Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Straps & Strumpf
919 Mitglieder
zum Thema
Sollte ich meine Schwester drauf ansprechen?36
Ich habe da so ein kleines problem und zwar geht es darum, das ich…
zum Thema
Sandaletten und FSH/Strümpfe36
Ich mag es sehr, wenn Frauen in offenen Schuhen/Sandaletten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damen ansprechen, wenn sie Strümpfe tragen

Damen ansprechen, wenn sie Strümpfe tragen
Hallo,

es läuft ja ein anderes Thema wenn jemand eine Frau mit Halterlosen bzw. Strümpfen sieht.

Leider passiert mir das zu selten. Mir ist es aber schon passiert und ich wollte die Dame ansprechen und ihr ein Kompliment über ihre schönen Beine und Strümpfe machen.

Es scheint ja so zu sein, dass die Damen durchaus nicht abgeneigt sind, wenn Mann es sieht. ODER?

Jetzt zur eigentlichen Frage an die Damen: Was haltet Ihr davon, wenn Ihr von einem Mann auf Eure Strümpfe angesprochen werdet?

Und ist Euch das schon einmal passiert?

Grüße

Nick
der immer genau hinschaut!
IAA 2007
Als ich (w) zum Besuch der IAA 2007 in Frankfurt Nahtnylons angestrapst hatte und Heels trug, da stellten sich nach einigen Stunden Messebesuch Fußschmerzen ein. So nutzte ich immer wieder mal bei sich bietenden Gelegenheiten Sitzgelegenheiten, während "Er" unermüdlich Stände ergründete. Einmal nahm ein Mann mittleren Alters neben mir Platz, sprach mir Lob bezüglich des Outfits aus und lamentierte, dass man derlei Strümpfe ja leider nur ganz selten sieht. Über das wirklich stilvolle Kompliment eines charmanten Herrn, der offenbar einigen Mut sammelte um dies loszwerden und sodann wieder von dannen zog, habe ich mich sehr gefreut.
****ne Mann
1.828 Beiträge
nun
zum einem muss ich dem "Herrn" recht geben @*******ons, man sieht solche schönen Strümpfe leider zu selten und zum anderen ist es schwierig in der Situation komplimente zu machen, einerseits ist man erfreut über diesen herrlichen Anblick, anderseits möchte man ein Kompliment los werden und schwups ist meist die Situation schon vorbei ;-(

lg tskane
das war eine interessante IAA
da wäre ich gerne dabei gewesen!
Leider bin ich noch keiner Frau mit echten Nahtnylons begegnet.

Jedenfalls habe ich mir fest vorgenommen, die nächste Gelegenheit zu nutzen.
Nick
***an Frau
11.000 Beiträge
Allein der Gedanke eines Mannes Frauen in der Öffentlichkeit dahingehend anzusprechen empfinde ich geradezu mehr als peinlich und unschicklich. Ein Gentleman genießt und schweigt, selbst mit aufdringlichen Blicken sollte er sich zurückhalten.

Wie kommt Mann eigentlich auf solch einen Gedanken?

Anders verhält es sich in entsprechenden Locations wo das erotische Outfit ein nicht unwesentliches Accessoire ist.

Jedenfalls habe ich mir fest vorgenommen, die nächste Gelegenheit zu nutzen

Mein Herr, öffentliche "Schelte" wäre von mir die passende Reaktion darauf. Und bitte, ich bin keineswegs prüde oder für entsprechende Komplimente nicht empfänglich, aber solange ich einem Mann nicht signalisiere seiner Bewunderung Ausdruck zu geben, wäre alles andere für mich persönliche Übergriffe.

Nein Danke!*flop*
******ine Frau
61 Beiträge
noch nicht
Bis jetzt bin ich noch nicht darauf angesprochen worden,
aber die Männer gucken schon auffallend lange hin,
wenn ich mit Halterlosen unterm Rock unterwegs bin.
Manche versuchenauch mit allen möglichen Tricks
etwas mehr zusehen.
Für mich ist das ein Kompliment, wenns den Männern gefällt.
********6_nw Frau
86 Beiträge
Angesprochen
wurde ich noch nie, obwohl ich regelmaessig Struempfe mit Straps auch im Buero trage wobei sich manchmal die Strapse unter dem Rock auch abzeichnen.

Wie superbine schon sagt, es wird auffallend lange geschaut.

Fuer mich ist dies auch schon ein Kompliment
hallo,

wie hier mehrfach schon erwähnt, sieht man leider sehr selten eine frau in ff nylons, also die alt hergebrachten im stile der 50er und 60er jahre. wenn man(n) glück hat, erhascht man mal einen blick auf halterlose strümpfe.
was allerdings auffällt, das die junge generation um die 20 jetzt viel öfter mal bein zeigt und der hosen und jeanstrend scheint etwas abgeebbt zu sein.
eine frau direkt wegen ihrer schönen beine anzusprechen finde ich persönlich im öffentlichen leben als zu aufdringlich. so wie es die damen hier sehen, wenn die frau ihre zustimmung signalisiert auf charmante, nicht glotzende, blicke eines herren, dann ist das schon in ordnung. in einem café ist es schon etwas lockerer denke ich, aber auch hier sollte man auf signale und körpersprache achten.

dezent schauen und genießen finde ich okay, sicherlich mag es auch eine frau, wenn ihre schönen beine bewundert werden, denn sonst würden sie wohl kaum in nylons gehüllt sein.

ich finde es eine tolle erfindung, nylons schmeicheln den beinen und sind die perfekte hülle.

verpackt reizt mehr als nackt.

in diesem sinne.

viele grüße
Da können wir ja nur hoffen
dass sich die Mode ändert und die junge Generation mehr Nylons trägt.

Jedenfalls ein großes Kompliment an alabama86. In dem Büro würde ich gerne öfters vorbei kommen.

Aufdringlich sollte ein Gentleman natürlich nicht werden.

Hoffe ihr macht noch viele schöne Erfahrungen.

Grüße

Nick
An "nahtnylons" IAA 2007
Hallo Ihr Zwei,
der Herr mit dem Kompliment für die Nahtnylons könnte ich gewesen sein. Würde gern Kontakt mit Euch aufnehmen wollen.

yahoo-messenger: highheelsdreamer
mhm drauf angesprochen wurde ich auch noch nie......schade eigentlich-
Ich wurde schon ein paar mal drauf angesprochen wenn ich echte Naht-Nylons anhatte...ein paar mal von älteren Damen und ein paar mal von netten Männern...Ich find es sehr nett und freue mich da sehr drüber wenn ich so ein stilvolles kompliment bekomme *g*
*******tor Mann
205 Beiträge
wie schon geschrieben wurde
..... der Gentleman genießt und schweigt

Ich spreche keine fremden Damen an wenn sie ein Outfit trägt welches mir gefällt. Da spreche ich lieber mit mir bekannten Damen darüber die positiv zu Nylons stehen.

LG vom Partynator *g*
..es kommt drauf an ob ich sie haben will oder nicht.
NUR weil sie Halterlose trägt quatsche ich bestimmt keine an, aber wenn sie mir gefällt und ich diese Frau kennen lernen will, weil ich ja selber auf sexy Frauen stehe, muss ich sie ja nun ansprechen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.