Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1293 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Sexualität als Frau entdecken26
An alle Frauen da draußen, egal ob jung, oder reif, kinderlos, oder…
zum Thema
Freund auf Kur, ich soll mit seiner Frau schlafen - Was tun?244
Ich wollte mal wissen was ihr dazu meint, bzw wie ihr handeln würdet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich bin gerne Frau

Vielleicht, weil er es alleine nicht gebacken kriegt?

wo wir wieder bei den weiblichen muttergefühlen wären!!
*roll*

*zumthema*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Vielleicht, weil er es alleine nicht gebacken kriegt? *roll*

Ganz genauuuuu so ist es..!!!


man schaue doch nur mal in die Politik.... in Übersee zB gab es dazu ein hervorragendes Beispiel *zwinker*

und auch sonst...


ohne von einer starken Frau unterstützt zu werden,wüsste ich so gut wie keinen Mann der es etwas zu was gebracht hat...

das gilt für mich im Kleinen wie auch im Grossen...


das sit ja uch Ok so *g* Zusammenhalt Kann nur stark machen !!!


Gruß
Fotograf_56
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
die frau steht ja hinter dem mann!!
nicht immer,wenn es richtig und gut läuft....

Partnerschaft hat auc hetwas damit zu tun abwechselnd in verschieden Rollen zu schlüpfen....

so zB : ist der eine Partner mal schwach übernimmt der andere und umgekehrt *g*

Sorry schäm


back to Topic ( obwohl mal abschweifen auch etwas gutes hat *g*



LG
Verstehe wirklich nicht, warum das immer ein Thema ist.
Einerseits wird gesagt ich bin gerne Frau aber andererseits, werden Muttergefühle und "hinter einem Mann stehen" kritisch beäugt.

Dann noch eine Frage:
Kann eine "weibliche" Frau nicht auch Karriere anstreben, Mutter sein und hinter einen starken Mann stehen(das für mich soviel bedeutet wie auf gleicher Augenhöhe)????

Das heißt doch noch lange nicht das sie im wahrsten Sinne des Wortes hinter ihm steht und nur "die Hausfrau" ist.
Kann eine "weibliche" Frau nicht auch Karriere anstreben, Mutter sein und hinter einen starken Mann stehen(das für mich soviel bedeutet wie auf gleicher Augenhöhe

auf jeden fall...........das hab ich auch gar nicht abgestritten. ABER so wie du es am anfang ausformuliert hast klang es für mich einfach anders.


Einerseits wird gesagt ich bin gerne Frau aber andererseits, werden Muttergefühle und "hinter einem Mann stehen" kritisch beäugt.

MOMENT!! ich beäuge in keinsterweise Muttergefühle kritisch. um gottes willen. bin selber mutter.

ich meinte die muttergefühle einem mann gegenüber, der nichts gebacken kriegt!!


ich glaube @********usch wir reden grad ordentlich aneinander vorbei.
mag wohl daran liegen, dass wir beide unterschiedliche definitionen von 'frau-sein' haben!

aber was hätten die männer denn davon wenn alle frauen gleich gestrickt wären *zwinker*
Ja ich denke auch das wir aneinander vorbeireden.

Vielleicht habe ich mich auch in meinem Beitrag wirklich etwas ungünstig ausgedrückt.

Sinnesrausch
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Kann eine "weibliche" Frau nicht auch Karriere anstreben, Mutter sein und hinter einen starken Mann stehen(das für mich soviel bedeutet wie auf gleicher Augenhöhe)????



aber sicher kann Sie das,nur ist es ungeheuer schwierig das unter einen Hut zu bekommen...

wenn soetwas jemand schafft...von den Kräften und dem Durchhaltevermögen,dann Nur eine Frau---so meine Erfahrungen...




Gruß
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Was Frau möchte, das kann sie auch starten.

Nicht immer einen Schritt zurück treten.
Voran gehn kommt auch gut.

Frau sein bedeutet nicht nur Kinder, Männe und Haushalt...allen den Rücken frei halten. Da gibts schon noch mehr.................einfach tun.

LG
serena1
Ich...
betrachte das Frau sein, als wunderschön*ja*
Wenn ich die ganzen Jahre zurückschaue, was als "Frau" doch leichter ist.
Natürlich hat es seine Vor, aber auch Nachteile.

Das Leben als Frau, ist hervorgehoben worden, sei es als Hausfrau, Mutter, oder als Arbeitende... die Emanzipation ist einfach stärker in den Vordergrund getreten.
Frauen bekamen einfach mehr Rechte, Freiheiten...
Und das begannen sie zu "Leben" und das was sie daraus machten, ist Beachtenswert.
Der Verlauf der Frau, finde ich Grandios und auch ich bin gerne Frau.

lg
Tami
Ich bin gerne Frau..da ich mir leisten kann, schwach zu sein..
naja, hab mich damit schon angefreundet, eine frau zu sein *lol*

doch... im nächsten leben will ich ein "ganzer kerl" sein... *zwinker*
Ich bin gerne Frau..da ich mir leisten kann, schwach zu sein..

Genau aus diesem Grund, sind Frauen es auch... Weil sie es können!
Und das ist gut so! *ja*

Das Einzige, wo ICH mir wünschte hin und wieder etwas abgeklärter zu sein, ist mein Herz... Das blöde Ding muss immer mitreden, das nervt! Männer sind da ein bischen besser dran und können sich viel besser auf das Jetzt konzentrieren, während Frau durch das Denken 24h am Tag immer 3 Schritte weiter ist... Und das macht nicht immer wirklich Sinn...

********************
Mein Versuch den Fluch der Frau in Zeilen zu packen:

Herz und Verstand

Am Morgen schon den Tag im Kopf, das Aufstehen zelebrieren.
Frau bin ich nicht für Kind, Mann, Topf. Ich kann allein auch funktionieren.

Wird es schwer, der Tag auch hart, die Couch am Abend ruft, Schlabberlook und abgeschminkt,
meine Zeit zum Ausruhn` für mich alleine winkt.

Freunde vor dem Traualtar, mit Haus und Frieden locken.
Leb` ich nicht für dies Ziel allein,
will als Frau nicht abhängig von and`ren sein.

Und doch ist`s typisch, sei es drum, das Herz der Frau, es macht sich krumm.
Windet sich im Kampf mit dem Verstand
und so oft hab ich mich schon verrannt.

Steh` blöd glotzend vor ständig neuen Türen, und kann nie wissen, wohin sie führen.
Dann weine ich und fühl mich klein, da merkt Frau das alleine Sein.

Der starke Arm, das tröstend` Wort, der liebe Kuss,
da merkt Frau, dass sie zugeben muss:
ohne Mann durchs Leben gehn` kann Freiheit heißen, muss aber nicht.
Für sich einstehen, stolz zu sein, für Ziele kämpfen, das ist Pflicht.

Drum liebe Frau sei auf der Hut, Verstand und Herz, die tun nicht gut.
Verschließe Augen, Ohren, Mund und mutig spring dem Leben zu.
Denn wer im Leben aufrecht steht, der hat am End` auch seine Ruh`.

by S.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Nein, bin ich nicht!
Ich lag seit meiner Kindheit mit mir im Widerstreit das sein zu müssen, was ich bin und dennoch bin ich vom allgemeinen Wesen her viel zu weiblich veranlagt, um daran etwas zu ändern, hoffe aber inständig, dass es im nächsten Leben wieder richtig gestellt wird.
Aber trotz dass ich lieber ein Mann geworden wäre und jederzeit tauschen würde, bin ich eine sehr glückliche Frau, weil ich so geliebt werde, wie ich bin - weil ICH es bin mit all meinen Facetten, egal ob diese im Einzelnen betrachtet nun in dem einen Punkt vielleicht als männlicher oder in einem anderen Punkt wiederum eher als weiblicher zu charakterisieren wären - und nur darauf kommt es mir an, nicht nur als anziehendes feminines Wesen, sondern schlichtweg als Mensch geliebt und begehrt zu werden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.