Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13203 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4499 Mitglieder
zum Thema
Unterbewusste Vorgänge und deren Gründe100
Die Unterschrift ist recht nichtssagend. Mir viel nichts besseres ein.
zum Thema
Gründe für Selbstbefriedigung?!107
Mein „Eheweib“ und Ich, sprachen die Tage über die Gründe zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind eure Gründe für Lustlosigkeit?

**********_moon Mann
268 Beiträge
Bilk, bitte entschuldige,
aber aus welchen Zeilen liest Du diese Verachtung heraus?
********Sinn Mann
1.515 Beiträge
Hat er doch selber mehrfach in diesem Thread geschrieben.
Naja er hat gesagt dass heutzutage alle Frauen sch.... sind! Normal ist das nicht!
**********_moon Mann
268 Beiträge
Er schreibt z.B., dass er Frauen aus einem anderen Blickwinkel heraus betrachtet, sitdem er "keine Lust mehr hat", und ich habe das so verstanden, dass es um "Lustlosigkeit" in diesem Thread ging, oder?
Zitat von *********sible:
Zitat von *****ara:


@*********sible direkte Frage einer Frau (ich entschuldige mich nicht, dass ich kein Weibchen bin) : was machst du auf Joy? Gleichdenkende finden? Oder nur Masturbationsvorlagen?

Ich denke, ich war lange genug hier (Angemeldet seit 25.07.2008)...vor einigen Jahren hatte ich noch ein anderes Frauenbild. Sorry, zu letzterem taugen hier vielleicht 0,5 %. Dafür gibt es andere Plattformen. Im übrrigen lasse ich meinen Account jetzt auslaufen. Aber ich vermute, das die Frage eher provokativ gemeint war. Und Gleichgesinnte habe ich schon genug gefunden...sehr viele Männer denken mittlerweile ähnlich über Frauen. Natürlich sagen sie es euch nicht so direkt...
Zitat von *****ara:

Wenn man immer nur schlechte Erlebnisse hat, so sollte man doch mal bei sich ansetzen, nicht bei den anderen. Die Chance, dass man da selbst der Geisterfahrer ist, scheint mir recht groß.
Natürlich, den Teil hast Du vielleicht überlesen, das ich diese Gedanken auch hege. Aber letztlich komm ich doch zum Schluß, das Frauen heutzutage leider sch*** sind :-)

**********_moon Mann
268 Beiträge
Ich habe den kompletten Verlauf zwar nicht auswendig gelernt, aber konkrete Äußerungen dieser Art erinnere ich jetzt spontan nicht. Mom, ich schaue noch mal nach.....
**********_moon Mann
268 Beiträge
Stimmt, hatte ich nicht mehr im "Denkbehälter".
War auch sch.....e formuliert von ihm!
**********_moon Mann
268 Beiträge
Trotz Smily dahinter.....
**********_moon Mann
268 Beiträge
Smiley
Ich hab auch Unlust wenn ich blöde Erfahrungen mit Männern gemacht habe und die hatte ich sehr oft, trotzdem hasse ich deswegen nicht alle Männer, das wäre verrückt und kein gesundes Sozialverhalten!
**********_moon Mann
268 Beiträge
Liebe Leute,
ich will mich gar nicht mit Coure solidarisieren, es geht mir einfach nur um eine Form von Kommunikation, dienmir am Herzen liegt!
Ich empfinde es als wenig förderlich, wenn man ein Statement, egal wie krass es auch sei, sofort auf sich selbst oder seine eigene Lebenshaltung bezieht, anstatt aufndas einzugehen, was in der Substanz dahinter steht.
Nix für Ungut:
Alex
**********_moon Mann
268 Beiträge
Äääh..... ich hatte jetzt nicht den Eindruck, dass cuore Frauen grundsätzlich hasst!?!?!?
Zitat von **********_moon:
Äääh..... ich hatte jetzt nicht den Eindruck, dass cuore Frauen grundsätzlich hasst!?!?!?
Du findest es also normal zu sagen, dass Frauen sch...sind?
****20 Paar
1.164 Beiträge
Zitat von **********_moon:
Stimmt, hatte ich nicht mehr im "Denkbehälter".
War auch sch.....e formuliert von ihm!

Mich stört seine Meinung gar nicht. Ich finde nur dieses langatmige wiederholen und die Reaktionshascherei ist nicht notwendig in so einem ernsten Thema.
Ihm ist doch völlig egal, was andere darüber denken, er wollte hier nur zum Ende seiner Mitgliedschaft auch mal Reaktionen auf ihn erzeugen und das direkt bei den "Frauen". Mehr entnehme ich den Beiträgen nicht.
Sie
Das war übrigens das Thema! Körperliche Gründe, welche gibt es?


Zitat von *********ress:
Was sind eure Gründe für Lustlosigkeit?
hallo community, ich möchte über ein schwieriges thema sprechen: lustlosigkeit.
dafür gibt es ja so viele gründe. mit euch möchte ich über körperliche gründe sprechen. es geht nicht um stress oder probleme wegen denen man keine lust mehr hat. welche körperlichen gründe kennt ihr dafür? wie kann man sie angehen?
danke für eure beiträge. ich freue mich.

**********_moon Mann
268 Beiträge
Buffy,

DIESE Aussage hat er mit einem Smiley versehen........

Ansonsten ist das natürlich überhaupt nicht in Ordnung, sondern wäre platt und despektierlich!
**********_moon Mann
268 Beiträge
Und genau DAS meinte ich mit dem Begriff "bissig"........
**********_moon Mann
268 Beiträge
Abgesehen davon, dass eine solche Interprwtation dessen, was ich geäußert habe, nicht wirklich zulässig ist.
Zurück zum Thema *zumthema* : Welche körperlichen Gründe gibt es für Unlust?
**********_moon Mann
268 Beiträge
Interpretation...
**********_moon Mann
268 Beiträge
GENAU! 😊😊😊
********Sinn Mann
1.515 Beiträge
Zu hoher Blutdruck 😁
****sum Mann
4.527 Beiträge
@**********_moon du kannst deine Beiträge auch editieren um was hinzuzufügen.
*****sin Mann
8.344 Beiträge
Zitat von **********_moon:
Nun hört doch bitte, bitte auf so verbissen aufeinander einzuhacken!

Was Cuore geschrieben hat, fand durchaus auch Zustimmung, warum dann Angriffe die mittlerweile schon bissig genannt werden dürfen?

Darf in einem Forum nicht auch einmal etwas Provokanters stehen, ohne dass sich gleich die Hälfte der Diskutierenden angep....t fühlen?

Ich kann in Cuores Beiträgen lediglich dann Häme oder Verbitterung entdecken, wenn ich sie auch sehen WILL.

So, und jetzt unterstellt mir doch bitte gleich die selbe Haltung.......

Alex.

Zitat von **********_moon:
Liebe Leute,
ich will mich gar nicht mit Coure solidarisieren, es geht mir einfach nur um eine Form von Kommunikation, dienmir am Herzen liegt!
Ich empfinde es als wenig förderlich, wenn man ein Statement, egal wie krass es auch sei, sofort auf sich selbst oder seine eigene Lebenshaltung bezieht, anstatt aufndas einzugehen, was in der Substanz dahinter steht.
Nix für Ungut:
Alex

Das sehe ich übrigens genauso. Und ihm (Cuore) gleich Incel sein anzudichten ist m. E. schlechter Stil.

Ich beziehe mich jetzt auf die Posts von der Person, über die sich so viele so ereifern.

Ja. es kann auch psychosomatische Gründe für Unlust geben.

Und bei dem was hier abgeht an bissigen Kommentaren von Leuten, die keine andere (kontroverse) Meinung oder Gesellschaftskritik ertragen können, sorgt bei mir ebenfalls für Unlust.
Bis jetzt hat sich JC noch nicht an seinen Kommentaren gestört (Und ich bin sicher einige von euch haben diese gemeldet)
Es ist seine Meinung, wenn er die Frauen heutzutage nicht mehr leiden kann. Er wird schon Gründe dafür haben, warum er so denkt. Und warum er so verallgemeinert. Ich find es immerhin sachlicher vorgetragen als eure Reaktionen darauf... Denn die finde ich zum Teil echt zum Kotzen. Zumindest erzeugen diese bei mir einen Brechreiz und ich verstehe sogar manchmal, warum er dieser Meinung ist. Auch wenn ich doch auch andere Erfahrungen habe als er. Und ich finde genug Frauen, die da nicht gleich auf die Palme springen, nur weil man ne andere Meinung als sie oder der Gesellschaftskram sagt, vertritt.
Aber hey, auch ich muss mich nicht mit Frauen abgeben, die Gift für mich sind. Das kann ich jedem anderen Mann auch nur genauso raten. Es gibt tatsächlich auch andere. (Das geht v.a. an Cuore)

Abgesehen davon dass ihr das Thema hier (mal wieder) totdiskutiert...

So bin ich erstmal raus.
********Sinn Mann
1.515 Beiträge
@*****sin

Wenn @*********sible von Frauen enttäuscht ist aufgrund persönlicher schlechter Erfahrungen, so hat keiner diese Aussage kritisiert.

Was jedoch, und aus meiner Sicht zu Recht, angesprochen wurde sind seine frauenfeindlichen Aussagen.
Und ich finde dies darf und soll auch im JC angesprochen werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.