Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1481 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
669 Mitglieder
zum Thema
Worin liegt der Reiz an Sissyfication?32
Worin liegt der Reiz für eine Femdom an der Sissyausbildung ihres…
zum Thema
Worin liegt für euch der Reiz beim Rimming?89
Arschlecken? Wer liebt es auch den arschloch vom Mann zu lecken und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geldsklave - Worin liegt für euch der Reiz?

Ich hatte mal Kontakt zu einem, der mir unbedingt Latex kaufen wollte (ich war mal sehr aktiv in der Szene) ohne mich zu treffen. Ich fand es seltsam und wahnsinnig viele Leute sind auch reine Tastenmasturbatoren, die eigentlich in erster Linie chatten wollen.

Ich habe ihm den Latexdealer meines Vertrauens genannt (der meine Größe und Adresse hat)- da sollte er was aussuchen und dem Hersteller sagen für wen es ist. Nach einer Weile bekam ich ein (durchaus recht teures) Outfit ohne demjenigen meine Adresse nennen zu müssen. Das ganze hat der Typ 3 mal gemacht.
Beendet habe ich das, als der Mann mir zu zeitfordernd wurde. Klar, ist so keine "klassische" Geldsklaverei, aber was der Typ davon hatte ist mir nach wie vor schleierhaft (und er hat locker 3.000€ in solche Geschenke investiert über die Zeit.)

Ob er eine Freundin hatte weiß ich nicht
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von *********Anna:


Ein echter Geldsklave gibt das Geld und erhält nichts.
Außer das Gefühl von der Verschiebung der Macht. Das war der Reiz. Punkt.


Der Thread fragt, was daran reizt und wenn es so gedacht sein sollte: Im Leben nichts.

Ich weiß, für die ‚echten‘ D/s Praktizierenden nicht so richtig cool, aber für mich spielt immer die sexuelle Komponente eine Rolle.

Mindestens müsste der Sklave immer darauf hoffen, dass ich mich ihm sexuell zuwende und ich ihm gelegentlich Brocken vor die Füße werfen, die ihn noch mehr anstacheln. Er müsste mir zusehen.
So oder so ähnlich.

Aber das ist dennoch kein Feld für mich, da es dafür das Potential braucht.
****001 Mann
118 Beiträge
Zitat von *****982:
Klar, ist so keine "klassische" Geldsklaverei, aber was der Typ davon hatte ist mir nach wie vor schleierhaft (und er hat locker 3.000€ in solche Geschenke investiert über die Zeit.)

Er hatte eine real existierende Frau, die er anbeten und der er eine Mamutkeule vor die Höhle legen konnte. Er konnte all seine Wünsche in sie projezieren und sie hat geantwortet!

Auf die Dauer berfriedigt dies wohl nicht ...
Zitat von *****982:
Das ganze hat der Typ 3 mal gemacht.
Beendet habe ich das, als der Mann mir zu zeitfordernd wurde.

... ich denke aber, im Moment kann sowas schon erlösend sein, wenn Mann auf dem Zahnfleisch läuft.
*******aTV Mann
1.815 Beiträge
@****001

Sorry ... aber du hast den relevanten Teil verpasst .. ER hat aufgehört als es IHR zeitlich zu viel wurde ...

Wahrscheinlich hätte es ihn auf Dauer befriedigt, aber sie war mit den Konditionen nicht mehr einverstanden ...

💋 Tina
****001 Mann
118 Beiträge
Zitat von *******aTV:
ER hat aufgehört als es IHR zeitlich zu viel wurde ...

Ich nehme an, Du meintest "Sie" nicht "Er". Das habe ich schon so gelesen. *zwinker* Meine Interpretation, dass solche Beziehungen im Moment, aber nicht auf Dauer befriedigend sind. Der Mann wünscht sich mehr, was Frau bedrängt und zum Abbruch führt, falls er aus Frust vorher nicht aufhört. Nur die wirklich Hartgesottenen und Süchtigen (auf beiden Seiten) ziehen das bis zum bitteren Ende und Ruin durch.

Zitat von *****982:
als der Mann mir zu zeitfordernd wurde

Da lese ich eine Entwicklung raus ...

Dieselbe Entwicklung findet wohl auch in vielen Online-Beziehungen statt.

Die unbekannte, resp. unerreichbar Frau kann unheimlich erotisch sein *anbet* , aber irgendwann möchtest Du sie halt doch! *ungeduldig*
*******ant Frau
28.360 Beiträge
Hoch spannendes Thema.
Ich frage mich, wie man den Spagat hinbekommt, diesen Fetisch (beiderseits) zu bedienen, ohne als A... lö... in dazustehen.
In der Fremd- und Eigenwahrnehmung.
Nicht wertend, und ernst gemeint!
*nachdenk*
Mögliche Gründe dafür, Geldsklave sein zu wollen, erschließen sich mir durchaus.
Aber wie sieht es beim Gegenpart aus?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *********miede:

Mögliche Gründe dafür, Geldsklave sein zu wollen, erschließen sich mir durchaus.
Aber wie sieht es beim Gegenpart aus?

Na ja, für's Nixtun Geld hinterhergeworfen zu bekommen kann schon verführerisch sein.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von *********miede:
Hoch spannendes Thema.
Ich frage mich, wie man den Spagat hinbekommt, diesen Fetisch (beiderseits) zu bedienen, ohne als A... lö... in dazustehen.
In der Fremd- und Eigenwahrnehmung.
Nicht wertend, und ernst gemeint!
*nachdenk*
Mögliche Gründe dafür, Geldsklave sein zu wollen, erschließen sich mir durchaus.
Aber wie sieht es beim Gegenpart aus?

Geld und Macht?

Und sie sind nicht allein.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Die Mentalität der offenbar Findoms genannten findet sich doch an jeder Ecke, was ist neu an Menschen, die bereit sind für Geld was auch immer zu tun? Normale Welt.

Aber wtf erwarten tatsächlich die Geldsklaven? Vor denen hätte ich richtig Angst
*******ant Frau
28.360 Beiträge
Ich meinte eher, ob sich das Ganze auf Basis gegenseitiger Zuneigung/ Wertschätzung ausleben lässt.
(Und nein-
ich stehe nicht in den Startlöchern!)
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von *********miede:
Ich meinte eher, ob sich das Ganze auf Basis gegenseitiger Zuneigung/ Wertschätzung ausleben lässt.
(Und nein-
ich stehe nicht in den Startlöchern!)

Warum solltest du in den Startlöchern stehen, nur weil du hier ein paar Gedankenfragmente einstreust?

Wahrscheinlich ähnlich wie in vielen zusammengewürfelten Konstellationen.

Man gewöhnt sich einander und entwickelt irgendein Gefühlsgeflecht.
*******ant Frau
28.360 Beiträge
Zitat von *******enne:


Warum solltest du in den Startlöchern stehen, nur weil du hier ein paar Gedankenfragmente einstreust?

Aus Erfahrung: sicher ist sicher, *zwinker*
****001 Mann
118 Beiträge
Ich denke, in diesen Beziehungen sind die Emotionen, gegenseitige Zuneigung/Wertschätzung sehr einseitig verteilt.

Wenn ich Kontaktanzeigen lese, sind die Geldherrinnen in aller Regel anfangs zwanzig und versuchen so ihren aufwändigen, modischen Lebensstil bequem zu finanzieren. Ich halte es eher für Prostitution ohne sexuelle Gegenleistung.

Zitat von *******enne:
Aber wtf erwarten tatsächlich die Geldsklaven? Vor denen hätte ich richtig Angst

Was die Seite der Geldsklaven anbelangt. Wieviele devote Männer gibt es - auch hier auf dieser Seite. Für die allermeisten Frauen ist das gar nicht attraktiv. Die Angebotsseite ist quasi leer. Wenn du es also als devoter Mann mit den Frauen nicht auf die Reihe kriegst, keinen Sex hast, ist das Angebot einer Geldherrin doch nicht unattraktiv. Du hast eine topgestylte, sexy 20-jährige, die endlich einmal Notiz von dir nimmt, was von dir will und dir die gewünschte Demütigung verschafft. Und da du sie nie kennenlernen wirst, ist sie die ideale Projektionsfläche für all Deine Wünsche und Träume.

Abgesehen davon, wenn du deine devote Seite nicht in einer Partnerschaft ausleben kannst, auch dominante Frauen, die ihre Dominanz offen leben, verlangen fast immer Geld als Domina.
Nur, da musst du nebst Bezahlen dich auch noch mit einem Gegenüber auseinandersetzen und kannst nicht einfach deine Wünsche projizieren. Und wenn du Pech hast, tuts auch noch mehr weh, als du dir vorgestellt hast. *autsch*

Ich denke, vor den wenigsten Geldsklaven braucht man Angst zu haben. Viel eher kann ich mir vorstellen, dass sie sich doch einmal nach mehr sehnen und anhänglich werden, was für die Geldherrin natürlich nervig und bedrängend ist, da es ihr wirlich nur ums schnelle Geld geht.

Ist wenigstens meine Vermutung. *nixweiss*
**********nigin Frau
645 Beiträge
*popcorn*

Bin gespannt welche Behauptungen und Annahmen noch kommen.

Da das Thema bei Joy verboten ist, wird hier niemand schreiben können/wollen, dass er/sie es gerade so und so macht und dabei so und so fühlt. Schade.

Zum Thema gibt es u.a. das eine oder andere Büchlein, allerdings oft aus der Männersicht und mit reichlich Kopfkino. Wer sich gerne mit der Thematik beschäftigt wird schon wissen welche ich meine.
****001 Mann
118 Beiträge
Zitat von **********nigin:
Zum Thema gibt es u.a. das eine oder andere Büchlein, allerdings oft aus der Männersicht und mit reichlich Kopfkino. Wer sich gerne mit der Thematik beschäftigt wird schon wissen welche ich meine.

Beschäftige mich nicht wirklich mit dem Thema und kenne die Büchlein nicht. Was ist den die Quintessenz daraus - aus Männersicht? Liege ich mit meinen Vermutungen arg daneben? *nachdenk*
**********luete Frau
650 Beiträge
Zitat von *********miede:
Hoch spannendes Thema.
Ich frage mich, wie man den Spagat hinbekommt, diesen Fetisch (beiderseits) zu bedienen, ohne als A... lö... in dazustehen.
In der Fremd- und Eigenwahrnehmung.
Nicht wertend, und ernst gemeint!
*nachdenk*
Mögliche Gründe dafür, Geldsklave sein zu wollen, erschließen sich mir durchaus.
Aber wie sieht es beim Gegenpart aus?
Welche Gründe sollen das sein?
Mir fällt keiner ein.
Ich bin ehr der Typ, der das Geld zusammenhält
**********nigin Frau
645 Beiträge
Zitat von ****001:

Beschäftige mich nicht wirklich mit dem Thema

Dafür, dass du dich mit dem Thema nicht wirklich beschäftigst, schreibst du hier viel dazu. Gut, dass das jetzt geklärt ist.
****001 Mann
118 Beiträge
Zitat von **********nigin:
Dafür, dass du dich mit dem Thema nicht wirklich beschäftigst, schreibst du hier viel dazu. Gut, dass das jetzt geklärt ist.

Ich beschäftige mich viel und altersgemäss schon lange mit dem Thema Sex - nicht zuletzt, um mich und andere zu verstehen.
Eine inspierirende Quelle sind da Kleinanzeigen. Da stolperst du zwangsläufig über jede Menge Geldherrinnenangebote. Naja, da machst du dir deine Gedanken dazu, überlegst dir, was das mit dir machen, ob es dich reizen würde. Ich kann die Motivation von Geldsklaven gut nachvollziehen, aber es ist nicht meins! Drum kenne ich auch die Büclein nicht.
*******ant Frau
28.360 Beiträge
@**********nigin
Schon ne blöde Situation...
Du weißt mehr zu dem Thema, kannst es aber aus o. g. Gründen nicht sagen.
Eine Möglichkeit wäre, etwas kreativer im Ausdruck zu werden. *g*
**ja Frau
2.919 Beiträge
Ich meinte eher, ob sich das Ganze auf Basis gegenseitiger Zuneigung/ Wertschätzung ausleben lässt.

Nein.
Denn dann wäre es ja wieder ein Geben und nehmen.
Man kann nicht jeden Kink (unkonventionelle sexuelle Praktiken) verstehen, das ist auch gar nicht nötig.
Wichtiger ist man entspricht dem gesuchten Gegenpart.

Bei vielen Fetischen und sexuellen Praktiken jeglicher Art geht es einfach um das Ausnutzen und benutzen der Sachlage.

Sicher klingt es netter, wenn man von Konsens spricht.
Aber im Endeffekt geht es oftmals um simple Dinge.

Ein Mensch will Schmerzen .....

Ein Mensch fügt gern Schmerz zu.
Ein Mensch fügt auf professioneller Ebene Schmerz zu.
Ein Mensch fügt aus Liebe Schmerz zu.
Ein Mensch fügt aus sexueller Lust Schmerz zu.
Ein Mensch fügt aus Spaß an der Freude Schmerzen zu.
Ein Mensch fügt aus Wut Schmerzen zu.

Viele Möglichkeiten und doch kommt im Einzelfall immer ein anderes Verhältnis von Nehmen und geben heraus.
Aber eins bleibt immer gleich Schmerzen geben, Schmerzen empfangen.

Geldsklave - Worin liegt für euch der Reiz?

Ausbeutung jemanden finanziellen ruinieren, Hohn, Spott und viele negative Dinge mehr lassen sich zwar mit Respekt und Achtung gestalten, aber der Effekt würde ad absurdum geführt.

Als wenn sich ein/e Sadist/inn nach dem zufügen, von Schmerzen hinstellen würde und in Tränen ausbricht aus Mitleid oder sogar Selbstmitleid über das von ihr/ihm erbrachte Resultat.

Wer einen bestimmten Fetisch, die Vorliebe / Neigung nicht sein eigen nennt, wird niemals verstehen können, was Mensch X wirklich innerlich bewegt.

Wie sollte man friedliebenden Menschen erklären, dass man bestimmten (nicht allen) Menschen gerne Ohrschellen gibt ohne sie im Endeffekt wirklich verletzten oder demütigen zu wollen ?

Schwierige Sache, wer sollte das verstehen ?
Außer Menschen, die diese Vorliebe / Neigung selber besitzen.
********Plus Paar
210 Beiträge
Nein, das Thema interessiert uns nicht und @****lub, bitte das Kästchen vor "Beobachten" leer lassen! *danke*
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von *********kans:
Nein, das Thema interessiert uns nicht und @****lub, bitte das Kästchen vor "Beobachten" leer lassen! *danke*

? Das passiert automatisch.
********Plus Paar
210 Beiträge
@*******enne,
keine Ahnung *nixweiss*
Uns ist ist bewusst, dass keiner von uns wollte/will das Thema beobachten.
*******ant Frau
28.360 Beiträge
@*********kans
Ihr könnt das Kästchen selber aktiv anklicken.
Haken= Thema beobachten
leeres Kästchen= Thema nicht beobachten.
*g*
********Plus Paar
210 Beiträge
@*********miede

hey, vielen Dank *g*
Ich habe das Kästchen gestern deaktiviert und jetzt isses wieder aktiv *ggg*
Ich glaube, man wird ein Thread, das man einmal gesehen hat nie loswerden *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.