Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5231 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2273 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus-Embargo bis zum ersten Date100
Eine nette Bekanntschaft von hier und ich haben ein sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Date...

******oye Frau
3.054 Beiträge
Manchmal war die Luft nach der ersten Begegnung einfach nur raus. Manchmal wollte ich denjenigen dann einfach nicht wieder sehen. Blöd, wenn derjenige dann total begeistert ist von mir, aber ich nicht.

Mit ein paar Wenigen habe ich jahrelang Kontakt und da ist es fast schon wie bei den Bonobos. MN weiß, was der andere mag und der andere weiß, wie man selbst zu seiner Befriedigung kommt. Ganz selten ist da eine tiefere Verbindung.

Allerdings hatte ich auch schon Dates, da lief nie etwas und ich bin mit ihnen seit Jahren befreundet. Oder man hat über mehrere Monate Kontakt und irgendwann verläuft es sich.

Wie im echten Leben eben
Also ich mag es wenn nach dem Sex noch etwas gekuschelt wird geredet wird und die Nacht zusammen verbracht wird. Es gibt nix besseres als zusammen einzuschlafen und wieder aufzuwachen und dann gemeinsam noch gefrühstückt wird.
Nur zum vögeln treffen ist nicht so meines.
****100 Mann
3.254 Beiträge
Meist nette Gespräche oder gemeinsam essen gehen etc..... *zwinker*
Nach gemeinsamen intensiven Befriedigenden Stunden
fände ich ein plötzliches und tschüss
blöd
wenn man gemeinsam noch ausgroovt
gefällt mir das besser
******eet Mann
754 Beiträge
da ich nur date, wenn es rundum passt, ist es eher wie in einer guten Bekanntschaft. Man unterhält sich noch und wer weiß... Klar, es gab auch schon Dates, da war recht schnell die Luft raus, das kommt vor und ist aber nicht die Regel.
*******r_73 Mann
4.011 Beiträge
Der Zeitfaktor den man hat, spielt doch ne entscheidende Rolle. Da bkeibt das danach schon mal auf der Strecke.
*******dere Mann
27 Beiträge
Wenn ich mich mit jemanden date, dann weil ich in erster Linie die Person mag und gerne Zeit mit ihr verbringen möchte...da spielt es erstmal keine Rolle ob es zum Sex kommt oder nicht...jedoch muss ich gestehen das es meistens doch dazu kommt☺️.
Nach dem Sex bleibe ich sehr gerne noch bei der Dame. Es ist immer unterschiedlich...mal ist es auch die Dame die gleich gehen muss, weil sie sonst zu spät nach Hause kommt😉.
Ich lasse es auch gerne ausklingen...kuscheln..etwas reden oder aber auch danach zusammen was essen...Sex macht ja bekanntlich hungrig😁.
In der Ausklingphase kam es aber auch schon dazu dass das Feuer wieder entfacht wurde...dann war nach dem Sex vor dem Sex..
Ich denke es sollte immer auf die Situation und Person ankommen.
Aber einen wegstecken und dann gehen...nein..das ist definitiv nicht meins😊.
******ell Frau
3.202 Beiträge
Bei Treffen wo im Vorfeld klar war, es geht um Sex ist für gewöhnlich auch ein gewisses Zeitfenster festgehalten worden.
Sei es, dass der ach so liebende Ehemann pünktlich beim Abendbrot sein muss oder am nächsten Morgen früh raus etc.

So viele Männer schreiben hier, dass sie noch kuscheln/ was trinken oder essen gehen wollen usw.
Anscheinend lebe ich in einer Parallelwelt. *zwinker*

Ich hatte schon Dates wo im Vorfeld klar war, dass es um Lust ging. Dann hatte man halt ein bisschen Spaß und irgendwann war die Luft halt raus. Duschen, anziehen, noch ein Kuss und Abfahrt. *nixweiss*
Es gibt tatsächlich 2-3 Männer in meinem Leben, da funktioniert das exakt so. Man ist irgendwie gegenseitiger Callboy/Callgirl.
Klar plaudert man auch, mit einem davon so gar ausgesprochen gerne und auch kein Small Talk, aber das sind einfach nur Bummskumpel.

Bei Dates, wo im Vorfeld alles offen ist und man nicht weiß wo die Reise hingeht (Spielbeziehung, feste Beziehung) ist das was anderes. Da date ich lieber Open End.
*******dere Mann
27 Beiträge
Zitat von ******ell:
Bei Treffen wo im Vorfeld klar war, es geht um Sex ist für gewöhnlich auch ein gewisses Zeitfenster festgehalten worden.
Sei es, dass der ach so liebende Ehemann pünktlich beim Abendbrot sein muss oder am nächsten Morgen früh raus etc.

So viele Männer schreiben hier, dass sie noch kuscheln/ was trinken oder essen gehen wollen usw.
Anscheinend lebe ich in einer Parallelwelt. *zwinker*

Ich hatte schon Dates wo im Vorfeld klar war, dass es um Lust ging. Dann hatte man halt ein bisschen Spaß und irgendwann war die Luft halt raus. Duschen, anziehen, noch ein Kuss und Abfahrt. *nixweiss*
Es gibt tatsächlich 2-3 Männer in meinem Leben, da funktioniert das exakt so. Man ist irgendwie gegenseitiger Callboy/Callgirl.
Klar plaudert man auch, mit einem davon so gar ausgesprochen gerne und auch kein Small Talk, aber das sind einfach nur Bummskumpel.

Bei Dates, wo im Vorfeld alles offen ist und man nicht weiß wo die Reise hingeht (Spielbeziehung, feste Beziehung) ist das was anderes. Da date ich lieber Open End.


Oder die ach so liebende Ehefrau😅👍
Man sollte sich im klaren darüber seinn ob man Sexuelle Befriedigung, oder Nähe sucht / braucht.
Auch wenn es "unromantisch" / "abtörnend" sein könnte, sollte man aufrichtig die eigene Motivation darstellen, niemanden blenden um zu kriegen, was man will.
Am Ende zählt eben das Gefühl danach - und wenn das mies ist, dann sollte es zum Umdenken bewegen.
****for Frau
433 Beiträge
Es kommt drauf an wie es war, das Date, der Sex. Oft haben wir danach noch geredet, selten gekuschelt, obwohl ich es sehr mag. Rein raus und weg gab es sehr selten.
Date

Da steh ich noch unter Strom. Mein Adrenalin ist extrem oben.
Später werden noch mal paar gute Dinge besprochen.
Man sieht sich dann wieder und es geht wieder los. Extreme Spannung.
Ich brauch diese Kicks. Das ist das was mich fit hält.
Ein guter Ficker ist viel wert. Auch wenn es über Stunden geht. Es ist, als wenn dich ein Vampir aussaugt. Tick Tack.

Habt schöne Erlebnisse. Das Leben ist zu kurz für negative Schwingungen.
*******liss Frau
1.511 Beiträge
@*******r_73
Der Zeitfaktor den man hat, spielt doch ne entscheidende Rolle. Da bkeibt das danach schon mal auf der Strecke.

Ja, kenn ich, wenn ich nur 15 min Zeit hab, muß ich das Wixen oder den Blowjob auch sc hon mal vor dem erguss bei einem Mann abbrechen, will ja den letzten Bus nicht verpassen nur wegen einem Gesprächle

*alarm* *ironie*
*******r_73 Mann
4.011 Beiträge
@********chen als für nur 15 Minuten Treff ich mich nicht, nicht mal für ein Quicky
*******liss Frau
1.511 Beiträge
@*******r_73

als wenn ich das vorher verraten würde .. *floet*
*******r_73 Mann
4.011 Beiträge
@********chen was verraten 🤔
*******aft Mann
3.061 Beiträge
Sex ist für mich etwas, das mit der oder den anderen stattfindet. Im Konsens. Und so habe ich auch keine Präferenz für das "danach"....wichtig ist lediglich, dass es im Einvernehmen geschieht.

Weil ich ein höflicher Mensch bin werde ich ein Kaffee anbieten. Doch wer lieber gehen möchte....schade. Aber okay.
*****969 Mann
4.432 Beiträge
Zitat von ********chen:
@*******r_73
Der Zeitfaktor den man hat, spielt doch ne entscheidende Rolle. Da bkeibt das danach schon mal auf der Strecke.

Ja, kenn ich, wenn ich nur 15 min Zeit hab, muß ich das Wixen oder den Blowjob auch sc hon mal vor dem erguss bei einem Mann abbrechen, will ja den letzten Bus nicht verpassen nur wegen einem Gesprächle

*alarm* *ironie*
ja,irgend wann sollte man prioritäten setzen.........grins
**********ucher Mann
4.923 Beiträge
Hmmm ... bei mir gab es bisher immer ein ausführliches davor und entsprechend auch danach, was wiederum in ein davor überging. Will sagen, ich brauche Tuchfühlung und echte Nähe, dann kann ich irgendwann auch entspannen und Sex haben, wobei der Kuschelfaktor bei mir durchgeht und vom Schmusen in ein Händchenhalten mündet. Ausführliche Gespräche und ein Kennen- und Verstehenlernen vorher und nachher sind für mich dabei selbstverständlich. Ich will mich voll und ganz und mit Haut und Haaren auf meine Auserwählte einlassen. Nur dann ist es für mich auch wirklich befriedigend.
********en_X Mann
24 Beiträge
Sex beim Date ohne Kuscheln geht gar nicht 😳

Wenn es mir nur um das Endziel gehen würde, würde ich es mit lieber selbst machen.
Geht schneller, ich weiß dass es gut wird und ich muss mich nicht fertig machen, irgendwo hin fahren...
Ganz eindeutig möchte ich die Nacht noch gemeinsam verbringen! Grundsätzlich gibt es nur Sex wenn die Chemie stimmt und Interesse für mehr als nur eine Nacht vorhanden ist.
********ef68 Mann
421 Beiträge
Zitat von ****yn:
Ich bin sehr dafür, sich nach dem Sex die Köppe bei Mario Kart einzuschlagen.

👍👍👍🤪🤪
******qua Mann
795 Beiträge
Kommen , ausziehen , Sex , anziehen und weg .... Habe ich durchaus mal erlebt und ich mag es überhaupt nicht . Dafür habe ich 5 Gesunde Finger ... *traenenlach*

Für mich ist das davor tatsächlich nicht so wichtig aber das danach sehr . Nein wir müssen nicht über Heiratspläne sprechen aber vielleicht mal gemeinsam, entspannt Luft holen und ausklingen lassen.

Die Besten Dates waren die bei denen Sie einfach über Nacht blieb mag weil es einfach schön ist .
Ob Sie sich am Kommenden Tag verabschiedet und wir uns nie wider sehen ist dann eine andere Geschichte . Und manche blieben für Jahre... *zwinker*
... ein perfektes Date ist, unterhalten, lachen, Sex, ruhen, normal sein, reden, Sex... ich mag viele Runden, mit Erholung zwischendrin, bis man wieder geil wird aufeinander... allerdings ist übernachten im selben Bett bei mir nur selten drin.
Dazu brauche ich sehr viel Nähe und muss diese zulassen und auch authentisch geben können.
Sowas ist extrem VIP für mich, was ich aber auch immer klar kommuniziere.
Das wichtigste ist es, weder sich, noch seinem Gegenüber etwas vorzumachen.
*****ard Frau
1.262 Beiträge
Zitat von ****cal:
Zitat von ****e73:
Nach dem Date...
Mich würde mal interessieren wie ihr nach einem Date empfindet,wenn man dann zum Höhepunkt gekommen und wieder in der realen Welt gelandet ist.Zieht man sich wieder an und verschwindet oder gibt es noch nette Gespräche?Hab einige Erfahrungen machen dürfen und es interessiert mich sehr wie ihr darüber denkt.?

reale welt ? war man denn in einer "anderen" ? ich verstehe nicht mal die leute, die JOY, dates, clubs, etc von der "realen welt" trennen *nixweiss* ich zumindest gehe durch kein.. dimensionstor.. oder ähnliches. brauchen das einige so.. um ihre "moral" ab und zu mal.. so.. temporär "abzuspalten" und es deshalb eine.. andere welt.. zu nennen?

ich kenne so etwas nicht mal.. ein reines sex-treffen.. und mich wundert, dass man das so..pragmatisch/getrennt.. sehen und durchziehen kann. ich glaube, ich kenne nicht EINE frau, die das so macht oder sieht. das klingt für mich wie ein "termin" mit einer "professionellen" oder als wenn man sein ebay-päckchen abholt *gruebel*. gibts sowas.. wirklich ? bin ich echt SO naiv ? dass sex mal im fokus ist, okay.. aber.. SO ausschließlich und "kalt" zielfixiert ?

Ja spatzl du bist zu naiv *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.