Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Mal das ein Mann zuschaut!

****r30 Mann
209 Beiträge
Themenersteller 
Erstes Mal das ein Mann zuschaut!
Guten Tag zusammen *g*

Hoffe es geht es gut?
Und ihr hattet einen Guten Start in das Wochenende?

Meine Frage ist, wie das bei euch so war, falls ihr so was schon erlebt habt.

Ich bin jetzt seit geraumer Zeit Keusch, und darf heute zum Orgasmus kommen, worauf ich mich schon sehr Freue *g*
Allerdings gibt es da was, wo ich noch nie gemacht oder erlebt hatte, nähmlich das nicht nur eine Dame anwesend ist, sondern auch ein Mann zuschauen wird, das war bis jetzt noch nie der Fall, weis nicht wie ich darauf reagieren werde, oder ob ich abgelenkt bin, oder alles so geht wie immer ect. *g*

Hattet Ihr auch mal schon diese Situation, das ihr das Erste mal was machtet mit einer Frau, wo ein Mann zuschaut?
Wie habt ihr darauf Reagiert? oder habt ihr euch einfach auf die Frau konzentriert dann?

Wünsche euch noch einen Schönen Tag
Liebe Grüsse Sylar
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Ist doch aufregend... Wer weiß, was noch so passiert
***54 Frau
70 Beiträge
Ich hatte einen *ffm*und ein Mann wo zuschaute… mich hat das völlig in Ektase versetzt…..der Sex… die Lust es war ein rauschhafter Trancezustand… einfach nur WOW…. am Ende hatten wir einen 4..er
Für mich war es absolut Mega 😊
Möchte diese Erfahrung nicht missen und gerne wiederholen….🤷‍♀️
******R54 Mann
29.905 Beiträge
Lass Dich überraschen. Für mich war es immer ein tolles Gefühl. Übrigens auch wenn eine zweite Frau zugeschaut hat. Waren immer Hammerlebnisse. Nimms locker und genieße es. Wünsche Dir viel Spaß.
Und erzähl doch dann wie es war für Dich.
********el75 Frau
19 Beiträge
Hallo
Zuschauer hatte ich auch schon. Ist irgendwie erregend und hat uns sogar noch angespornt☺️
Ich würde es wieder tun 😇

LG Dark Angel
@****r30
Guter Sex ist meist dann, wenn der Kopf aufs Minimum herunterfahren wird und man auf Bauch und Herz hört.
Dinge begründen zu müssen beim Sex ist der absolute Gamestopper.
Also mach es, wenn es für Dich und alle Beteiligten stimmt, dann geniesse es.
Wenn es für jemanden nicht stimmt, dann bitte sofort aufhören und nichts hinmurksen.

Übrigens, ich habe es einige Male sehr genossen, wenn ein anderer Mann zugeschaut hat, aber auch bei einem Paar Zuschauer zu sein.
Logisch ist dies eigentlich nicht, darum Kopf herunterfahren... *zwinker*
Es kann schon irritieren *ggg* Das ist ein wenig wie wenn man zum Pissoir läuft, anfangen will und dann stellt sich in dem Moment jemand neben einen und man ist kurz blockiert. Aber das gibt sich schnell.
Ihr könnt ja auch vorher miteinander reden, zB darüber was IHN an dieser Konstellation geil macht. Das ist dann sicherlich entspannter und du fühlst dich willkommener.
*********l_30 Mann
11 Beiträge
Finde das ist eine geile Idee und sehr reizvoll. Würde ich auch gerne mal wieder machen. Hatte eine ähnliche Erfahrung mal vor corona bei einer Joyclub Party und da hat sich die Aufregung schnell gelegt, aber da waren auch noch mehr Leute anwesend und nicht nur ein Zuschauer. Genieß es!
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Das gibt sich, falls man ein Typ dafür ist.
Bei Manchen nie.
Gibt ja auch Menschen die nicht urinieren können, sofern Jemand anders neben ihnen steht oder zusieht.
Bspw.
*******204 Mann
56 Beiträge
Hab die Erfahrung früher paar mal mit einem guten Kumpel und seiner Freundin machen dürfen.
Auch wenn anfangs etwas irritierend… war es jedes Mal ne geile Sache.
Alleine die Tatsache das da noch ein zweiter Schwanz in voller Pracht bei der Arbeit zu sehen war… hat mich richtig in Fahrt kommen lassen.
*******204 Mann
56 Beiträge
@****nLo
Das stimmt… Urinieren kann ich in solchen Situationen auch nicht.
Aber wichsen und sonstige Aktivitäten gehen bestens 😛
Mich würde das total anmachen...
******560 Paar
268 Beiträge
Also wir haben bei unserem ersten Dreier mmf, folgende Erfahrung nach ca. 40 Jahren Ehe gemacht. Ich als Mann war genau so erregt wie meine Frau, jedoch konnte ich nicht. Bei meiner Frau lief es einfach toll. Beim nächsten Treffen lief es bei allen prima. Es sind immer wieder geile Momente, inzwischen auch mit HÜ und anderen Paaren.
*********ul52 Mann
734 Beiträge
Es war beim Segeln. Ich hab an Deck geschlafen. Ein Mädel kam regelmäßig zu mir und wir hatten richtig Spaß. Der Bootsmann auch. Der hat immer gerne zugeschaut, sich aber nicht beteiligt. Ich weiß nicht, wie ich reagiert hätte.
Das erste mal einen Zuseher hatten wir vor vielen Jahren.
Es war auf dem Balkon vom einem Hotel als wir dort nachts aktiv waren.
Zuerst haben wir ihn nicht bemerkt.......
Es war sehr geil und hat uns angespornt.
Seither stehen wir auf Zuseher.....
****ly Paar
758 Beiträge
Ich (der männliche Teil), war kürzlich mit einer Freundin mit dem Auto auf den Weg zu einem Club. Auf einem Autobahnparkplatz waren wir so geil aufeinander, daß ich die Umgebung vergaß und vom Fahrersitz sprang, ihre Tür öffnete und sie von außerhalb des Autos leckte. Irgendwann bemerkten wir den Lieferwagenfahrer der sich das wohlwollend ansah. War mir ein wenig peinlich und während der Weiterfahrt kriegen wir uns vor Lachen nicht mehr ein.
****e50 Paar
106 Beiträge
ging uns auch so mein mann wurde sowas von geil zwar war es nicht beim erstemal das ich mich fallen lassen konnte aber beim zweitenmal .
seitdem machen wir es öffters
*******r01 Paar
779 Beiträge
Der Reiz des unerlaubten, gesellschaftlich geächtet.....ja es macht richtig geil, die eigene Partnerin zu beobachten oder selbst beim Sex beobachtet zu werden.....es heizt mich als Mann doppelt an, zu sehen wie die Lust meine Partnerin aufblühen und genießen lässt......dann zum Ende einer solchen Session der krönende Abschlussfick zu sein......fantastisch.....
*******onne Frau
5.741 Beiträge
In der entsprechenden Umgebung, sprich privat /Club/ einschlägig bekannte Locations ( z.b. Fkk-Wiese) sehr sehr gerne mit Zuschauer oder zuschauen.....heizt das Ganze noch zusätzlich an. Ich gehe dann auch von aus das es die Anwesenden dort nicht stört.

Andernorts eher vorsichtig und rücksichtsvoll.
*******heCH Mann
2.041 Beiträge
@****r30

Hoffe, Du hattest ein schönes Erlebnis.

Zu Deiner Frage.. sowas interessiert mich persönlich nicht. Bin niemand, der Zuschauer braucht, doch sie stören nicht wirklich. Auf Distanz sowieso nicht.
****y2 Mann
2.051 Beiträge
@****r30
Dann sind wir jetzt doch alle ganz gespannt, wie es bei dir gelaufen ist ?
******ng2 Mann
110 Beiträge
Es gab bei mir schon einige Situationen von zuschauen und zuschauen lassen.
Es ist jedesmal ein besonderer Kick und macht mich noch geiler, als ohne Zuschauer.
Dabei ist es egal, ob es Gang-Bang, HÜ oder ein privates Treffen ist.
Am besten war es bei mir bisher privat. Ich bin öfter als Ersatzhengst für den impotenten Ehemann eingesprungen.
Der hat zugesehen und war beim ersten mal sehr aufgeregt. Mir hat es sehr gefallen, seine ausgehungerte Ehestute
zu befriedigen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.