Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
897 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6271 Mitglieder
zum Thema
Ansprechen oder Next – wie perfekt muss euer Date passen?52
Ich oute mich: ich lieebe "Take Me Out", "Date Or Drop" oder ähnliche…
zum Thema
Direkt oder Diskret: Ansprache-Suche für Dreier15
Meine Freundschaft + und ich fragen uns, ob wir andere Frauen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sollte ich meine Schwester drauf ansprechen?

Sollte ich meine Schwester drauf ansprechen?
Hallo,
ich habe da so ein kleines problem und zwar geht es darum, das ich eine kleine schester habe ( sie ist erst 17 Jahre ) und ich sehe es sehr äufig bei ihr, das sie halterlose strümpfe trägt. sei es zur schule oder am we. ich denke mal, das sie dafür noch ein bischen zu jung ist oder wie sieht ihr das? sollte ich sie mal darauf ansprechen? würde mich über antworten freuen..

Lg maurice
Hallo

ich glaube das solltest du lassen - denn sie ist ja wohl alt genug um solche zu tragen - sie wird bald 18 dann macht sie eh was sie will.

ich trug meine ersten mit 15.

lg engelein
wieso solltest du ?
meine frage was versprichst du dir davon wenn du sie drauf anspirchst ?
ich denke mal, das sie da ziemlich mit dem feuer spielt, weil meistes zeigt sie das so offentlichtlich, das man dann einen falschen eindruck gewinnen könnte. wann war denn euer erstes mal?
Willste nicht noch mehr Themen dazu aufmachen?
******_nw Mann
17 Beiträge
mit 17 sollte sie doch eigentlich wissen, was sie da macht...

oder nicht ??

passt du denn sonst auch so auf sie auf ??

ich glaube nicht, dass du dir/ihr einen Gefallen damit tust, wenn du sie darauf ansprichst, bzw. es ihr verbieten willst...
*********iker Mann
46 Beiträge
Wir hatten in der Schule ein Mädel die ist mit 18 mit kurzem Röckchen und Strapsen in die Schule gegangen. Spätestens nachdem sie die erste Treppe hoch war, wusste es die ganze Schule. *schock* *lol*

Ihren Bewegungen nach zu urteilen hat sie es durchaus drauf angelegt dass es auch entsprechend gesehen und bestaunt wird.
Dass 16-19 jährige natürlich mit Spitznamen und Pauschalisierungen schnell sind ist auch klar. Ihren Ruf hatte sie dann halt weg.

Gruß
pyro [b]dynamit[/b]
Hmmm.da habt ihr wahrscheinlich recht, aber so ist das halt, wenn der große Bruder...

Habt ihr denn schon mal soetwas erlebt?
Also ich denke auch, dass Du das sein lassen solltest - jedefalls solltest Du nicht mit ihr als "Großer Bruder" reden.

Ich würde sie eher mal beiläufig auf ihr "scharfes" Outfit ansprechen - sollte doch unter Geschwistern machbar sein, oder?
***ze Mann
137 Beiträge
wie wärs wenn du mit 31 nicht mehr zuhause wohnen würdest ????? *roll*
*******o_ni Frau
148 Beiträge
Wenn ich mir dein Profil so ansehe scheint mir das das Mögen von Nylons bei euch in der Familie liegt. Oder spielt du hier was vor??? Finde das schon etwas komisch das gerade du als Nylonliebhaber eine 17 jährige Schwester hast die ebensolche anzieht. Wofür sie dann angeblich zu jung ist... *hae*
Worauf willst du nun hinaus? Hast du Bedenken das du eventuell Gefühle für deine Schwester entwickeln könntest wenn sie in Halterlosen rumläuft? Oder meinst du im Ernst ne 17 Jährige wäre nicht alt genug für solche Strümpfe?

LG
Betty
*******_bw Mann
131 Beiträge
... denke auch, dass da jemand seinen Phantasien freien Lauf lässt! *zwinker*
*******ein Frau
14 Beiträge
Du solltest dich vielleicht eher fragen, ob das nicht vielleicht die falschen Gedanken sind, die du da hast. *lol*
da muss ich BettyBoo recht geben
*****t93 Paar
40 Beiträge
siehe MTV und Viva
Hallo Maurice ,

so ganz up to date bist du nicht . Schau dir mal Musikvideos an. Dort wird meistens vorgeführt , was früher als Reizwäsche verschrien und verpönt war. Da laufen jeden Tag ganze Kataloge mit sexy Kleidung drüber und drunter über den Bildschirm. Die ganze bunte Bilderwelt in den Medien ist voll davon. Deine Schwester ist damit aufgewachsen und findet jetzt ihren Weg und will Selbstbewußtsein damit zeigen. Sie wird erwachsen. Laß Sie Ihre Erfahrungen machen. Deine Ablehnung oder die der Eltern wird sie zum Anlaß nehmen noch einen draufzusetzen.

Schau dich doch mal um wie heute schon 13 jährige Mädchen den Kleiderstil der Musikstars kopieren, das haben Du und gleichaltrige in dem Alter doch auch gemacht. Was fand ich damals die Mädchen toll die sich wie Nena oder Madonna gkleidet haben....
******000 Mann
228 Beiträge
Ich würd es lassen, die jungen leute sind heute etwas anderst drauf als wir früher und das ist nun mal Trend. Die Modebranche entwickelt solche Trends und die wollen damit Geld verdienen. Da ist es nicht verwunderlich, daß manch 16 jährige heute rumrennt wie bei uns damals die 23 jährigen.

Ich hab aber auch auf dein Profil geschaut und ohne hier etwas zu unterstellen weckt sich schon der Verdacht, den auch die anderen haben, ob da nicht der Wunsch der Vater des Gedanken ist und Du indirekt evtl. eine erotische Unterhaltung mit deiner Schwester anfangen willst, um deinem Nylonfetisch nachzukommen.
Aber wie gesagt, ich will hier nichts unterstellen.
******ash Paar
186 Beiträge
ich kann dich verstehn, ich würde das auch nicht gut finden wenn meine kleine schwester ( wenn ich eine hätte ) Strapsen tragen würde!!!
allein nur aus angst das ihr weh getan werden könnte ( es gibt genau kranke menschen!!!! *snief* *snief*

Mia
*********June Paar
7.196 Beiträge
HÄ?
Versteh ich nicht!?

Worauf willst Du sie denn ansprechen? Meinst Du, es ist ihr selbst noch gar nicht aufgefallen, dass sie diese Dinger trägt???

Nee klar ... in dem Fall sollte man unbedingt was sagen, finde ich!

Zustimmend nickend und findend, dass ernsthaften Anfragen hier unbedingt geholfen werden sollte, June



... and it burns, burns, burns ...
Die Arme ...
versucht gerade Ihren Weg zu finden und Bruder regelt die Geschichte ab.

Stell dir mal vor sie fragt sich gerade, ob die Farbe deiner Kondome richtig wäre und ob sie dich vor dunkelblau schützen soll.

Vielleicht sollte sie besser selber rausbekommen wo es lang geht oder warst du mit 17 so hinter dem Mond das du es nun mit der Angst zu tun bekommst?
abregeln?
muß ja nicht sein. Aber ich würde ihr einfach sagen wie ein Mann das sieht und was dabei in ihm vorgeht. Dann kann sie entscheiden ob sie das will, oder ob sie die Musikvideos mißverstanden hat.
Ich hab eine Tochter die ist so 18 - ich erzähl ihr halt dann, was es mit mir macht wenn ich Frauen in bestimmter Kleidung laufen sehe. Und manchmal ist sie doch darüber erstaunt und denkt drüber nach.
Verbieten oder abregeln ist das nicht denk ich.
Ich glaub nicht...
das man in dem Alter noch nicht weiß, dass man mit seinem Verhalten Reaktion hervorruft.
Bevor man sich Strapse anzieht hat man in der Regel da schon drüber nachgedacht.

Als Eltern oder Bruder unterschätzt man oft die Kenntnisse seiner Zöglinge, welche schon auf dem Schulhof Dinge erfahren, die man früher erst Jahre später auf dem Radar hatte.
Les mal eine Bravo heute, dann weißt du welche Fragen sich junge Menschen heute stellen.

I.
HmHm
Das glaub ich nicht ganz, die lernen, daß das toll aussieht, aber davon was das wirklich bei anderen erzeugt, was in anderen vorgeht, wissen sie manchmal nicht viel. Manchmal schon- natürlich.
Ist halt ein Alter zum viele Erfahrungen sammeln. Drum ist es sinnvoll eine Meinung zu vertreten und diese informativ rüber zu bringen.
*********June Paar
7.196 Beiträge
Bevor man sich Strapse anzieht hat man in der Regel da schon drüber nachgedacht.

Ich möchte dieser Variante der Medaille von sexycolognepair zustimmen. Ursache und Wirkung sind basale Elemente im "Lernverhalten" des Menschen.

Das Bedürfnis nach Kausalität ist früh ausgeprägt und schwer zu "überlisten".

Hier Naivität anzunehmen spricht zwar für ein idealisierendes Menschenbild, greift aber wohl in der Realität oft zu kurz.


Johnny Cash:
I walk the line ...

Folgt man der Annahme ...
das jeder auftauchende Straps des Mannes Gebein in Bewegung setzt und schulmädchenvergewaltigende Elemente im Hirn freisetzt, projeziert man sozusagen die medial aufbereiteten Sensationen die das tägliche Einheitsbreidenken des Bundesbürgers durchbrechen suchen, um ihn ein wenig in Angst und Schrecken zu versetzen.
Die gegenseitigen Rettungsmanöver der Betroffenen befinden sich deshalb fast immer weit von der Realität entfernt, wenn man bedenkt wieviele von den Milliaden Menschen auf der Welt tatsächlich strapstragende jüngere Schwestern überfallen und schänden *ggg*

Leider gibt das statistische Bundesamt keinerlei Daten diesbezüglich heraus und wir sind nun unserem gesunden Menschenverstand ausgeliefert um das Problem zu lösen.
*geheimtipp*
Eine einfache Frage an die Schwester verspricht Lösungen - in etwa so :

Liebe Schwester, weißt du das wenn du Strapse trägst Männer davon geil werden und versuchen werden dich in dunkle Kellerlöcher zu zerren um dir die Dinger vom Leib zu reißen.

Die verschiedenen möglichen Antworten lassen dann sicher eine Beurteilung der Situation zu.




I. *lol*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Wäre doch schön ...
... wenn der geschätzte ThreadEröffner zu all diesen Gedanken auch einmal wieder Stellung beziehen würde???

Sehr gespannt seiend, June



... and it burns, burns, burns ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.