Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
389 Mitglieder
zur Gruppe
Seilkunst Akademie
99 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele - Was reizt euch daran? 32
Hey, Meine Freundin und ich sprechen über unsere Sex-Phantasien ganz…
zum Thema
Die sexuellen Abgründe der Großstadt5
Eine sexaktive Professorin, gelangweilte Luxusladys und die sexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Akademie für höhere Töchter - Rheinbach (23.10.2021)

Logo
*******ents
346 Beiträge
Themenersteller 
Akademie für höhere Töchter - Rheinbach (23.10.2021)
Aus der Reihe Haus der Dominanz
********************

*alarm* CORONA *alarm*
Für alle unsere Veranstaltungen gelten stets die 3G-Regeln. Wir testen nicht vor Ort und erwarten entsprechende, personalisierte Nachweise beim Einlaß.

Selbstverständlich werden wir uns an die zum Termin für den Veranstaltungsort gültigen, staatlich vorgegebenen Corona-Maßnahmen halten und erwarten dies auch von unseren Gästen.

********************


Haus der Dominanz

präsentiert:

Akademie für höhere Töchter

Moderiert von Seshkas

https://www.joyclub.de/club/homepage/3688072-305169.haus_der_dominanz.html


Rollenspiel-Schultag zwecks Ausbildung von Schülerinnen zu potentiellen Partnerinnen von dominanten und sexuell anspruchsvollen Herren an einer entsprechenden und renommierten Schuleinrichtung.
Kinky Schulklischees mit Zwinkersmiley – Unterricht, Klassenarbeiten, Noten, Drama, Intrigen, geheime Spielaufgaben und vor allem eine hervorragende, gründliche und konsequente Ausbildung für schwer kontrollierbare Hormonbomben in Schuluniform.

Habt Ihr schon gehört? Der neue Aufsichtslehrer fängt nächste Woche an!

Man munkelt, er wäre ein Spion vom Amt für Supervision, Takt und innerstädtische normative Ordnung („STINO“)!
STINO will schon lange unsere Schule reformieren und nur noch STINO-konformes Verhalten und Dresscode erlauben! Wie gemein!

Die Akademie („Akademie für höhere Töchter“) hat traditionell jedes Jahr mehrere Kandidatinnen zum Supersub-Wettbewerb („Haus der Dominanz sucht die Supersub“) geschickt. Die Akademie stellt dabei oft die Gewinnerin, weil sie einfach super ausbildet! Der Supersub-Wettbewerb ist DAS gesellschaftliche Event des Jahres, bei dem Novizinnen auf sich aufmerksam machen.

Wenn STINO mit dem finsteren Plan durchkommt, wären alle Hoffnungen auf den Supersub-Titel dahin!

Der neue Aufsichtslehrer muß weg!



Zur Klarstellung: Es geht bei der Veranstaltung um DS (und SM), nicht um ein Sex-Event und schon gar nicht um Ageplay oder BDLG („Big Daddy, Little Girl“). Das Mindestalter für „Schülerinnen“ beträgt 21 Jahre.



Organisatorisches:
Die Teilnehmerzahl der Veranstaltung ist klar begrenzt. Es ist Platz für fünf „Lehrer“ (gleich fünf Unterrichtsstunden) und zehn „Schülerinnen“. Zuschauer wird es bei diesem Event nicht geben.

In der ersten Woche sammeln wir ausschließlich Bewerbungen und bestätigen niemand. So können wir gewährleisten, daß Eure Neigungsbögen und Unterrichtspläne in die Planung des Ablaufes einfließen.

Da dies eine Veranstaltung in privaten Räumlichkeiten ist, werden die Gäste einzeln zugelassen. Wir möchten wissen, wen wir in unsere Location einladen und sicherstellen, daß ein harmonisches Ganzes entsteht. Anmeldung von uns unbekannten Personen ohne aussagekräftiges Anschreiben und ohne Gesichtsbild sowie anonyme Anmeldungen haben daher von Vorneherein keine Chance.

Nach Bestätigung der Anmeldung werden die Rollen noch einmal gründlich abgesprochen und bei den Lehrern – siehe unten– die Stundenplanung, damit ein gegenseitiges Vertrauensverhältnis gewährleistet ist.

Ebenso erwarten wird das Mitbringen eigener "Spielsachen" - hier also Rohrstock. Desinfektionsmittel stehen vor Ort in ausreichenden Maße zur Verfügung.

Alles weiteren Infos, wie z.b. die genaue Adresse erhaltet Ihr kurz vor der Veranstaltung per Rundmail. Ausreichende, geschüzte Parkmöglichkeiten sind vor Ort vorhanden.

Es gibt Vollverpflegung in der „Schulmensa“. Etwa vorhandene besondere Essensgewohnheiten/-notwendigkeiten bitte in der Anmeldung mitteilen!

Während der Veranstaltung herrscht striktes Handy- und Kameraverbot.


Wichtiger Hinweis:
Der Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung, weder für Personen- noch für Sachschäden. Somit ist JEDER für sich selbst verantwortlich.


Akademie für höhere Töchter
Aus der Reihe Haus der Dominanz

Rheinbach, Nordrhein-Westfalen
23.10.2021

Akademie für höhere Töchter



******lf2 Mann
333 Beiträge
Cooles Konzept!
Wow, das klingt interessant! Ich habe im Laufe der Jahre bei ca. 20 Internat/Schulspielen anderer Veranstalter und in Eigenorganisation Lehrer gespielt (gelegentlich auch Schüler), aber es gab immer ein „kleines“ Problem: weibliche Teilnehmer seien es Lehrerinnen oder Schülerinnen waren nicht so einfach zu bekommen. Habe selten mehr als eine Handvoll Schülerinnen gesehen.
Die Idee einer all-girl-school mit ausschließlich männlichen Lehrern ist echt klasse, wünsche euch gutes Gelingen!
**********dchen Frau
14.867 Beiträge
Vom lesen her, wäre das ja genau meine Art von Event,
fraglich nur ob es für TS auch entsprechende Lehrer/in gäbe *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.