Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3229 Mitglieder
zur Gruppe
Faro 8
2113 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8 Sünden - Hamburg (09.10.2021)

*******ori Paar
68 Beiträge
Eine echt mega Hammer-Party. Tolle Leute und der Umbau der Location absolut gelungen!!! Danke an die Veranstalter und das gesamte Cantonium Team, Ihr habt trotz der erschwerten Bedingungen eine extrem Vorbildliche Leistung gebracht und Athmosphäre erzeugt!
Ich komme nicht drumrum, den Nörglern noch etwas mit zu geben:
Liebe Nörgler und Meckerer, geht doch bitte noch mal in einen freiwilligen 600 Tägigen Partylockdown. Vielleicht ist nach dieser Zeit die Welt ja perfekt für Euch. *zwinker* Herzlichst Perno *hutab*
*********_Kate Paar
264 Beiträge
Die 8 Sünden im Dezember ist online.
Ich wechsel mal das Thema. Was zieht ihr an? *rotfl*
********na67 Frau
464 Beiträge
🤣🤣🤣🤣🤣

weiß ich noch nicht 🔥
******usx Paar
557 Beiträge
Zitat von *********_Kate:
Die 8 Sünden im Dezember ist online.
Ich wechsel mal das Thema. Was zieht ihr an? *rotfl*

...zumindest nixxx aus Latex - sonst schaffen wir die Warteschlange nicht. ....wir überlegen gerade uns nen ausgewachsenen Skianzug-fetisch zuzulegen *zwinker*
*********_Kate Paar
264 Beiträge
Zitat von ******usx:
Zitat von *********_Kate:
Die 8 Sünden im Dezember ist online.
Ich wechsel mal das Thema. Was zieht ihr an? *rotfl*

...zumindest nixxx aus Latex - sonst schaffen wir die Warteschlange nicht. ....wir überlegen gerade uns nen ausgewachsenen Skianzug-fetisch zuzulegen ;-)

Hauptsache kein Pelz *nene*
******usx Paar
557 Beiträge
Zitat von *********_Kate:
Zitat von ******usx:
Zitat von *********_Kate:
Die 8 Sünden im Dezember ist online.
Ich wechsel mal das Thema. Was zieht ihr an? *rotfl*

...zumindest nixxx aus Latex - sonst schaffen wir die Warteschlange nicht. ....wir überlegen gerade uns nen ausgewachsenen Skianzug-fetisch zuzulegen ;-)

Hauptsache kein Pelz *nene*

Don´t Panic - Pelz käme keinefalls in Frage...... sooooooo pervers sind wir dann doch nicht
*******neid Paar
541 Beiträge
Ich er werde Oberkörper frei meine 30 Kilo plus zeigen
Dann mal schauen wie Toleranz aussieht
****Ham Paar
22 Beiträge
Nachtrag:
Irgendwie sind diese ganzen Diskussionen um Dresscode, Wartezeiten, Musik nicht wirklich zielführend. Unser Spruch war an dem Abend immer: Wieder einer vom HASPA Schalter, wenn wir jemand mit Comic Krawatte oder Anzughose und weißem Hemd mit Krawatte gesehen haben. Wenn man einen Dresscode hat, dann soll man den auch durchsetzen und am Eingang die abweisen, die mit Jeans, Freizeithemd und Turnschuhen kommen oder auch mit Comic Krawatte, bzw. darauf hinweisen, dass es so nicht geht. Vielleicht haben wir ja demnächst den Last Minute Klamotten Shop vor dem Catonium. Könnte auch die Wartezeit verkürzen :-D. Ansonsten sind uns fröhliche, stilvoll oder extravagant gekleidete Menschen lieber, die gute Stimmung verbreiten. Wir waren auch mal Frischlinge und haben uns herangetastet und vielleicht sieht das bei manchen beim nächsten Mal besser aus. Musikalisch kann man es nicht allen recht machen, aber ein guter DJ sollte merken bei welcher Art von Musik das Publikum mitgeht. War auch am Samstag so.

Kleiner Nachtrag: Danke an das Orga Team und das Personal im Catonium. Wir fanden es toll und wissen, was für Mühe alles macht
*******nus Mann
743 Beiträge
*traenenlach*

Ansonsten sind uns fröhliche, stilvoll oder extravagant gekleidete Menschen lieber, die gute Stimmung verbreiten.

Soso gute Stimmung verbreitet man also nur wenn man fröhlich, stilvoll und extravagant gekleidet ist. Nicht dadurch das man fröhlich, stilvoll und extravagant ist. Muss ich mir merken. Also rein in die abgefahrene Klamotte dann kannst dich aufführen wie du willst. Gute Stimmung verbreitet du ja durch deine Klamotte.
Man man Leute. Ihr habt Probleme. Wenn ihr an dem Abend nichts besseres zu tun hattet als euch über die Kleidung anderer zu echauffieren... Sorry irgendwas stimmt dann bei euch nicht.
🙄
****Ham Paar
22 Beiträge
Zitat von *******nus:
*traenenlach*

Ansonsten sind uns fröhliche, stilvoll oder extravagant gekleidete Menschen lieber, die gute Stimmung verbreiten.

Soso gute Stimmung verbreitet man also nur wenn man fröhlich, stilvoll und extravagant gekleidet ist. Nicht dadurch das man fröhlich, stilvoll und extravagant ist. Muss ich mir merken. Also rein in die abgefahrene Klamotte dann kannst dich aufführen wie du willst. Gute Stimmung verbreitet du ja durch deine Klamotte.
Man man Leute. Ihr habt Probleme. Wenn ihr an dem Abend nichts besseres zu tun hattet als euch über die Kleidung anderer zu echauffieren... Sorry irgendwas stimmt dann bei euch nicht.
🙄

Kurze Erklärung und dann ist es auch gut: In einer Nachricht stand hier, dass man nicht gekleidet sein sollte wie einer vom HASPA Schalter, also war das ein Running Gag und nein wir haben uns nicht echauffiert. Und ich meinte mir sind Menschen, die sich in ihrer Kleidung wohlfühlen und fröhlich sind lieber, als welche die sich unwohl fühlen, weshalb ich auch nichts gegen schwarze Anzüge habe. Man kann alles jetzt sprachlich tiefgreifend analysieren, aber natürlich verbeitet keiner durch das Anziehen von Kleidung gute Laune. Ich habe einen Menschen auf der Party getroffen (im Anzug), der so fröhlich und positiv abgedanct hat, dass es ansteckend war, so etwas meinte ich.
******ehh Paar
188 Beiträge
Mal ein ernst gemeinter Ratschlag von mir: genießt das Leben und genießt die Gegenwart, lasst das Glas immer halbvoll und nie halbleer sein.

Für mich als Profimusiker sind viele Diskussionen hier das reinste „Mimimi“ von Menschen, die in sattem Wohlstand leben und anscheinend gar nicht mehr merken, wie gut es ihnen geht.

Unsere Branche hatte faktisch 18 Monate Berufsverbot und wir Solo-Selbständigen wurden vom Staat schlecht bis gar nicht unterstützt. 50% in meinem Bekanntenkreis haben aufgehört, viele sind vom soliden Mittelstand auf Hartz 4 oder in prekären Jobs gelandet. Ganz langsam gibt es mit 2G wieder einen kleinen Hoffnungsschimmer, auch das Catonium hatte über 600 Tage dicht und viele andere Clubs und Bars haben die Lockdowns und Maßnahmen nicht überlebt.

Also hört doch bitte mit dieser kleinkarierten Meckerei auf und freut Euch, dass es Euch trotz Corona so verdammt gut geht.
****_DS Frau
5.265 Beiträge
@******ehh
die Leute haben eben keine Ahnung, was es bedeutet, so einen Laden hochzufahren, was da alles hinten dran hängt.
und wenn man mitten im Umbau ist - genau - mitten... nicht abgeschlossen... und die Umbaumaßnahmen und Renovierung waren gewaltig, was viele Gäste im Detail wahrscheinlich gar nicht wahrnehmen konnten... und dann hoppladopp überraschend wieder öffnen darf (die Partie war als 3G mit 150 Leuten UND MAske zuerst angesetzt bis die überraschende Sentatsentscheidung kam) - und nochmal zur Erinnerung: die Vorlaufzeit waren 3 (!) Wochen... gibt es dermaßen viele Baustellen, die im laufenden Regelbetrieb gar nicht anfallen.

Da fängt coronabedingt bei 2G-Personal an, geht über Überprüfung der Kühlscsteme, Bestellung von Getränken,weil das Lager naturgemäß leer ist (huch... halb Hamburg öffnet? tja, liebe Kunden... unsere Bestände sind auch runtergefahren), neuen Kassenscstemen (ja, auch rechtlich ändert sich ab und an einiges), neuen Getränkgekarten (normal oder in Coronazeiten?), den Laden von Baustelle zu einem zauberhaften Spielplatz zu verwandeln, an jede Kleinigkeit zu denken wie Kondome (Ablaufdatum), aber auch jeden Verbrauchsartikel ranzuschaffen (wir sprechen von 600 qm und mehr, die geöffnet waren und "bestückt" werden müssen, bis hin sich mit rechtlichen (Corona-)Bestimmungen auseinander zu setzen und am Abend ein Team zu formieren, welches tatsächlich 20 Monate "raus aus dem Job" ist. und zwar alle Beteiligten. Gestern mußte ich erstmal überlegen, wie die Kaffeemaschine zu reinigen ist oder meine Zählzettel auszufüllen sind.

und wer dann auf Neuorganisation besteht... sich vlt. noch unter dem dicken Mantel das einzigartige Dresscode zeigen lassen soll (oder besser noch in jeden Rucksack schaut, ob die Gäste ja auch was mitgebracht haben, und diese dann in die Garderobe geleitet um zu überprüfen und das fantastische Outfit auch tatsächlich angezogen wird).... der ist einfach mal realitätsfremd und undankbar. und ich denke da an die Worte unserer GF, die sich im nachhinein fragt, ob wir wirklich so überschnell überhaupt hätten öffnen sollen...

und ja... wir wollten öffnen. ALLE. weil wir euch vermisst haben, die Nächte, euch großartigen Feierschweine. weil wir vom Herzen und mit Leidenschaft Gastgeber sind und euch eine schöne Zeit bescheren wollen. Und dafür gingen wir alle... die im Hintergrund, die im Vordergrund über und an unser Limit. Scheiss drauf, dass die Routinen noch nicht sitzen, Weine und Säfte noch nicht verfügbar waren, der ein oder andere etwas verwirrt am routieren war.

aber Ziel war es, euch so schnell wie möglich rein zu bringen und euch es zu ermöglichen so schön wie möglich zu feiern. mit den besten Gastgebern, den besten DJs was electro hergibt, und wenn da dann mal ein ausgehungerter anderer "Feiernder" mit anderen Absichten dabei ist, der sich irgendwie zwischen die Kinksters verirrt hat (ob absichtlich oder nicht), tja.... dann macht man eine Ansage, wenn der einen belästigt oder sagt uns an der Theke Bescheid (DAS hat in dieser Nacht - und vielen anderen - zufällig noch NIEMAND! warum eigentlich nicht?)

freut euch doch einfach darüber, dass man jetzt genau an dem Ort sein darf, an dem man nach so langer Zeit ist. in den Kinkie-Klamotten, die so lange im Schrank hingen und die man sonst nicht ausführen darf. Dass es diesen Raum gibt. und wendet euer Auge doch lieber denen zu, die sich soviel Mühe gegeben haben und nicht den Ausnahmen, die es entweder nicht kapiert haben, nichts im Schrank haben, sich keine Mühe gegeben haben oder einfach nur stupide respektlos sind.

also ich lasse mir von solchen nicht die Nacht und meine Feierei verderben.

Für mich an der Theke war dieses Opening eine schreckliche schöne anstrengende teils überfordernde und doch so herrlich schwingende wiedergegekehrte Nacht, für die ich einfach nur dankbar bin. und ich danke unserer Leitung sehr, dass sie trotz aller Bedenken und persönlichen Anstrengungen, Veränderungen, eingeschränkten Möglichkeiten, genauso in ihren Herzen schlagen und den Laden zum Beben gebracht haben nach dem langen Dornröschenschlaf.
********na67 Frau
464 Beiträge
@******ehh .... ❤️ mehr schreib ich nicht 💙

@****_DS ❤️ meine Sissi 💙
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Also Erdmännchen hat sich an den Dresscode gehalten *floet*
****_DS Frau
5.265 Beiträge
und gleich noch den Champus mitgenommen @********tdom
da war der also... *lach*
*********uende Paar
551 Beiträge
@****_DS : Top geschrieben *spitze* !!
P.S.....wir kriegen dieses verdammte Hüpfen im Herzen nicht mehr weg.....seit Samstag ist es da...... *herz2*
********tdom Mann
1.542 Beiträge
@*********uende Alterserscheinungen - ich kenne das *genau* *smile*
*******n69 Frau
1.133 Beiträge
Liebe Evelyn , lieber Jan , ihr Herzallerliebsten!
Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie ihr euch bei diesen ganzen negativen Gedanken und Anmerkungen fühlen müsst...Das gesamte Team , -ihr seid für mich inkludiert-, des Catoniums hat gezaubert , gewerkelt, gewirbelt, Herzblut investiert, ist voller Freude und Lust in die sündige 8.te Nacht gestartet....und liest dann diese *kindergarten* Kindergartenprobleme als " konstruktive Kritik" getarnt mit!

Ich sage nochmals ein lautliebevolles "Danke!" .... und freue mich auf die nächste Kracherparty der 8 Sünden mit Euch! *tanz2* *megaphon*


Christina *g*
*********uende Paar
551 Beiträge
@*******n69 : Ganz lieben Dank für Deine tollen Worte *knuddel2* .
Die positive Welle glich einem Tsunami, und hat alles weggespült, was Schatten hätte werfen können, auf diese legendäre Nacht!!
An dieser Stelle nochmals ganz großen Dank an alle, die es auch so empfunden haben. *wolke7*
*********orty Mann
2 Beiträge
Ach Leute, gibt s doch an Ende immer was zu kritisieren. 🙄

Schade finde ich das .
Alle dort haben sich so ins Zeug gelegt.. Und es hat mega Spaß gemacht.

Drum schlage ich doch allen vor, die was auszusetzen haben , es besser zu gestalten . Oder einfach garnicht erst zu erscheinen.

Den in Zeiten der pandemie, dürfen wir glücklich sein, das so überhaupt wieder nutzen zu dürfen.

Und Ja, es ist bewusst sehr direkt geschrieben.
Den es ist doch Kopf zerbrechen dass alles zu lesen.


Jan und Evelin
Es wahr toll wie immer
Weiter so 😍

Beste Grüße
Doc_Shorty
Zitat von *********devot:
Zitat von ********ette:
Ich wiederhole mich gern: es gibt saugeile Klamotten für Männer und solche, die sich als solche fühlen und/oder kleiden wollen *ja*

Ja gibt es, aber wer sagt, dass die Herren sich dann darin auch wohl fühlen. Warum muss suggeriert werden, dass Fetisch das Nonplusultra ist für solche Veranstaltungen? ...

Ich schätze es gar nicht, wenn mir Aussagen unterstellt werden, die ich nicht getätigt habe, @*********devot .

Der Dresscode wird vom Veranstalter aufgerufen, ich habe die Suits als gutaussehend gelobt, lediglich die Quote bemängelt und als Denkanstoß und Mutmacher auf die mittlerweile wirklich große Auswahl hingewiesen, von Fetisch steht da gar nix.

Ich bin diesbezüglich deutlich prinzipientreuer, nenne mich selbst Präzisionssau und stehe dazu.
Es gibt Vorgaben? Dann halt Dich dran oder suche Dir etwas anderes schönes, das ist alles, was ich aussagen wollte.

Also bitte kommod bleiben.
Ein herzliches Dankeschön an die Veranstalter und alle Beteiligten die dieses rauschende Fest ermöglicht haben. Kritik ist normal, kann und wird sicherlich durch die Veranstalter bewertet werden und bei dem positiven Feedback zur Veranstaltung niemanden an deren Arbeit zweifeln lassen.

Da wohl alles gesagt ist, wäre doch jetzt ein guter Zeitpunkt sowohl die Kritik, als auch die Kritik an der Kritik einzustellen und sich auf die nächste 8 Sünden oder eine andere Party in dieser einzigartigen Location zu freuen.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Partybesuch im Norden. *g*
*****ila Paar
20 Beiträge
Nun müssen wir uns doch auch einmal zu Worte melden. Wir waren das erste Mal im Cat und es war so schön, dass wir immer noch ein Dauergrinsen im Gesicht haben, wenn wir an diesen wundervollen Abend denken.

Und ja es war Raw, Bizarre, Schamlos und Charmant. Wir werden definitiv wiederkommen und wieder in diese faszinierende Welt der Lust und Begierde eintauchen.

Wir sagen vielen Dank und bis bald. *dance*
*********r1911 Paar
1 Beitrag
Hi, es war ein Erlebnis, sehen und gesehen werden, der reinste Zirkus.... Schade das man eine halbe Stunde warten musste um rein zu kommen.... Ohne Non Stop Techno wären wir noch länger geblieben und etwas weniger Nebelmaschiene.... Trotz allem war es nach so langen Lock down eine
Bereicherung.....
1 mal im Jahr kann man sich das gönnen
*******n69 Frau
1.133 Beiträge
O m G
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.