Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5252 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3852 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung135
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Grenzen des Verzichts - Träume in der Beziehung77
Ich würde gern mal ne provokante Frage in den Raum werfen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entdecke dein Yoniversum - München (07.10.2021)

Anna Mondry Coaching. An dem Tag habe ich Besuch vom Fernsehen bekommen, die mich bei meiner Arbeit gedreht haben.
*******ndry
178 Beiträge
Themenersteller 
Entdecke dein Yoniversum - München (07.10.2021)
Fühlen, Erleben, Genießen
In einer festen Frauengruppe von max. 8 Frauen widmen wir uns über ein paar Wochen dem Spüren unseres Körpers und speziell unserer Yoni (Vulva & Vagina).

Mit Körperübungen, sowie Meditationen, Tanz und intensivem Austausch lernst du dich selber besser kennen und lieben.

Dieser Kurs richtet sich an Frauen, die gerne einen tieferen Kontakt zu sich selber haben möchten, die sich selber lieben und akzeptieren wollen, die gerne mehr spüren wollen und orgasmusfähiger werden wollen.

-> komme in Kontakt zu dir
-> entdecke deine Yoni (Schoßraum)
-> lerne dich selber zu akzeptieren und zu lieben
-> lerne dich zu spüren und es in Worte zu fassen
-> werde orgasmusfähiger
-> werde lustvoller
-> lerne deine Grenzen kennen

Der Kontakt zu dir ist der Schlüssel zu deiner inneren Fülle und zu einer erfüllenden Beziehung mit dir (und deinem Partner)

Termine:
07.10.21
28.10.21
18.11.21
02.12.21
um 19:00- ca. 22:00

+ die Termine finden im Sophienraum, in der Sophienstraße 1, 1. OG, nähe Stachus, statt.
+ Yonieiyoga Workshop (im Wert von 30,-) mit Juli Maria 3h - Termin nach Absprache (Juli Maria bietet regelmäßig Workshops an. Such dir ein Termin aus oder wir finden einen gemeinsamen Termin für die Gruppe.)
+ 1 Massage zur sinnlichen Tiefenentspannung bei mir (45 Min im Wert von 90,-) Termine nach Vereinbarung

Die Massagen finden in der Praxis, Egetterstraße 12, statt.
Nach jedem Abend bekommst du Inspirationen/Übungen, die du durchführen kannst. Der Zeitaufwand beträgt 5-10 Minuten pro Tag.

(12 Stunden Gruppenkurs / 3 Stunden Yonieiworkshop/45 Min sinnliche Tiefenentspannungs-Massage)

Die allgemein gültigen Corona Maßnahmen werden eingehalten.


Entdecke dein Yoniversum
Fühlen, Erleben, Genießen

München, Bayern
07.10.2021

Entdecke dein Yoniversum



Anna Mondry Coaching. An dem Tag habe ich Besuch vom Fernsehen bekommen, die mich bei meiner Arbeit gedreht haben.
*******ndry
178 Beiträge
Themenersteller 
Der Workshop findet statt
Es sind bereits genug Frauen angemeldet.
Du kannst mir auch gerne einfach eine Anmeldung per PN oder email an kontakt@anna-mondry.com schicken.

Ich bin voller Vorfreude.

Anna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.