Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3220 Mitglieder
zur Gruppe
Faro 8
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8 Sünden - Hamburg (09.10.2021)

Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
8 Sünden - Hamburg (09.10.2021)
8 Sünden – The Resurrection
[h4]602 Tage & Nächte hatten wir geschlossen

But now

Catonium is back & proudly presents:

8 Sünden – The Resurrection[/h4]

Catonium Hamburg 09.10.2021 22:00

Hosted by SonneUndSuende SonneUndSuende

Es wird dunkel.
Es wird laut.
Es wird geil.

Es wird: Raw. Bizarre. Schamlos. Charmant.


Taucht endlich wieder ein in unsere einzigartige, faszinierende Welt aus Klang und Lust. Genießt die spezielle, unverwechselbare Mischung von Tanz, Erotik, BDSM. Feiert Eure dunkelsten Begierden und hellsten Freuden!
Dance & Play verschmelzen – lauter, heißer, heftiger als je zuvor!

Line-up de luxe:
DJ Amar - Frankfurt

DJ Hedo -Berlin


Ihr seid:
Hedonistic Party-People, Gay, Trans, Master/Mistress and Servants, Fetish Freaks and beautiful Kinkster! Ihr tanzt, spielt, lasst die Peitschen knallen, seid hemmungslos, wild und wolllüstig!

Ihr bekommt:
Die Beste: „8 Sünden“ - Die Auferstehung. In konzentrierter Form. Kompromisslos. Anspruchsvoll. Exklusiv. Pure Party. Pure Lust.

[h4]Tanzen ohne Maske – ohne Abstand. Sexhibition Dancefloor![/h4]

Zwei DJs - aus der allerersten Liga. Vom ersten bis zum letzten Takt High-End statt Larifari. Danceparty in einer eigenen Dimension. Rauschhaft, bezwingend, magisch.

Eine Community - feel private! Tanzen, spielen, chillen, völlig relaxed und unter Freunden.
Eine Location- die Wunderwelt des Catonium öffnet Eurem Spieltrieb Räume wie an keinem anderen Ort. Vielfältig. Fantastisch. Inspirierend.
Die Red Hall - Party pur. Spot auf dem Dancefloor: Sexy, kinky, horny Dance – schamlos auf der Tanzfläche. Bringt Euch in Fahrt. Tanzt Euch heiß. Und zu den Rändern hin wird es schummerig und dunkel, an der Peripherie kann man sich fallenlassen und...
Die Romanik– das Allerheiligste des Catonium wird zur unheiligen Hölle schrankenloser Ausschweifungen.
Die Couple Pleasure Zone: Transparent Play Area auf der neuen Empore. Macht Euer Ding, ungestört, ohne die Party zu verlassen...
Special Acts.Get surprised – take attention to our Newsletters!
Fruit & Candy

Daran gibt es nichts zu rütteln: Unser Dresscode

Strict!!! Dressed up to get messed up! No everyday Clothes

Egal ob extravagant, außergewöhnlich, oder schrill, schmeißt Euch in Eure geilsten Fummel. Fallt in unsere Arme und wir tanzen durch die Nacht, als gäbe es kein Morgen mehr! Fallt uns in die Hände - am Ende der Nacht sollt Ihr auf allen Vieren nach Hause kriechen!

Die Performer seid IHR!!! Die geilsten Gäste der Welt!

We are ready to Party – are you ready to be part of our kinky Universe?

[h4]Und nun das Kleingedruckte – bitte GENAU - lesen:[/h4]

Online Vorverkauf. Wir achten auf ein ausgewogenes Verhältnis von Paaren, Männern und Frauen. Daher gibt es verschiedene Tickets, für Paare, Männer, Frauen. Bitte darauf achten und nur das passende Ticket kaufen.

https://www.eventbrite.de/e/ … rection-tickets-177247480987

Natürlich könnt Ihr Tickets auch an der Abendkasse erwerben.

Vorverkauf: € 26,-- (zzgl. Gebühren) Abendkasse € 32,--

Ihr habt einen Gutschein und wollt damit auf die 8 Sünden?
Bitte eine Mail an info@catonium.com mit Eurer Gutscheinnummer. Wir schicken Euch dann einen Code, mit dem Ihr Euren Gutschein (oder ein Teil davon) einlösen könnt. Oder Ihr löst ihn an der Abendkasse ein.

[h4]Wir halten die aktuellen Hamburger Covid 19 Regeln ein:[/h4]

Die 8 Sünden ist eine 2G Party. Also geimpft oder genesen mit entsprechendem Nachweis. Wir vergleichen den Nachweis mit Eurem Ausweis.
Eure Daten werden notiert. (Schriftlich oder mit Gastident App https://gastident.de). Wir garantieren für den Schutz Eurer Daten.
Kein Zutritt ohne entsprechenden Nachweis !!!!!!


8 Sünden
8 Sünden – The Resurrection

Hamburg
09.10.2021

8 Sünden



********aten Paar
1.958 Beiträge
Oh Gott! Die 8 Sünden geht wieder los. Kreiiiisch!

Wir fühlen uns wie die Pennäler vor dem ersten Schultag.

Gibt es einen Hintereingang, durch den wir uns einschleichen können?

So ganz normal an der Garderobe vorbeizugehen, die Schwingtür aufzumachen und beibhaftig vor Jan und Evelyn zu stehen, um uns begrüßen zu lassen, das schaffen wir nicht.


Ich glaube, wir müssen dann beide weinen. *panik*
*********_Kate Paar
264 Beiträge
@********aten. Wir müssen uns auch wieder vorsichtig auswildern *rotfl*
ich würde euch durch die hinter tür folgen an einer leine *dance*
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Ein paar Tränen werden sicherlich bei dem ein oder anderen fließen.
Bin leider auch immer zu emotional bei solchen Sachen.
*********uende Paar
547 Beiträge
Hintertür????? *hotass*
Auch das...

Weinen werden wir sowieso *kuss2*
****_DS Frau
5.259 Beiträge
nene.... die Hintertüren sind geschlossen... 2G und so....
Da ist unser Cheffe streng *liebguck*
aber das Weinen: das find ich auch gut und mach direkt mit *smile*
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Ganz ehrlich ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
Meine Tipps (bitte nicht zu ernst nehmen) für eine geile Nacht, denn das wird sie:
Am Abend zuvor nicht zu spät ins Bett gehen und auf Alkohol verzichten. Vor der Party ein Mittagsschlaf einbauen. Die Tage zuvor Klamotten checken. In der Woche sich schon mal an Alkohol gewöhnen. Vielleicht mal zur Stoßzeit einkaufen gehen damit ihr wieder wißt wie es sich anfühlt wenn mehrere Menschen in einem Raum sind *lol*
Boxen Zuhause mal aufdrehen, damit Eure Nachbarn auch mal gute Musik hören, aber auch gut für Euch damit ihr Euch an die Lautstärke gewöhnt. Mal eine Runde Probetanzen und auf seinen Körper hören. Macht es Knick Knack dann ab ins Yoga.
Ach was freu ich mich auch Euch und gemeinsam zu eskalieren *guru*
Euer Amar
*********_Kate Paar
264 Beiträge
@**ar. Sehr geil *haumichwech*
********na67 Frau
464 Beiträge
Ihr werdet aus dem Stauen nicht mehr rauskommen *panik*

He He He 😈

Ich habe sonst nie auf meiner Lieblingsparty der 8 Sünden gearbeitet & war immer privat dabei *tanz*
Diesmal ist es mir eine große Freude zu arbeiten wenn die Tore nach so langer Sehnsucht aufgehen ....

Eure Floaterin *knicks*
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Outfit steht. Musik lief zwischendurch zu Hause auch laut um Corona einfach zu vergessen. Aber die Menschenmassen das wird schwierig

Ach wat *freu* ich mich
Die letzte Party ist schon so lange her... Insofern ist die Antwort auf meine Frage so oder so nicht vorfreudemindernd. Aber es interessiert mich trotzdem:

Was für eine Musik läuft denn auf der 8 Sünden?
********na67 Frau
464 Beiträge
2 mega *dj* *dj*

Hedo & Amar



geile Mukke *dance*
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Es wird elektronische Musik geben. Treibende Beats und wummernde Bässe *hypno*
Hier ein Link zu Mixcloud von meinen Sets

https://m.mixcloud.com/Freaky_Indi/

ABER: Für das Opening gibt es ein besonders fettes SET, treibend, fordernd, eskalierend 😁
*********i_HH Frau
232 Beiträge
Meine letzte Party im Cat war vor Corona die 7 Sünden im Januar, und die erste Partys im Cat wird wohl die 8 Sünden sein... ich hoffe es klappt alles und ich kann mit dabei sein 🥳🥂
Hedo Vicioso
**DO
1.371 Beiträge
@**ar Die Pandemie hat schon heftig zugeschlagen! Sind wir echt nüscht mehr gewöhnt und inzwischen zu echten Pandemiespießerchen mutiert? 🙈🤣
@**DO obwohl die meisten Besucher Ü50 sind, wird das ne Party bei der das Jungvolk einen gewissen Neid verspüren wird. *zwinker*
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Zitat von *******e77:
@**DO obwohl die meisten Besucher Ü50 sind, wird das ne Party bei der das Jungvolk einen gewissen Neid verspüren wird. ;-)

Man ist immer nur so alt wie man sich fühlt.

Und ich fühl mich wie 35. *freu*
*********i_HH Frau
232 Beiträge
Zitat von *******_BH:
Zitat von *******e77:
@**DO obwohl die meisten Besucher Ü50 sind, wird das ne Party bei der das Jungvolk einen gewissen Neid verspüren wird. ;-)

Man ist immer nur so alt wie man sich fühlt.

Und ich fühl mich wie 35. *freu*
und ich mit meinen 34 fühle mich bei Menschen ü35 oder mehr wohl 😉
Bin u50 fühl mich aber wie 25 *dance*
*********_Kate Paar
264 Beiträge
Zitat von *******_BH:
Zitat von *******e77:
@**DO obwohl die meisten Besucher Ü50 sind, wird das ne Party bei der das Jungvolk einen gewissen Neid verspüren wird. ;-)

Man ist immer nur so alt wie man sich fühlt.

Und ich fühl mich wie 35. *freu*

@*******_BH Sag das nicht! Ich bin 35 und 22uhr ist das neue Mittwrnacht *haumichwech*
****_DS Frau
5.259 Beiträge
wenn ich euch mein Fitness-Alter sag, werdet ihr alle neidisch *teufel*
*********uende Paar
547 Beiträge
Beim Alter sind wir raus!! *lol*
*******nus Mann
742 Beiträge
Man ist so alt wie man sich fühlt?
Das musste Einstein mit der Relativität der Zeit gemeint haben.
Montag morgens bin ich 112. Samstag nachts 30. *ggg*
*********uende Paar
547 Beiträge
@*******nus : Bingo *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.