Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vixen and Stags
436 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25499 Mitglieder
zum Thema
Cuckold/Wifesharing-Fantasien - Wie geht ihr damit um?14
Ich habe schon seit langer Zeit unterschiedlichste Fantasien, in…
zum Thema
Cuckolding & Wifesharing - gibt´s auch Husbandsharing?11
Cuckolding, Wifesharing, Verleihen des Partners, Fremdbenutzung des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing: Was macht die Lust des Teilens aus?

Wifesharing: Was macht die Lust des Teilens aus?
Man nennt uns Cuckolds & Wifesharer. Es verbindet und das Eine die Lust daran zuzusehen oder es auch nur zu wissen dass die eigene Frau / Lebensgefährtin mit einem fremden Mann Sex hat und diesen genießt. Bei mir geht die Lust schon los es schon wenn es sich anbahnt oder wenn meine schöne nackte Frau am FKK Strand oder beim frivol ausgehen angebaggert wird. Ich frage mich woher kommt diese Neigung, die ja nicht jeder hat? Wie erlebt Ihr es bzw. wie lebt Ihr es aus? Was sagen unsere Frauen dazu, wie erleben Sie es?
Ein glücklicher Wifesharer freut sich auf viele Zuschriften (gerne auch mit Photos) 😊
*********ckit Mann
874 Beiträge
Ein eigentlich sehr interessantes Thema. Dein letzter Satz ("Ein glücklicher Wifesharer freut sich auf viele Zuschriften (gerne auch mit Photos)") lässt das ganze aber aussehen, als würde Dich die Erfahrung anderer weniger interessieren als die Hoffnung auf Deine eigene Stimulation.


On topic: Ich war bisher nur einmal in der Situation, meine damalige Gefährtin nur des Teilens willen mit anderen Männern verkehren zu lassen (unsere Intimität war dem BDSM zuzuordnen). Meine Lust dabei war die, dass sich diese Männer nach der ersten (und zumeist einzigen) Begegnung in bettelnde Knierutscher verwandelt haben. Dabei war mein Vorgabe niemals, dass es nur bei diesem einen oder diesen wenigen Treffen bleiben müsse - ich bin sehr eifersuchts- und konkurrenzdruckfrei. Sie wieß die Männer immer wieder von sich aus zurück. Es war für mich als Durchschnittstyp einfach reizvoll zu sehen, dass Oberflächlichkeiten eben nicht alles sind und dass ich anscheinend eine Wirkung auf diese Frau haben konnte, die sie ähnlich denken ließ. Reine Egopolitur also.

Mittlerweile bin ich da etwas gewachsen. Rein zum Selbstzweck würde ich so etwas nicht mehr machen. Jetzt ist es reine Mitfreude, ganz unabhängig vom Eigennutzen. Ich empfinde dabei mittlerweile weder Lust noch einen Kick. Das liegt vielleicht aber auch daran, dass die Dynamik dahinter, die sich aus dem damaligen BDSM-Bezug ergab, seit einiger Zeit vollkommen in den Hintergrund gerückt ist.
*******t95 Mann
377 Beiträge
(
ich teile meine partnerin wirklich extrem gerne mit anderen, sowohl mann als auch frau. ich muss auch sagen das es für mich wenige dinge gibt die ich geiler finde

ich finde es unbeschreiblich geil zu sehen wie sie sich anderen als mir hingibt.

es erregt mich extrem zu wissen das andere sie begehren und sie sogesehen nur für eine gewisse dauer und unseren bedingungen brühren dürfen

ich finde es schön zu wissen das wir dann andere dafür nutzen um unsere geilheit vorran zu bringen und die partner sogesehen uns damit dienen

ich finde es klasse das meine partnerin so auch all ihre wünsche erfüllen kann, auch die, die ich nicht machen möchte

ich finde es geil zu sehen wie sie von anderen männern benutzt wird

es ist so erregend zu sehen wie sie das sperma von anderen erhält, egal auf welche weise und sie dadurch andere männer befriedigt

es ist eine bestätigung für mich wenn ich sehe wie geil meine partnerin andere männer macht und befriedigt.
)
diesen beitrag hatte ich bereits woanders gepostet, passt aber gut hier hin
------------------------------------
zusätzlich:
woher idese neigung kommt, wies ich nicht, hab aber immer gerne geteilt *ggg*
******t73 Paar
1.344 Beiträge
Ich bin ein Fan von Promiskuitiven Frauen.
Sie strahlen für mich ein besonderen Reiz aus.
Sexy, Attraktiv und eine verruchte Schönheit.
Ich bin froh so eine Frau als Ehefrau zu haben.
Ich sehe es nicht als teilen sondern als Erweiterung unseren Sex Lebens.
Die eigene Frau mit einem anderen Mann zu beabachten macht mich Glücklich.
Sie gemeinsam mit einem anderen Mann zu verwöhnen und mit ihr Dinge zu tun die alleine nicht möglich sind macht mir eine Freude und ihr erst recht.
Wenn sie Sex hat ohne das ich dabei bin, dieses Wissen macht mich scharf.
Wenn sie danach nach Hause kommt gibt es kein Halten.
Es gibt Frauen die sind einfach nicht für ein Schwanz gemacht.
Wenn man diese Tür öffnet und sie lässt kommt man eine in eine andere Dimension der Sexuellen Lust und Abenteuer.
Wir sind inzwischen auf der Stufe dass es mich mehr erregt wenn Sie alleine geht und ich nur davon weiß oder Sie es mir erzählt. Oder wenn wir zu zweit unterwegs sind und sie dann „Anschluss“ findet da dürfen es dann auch gern mal 2-3 sein mich nicht mitgerechnet. Allein der Blick wenn es Ihr kommt und ich sie dabei küsse ist einfach der beste Kick.
********7_82 Paar
68 Beiträge
Wir haben Wifesharing mal online mit einem Fremden ausprobiert. Und es war ziemlich hot. Das Tolle ist, man kann einfach abschalten. Aber halt Wifesharing, das heisst vom Ehemann arrangiert und ohne Emotionen über die Online-Erfahrung hinaus. *g*
*********d3030 Mann
606 Beiträge
Denke mal sex mit Fremden , was anderes , oder auch 2 schwänze und 4 Hände für sie .---
Zitat von ********7_82:
Wir haben Wifesharing mal online mit einem Fremden ausprobiert. Und es war ziemlich hot. Das Tolle ist, man kann einfach abschalten. Aber halt Wifesharing, das heisst vom Ehemann arrangiert und ohne Emotionen über die Online-Erfahrung hinaus. :-)

Wie lief das online dann ab?
Ist einfach eine schöne Vorstellung die eigene Partnerin mit anderen Männern zu sehen.
Zuzusehen wenn sie in der Sauna und Strand von anderen Leuten begutachtet wird.

Und wie Männer sie begehen.

Und das ist aufregend und erregend weil es nicht irgendeine sondern meine Frau ist.

Es macht auch Spaß wenn sie sexy gekleidet ist und wir in der Öffentlichkeit sind, fühlt sich für mich fantastisch an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.