Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friends of Tempeloase
2421 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6786 Mitglieder
zum Thema
Frau für das Swingen begeistern?103
Ich habe eine sehr gute Bekannte und ich bin begeisterter Swinger.
zum Thema
Gleichberechtigung unter den Geschlechtern : geht das?449
Liebe Userschaft In einem anderen Strang kam das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie begeistere ich meine Frau für das Swingen?

*********vers Frau
2.652 Beiträge
Wie mein Fall zeigt, gibt es ungewöhnliche Lösungen, die aber für beide Ok sein können. Das geht dann nur die beiden was an und gut ist.

Würden Leute die Klappe halten und nicht jedem erzählen, was sie wie in der Beziehung machen, könnten sich auch nicht so viele einmischen und die Sichtweisen der Anderen kritisieren und runtermachen.
Bisher wurde geschrieben wie er sie in den swingerclub bewegen kann.

Vielleicht ist es auch hilfreich mal darüber nachzudenken wie er sie dann wieder raus bekommt.

Kann ja auch sein das sich das ganz anders entwickelt und sie noch viel mehr Spaß daran hat als er.

Was dann ?
**********true2 Paar
7.827 Beiträge
Auch sowas ist möglich. Wenn man einmal Blut geleckt hat, dann ist alles möglich und die Büchse nach Pandora ist geöffnet.
*********vers Frau
2.652 Beiträge
Ich habe schon üble Eifersuchtsszenen von anderen mit erlebt in Swingerclubs... und nicht immer waren es die Frauen, die Theater gemacht haben.
Ja das legt jeder anders aus.

Und hier wurde auch gesagt das der Fragesteller bereits fremdgeht indem er hier ein Profil ohne ihr Wissen hat.

Also ich habe auch ein Profil hier, keine Ahnung ob meine Frau davon weiß ich habe es ihr nicht gesagt.

Kann sein das sie selber ein Profil hier hat, möglich ist alles.

Ich benutze das Profil um mich mit anderen auszutauschen und andere Meinungen zu bekommen.
Sehe mein Profil nicht als Bedrohung für unsere Beziehung.

Aus den Reaktionen hier lese ich aber genau das heraus.

??
*****ard Frau
3.711 Beiträge
Eifersucht hat echt nichts im Club zu suchen, da sollte man vorab mit dem Partner alles abgeklärt haben.
Ich habe aber auch schon Eifersuchtsszenen im Club erlebt, nachdem der weibliche Part bei einem anderen Kerl während der Penetration zu laut gestöhnt hat und später einen wahren Lustschrei ausgestoßen, als Sie ziemlich heftig zum Orgasmus kam, das konnte wohl ihr Partner nicht so ganz verkraften.
Letztens waren zuviel Paare im Club. Hat nicht lange gedauert, gab's Knatsch. Ehestress in verschiedenen Formen.
Ätzend.
Ich frage mich, sprechen die nicht vorher miteinander. Unglaublich.
Aussitzen ist kontraktproduktiv.
Jedenfalls hab ich mal was dazu in den Kommentaren geschrieben. Ich hoffe diese Paare raffen es mal.
*******a69 Frau
767 Beiträge
Zitat von *********en77:
Ich frage mich, sprechen die nicht vorher miteinander. Unglaublich

Was ist daran unglaublich ?
In der Theorie etwas zu besprechen und dann in der Realität zu erleben, sind halt mal zwei paar Stiefel.
Menschen haben Gefühle, die nicht immer so einfach ignoriert werden können.
*********kend Paar
13.142 Beiträge
Zitat von *********en77:
Letztens waren zuviel Paare im Club. Hat nicht lange gedauert, gab's Knatsch. Ehestress in verschiedenen Formen.
Ätzend.
Ich frage mich, sprechen die nicht vorher miteinander. Unglaublich.
Aussitzen ist kontraktproduktiv.
Jedenfalls hab ich mal was dazu in den Kommentaren geschrieben. Ich hoffe diese Paare raffen es mal.

Alles kann man vorher auch nicht besprechen. Immerhin interagiert man mit anderen Gästen ohne Drehbuch.

g/w
Das kann man später zu Hause besprechen aber nicht im Club rumschreien und Szenen machen, so dass das Personal kommen musste. Bitte.
Das war nicht harmlos. Manche sind durchgedreht.
Klopperei inklusive.

Die Hintergründe sind mir bekannt, werde ich nicht ausbreiten. Tun aber immer so offen und locker. 😀😏
*****le8 Paar
1.685 Beiträge
Er vom Paar
Das ist jene Swingergeneration die danach lebt dass man alles im Club machen kann außer Sex. Wenns dann doch passiert ist der Jammer groß.
Swingen ist halt mehr als nur einen Club zu besuchen, swingen ist kein Retter für eingeschlafene Beziehungen, swingen ist nicht für jedermann und jederfrau gedacht und geeignet, aber es will ja keiner glauben.
@*****le8

Mein Reden immer.

Da passt was nicht.
*********vers Frau
2.652 Beiträge
Zitat von *******a69:
Zitat von *********en77:
Ich frage mich, sprechen die nicht vorher miteinander. Unglaublich

Was ist daran unglaublich ?
In der Theorie etwas zu besprechen und dann in der Realität zu erleben, sind halt mal zwei paar Stiefel.
Menschen haben Gefühle, die nicht immer so einfach ignoriert werden können.

Das stimmt, aber kann man denn wenn man streitet nicht den Club verlassen oder raus zum Auto gehen und die Sache draussen klären, ohne dass immer alle rundum alles mitbekommen müssen? Solche lauten Streitereien killen die Stimmung und sollten meiner Meinung nach weg von den Leuten ringsum ausgetragen werden. Ist wie Streit als Eltern, da schaust Du auch, dass der nicht vor den Kids ausgetragen wird oder nicht?
*********vers Frau
2.652 Beiträge
Ich weiss von Eheleuten die nur mal hingehen zum "Zuschauen", aber dann doch Appetit bekommen mitzumischeln. Nun ist aber einer der beiden immer noch voll dagegen, da man das ja zuhause am Esstisch so abgemacht hat. Wer also nicht offen für mehr ist, sollte vielleicht solche Experimente gar nicht machen.
*****ard Frau
3.711 Beiträge
Das sehe ich ganz genauso *ja* das Risiko meine Beziehung zu gefährden, wäre mir dafür viel zu groß.
Ich kenne auch ein Pärchen aus meinem engen Bekanntenkreis, das nur zum anregen und zuschauen mal einen Club besuchen wollten und dann richtig heiss geworden sind von dem Treiben auf den Matten, so dass Sie zu später Stunde sogar PT mit GV zugelassen haben. Also alles ist möglich und nichts muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.