der Masseuse.

Le Sybarite
*********pace Mann
75 Beiträge
Hallo Sternchen567,

klar dass ich als Mann das sage, aber das ist ein sehr schönes Geschenk.

Es gibt dafür natürlich "Massagesalons", wobei es nicht ganz einfach ist, bei dieser Suche etwas mit einem wirklich schönem erotischen Ambiente zu finden. Ich denke eine normale "Massagelocation" kommt für dieses schöne Geschenk nicht in Frage. Ich habe auch schon nach solchen stilvollen Anbietern gesucht und bin eingentlich nur in größeren Städten fündig geworden. Da kostet die Massage dann vielleicht etwas mehr, aber dafür ist es auch angenehm dort. Man kann das gut mit einem Städtetripp verbinden...

Ich weiß nicht, ob ich hier Werbung machen darf, aber google mal "Paris 5 Berlin", da findest du ein Beispiel für eine etwas gehobene Location. Ist aber nur ein Beispiel, es gibt sicher noch zahlreiche andere "Tempel der erotischen Massage". Ich finde man muss sich die Bilder der Location immer genau ansehen und ein Anruf, bei dem man erklärt was man möchte kann auch nicht schaden.

LG Chris
******ane Frau
753 Beiträge
Wir haben damals eine Tantra Massage gebucht, in der ich gemeinsam mit der Masseurin meinen Mann massiert habe, also 4 Hände inkl Workshop für mich, wie es geht.

Irgendwann hat sie uns dann alleine gelassen und wir hatten Sex. Es war für ihn ein wunderbares Erlebnis.

Das Gleiche haben wir auch seitenverkehrt für mich gemacht. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Du kannst es entsprechend mit einem Tantra Masseur/Masseurin besprechen und buchen

Viel Spaß 😏
Ich würde in so einem Fall unter tantramassage suchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.