Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4813 Mitglieder
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2099 Mitglieder
zum Thema
Wifesharing - Leidenschaft oder Lebenseinstellung?145
Möchte hier mal ein Thema anschneiden das mich jeden Tag in meinen…
zum Thema
Cuckold/Wifesharing-Fantasien - Wie geht ihr damit um?14
Ich habe schon seit langer Zeit unterschiedlichste Fantasien, in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckolding & Wifesharing - gibt´s auch Husbandsharing?

Cuckolding & Wifesharing - gibt´s auch Husbandsharing?
Cuckolding, Wifesharing, Verleihen des Partners, Fremdbenutzung des Partners, dem Partner beim Sex zuschauen wollen, never inside usw.
Wenn ich von solchen Praktiken höre oder lese, so sind es ausschließlich Männer die auf diese Praktiken stehen. Könnte mich nicht erinnern es mal andersherum gelesen zu haben, außer das Frauen es mögen "geteilt usw." zu werden. Nicht aber das Frauen den Partner gerne teilen ohne selbst aktiv zu werden, z.B. beim Partnertausch. Ich habe nie davon gehört, dass Husbandsharing praktikziert wird, dass ein Femdom gefallen daran hat den (Partner)Malesub regelmäßig an andere Frauen zu verleihen und zuzuschauen oder das Female(Sub) es liebt wenn der Dom regelmäßig andere Frauen vögelt während sie dahingehend nichts "bekommt" usw.. Auch kenne ich den Wunsch nach Fremdbenutzung nur von Female(Subs), kenne aber auch zugegeben keinen Male(sub).
Deshalb frage ich mich in wie weit diese Praktiken auch in umgekehrter Form vorkommen und ob Frauen in "vergleichbarem Maß" darauf "stehen" ihren Partner zu teilen ohne selbst in irgendeiner Form sexuell aktiv zu werden oder ob es eher ein "männerexklusives" Phänomen ist. Sollte dem so sein, was gefällt Frauen nicht bzw. woran liegt es, dass es andersherum nur sehr selten praktiziert wird? Oder ich täusche mich und beides ist "gleichstark" verbreitet?
Es hab hierzu zwar schon einmal ein ähnliches Thema, dieses ist jedoch bereits 5 Jahre alt, weswegen ich dachte es wäre evtl. auch für andere interessant aktuell etwas darüber zu sprechen.
Nun ihr *g*
******ose Frau
4.628 Beiträge
Das gibt es natürlich auch umgekehrt
Es gibt auch im Joy einige Hotwifes, Cuckoldress

Natürlich gibt es auch Malesubs, die auf Fremdbenutzung stehen.

Es gibt einige Femdoms, die Ihre Subs verleihen.

Es gibt letztendlich nichts, was es nicht gibt! Nichts ist unmöglich.

Deine Wahrnehmung diesbezüglich würde sich schlagartig ändern, wenn du auch Malesubs kennen lernen würdest.
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
das gibts alles auch "andersrum". manches naturgemäß nicht so häufig und vieles läuft nicht unter den begriffen sondern passiert einfach unter "bdsm mit anderen"
Thema?
Hmm...
nachdem ich nicht 100%ig sicher bin, ob ich die Frage richtig verstehe und nachdem ich auf den ersten Blick den Eindruck habe, daß die erste Antwort von Dornrosen an der Fragestellung vorbei geht:
Hake ich hier nochmal nach:

Die Überschrift des Threads ist:
Cuckolding & Wifesharing.

Also MÄNNLICHER sub, der mehr oder weniger keusch gehalten wird, als männlicher sub kaum, oder keine sexuelle Befriedigung erfährt. (Jedenfalls nicht durch sex und Orgasmus) und gleichzeitig erleben muß, wie sich seine Domme mit anderen Kerlen vergnügt.

Nun fragt er nach dem Gegenteil, ob es das gibt.

Das Gegenteil wäre dann:
eine WEILBLICHE sub, der Orgasmus und sexuelle Befriedigung lange, oder dauerhaft verwehrt wird, während ihr Dom andere Frauen vernascht.

Nun gibts ohne Zweifel jede Menge weibliche subs, die tolerieren, daß ihr Dom auch andere hat.

Aber das Gegenteil von Cuckolding wäre, daß die nicht nur die anderen Frauen tolerieren, sondern SELBER GLEICHZEITIG WEITGEHEND AUF IHRE LUSTERFÜLLUNG VERZICHTEN.

Und genau dieser letzte Satz, ist aus meiner Sicht der Kern der Frage. Wenn ichs richtig verstand.

Und das frage ich mich auch, ob es solche Frauen gibt.
Ich habe noch nicht nennenswert von ihnen gehört.
******ose Frau
4.628 Beiträge
****tor:
nachdem ich nicht 100%ig sicher bin, ob ich die Frage richtig verstehe und nachdem ich auf den ersten Blick den Eindruck habe, daß die erste Antwort von Dornrosen an der Fragestellung vorbei geht:
Hake ich hier nochmal nach:

********rsum:
dass ein Femdom gefallen daran hat den (Partner)Malesub regelmäßig an andere Frauen zu verleihen

********rsum:
Auch kenne ich den Wunsch nach Fremdbenutzung nur von Female(Subs), kenne aber auch zugegeben keinen Male(sub).

Diese Fragen habe ich herausgepickt und beantwortet @****tor

Der TE hat in einem Zug Kraut und Rüben vermischt, finde ich. Mal spricht er von Femdoms und Femsubs, was Bedürfnisse und Vorlieben sind, und das gleiche dann mit Maledoms und Malesubs. Schwer richtig zu durchschauen, darum die Fragen, die verständlich waren, herausgepickt.
@ Dornrosen

stimmt, Du hast Recht, er hat da vieles miteinander vermischt, weshalb die Frage nicht eindeutig ist.
Und es auch verständlich ist, daß Du das anders interpretiert hast.

Es wäre schön und der Diskussion förderlich, wenn sich der Threaderöffner da präzisieren würde.

Ich jedenfalls ging vom Markantesten des Threads aus:
Der Überschrift und der Frage nach dem Gegenteil.


Und dieses Gegenteil hätte dann nix mit malesubs und Hotwifes zu tun.

Sondern das gefragte Gegenteil wären, gemessen an der Überschrift dann femsubs und Doms.

Im Cuckolding ist es weit verbreitet, daß die malesubs "never inside" gehalten werden, also keinen Geschlechtsverkehr mehr mit ihrer Herrin haben und auch oft dauerhaft orgasmuslos gehalten werden, wobei gleichzeitig ihre Herrin von anderen Kerlen vernascht wird.

Interessant ist die Frage ob es das so auch umgekehrt bei femsubs gibt.

So verstand ich die Frage.

Ich kann da nur vermuten.
Und ich vermute nicht. Zumindest nicht nennenswert.

Und zur Frage nach dem Grund habe ich die Hypothese,
daß Männer u Frauen nunmal sexuell anders ticken.
Hält sie einen Mann keusch und reizt ihn dabei, dann wird er immer geiler, auch nach Monaten noch. (und damit fügsamer)
Hält er eine Frau keusch, dann verliert sie irgendwann einfach jede Lust. (und wird daher nicht fügsamer sondern eher unzufrieden und/oder aggressiv)

Daher denke ich, daß es das erfragte Gegenteil von Cuckolding kaum gibt.

Habt Ihr andere Eindrücke?
****a65 Frau
338 Beiträge
@TE
Ich (sub) habe bisher nur Männer kennengelernt, die nicht teilen wollten. Mal abgesehen davon könnte ich auch dann keinen 2. Mann haben/ertragen, denn da würd mein Gewissen gar nicht mitspielen. Ich hätte immer Angst, den Partner zu verletzen.

Ich hatte auch zu Zeiten, wo mir meine BDSM Neigung noch nicht bewusst war die Meinung, dass mein Partner/Freund ruhig dann und wann mit einer anderen Frau Sex haben kann solange er sich schützt und ich davon weiß, denn auch in der Natur steigt ein männliches Tier nicht 100mal auf das gleiche weibliche.. Damit will ich sagen, Männer möchten einfach dann und wann "was frisches" und dabei gehts meistens allein um die fleischliche Lust - nicht den Kopf und alles andere was einen mit dem Partner verbindet. Diese Meinung hatte ich schon vor dem ganzen Swinger- und Fremdgehhype von dem ich beides nichts halte. Das Ergebnis war und ist, dass es nicht immer sooo einfach war (vor allem wenn es in der eigenen Beziehung nicht soo rosig lief), ich aber nie belogen wurde und das ist mir das wichtigste. Ehrlichkeit und Vertrauen in jeder Situation - auch wenns nicht bequem ist.

@ domitor
Männer u Frauen nunmal sexuell anders ticken.
Hält sie einen Mann keusch und reizt ihn dabei, dann wird er immer geiler, auch nach Monaten noch. (und damit fügsamer)
Hält er eine Frau keusch, dann verliert sie irgendwann einfach jede Lust. (und wird daher nicht fügsamer sondern eher unzufrieden und/oder aggressiv)
Sehr gut beobachtet...

Grüße in die Runde
Es handelt sich lediglich um eine Auflistung diverser Begriffe, die aber für mich im Kern etwas gemeinsam haben.
Männer welche die Demütigung erregend finden, die sie erfahren wenn ihre Frau mit anderen vögelt (und sie evtl zusehen müssen, sie säubern müssen usw.)
Männer die Lust und Erregung daraus beziehen, dass ihre Frau mit anderen vögelt (und sie dies wissen, sich erzählen lassen oder zusehen)
Männer (oft dominant) die es mögen ihre Frau bzw. Sub von anderen benutzen zu lassen und selbst keine andere Frau zu vögeln.
Männer die es erregt wenn sie die eigene Frau niemals vögeln dürfen, diese es aber mit anderen Männern treibt.
Klar sind das alles verschiedenen Dinge, der Kern bleibt aber für mich erstmal der gleiche. Nämlich Männer die es in irgend einer Form erregend finden oder mögen wenn die Partnerin mit anderen vögelt, während sie es selbst eben nicht tun (weil es sie nicht interessiert oder sonstwas). Und genau hier setzt meine Frage an: In wie weit ist dieser Wunsch oder diese Vorliebe auch unter Frauen verbreitet. Also zum Beispiel: Frau die Erregung daraus bezieht, dass ihr Partner mit anderen Frauen schläft, sich dies gerne erzählen lässt, aber selbst kein Interesse daran hat mit anderen Männern zu vögeln. Ich kenne solche Wünsche nur von Männern und deshalb dieses Thema *g* Hoffe es ist nun etwas verständlicher geworden.
Man kann...
.. Fragen stellen auf die es irgendwie keine befriedigende Antworten gibt...

Mondlicht hats eigentlich schon gesagt, ´s gibt nix das es nicht gibt, nur wächst es eben nicht immer direkt vor der Nase
Also ich kann grundsätzlich durchaus Erregung daraus ziehen, wenn mein Partner mit einer anderen Frau Sex hat, solange einige Voraussetzungen gegeben sind.

1. Es sollte sich tatsächlich ausschließlich um Sex handeln. Polyamorie ist absolut nicht meine Welt.

2. Sie sollte mir optisch auch zusagen. Fände ich sie unattraktiv wäre es für mich nicht erregend.

3. Wenn es nicht in meiner Anwesenheit geschieht (was mir durchaus lieber wäre... also meine Anwesenheit bei der Sache... bin halt sehr visuell), möchte ich zumindest die schmutzigen Details hören, am besten, während ich mit ihm Sex habe.

4. Wenn ich das Gefühl hätte, er wäre dabei wahllos und vögelt alles, was sich ihm vor die Flinte wirft, würde es mich ganz und gar nicht mehr erregen.

5. Geschieht es heimlich, ist es für mich Betrug und wird 'geahndet'.

6. Sollte es lediglich eine Ergänzung zu unserer Sexualität sein. Hätte ich das Gefühl, er begehrt mich nicht (mehr) / nicht (mehr) ausreichend, wäre es für mich ganz sicher nicht sexy.

7. Da mein Mann auch mein Sklave ist, würde ich es nicht wollen, dass er sich dabei einer anderen Frau unterwirft.
Möglich wäre eher, er könnte in so einer Konstellation mit einer anderen devoten Frau seine dominante Seite ausleben.



Mein Mann ist allerdings nicht daran interessiert. Was ich persönlich aber auch gar nicht schlimm finde. Unsere Sexualität ist auch so bestens ausgefüllt und aufregend genug. Ich habe also in keinster Weise das Gefühl etwas zu verpassen.

Schwierig bei dem Thema wäre allerdings auch meine Form der Orgasmuskontrolle.
Denn alle seine Orgasmen gehören mir.
Somit wäre es wohl lediglich möglich, wenn die Frau sich auch mir unterwerfen könnte, oder zumindest keine Probleme damit hätte, dass sie zwar unter ihm steht, aber dennoch zeitgleich er unter mir.

Ich glaube aber kaum, dass sich so eine Konstellation je finden würde. Halte das für sehr unrealistisch.



Außerdem denke ich auch oftmals: Trau, schau, wem!

Wer weiß, ob es so nicht auch besser ist.
Habe schon oft genug mitbekommen, dass Paare sich so die Pest ins Haus geholt haben.
(Dazu möchte ich allerdings keine näheren Ausführungen machen. =) )


Edit:

@TE ... Mich würde interessieren, warum dich das Thema interessiert!?

Hilft es dir in irgendeiner Form bei der Findung deiner Sexualität?
Oder wie kommst du auf das Thema?
******_sh Frau
1.254 Beiträge
Wifesharing vs Mansharing

Cuckold vs Cuckquean

Es gibt hier fü alles Gruppen udn auch Gruppen in die jeweilige andere Richtung... auch wenn diese deutlich kleiner sind
*******Tobi Mann
17 Beiträge
Es gibt doch so ziemlich alles. Fragt sich nur wie oft.
Also ich finde, dass Cuckolding und Wifesharing eine überwiegende Männerfantasie ist, Der Frauen grundsätzlich eher nichts abgewinnen können.

Ich durfte allerdings schon ab und zu ein paar dieser seltenen Ausnahmen erleben und fand es dann natürlich unheimlich prickelnd und spannend.
Es ist in den beiden genannten Fällen leider nichts längeres daraus geworden.

Husbandsharing könnte ich mir dabei schon eher als eine weibliche Fantasie vorstellen.

Den Ehemann mit einer netten Freundin teilen ist durchaus drin. In recht guter Freund von mir praktiziert so eine Dreiecksbeziehung jetzt immerhin schon seit über fünf Jahren. Da gibt es dann wie jeder Beziehung Höhen und Tiefen aber soweit ich das beurteilen kann scheinen die drei wirklich ihr Lebensglück gefunden zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.