Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3239 Mitglieder
zur Gruppe
Faro 8
2107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8 Sünden - Hamburg (09.10.2021)

*******nus Mann
744 Beiträge
Zitat von **********r2016:
Zitat von ********gger:



Irgendwie sind nach so langer Zeit doch ALLE wieder Neulinge im Club *zwinker*

Viel Freude 😊

.......das erste mal tut aber nicht weh *cool*

Ach... Ich sag mal... It depends... 😂
*******_BH Paar
5.314 Beiträge
Zitat von **********r2016:
Zitat von ********gger:



Irgendwie sind nach so langer Zeit doch ALLE wieder Neulinge im Club *zwinker*

Viel Freude 😊

.......das erste mal tut aber nicht weh *cool*


Doch wenn Sie Jungfrau ist sicherlich*lol*
*********_Kate Paar
264 Beiträge
Zitat von ********gger:
Zitat von **********35_75:
Wer nimmt uns an die Hand
Wir sind über das Wochenende im Hamburg.
Da wir annehmen das wir in dem Club verloren gehen, wäre schön wenn uns jemand Gesellschaft leisten würde.
Nur Paare.
LG Udo und Isabell


Irgendwie sind nach so langer Zeit doch ALLE wieder Neulinge im Club *zwinker*

Viel Freude 😊

Wir nehmen uns ALLE an die Hand *lol*
Oder laufen in ner Polonaise durchs Cat *rotfl*
Zitat von **********r2016:

......das erste mal tut aber nicht weh *cool*

Wir kratzen und beißen nur auf Wunsch *lol*
********na67 Frau
468 Beiträge
Kreeeeeeiiiiiiisch *blumenwiese*
*********1958 Paar
370 Beiträge
Haben bestimmt Tränen in den Äuglein

*knicks* Elke
*******neid Paar
542 Beiträge
Bei solchen lustigen Kommentaren müssen wir uns wieder abmelden *ballaballa*
****ex Mann
26 Beiträge
Ich bin zum ersten Mal dabei und freue mich auf einen tollen und wunderbaren Abend. Was ist ein typisches, gutes Outfit für die beste Erfahrung☺️😉?
********1212 Mann
165 Beiträge
Gäste Liste voller hübsche und attraktive Frauen 😍🥰😍🥰
*********lay22 Frau
130 Beiträge
Hoffentlich .....
tanzbare und gute Musik, vor Corona war das ja nix....🤨
********lf66 Mann
1.060 Beiträge
Würde aber werde wahrscheinlich nicht dabei sein da ich nicht auf die Gästeliste komm.
********aten Paar
1.961 Beiträge
Zitat von *********lay22:
Hoffentlich .....
tanzbare und gute Musik, vor Corona war das ja nix....🤨

Ich habe jetzt dreimal meine Augen mit Kernseife ausgewaschen, weil ich nicht glauben wollte, was ich meinte zu lesen. Steht da wirklich, vor Corona war das nichts?

Im Bad Segeberg, bei Möbel Kraft, findet doch alljährlich das Oktoberfest statt. Mit Anton aus Tirol und dem Stern, der Deinen Namen trägt.
Wäre das vielleicht etwas für Dich?😬☺️😉
****_DS Frau
5.280 Beiträge
ruhig Blut, @********aten....

@*********lay22 meint sicherlich die letzte kurzfristig abgesagte Veranstaltung am 15.3. - den Tag, als das Catonium vor 608 Tagen schloß... um nun wieder aufzuerstehen. mit der gleichen Vorfreude, aber diesmal eben MIT Musik statt Frust! oder @*********lay22 ?
****n21 Frau
167 Beiträge
Meine Tanzstiefel sind jedenfalls frisch besohlt und gewienert! Ich zähle die Tage rückwärts und freu mich wie Bolle auf Hedo und Amar! Laut, dunkel und obszön soll die 8 Sünden werden 😎
*********lay22 Frau
130 Beiträge
@****_DS ... nee die Musik war vorher schon nicht gut, wo ich dann leider vorzeitig gegangen bin....
****_DS Frau
5.280 Beiträge
achso... na... dann brauchst ja nicht wieder zu kommen...
die Musik wird nach Deinem Geschmack nicht besser werden *liebguck*

für uns ist sie mega... *love3*
*********ard69 Paar
274 Beiträge
Zitat von *********lay22:
@****_DS ... nee die Musik war vorher schon nicht gut, wo ich dann leider vorzeitig gegangen bin....

Über Geschmack zu streiten ist Unsinn - aber ich denke die meisten hier wundern sich ... denn die 8 Sünden war und wird wunderbar tanzbar! 💜
*******_BH Paar
5.314 Beiträge
Stimmt über Geschmack lässt sich streiten .
Wir dachten eigentlich mal wenn wir wieder Party machen dürfen das es nicht wieder irgendwelche Leute gibt die am rum nölen sind und sich einfach mal freuen das wir unser Leben wieder zurück bekommen.
Wir freuen uns jedenfalls auf die 8 Sünden.
Auf das gesamte Catonium Team und das Erdmännchen
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Zitat von *********lay22:
Hoffentlich .....
tanzbare und gute Musik, vor Corona war das ja nix....🤨

Ok auf welche Musik stehst du bzw. was verstehst du unter tanzbarer und guter Musik ? Helene, RnB, Neue deutsche Welle, Heino, 80er und 90er ?

Falls du einer dieser Musikrichtung bejahst bzw. erwartest das sie gespielt werden ja dann ist das die falsche Veranstaltung

Magst du, treibende, melodische, durchdringende E L E K T R O N I S C H E Beats zum fliegen und deinen Körper zum Tanzen auffordert, ja dann buche dein Ticket

Und nein die Musikrichtung ist nicht verhandelbar 😉. So weiß jeder was ihn erwartet.
*********oyage Paar
208 Beiträge
@*********lay22 es steht dir frei, ein Event aufzusuchen, wo die Musik am ehesten deinem Geschmack entspricht..
Hallo Ihr Lieben,

seid bitte voller Verständnis nicht alle Menschen haben denn selben Geschmack bei Musik so oder so nicht.

Ich selbst mag alle Musik arten kann danach Tanzen…. Und jeder Grätig oder vorschlack kann zu einem

Vorteil oder zu einer Verbesserung führen … seid lieb zueinander. Ich wünsche Euch Allen einen traumhaft schönen Sonntag…
*blumenwiese*
******ehh Paar
188 Beiträge
„Gute Musik“ ist natürlich ein völlig subjektiver Begriff, manche hören Amigos, manche Rammstein und manche Jazz oder Klassik. Beim Tanzen gibt es wiederum andere Maßstäbe, wir stehen z.B. überhaupt nicht auf Elektro und Techno, bei einer Party wie den „8 Sünden“ ist uns das aber vollkommen egal, da die Musik für uns nur eine untergeordnete Rolle spielt und wir mit unserem „Old School“-Geschmack (Funk, Soul, Rock…) wohl nicht repräsentativ sind.
*********lay22 Frau
130 Beiträge
@**ar ....Schlager schon mal nicht..😂 aber 80 u 90er , natürlich auch aktuelles bzw news.....
Schönen Sonntag noch allen!!!!
Abwarten und Tee trinken...😉☺
*********lay22 Frau
130 Beiträge
@**ar ....Schlager schon mal nicht..😂 aber 80 u 90er , natürlich auch aktuelles bzw news.....
Schönen Sonntag noch allen!!!!
Abwarten und Tee trinken...😉☺
*********ySue Frau
51 Beiträge
Es wird wie immer grandios,und ich *freu* mich mega auf die 8 Sünden....😍😍😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.