Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beautiful FACES & lovers
507 Mitglieder
zur Gruppe
LYS NOIR
700 Mitglieder
zum Thema
Gesicht oder Körper?86
Ich war mal mit einer Lehramtsstudentin zusammen. Sie hat meinem…
zum Thema
Gesichter vs. Körper: Ist euch das Gesicht auch wichtiger?360
Kennt ihr das? Ich sehe hier manch richtig tolle, anregende Körper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesicht oder Körper - worauf legst du mehr wert?

******978 Paar
1.989 Beiträge
Sie schreibt; als Jan und ich uns hier vor 2 Jahren im Joy geschrieben haben, fand ich seinen Körper heiss, sein Gesicht hat mir auf den Fotos nicht so gefallen. 🙈 Nach 2 Wochen intensiven Mailkontakt haben wir uns getroffen und meine ersten Worte waren "du siehst live besser aus, als auf deinen Fotos"😅.
... das war der Anfang ...

Im Allgemeinen achte ich auf Beides PLUS Intellekt und emotionale, sowie soziale Kompetenz. Das Aussehen ist nur die Eintrittskarte, doch nur das komplette Ganze die Garantie für einen Spielfilm in Überlänge. *kuss2*
****ni Mann
2.101 Beiträge
JOY-Angels 
Ich kann da nicht differenzieren, das Gesicht gehört für mich zum Körper! Soll heißen, mich muss definitiv das Gesamtpaket kicken, sonst wird das nichts. D.h. nicht, dass eine Frau für mich optisch perfekt sein muss, aber sie muss mir im Gesamten gefallen und da kommt es mir einfach auf Merkmale im Gesicht und am Körper an.

Aber da doch meist viel von Innen kommt, bin ich recht leicht zufrieden zu stellen. *g*
*****ssA Frau
2.254 Beiträge
Zitat von ******ary:
Gesicht oder Körper - worauf legst du mehr wert?
Mal ganz oberflächlich betrachtet.
Worauf legst du mehr Wert?
Ist für dich das Gesicht oder der Körper
ausschlaggebend, um jemanden kennenlernen zu
wollen?

Ganz oberflächlich betrachtet, ist das Gesicht für mich unheimlich wichtig. Schöne Zähne, lebhafte Mimik, funkelnde Augen. Wie bereits erwähnt, hat's dann schonmal in irgendeiner Weise gefunkt, ist der Körper zweitrangig (im Rahmen meiner Toleranz...so ganz oberflächlich betrachtet *zwinker*)

IdS *victory*
********lfMG Mann
8.256 Beiträge
Definitiv das Zusammenspiel von Gesicht und Körper.
Wobei ich tollen Augen und einem ausdruckstarkem Gesicht nicht abgeneigt bin.
*********ingus Frau
38 Beiträge
Die Kunst ist für mich das Vermitteln einer gewissen Individualität ohne der Zurhilfenahme irgendwelcher Extreme. Quasi das Vermitteln des individuellen Mittelmaßes *zwinker* Ansonsten noch ganz wichtig: ein insgesamt gepflegtes Erscheinungsbild (inkludiert ein vollständiges Gebiss und Hinweise auf regelmäßige Körperpflege).
**********r2020 Mann
2.167 Beiträge
Das Gesicht, ganz klar. Wobei mich immer wieder erstaunt, wie viele hübsche Gesichter es gibt, wenn man genau hinschaut *g*
****3or Frau
4.675 Beiträge
Körper. Ein Gesicht kann durch Ausstrahlung und Frisur/Style auch bei nicht optimalen Voraussetzungen gut wirken.
*******r_73 Mann
4.004 Beiträge
Gesammtpaket ist wichtig, aber der schönste Körper ist ohne das symphatische Gesicht dazu nichts.
*********_2015 Frau
903 Beiträge
Gesicht.

Körper erst in zweiter Linie, falls der nicht zum Gesicht passt, z. B. bei Riesenwampe
Es ist das Gesamtbild PLUS das was beim Reden rauskommt PLUS Körperhaltung/Spannung sowie der Bewegungsablauf.
Alles zusammen ergibt entweder ein rundes Bild oder nicht.

Ist komplex *smile* mein Mann ist bis heute nicht dahinter gestiegen.
****tas Mann
1.323 Beiträge
Wenn ich so manche Kommentare mit dem dazugehörenden Profilbild vergleiche, erscheinen mir schon hin und wieder *frage* *frage* *frage* ...

Ich lege mehr Wert auf das Gesicht, aber nicht auf die Schönheit dessen, sondern die Ausstrahlung und Mimik und das Gefühl, was es in mir auslöst.

Sie.
*********cher Mann
7.028 Beiträge
Wenn es jetz rein um das optische geht, dann sind es zu primär Augen welche mich fesseln und mich verweilen lassen. Danach kommt das Gesicht in welchem sie ruhen und dann falls vorhanden mal der Rest.

Letztlich ist es aber immer das Gesamtpaket welches dann welches interesse auch immer bei mir auslöst.
********ahne Paar
470 Beiträge
Bei uns ist es das Gesamtpaket wobei es uns wichtig ist, dass zumindest ein wenig erotische Schwungmasse vorhanden ist; aus Stahl geschmiedete Körper sind nicht unser Ding. Jedoch viel mehr wert legen wir auf den guten Duft, unsere Nasen geben zumeist den Anstoß ob es passt oder nicht.
*********sible Mann
183 Beiträge
In jedem Fall auch auf das Gesicht...es verrät mir sehr viel über den Menschen, denn Mimik und Sprache sind für mich der Schlüssel. Vermutlich auch bei meinem Gegenüber, zumindest hat man mir das immer "gefeedbacked" *g*
Allerdings lasse ich auch Teile des Körpers nicht ganz aus dem Blick, alles andere wäre geflunkert...
*****_70 Frau
778 Beiträge
Ganz klar erst das Gesicht.es muss mich ansprechen.... Sei es die Augen..der Blick..die Mimik..der Mund. Ich weiß es ,wenn ich es sehe...
Und zweitens dann der Körper.....dieser zeigt mir ob man auf sich achtet und was für sich tut.
Einen Bierbauch törnt mich total ab...ich brauch keine Plauze die mir auf dem Bauch schwabbelt wenn er auf mich liegt. Oder eine behaarte Brust ,wo ich die Haare schlechten falls noch in den Mund bekomme...nichts törnt mich mehr ab.
Ich mag es gern trainiert.... definiert.....glatt(oder nur ganz leicht).
*freu2*
**********_mind Frau
98 Beiträge
Auf Gesicht, dr Körper spielt da so gar keine Rolle..und da auch mehr die Ausstrahlung..
Ich finde das wie man aufeinander reagiert entscheidend für die Chemie..
Ich hab mich schon zu Männern hingezogen gefühlt ohne große optische Attribute..aber durch Chatme ,Humor und ner positiven Lebenseinstellung geht ne Menge.
Andersrum genauso..da könnte jemand noch so toll aussehen, wenn der Mensch einfach nur unsympathisches Zeug von sich gibt schreckt mich das ab.
Also es entscheidet doch in allem auch vor allem die Persönlichkeit dahinter, das was es auch spannend macht🤗
*********rming Mann
44 Beiträge
Am Ende muss ich wohl sagen, das Gesicht. Wenn mir persönlich das nicht zusagt, dann kann der Körper noch so attraktiv sein - das bringt nichts. Umgekehrt hat mich eine Frau mit einem Körper, der für mich noch nicht besonders wäre, durch ein ansprechendes Gesicht schon oft gewinnen können. Aber für die Attraktivität spielen so viele Faktoren eine Rolle...
**********ucher Mann
4.849 Beiträge
Gesicht ... schöne große braune Augen, geschwungene Lippen, vielleicht ein Grübchen, ein kesses Lächeln und ich bin hin und weg ... *love*
*********uber Mann
234 Beiträge
Gesicht vor *hotbum* und *titten*
****olo Mann
30 Beiträge
Für mich erst einmal das Gesicht mit schönen tiefgründigen Augen in denen man in das Spiegelbild der Seele dieses Menschen blicken kann.
Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters und somit kommt für mich der Körper erst an zweiter Stelle.
******566 Mann
1 Beitrag
Weder noch! Respekt und Charakter sind viel wichtiger! Aber das scheint hier überhaupt nicht wichtig zu sein, schade ☹️
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ich habe Körper gewählt, weil der für mich aussagekräftig ist.
Er zeigt, ob jemand sich bewegt, zu viel Gedöns um den Körper macht, sich gesund ernährt, gerade geht, sich anmutig bewegt, zögerlich, geduckt, sehnig, kräftig, zart.

Alles, was das ganze Selbst ausmacht. Im Gesicht spiegelt es sich automatisch auch.

Aber trotzdem immer wieder schön zu lesen, dass alle zuerst in die Augen gucken. *mrgreen*
*****aho Frau
26 Beiträge
Definitiv das Gesicht!
Ob das der Mund ist, die Kieferlinie, Augen, Grübchen, Bart oder Lächeln oder sonst etwas das es funken lässt ist immer unterschiedlich.
Wenn dann noch Symphatie und eine positive Einstellung dazu kommen ist der restliche Körper von der Optik her ziemlich nebensächlich.
Eindeutig :

GESICHT

Wenn das nicht passt, dann wird das nix.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.