Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friends of Tempeloase
2414 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1450 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?639
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
Wie begeistere ich meine Frau für das Swingen?239
Wir sind seit 16 Jahren zusammen, davon 14 Jahre verheiratet, Kinder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau für das Swingen begeistern?

Frau für das Swingen begeistern?
Hallo zusammen,

Ich habe eine sehr gute Bekannte und ich bin begeisterter Swinger.

Wie kann ich die Dame für das Swingen begeistern wenn ich mir nicht sicher bin wie sie reagiert?
Einfach Nachfragen....
Anbieten das Sie mal mitgeht.
Sie wird sich dann so entscheiden wie SIE es möchte.
Egal wie, Du musst es akzeptieren.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Gar nicht, wenn nicht eine gewisse Neugierde ihrerseits da ist *nixweiss*
Neugierde

Ja das denke ich auch

Und die Idee muss von ihr kommen

Also Mann muss das ganze so organisieren das die Dame Interesse dafür hat

Und der Mann darf kein Wort von swingen etc sagen, sondern, er muss auf die Frage warten, obs
gemeinsam in den Swingerclub geht.

Es hat sich bei mir bewährt das ich meine Wünsche immer in ihre Wünsche umwandele dann klappt es


Solange es meine Idee ist und mein Wunsch, hab ich keine Chance
********Snow Frau
2.856 Beiträge
Zitat von ******an3:


Also Mann muss das ganze so organisieren das die Dame Interesse dafür hat

Und der Mann darf kein Wort von swingen etc sagen, sondern, er muss auf die Frage warten, obs
gemeinsam in den Swingerclub geht.

Es hat sich bei mir bewährt das ich meine Wünsche immer in ihre Wünsche umwandele dann klappt es


Solange es meine Idee ist und mein Wunsch, hab ich keine Chance

Na also bitte, als ob wir Frauen so komplizierte Wesen wären, die aus Prinzip alles ablehnen, was uns jemand vorschlägt und deshalb gezielt manipuliert werden müssten????


Also zur Frage:
Wenn es eine gute Freundin ist, mit der du offen reden kannst, dann würde ich es genauso angehen.
Ehrlich davon erzählen, dass du das gerne machst und erzählen, was dir daran gefällt.
An ihrer Reaktion wirst du ja merken, ob sie neugierig oder eher abgestoßen ist.
Das weitere Vorgehen richtet sich selbstverständlich dann danach.
Habe die Befürchtung dass sie völlig angewidert ist
****ot2 Mann
10.134 Beiträge
Hast du mit der "sehr guten Bekannten" denn Sex? *gruebel*
Zitat von ****ot2:
Hast du mit der "sehr guten Bekannten" denn Sex? *gruebel*

Ja
********ette Mann
2.288 Beiträge
Zitat von *********edel:
Habe die Befürchtung dass sie völlig angewidert ist
Wenn du sie so einschätzt, dann würde ich von der Idee, sie vom Swingen zu überzeugen, eher Abstand nehmen. *nachdenk*
****ot2 Mann
10.134 Beiträge
Zitat von *********edel:
Habe die Befürchtung dass sie völlig angewidert ist

Was führt dich zu dieser Einschätzung?
Zitat von ****ot2:
Zitat von *********edel:
Habe die Befürchtung dass sie völlig angewidert ist

Was führt dich zu dieser Einschätzung?

Sie ist sexuell recht eingeschränkt
*******n_HH Frau
5.916 Beiträge
Fragen oder es lassen.
-Ohne Frage keine Antwort.
Von dir erzählen oder es lassen.
-Ohne Geschichte keine Reaktion.

Und ohne Neugier, ohne Interesse... keine Begeisterung.
*******nep Frau
15.385 Beiträge
Wie wäre es sie zu fragen? Mehr als ein ja oder nein kann es ja nicht sein.

Das wird bei dem Thema immer meine Antwort sein.

Nimmt den Mut zusammen und fragt doch einfach mal nach ob die Damen eurer Wahl sich einen clubbesuch vorstellen kann.... oder ob sie euch begleiten würde.

Früher ohne Handy musste man das selber entscheiden ob man jemanden fragt oder nicht.

Ich würde ja oder nein sagen.... bzw habe ich früher immer nein gesagt. Bis ich an den Tag kam wo ich es ausprobieren wollte. Dann hab ich einem Bekannten per WhatsApp geschrieben ob er Zeit und Lust hat mich zu begleiten. Lust hatte er weil er Swinger war. Und Zeit hatte er zum Glück auch.
Hätte er keine Zeit gehabt, hätte ich jemand anderen gefragt.
Alles kein Problem.
*******nep Frau
15.385 Beiträge
Und zum Thema das du die Befürchtung hast das sie angeekelt sein könnte....

Wenn du sie nicht fragte, wirst du es nie heraus finden.

Und wenn sie sexuell eingeschränkt ist heißt das nicht, das sie diese Vorstellung oder Fantasie nicht in sich trägt und sich selbst nicht traut das Thema anzusprechen.

Also nimm du sie an die Hand und frage, wie sie zum Thema Swingerclub steht. Antwort abwarten. Dann kannst du entscheiden ob du das Thema sein lassen sollst oder ob du sie fragen kannst ob sie dich begleiten will.
Oder frage sie direkt ob sie sich begleiten möchte, das du ihr das ganze Mal zeigen willst.

Alles ganz easy.
****ot2 Mann
10.134 Beiträge
Zitat von *********edel:

Sie ist sexuell recht eingeschränkt

Das solltest du schon umfangreicher ausführen.
Mit so wenig Input (fünf Wörter) kann sich der Leser hier kein Bild machen.
Was um alles in der Welt heißt "sexuell recht eingeschränkt"??
**********true2 Paar
7.733 Beiträge
Mir erstellt sich gerade die Frage, WARUM du eine Bekannte fürs Swingen begeistern möchtest? Sie ist doch nicht mal deine Partnerin. Möchtest du einfach Sex mit ihr? Suchst du eine Clubbegleitung?
Wenn sie sexuell eingeschränkt ist und darunter leidet, wird sie sicher selbst was dagegen tun.
Ich denke, da solltest du dich nicht einmischen. Du kannst erwähnen, dass es spezielle Clubs gibt, wo Frau unverbindlich Sex haben kann, mehr nicht.

Wir persönlich suchen nur unter unseres Gleichen. Andere überzeugen zu wollen, geht meistens in die Hose.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Also wenn du schon das Gefühl hast, dass sie von wahlloser Sexauswahl nicht angetan ist, würde ich mal lieber gar nichts zu ihr diesbezüglich sagen.
Könnte nämlich auch sein, dass sie dann gar keine Lust mehr hat, mit dir.....
Vielleicht solltest Du mit Ihr erstmal in einen reinen Pärchen Club gehen und diesen ihr am besten schon mal im Internet zeigen..
Damit sie sich mit dem Club und was da passiert in Ruhe auseinandersetzen kann..
Wenn sie sexuell recht eingeschränkt ist und du der bist der mit ihr sex hat, warum erweiterst du dann nicht ihren Horizont sondern versuchst sie durch andere zu mehr Horizont zu bewegen.

Guter Sex fängt immer erst zuhause an.
********a_75 Frau
2.770 Beiträge
Kannst Du nicht mal allgemein mit Ihr über einen Swingerclub sprechen . So könntest Du von hinten herum Ihre Meinung zum Thema erfahren .
Wenn Du bei diesem Gespräch so ganz nebenbei erwähnst das Du Dir gut vorstellen könntest mit Ihr mal da hin zugehen wird es irgendwie/irgendwann eine Reaktion von Ihr geben .
Wenn Sie jetzt nicht direkt nein sagt warte ab . Sie muss da ja auch erstmal drüber nachdenken und sich vielleicht mit der Idee anfreunden.

Sie zu irgendwas überreden wird nicht klappen .

Wenn Du sie platt vor den Kopf fragst könnte der Schuss auch nach hinten los gehen .

Wenn Sie etwas gehemmt ist und Du direkt nach einem Swingerclubbesuch fragst könnte Sie glauben das Sie Dir nicht reicht und nicht mehr gefällt.
Zitat von **********henkt:
Also wenn du schon das Gefühl hast, dass sie von wahlloser Sexauswahl nicht angetan ist, würde ich mal lieber gar nichts zu ihr diesbezüglich sagen.
Könnte nämlich auch sein, dass sie dann gar keine Lust mehr hat, mit dir.....

Ein sehr fairer Vorschlag gegenüber der Frau *ironie*

Rede über dich, was dir Spaß macht am Swingen, aber so das es für sie nicht verletzend rüberkommt.
Neues erschließt man sich mitunter langsam, lass ihr Zeit
*****ard Frau
3.691 Beiträge
Das Interesse sollte schon von ihr ausgehen, sonst hast du keine Chance oder das geht rückwärts los.
Sag ich doch
Wundert mich mal wieder, daß hier gar nicht differenziert wird, was denn mit "Swingen" überhaupt gemeint ist vom TE...ist doch ein großer Unterschied, ober er nur einen Club besuchen will, wegen der "tollen Atmo" und mit ihr (und nur mit ihr) eventuell dort Sex haben möchte...
ODER
Ober er dort heftiges Rudelbumsen mit Partnerrundlauf vollziehen möchte.

Natürlich sollte diese Differenzierung erstmal vom TE ausgehen, aber der ist ja recht wortkarg oder hat keine Idee, was er dort wirklich will oder ist unentschlossen...
Vielleicht ist die Gute ja auch so langweilig im Bett, daß er lediglich eine günstige Eintrittskarte braucht...
*ironie*

Ich find's schon seltsam, wenn man jemanden als "Bekannten" bezeichnet, mit dem man Sex hat...allerdings hat man als "begeisterter Swinger" ja auch Sex mit völlig unbekannten, also stimmt's ja auch wieder... *g* und vielleicht sollte man als Swinger auch nur Kontakte im Club knüpfen, dann kommt man auch nicht in diese Bredouille

Was ich allerdings am lustigsten finde an der Frage ist: Welche Antwortmöglichkeiten es ausser "frag sie doch" noch geben könnte *hm*

1. Vielleicht sich beim Knutschen an die Tür eine Swingerclubs lehnen, mit der freien Hand klingeln und "aus Versehen" mit der Tür ins Haus fallen - da gibt's erstmal was zu lachen und die Entspannung kommt wie von selbst...
2.Einen Lotteriegewinn faken..."Schatz, wir haben ein Wochenende im "Club xxx" gewonnen, das können wir doch nicht verfallen lassen..."
3.Eine investigative Reportage vortäuschen. "Ich habe meiner Männergruppe versprochen, mal Aufnahmen vom Inneren eines Clubs zu machen und brauche noch jemanden fürs Licht..."

Hm, ein echtes Dilemma...
*nixweiss*
Ich werde mal versuchen so unterschwellig zu erfragen ob Interesse besteht

Will sie nicht verkraulen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.