Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3261 Mitglieder
zur Gruppe
Faro 8
2130 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8 Sünden - Hamburg (09.10.2021)

*********lay22 Frau
130 Beiträge
@********aten . ..lese mal den Beitrag für @**ar , Schlager 👎
********aten Paar
1.961 Beiträge
Liebe Barcleycard, ich mag Schlager nicht, dachte jedoch, dir gefiele es besser.

Kinky Party = elektronische Beats

Das darfst Du erwarten, das bekommst Du.

80er/ 90er Hits und DiscoFox (mit Drehungen☝️) bekommst Du auf der ü40 Party in der Hitfelder Mühle 😳🤩
BESCHEIDENE FRAGE....
Hallo Ihr Lieben, eine sehr….. BESCHEIDENE FRAGE….weiß jemand von Euch warum …für Männer und Frauen die Anmeldung zu zeit nicht möglich ist ..?

Ich bin der Meinung ins Catonium mehr als 1000 Menschen ..?

Während der Corona haben wir alle auf so eine traumhaft schöne Musik Party gewartet …und jetzt…???

Euch allen eine Wunderschönen Sonntag
*blumenwiese*
*********lay22 Frau
130 Beiträge
@********aten noch schlimmer mit Drehungen 🤣.....Wir lassen uns mal überraschen....😉
*******080 Paar
49 Beiträge
Beide Dj's stehen für Elektro! *herz2*
**********psody Paar
41 Beiträge
Geht ihr wirklich wegen der Musik ins Catonium? 😜😂😂
*********oyage Paar
208 Beiträge
@*********lay22
Sorry, ich verstehe diese himmelschreiende Ignoranz von dir nicht. Selbst der DJ hat sich genötigt gesehen, dich glasklar aufzuklären, welche Musikrichtung ausschließlich auf der Party zu erwarten ist. Dies ist sogar in der Event-Beschreibung ausreichend dargelegt.
Und da besitzt du die Frechheit, darauf mit "lassen wir uns überraschen" zu erwidern???
*********lay22 Frau
130 Beiträge
@*********oyage ....bleib mal locker, ich hab mich angemeldet ohne den Text zu lesen....🙄... kann mal passieren....
*********uende Paar
555 Beiträge
@**le Die Wiedereröffnung des Catonium nach langer freudloser Zeit mit unseren '8 Sünden' bestreiten zu dürfen, ist für uns eine unsagbare Ehre - dafür haben wir die DJs eingeladen, die unserer Party in besonderer Weise verbunden sind und die auf ideale Weise in je eigener Art den von uns angestrebten einzigartigen Flow musikalisch repräsentieren. 'Wiederauferstehung' im Rausch von Klang und Lust, Verschmelzen von Tanz, Erotik, BDSM, eine Orgie aus Wohllaut und Wollust ist das, was wir Euch und uns präsentieren möchten, wofür wir stehen und womit wir uns identifizieren.
Das ist sowenig verhandelbar wie jede andere geschmackliche Orientierung auch. Wer unsere Partys mit uns feiert, weiß vom Augenblick der Ankündigung an, was gespielt wird. Das ist kein Wunschkonzert, aber das, was viele wünschen und begeistert mit uns teilen. Und dafür sind wir unendlich dankbar.

@*******ft1 Es wird auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen den Geschlechtern, zwischen Paaren, Soloherren und Solofrauen geachtet. Dies zu steuern erfordert die individuelle Freischaltung jeder einzelnen Anmeldung. Und deshalb kann es, so leid es uns tut, zu Verzögerungen kommen. Du kannst aber guten Mutes sein, da das anhaltend große Interesse und der Zuspruch aus allen Richtungen uns zwar sehr berühren und überwältigen, die Kapazitäten des Catonium aber, wie Du schon richtig angemerkt hast, noch nicht ausgeschöpft sind.
*********lay22 Frau
130 Beiträge
Wieviel Anmeldungen sind denn überhaupt zugelassen bei dieser merkwürdigen Zeit?
****_DS Frau
5.334 Beiträge
@*********lay22
unter 2G unbegrenzt.

die richtige Partie ist für Dich die Eramora-Reihe oder auch KuS. ich schätze da kommst Du auf deine Kosten.
Silvester mit unserer DJ Frau Hoppe auch.

8 Sünden steht für elektronische Beats
sowie z.b. die AiB für Gothic

allgemein: ins Catonium "passten" bisher bei komplett geöffneten Kapazitäten um die 1100 Leute...
wie das aktuell aussieht - dazu müßte sich das Cat direkt selbst melden.
*********uende Paar
555 Beiträge
@*********lay22 Eine Begrenzung der Anmeldezahlen gibt es nicht. Die Anzahl der Zusagen richtet sich nach dem Platz im Catonium, der endlich ist.
*******neid Paar
546 Beiträge
Zitat von *********uende:
@*********lay22 Eine Begrenzung der Anmeldezahlen gibt es nicht. Die Anzahl der Zusagen richtet sich nach dem Platz im Catonium, der endlich ist.

Und was ist endlich?
@*********uende,Herzlichen Dank für Info.

es gibt leider auch keine warte Liste ist es auch nicht möglich leider...
*******_BH Paar
5.335 Beiträge
Wahrscheinlich sind eh wieder einige angemeldet und erscheinen nicht

Das wird sich nicht geändert haben.
*********uende Paar
555 Beiträge
@*******ft1 : kleiner Nachtrag: der Erwerb einer Eintrittskarte ist über den Vorverkauf jederzeit möglich (siehe Link auf der Eventbeschreibung).
*******neid Paar
546 Beiträge
Zitat von *********uende:
@*******ft1 : kleiner Nachtrag: der Erwerb einer Eintrittskarte ist über den Vorverkauf jederzeit möglich (siehe Link auf der Eventbeschreibung).

Wie viel gehen in den Club?
****_DS Frau
5.334 Beiträge
@**********35_75

ich zitiere mich selbst:

allgemein: ins Catonium "passten" bisher bei komplett geöffneten Kapazitäten um die 1100 Leute...
wie das aktuell aussieht - dazu müßte sich das Cat direkt selbst melden

bei aktuell knapp 400 Anmeldungen darf man entspannt bleiben *zwinker*
*********uende Paar
555 Beiträge
@**********35_75 : wenn alle Ebenen geöffnet werden(zb.Extravaganxa), passen ca. 1000 Personen in das Catonium.
*******neid Paar
546 Beiträge
Na dann ist ja noch keine Panik angesagt
Ausverkauft *panik* bekomm ich nun keine karte an der abendkasse?bin doch angemeldet?
@*********uende,Herzlichen Dank für Info.

Ich werde sofort Bestellen habe leider denn vor verkauf gar nicht beachtet .Danke…
*********uende Paar
555 Beiträge
@********TV48 Keine Sorge - wenn Du angemeldet bist und auf der Gästeliste erscheinst, ist alles in bester Butter.

@**le Dass derzeit im Joy angezeigt wird, die Veranstaltung sei leider schon ausverkauft, sollte Euch nicht beunruhigen. Wir finden es selbst verwirrend, können aber nur darauf hinweisen, dass das Catonium zeitnahe für eine Klarstellung sorgen wird. Uns selbst sind dafür keine Möglichkeiten gegeben, weil wir als Gastgeber für die Gäste, die Musik und die Atmosphäre zuständig sind, aber die Organisation, die Technik und die Verwaltung ausschließlich in den Händen des Catonium liegen.
Also: Bleibt gelassen, wir freuen uns, mit Euch zu feiern und sind sicher, dass dies am Samstag auch der Fall sein wird *sweetkiss*
********lf66 Mann
1.063 Beiträge
Danke euch Zwei.
Gruß aus Bielefeld
*********uende Paar
555 Beiträge
Update: Die Anmeldung sollte ab sofort wieder möglich sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.