Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3220 Mitglieder
zur Gruppe
Faro 8
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8 Sünden - Hamburg (09.10.2021)

********na67 Frau
464 Beiträge
Ich kann garnicht soviel Essen wie ich kotzen könnte wenn ich den trash über mir lese ....

Sehr geehrtes @*********r1911

Euer Ernst ?
Ich bin selten sprachlos aber Ihr habt es geschafft !

Chapeau *sarkasmus*


Ich habe gerade einen Lachflash bekommen *haumichwech*

between, ein mal im Jahr ist schon zu viel ... aber es gibt Clubs wo der rote Teppich für euch ausgerollt wird & Ihr nicht eine Minute warten müsst & sofort rein dürft ...
Ich sag aber nicht wo. Ätsch *aetsch*
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Ok 👌🏼 ich hab mich bis eben wirklich zurück gehalten.
Liebe Kritiker, solange diese berechtigt ist immer gerne her damit.
Aber wenn ich hier so manches lese blutet mir mein kleines *herz*
Damit so ein Event in so kurzer Vorbereitungszeit überhaupt stattfinden kann, bedingt es an ♥️ Blut 🩸 von allen beteiligten:
Es war eine Mammut Projekt dieses zu stemmen. Wir haben gefeiert, getanzt und noch so manches mehr.
Laßt uns doch das positiv sehen und überwiegen aber auch die konstruktive Kritik zu ♥️ nehmen und daraus lernen.
Ich wünsche Euch eine tolle nächste 8 Sünden mit phantastischen DJ Kollegen im Dezember, bleibt gesund
Euer Amar

PS: Vielleicht spiele ichnmal das nun ylyh
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Zitat von ********na67:
Ich kann garnicht soviel Essen wie ich kotzen könnte wenn ich den trash über mir lese ....

Sehr geehrtes @*********r1911

Euer Ernst ?
Ich bin selten sprachlos aber Ihr habt es geschafft !

Chapeau *sarkasmus*


Ich habe gerade einen Lachflash bekommen *haumichwech*

between, ein mal im Jahr ist schon zu viel ... aber es gibt Clubs wo der rote Teppich für euch ausgerollt wird & Ihr nicht eine Minute warten müsst & sofort rein dürft ...
Ich sag aber nicht wo. Ätsch *aetsch*


Och Du meinst sicherlich da wo nix los ist...wer so viel Kritik hat, einfach zu Hause bleiben..*zwinker*
******ehh Paar
188 Beiträge
Deutschland, das Land der Kritiksüchtigen und Oberlehrer. Verwöhnte Wohlstandsbürger, die ihren ultrahohen Lebensstandard und exzessiven Konsum gewöhnt sind, auf ihrem hohen Ross sitzen und alles gerne per Knopfdruck serviert bekommen möchten. Und natürlich dreht sich die Welt ausschließlich um sie in ihrer „Unter-Strich-zähl-nur-ich“-Attitüde. Mehr ist zu dem ein oder anderen Kommentar hier wirklich nicht mehr zu sagen. Tut uns einen Gefallen: kommt bitte in Zukunft nicht mehr, lasst uns Spaß haben und dankbar sein für die viele Arbeit und das Engagement der Gastgeber und aller Beteiligten. Ihr könnt mit Eurem unsäglichen „Mimimi“ gerne anderen auf die Nerven gehen, danke.
**********uckel Paar
284 Beiträge
Mal gucken, ob hier bis zur nächsten 8 Sünden weiter diskutiert wird.
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
.. "nach" der 8 Sünden ist "vor" der 8 Sünden ..
****_DS Frau
5.259 Beiträge
und dazwischhen irgendwann wieder eine 7 Sünden? *floet*
*******nus Mann
742 Beiträge
Zitat von **********uckel:
Mal gucken, ob hier bis zur nächsten 8 Sünden weiter diskutiert wird.

Ist ja nicht mehr lang hin *traenenlach*

Mal als Teil des Teams gesprochen... Ich danke euch für euren Zuspruch und eure Unterstützung. Gleichsam danke ich euch auch für eure Kritik solange diese konstruktiv ist. Was wir ändern können werden wir angehen. Und wir haben auch Verständnis dafür das sich manchmal jemand einfach mal Luft machen will.

Aber bitte einen Aufruf an beide Seiten: Bleibt friedlich und sachlich. Es gibt keinen Grund für persönliche Attacken. Wir haben breite Schultern und können Kritik vertragen.
****los Mann
217 Beiträge
Schade das man das Ticket nicht erstattet bekommt, wenn man vor Veranstaltungs Beginn Absage und auch gleich die Rückerstattung beantrag.
**********uckel Paar
284 Beiträge
Übrigens noch eine Idee für den Einlass:
Ich war gestern in der Ostseetherme. Auch eine Schlange vor der Tür. Allerdings hat eine Mitarbeiterin dann sich an der Schlange entlang gehangelt und dort bereits entsprechende Nachweise und Personalausweis kontrolliert.
War alles okay, bekam man ein Kärtchen, welches man an der Kasse dann wieder angegeben hat.
Dadurch ging das echt fix voran. Und die laminierten Kärtchen kann man ja immer wieder verwenden.
******usx Paar
556 Beiträge
Zitat von ****los:
Schade das man das Ticket nicht erstattet bekommt, wenn man vor Veranstaltungs Beginn Absage und auch gleich die Rückerstattung beantrag.

eigentlich wollte ich mich aus der ganzen Diskussion ja raus halten, aber den Post verstehe ich mal so überhaupt nicht. Drum jetzt doch mal ein Beitrag:
ehrlich gesagt verstehe ich diese Vollkasko-Mentalität so gar nicht. Wenn ich eine Reise buche und keine Reiserücktrittsversicherung abschliesse, bleibe ich auf den Kosten sitzen, falls ich nicht reise. Wenn ich mir ein Auto kaufe und aus irgendwelchen doofen Gründen meinen Führerschein verliere kann ich ja auch nicht erwarten das der Autohändler das Ding zurück nimmt...... (to be continued)
Von daher verstehe ich wirklich nicht, warum ein Partyveranstalter das wirtschftliche Risiko dafür übernehmen sollte, dass du krank wirst, dein Auto kaputt geht, du keinen Bock hast, oder dir einfach ne bessere Party über den Weg läuft?
wir haben unsere Eintrittspreis auch in den Sand gesetzt, weil wir uns in der Eingangsschlange um 23:30 total den Arsch abgefroren hatten und auf halben Weg entschieden haben, dass wir nicht mehr warten wollen.
Gleichwohl habe ich weder im Forum über den Einlass gemeckert noch an irgendeiner Stelle eine Rückerstattung gefordert. Ist ja unser Ding, dass wir die Wartezeit unter- und die thermische Kapazität unserer Jacken überschätzt habe.
*******080 Paar
49 Beiträge
Zwei Wohen nach der Party immer noch Beiträge dazu.... *schiefguck* *augenzu*
*******n69 Frau
1.133 Beiträge
*popcorn* Popcorn nützt da auch nicht mehr....
*******neid Paar
539 Beiträge
Macht doch den Block einfach zu und aus die Maus
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Hey, ihr Nörgler könnt' auch einfach weggucken, drüberlesen, weiterblättern, ner Parkuhr ein Gespräch anbieten, anderes für euch wichtig(er)es tun, statt sinnfreie und den Erstellern ggüber auch nicht gerade respektvolle wie anmaßend wirkende Kommentare über die Zeit nach dem Event zu verlieren.

Seit wann haben wir hier ein Beitragsverfalldatum oder Einschränkungen, wann wer etwas beizutragen hat???

Gilt wohl eher für wenig von Geist und Toleranz geprägte Beiträge.
*********uende Paar
547 Beiträge
Hier mal ein kleiner stimmungsvoller Beitrag von uns:
.......................8 Sünden-The Resurrection
.....schön war's! *wolke7*
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Ach schö war‘s mit Euch allen zu fliegen. Mein persönliches Highlight bisher dieses Jahr.
Hamburg u are wonderful *herz*
Der Knaller und ein Mega-Opeming wars *feuerwerk*
*******nus Mann
742 Beiträge
Ist doch auch schön wenn wir so lange noch Thema sind im Forum. Das zeigt das es die Menschen noch lange danach bewegt. Was doch schön ist.
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Übrigens das Foto hat der wundervolle @*******nus gemacht. Ich finde er ist ein super Fotograf an dieser Stelle auch noch mal unser aller Dank an ihn *anbet*
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Zitat von **ar:
Übrigens das Foto hat der wundervolle @*******nus gemacht. Ich finde er ist ein super Fotograf an dieser Stelle auch noch mal unser aller Dank an ihn *anbet*

Dem schließe ich mich uneingeschränkt an. Wir kennen SZBenignus schon von einem anderen Shooting. Guter Mann.

Das gilt auch für dieses - ja irgendwie auch geschichtsträchtige - unter allen Umständen wirklich gelungene und tolle ReOpening nach sooo langer Zeit. Da erinnert man sich gern zurück, auch Wochen und von mir aus Monate später noch... *lach*
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Electronic Beats
Wie der ein oder andere von Euch schon mitbekommen hat, habe ich eine Gruppe Namens Electronic Beats gegründet
Ihr, die auf der 8 Sünden wart, seid quasi die Meute die vorgelegt wie man feiert nach C.
Freue mich auf jeden der dazu kommt 😎PS: Und vielleicht erkennt jemand ja die Location 😎
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Frohe Weihnachtstage und guten Rutsch ins neue Jahr
Freue mich auf Euch 2022 🖤 ♥️ *hypno*
*******neid Paar
539 Beiträge
Se
Frohe Weihnachtstage und guten Rutsch ins neue Jahr
Freue mich auf Euch 2022 🖤 ♥️ *hypno*[
Das wünschen wir dir auch.
Dankeschön für letzten Samstag
*********i_HH Frau
232 Beiträge
Zitat von **ar:
Frohe Weihnachtstage und guten Rutsch ins neue Jahr
Freue mich auf Euch 2022 🖤 ♥️ *hypno*

Was ein schickes Bild @**ar , coole Socke... Wünsche dir und deinen liebsten auch frohe, schöne und besinnliche Weihnachten 🤗😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.