Latex Lounge

Die Latex Lounge ist eine exklusive Latex- und Rubber-Party im Ares in Rheinbach (bei Bonn). Wir möchten allen unseren Gästen und Interessierten mit dieser Gruppe einen Ort geben, um sich zu informieren, auszutauschen und in Kontakt zu bleiben.

Pinnwand

Logo
*******ents
346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir möchten uns hiermit bei allen Gästen der Latex Lounge am 7.5. bedanken! Wir gestalten nur den Rahmen der Party, ihr habt ihn gefüllt. Und wie! Ihr habt die super Stimmung gemacht, lustvoll in Latex gespielt, spannende Unterhaltungen geführt und am Black Jack Tisch gezockt. Auch danken wir euch für all die positiven Rückmeldungen und das Lob, dass ihr uns an dem Abend habt zukommen lassen. Das spornt uns an, uns immer neue Dinge für euch einfallen zu lassen. Also wartet mal ab, was die nächste Latex Lounge am 3.9. für Überraschungen für euch bereithält!

Habt ihr schon euer Feedback hinterlassen? Ansonsten macht das doch gerne hier im Joyclub:
Erfahrungen & Meinungen zu Latex Lounge ─ Shades of Play

Wenn ihr Lust habt, dann zeigt uns eure schönsten Partyfotos und ladet sie hier in der Gruppe hoch. Ihr seid auf Instagram und postet dort eure Partyfotos der Latex Lounge? Dann tagged uns doch mit @********unge.

Wir freuen uns, euch am 3.9. wieder in glänzendem Latex auf der Latex Lounge begrüßen zu dürfen.
Logo
*******ents
346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Latex Lounge".