Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3704 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7018 Mitglieder
zum Thema
Wie oft habt ihr Kontakt zwischen den Dates?579
Die Überschrift sagt es ja schon, mich interessiert, wie Ihr es mit…
zum Thema
Weitergabe von persönlichen Daten beim Kennenlernen507
Basierend auf den jüngsten Forenthemen, stellt sich mir die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen der (jüngeren) Männer auf JOYclub?

*********rming Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen der (jüngeren) Männer auf JOYclub?
Hallo zusammen,

ich bin erst seit einigen Monaten auf JoyClub unterwegs. Mich würde interessieren, wie die bisherigen Erfahrungen der Männer auf der Plattform sind - speziell der "jüngeren" Männer unter 40. Natürlich freue ich mich auch über Antworten aller Anderen *gg*

Habt Ihr Euch schon im Reallife mit anderen Usern getroffen? Was ist passiert?
Schreibt Ihr die Damen oder Paare (oder Herren) direkt an?
Werdet Ihr angeschrieben?
Sind die Damen, mit denen Ihr Kontakt habt, eher älter als Ihr oder jünger?
Erstellt Ihr Dates? Wenn ja, was funktioniert gut was eher nicht?
Erhaltet Ihr Antworten oder selbst Zuschriften?

Es wäre spannend zu erfahren, was Euch bisher so widerfahren ist - die guten, aber auch die schlechten Sachen.

Und bitte seid nett zu einander!
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Ich glaube da gibt es schon einige Threads zu .....

....und ich finde es besser -wenn der TE mit gutem Beispiel voran geht- und erstmal von seinen Erfahrungen berichtet!
Das Alter ist Nebensache wenn man seine Hausaufgaben gemacht hat.
Auf dem Servierteller gibt es nichts, man sollte schon gerne investieren (können), Geduld und Zeit mitbringen.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Also ...
als ich den Joyclub gefunden und für mich entdeckt hatte - war ich unter 40 ... also damals die hier erwähnte Zielgruppe.
Was habe ich getan ... einige Zeit war ich nur stiller Mitleser in den Foren - ohne Mitgliedschaft.
Der nächste Schritt war die normale Mitgliedschaft.
In dieser Zeit stellte ich fest, dass sich der Joyclub wirklich lohnen könnte - heute kann ich nicht mehr sagen ob es nur ein Bauchgefühl war oder andere Gründe mich überzeugten.
Andere Plattformen der damaligen Zeit wirkten nicht wirklich vertrauenserweckend.
So entschloss ich mich - mir mehr Möglichkeiten zu erkaufen ...
Diesen Schritt habe ich nie bereut - plötzlich war ich mittendrin im Geschehen.
Es dauerte dann auch nicht lange und ich lernte eine zu mir passende Person kennen.
Dies geschah auf Grund eines Bildes - welches sie in einem Forum eingestellt hatte und ich sie daraufhin anschrieb.
Der Schriftwechsel war so fruchtbar, dass man sich irgendwann entschied - man lässt es auf ein Treffen ankommen.
Diese Beziehung hielt letztlich viele Jahre.
Leider ist vieles dann doch nicht für die Ewigkeit.
Danach kam eine Sturm und Drangzeit ... ich sprach vom Sommer meines Lebens.
Keine Ahnung was das war - ich hatte einen echten Lauf und Spaß ohne Ende.
Diesen Spaß fand ich über Kontakte aus den Chaträumen.
Geschaltete Dategesuche bzw. Gesuche für Freizeitgestaltungen (Sexlos) waren für mich nie wirklich erfolgreich.
Dann traf ich in einem Chatraum wieder auf eine Frau (Hatte sich neu angemeldet) - mit der ich mir eine langfristige Beziehung vorstellen konnte.
Leider hatte ich auch in diesem Fall kein ganz so gutes Händchen - auch wenn es eine tolle Zeit war.
Jedoch zeigte sich - dass, nachdem ich wieder nach vorne blickte, der Joyclub eine weitere Überraschung für mich bereit hielt.
Mit dieser faszinierenden Frau bin ich heute zusammen und wir haben einen wunderbaren Sohn.
Wie man sieht ... bei mir waren es das Forum und die Chaträume ... die mir zum gewünschten Erfolg verhalfen.
Darüber hinaus hat man über die Jahre natürlich Chatter-Treffen und auch einiges an privaten Treffen, Stammtischen, Clubs und ähnlichem besucht.
Durch Corona hat sich in den letzten beiden Jahren am Verhalten und den Möglichkeiten so einiges verändert ... aber das ist wieder ein anderes Thema.
Das ist meine Geschichte im Zusammenhang mit dem Joyclub.

Al
****036 Mann
27 Beiträge
Ich bin zwar schon seit längerem angemeldet hier aber erst seit kurzem aktiv.
Da ich eher zurückhaltend bin, lese ich auch hauptsächlich und versuche mich bei einigen Themen mit einzubringen. Was sich aber sehr gering hält, da ich,wie im Profil auch angegeben, keine Erfahrung habe im sexullen Teil des Lebens.
Meiner Meinung nach ist es wichtig, für sich passende Gruppen zu finden. Das kann auf jeden Fall einiges einfacher machen, um neue Kontakte zu knüpfen.
Mehr kann ich leider auch noch nicht sagen
******c88 Mann
513 Beiträge
Jahrelang als Teil eines Paarprofils im Joyclub gewesen, allerdings haben wir seit Corona die Mitgliedschaft ruhen lassen.

Meine Erfahrung war, dass ich das Anhängsel meiner Freundin war. Interesse an mir gab es da eher nicht. Komplimente bekamen wir für Fotos von ihr, Anschreiben gingen an sie, Interesse in Clubs und während Dates galt ihr. Für mich hat sich das immer so angefühlt, als würde ich sie halt bei einem anderen Paar für Sex mit deren Frau eintauschen.

Wenn ich Einzeldates gesucht habe konnte ich nix finden. Die Anforderungen für Solomäner konnte ich nie erfüllen. Dementsprechend habe ich dann auf anderen Apps mit mehr Erfolg gesucht.

Jetzt mit Einzelprofil habe ich keine Erwartungen. Ich beteilige mich am Forum und ab und zu entstehen eben Gespräche über Themen die im Forum besprochen wurden. Ich glaube und erwarte nicht, dass etwas hierüber hinausgeht.
Zwei Mal wurde ich mit Interesse angeschrieben, aber da hat es beide Male für mich nicht gepasst.
Aktiv anschreiben, Komplimente verteilen oder in irgendeiner Weise aktiv werden tue ich nicht, da ich hierfür die Premium-Mitgliedschaft zahlen müsste. Und nach meinen Erfahrungen mit dem Paarprofil kommt mir das vor wie rausgeschmissenes Geld.

Die Frauen mit denen ich mich bisher getroffen habe waren entweder in meinem Alter (+/- 3 Jahre) oder deutlich älter (+10 Jahre). Ich suche nicht gezielt danach, aber das hat sich halt so ergeben.
*****alS
7.397 Beiträge
Zitat von *********rming:
Habt Ihr Euch schon im Reallife mit anderen Usern getroffen?

Ja, mehrfach.

Zitat von *********rming:
Was ist passiert?

Meistens in etwa das, was angedacht war. Da war von "einfach nur mal Treffen und Unterhalten" über "Fesseln beibringen" und "Kuscheln" bis hin zu "ABendessen, BDSM-Session inklusive ficken, übernachten und Frühstück" alles Mögliche dabei.

Zitat von *********rming:
Schreibt Ihr die Damen oder Paare (oder Herren) direkt an?

Selten, in den meisten Fällen wurde ich angeschrieben.

Zitat von *********rming:
Werdet Ihr angeschrieben?

Jupp. Und manchmal ist es interessant, und manchmal nicht so.

Zitat von *********rming:
Sind die Damen, mit denen Ihr Kontakt habt, eher älter als Ihr oder jünger?

Jünger bis gleich alt in der Regel.


Zitat von *********rming:
Erstellt Ihr Dates?

Gelegentlich, stets anlassbezogen bisher.

Zitat von *********rming:
Wenn ja, was funktioniert gut was eher nicht?

Hat bei mir bisher immer funktioniert, war aber nie für Sex.

Zitat von *********rming:
Erhaltet Ihr Antworten oder selbst Zuschriften?

Ja.
*******t95 Mann
377 Beiträge
Habt Ihr Euch schon im Reallife mit anderen Usern getroffen? Was ist passiert?
ja, ein paar mal aber nicht sonderlich oft. passier ist meist das, was abgesprochen war.

Schreibt Ihr die Damen oder Paare (oder Herren) direkt an?
in letzter zeit gar nicht merh aber ich nehme mir vor das jetzt wieder öfters zu machen

Werdet Ihr angeschrieben?
ab und an mal

Sind die Damen, mit denen Ihr Kontakt habt, eher älter als Ihr oder jünger?
plus minus 10 jahre unterschied. die jüngste war 18, die älteste 36

Erstellt Ihr Dates? Wenn ja, was funktioniert gut was eher nicht?
ja *ja*was davon funktioniert kann ich nicht sagen

Erhaltet Ihr Antworten oder selbst Zuschriften?
regelmäßig

------------------

kann im großen und ganzen sagen das es okey ist, nicht mehr und nicht weniger. also komplett auf den joyclub solllte man sich meiner meinung nach nicht verlassen.
*********eamer Mann
334 Beiträge
Zitat von *********rming:
Erfahrungen der (jüngeren) Männer auf JOYclub?
Hallo zusammen,

ich bin erst seit einigen Monaten auf JoyClub unterwegs. Mich würde interessieren, wie die bisherigen Erfahrungen der Männer auf der Plattform sind - speziell der "jüngeren" Männer unter 40. Natürlich freue ich mich auch über Antworten aller Anderen *gg*

@*********rming

Zitat von *********rming:

Habt Ihr Euch schon im Reallife mit anderen Usern getroffen? Was ist passiert?
Nein. War auch nie ein Treffen in Aussicht.

Zitat von *********rming:

Schreibt Ihr die Damen direkt an?
Hier im Joy nicht. Auf anderen Plattformen ja.

Zitat von *********rming:
Werdet Ihr angeschrieben?
Im Joy höchstens mal für ein kurzes Profilkompliment. Sonst generell nein. Manchmal verirrt sich jemand, der nicht richtig lesen kann. Aber das passiert selten.

Zitat von *********rming:

Sind die Damen, mit denen Ihr Kontakt habt, eher älter als Ihr oder jünger?
Also die paar Mal, wo es mal zu einem Chatkontakt kam, immer jünger.

Zitat von *********rming:

Erstellt Ihr Dates? Wenn ja, was funktioniert gut was eher nicht?
Ebenfalls nein. Ich möchte schon erstmal mit der Person Kontakt haben, bevor man über ein Treffen nachdenkt. Wenn man Dategesuche aufgibt sollte man aber wenigstens ehrlich sein. Nicht nur auf das bezogen, was man sich vorstellt, sondern auch, was das eigene Bild angeht.

Zitat von *********rming:

Es wäre spannend zu erfahren, was Euch bisher so widerfahren ist - die guten, aber auch die schlechten Sachen.

Das ist schnell gesagt. Eigentlich weder positives, noch negatives. Außer man zählt "keine Antwort bekommen" zu den negativen Sachen dazu. Das wäre dann Standard.
Ich reduziere mich hier im Joy auf Antworten zu Forenbeiträgen, die mir interessant erscheinen.
Zitat von *********eamer:
Also die paar Mal, wo es mal zu einem Chatkontakt kam, immer jünger.

Offensichtlich wird dein Wunsch respektiert.
*******ine Mann
14 Beiträge
Zitat von *********rming:

Habt Ihr Euch schon im Reallife mit anderen Usern getroffen? Was ist passiert?
Nein, bisher nicht.

Zitat von *********rming:

Erstellt Ihr Dates? Wenn ja, was funktioniert gut was eher nicht?
Nein, bisher nicht.

Zitat von *********rming:

Schreibt Ihr die Damen oder Paare (oder Herren) direkt an?
Sind die Damen, mit denen Ihr Kontakt habt, eher älter als Ihr oder jünger?
Erhaltet Ihr Antworten oder selbst Zuschriften?
Vereinzelt schreibe ich Frauen an, vereinzelt erhalte ich auch Zuschriften (bisher leider nicht wirklich passende). Antworten auf meine Kontaktaufnahmen habe ich bisher keine erhalten. Die Frauen sind sowohl älter, als auch jünger. Alles in allem ist die Trefferquote bisher wesentlich tiefer als bei alternativen, kostenlosen Plattformen (tinder, okcupid etc.).
******dus Mann
1.055 Beiträge
Zitat von *********rming:
Habt Ihr Euch schon im Reallife mit anderen Usern getroffen? Was ist passiert?

Ja, früher recht häufig, in den letzten Jahren weniger. Passiert ist alles Mögliche und nichts *g*


Schreibt Ihr die Damen oder Paare (oder Herren) direkt an?

Ja, habe ich schon gemacht.


Werdet Ihr angeschrieben?

Nicht oft, und bei den Anschreiben war alles dabei von "Schalt mal Dein Album frei" bis zu gut formulierten Anschreiben.


Sind die Damen, mit denen Ihr Kontakt habt, eher älter als Ihr oder jünger?

Eher jünger als ich.


Erstellt Ihr Dates? Wenn ja, was funktioniert gut was eher nicht?

Ich hatte einmal ein Date für eine Veranstaltung in einer anderen Stadt erstellt (explizit als No-Sex-Date). Da kamen auch 3 im Prinzip passende Antworten netter Damen, aber die hatten nicht gesehen, dass es um eine Veranstaltung ging *g*


Erhaltet Ihr Antworten oder selbst Zuschriften?

Zuschriften: s.o.

Antworten: teils teils, gelesen, beantwortet oder halt auch ungelesen gelöscht. Oder ewig im Postfach gelassen, ohne die Mail zu öffnen.

HTH *g*
**********elboy Mann
978 Beiträge
Angeschrieben habe ich bisher ein paar Mal schon. Leider bisher erfolglos. Angeschrieben wurde ich noch nie. Somit hat sich letztlich bisher nichts ergeben.
******e28 Mann
5 Beiträge
Ich bin wirklich sehr neu hier, und bin mir gar nicht so sicher ob sich Joyclub wirklich zum Dating eignet. Ich finde es irgendwie unangenehm durch Profile zu wühlen und dann einfach wen anzuschreiben. Aber ich muss mich auch erstmal einfinden.

Vielleicht bin ich auch einfach Bumble verwöhnt, wenn man vorher matcht, weiß man ja schon das man sich gegenseitig zumindest interessant findet.

Ich berichte in einem Monat nochmal 😁
Joah, doch. Wenn auch eher selten kommen Kontakte zustande und auch schon mal das ein oder andere Treffen.
Altersdurchschnitt mitte 30 - mitte 40. Kommt immer drauf an was man sucht.
Dazu muss ich sagen das ich Ewigkeiten schon bei poppen.de unterwegs bin und das Prinzip schon bekannt ist. Höflich, nicht aufdringlich, schauen ob's vom Text her schon passt. Dann kann man mal schreiben.
Angeschrieben worden bin ich auch schon, auch wenn mein Profil eher Brachland ist *ggg*

Ich für meinen Teil finde das Konzept hier recht simpel. Wenn ich sehe wer da in Dating apps und mit welchen Vorstellungen unterwegs ist... Aber das ist ein anderes Thema.

Date erstellt bisher eines. Letztes Weihnachten, noch recht frisch getrennt. War 'n super Weihnachten. Hab den Küchenbullen gespielt, Desert gabs im Bett. Morgens noch nen Kaffee und dann hat jeder seine "alljährlichen Familien Pflichtbesuche" abgearbeitet *ggg*
*******er87 Mann
32 Beiträge
Habt Ihr Euch schon im Reallife mit anderen Usern getroffen? Was ist passiert?


Schreibt Ihr die Damen oder Paare (oder Herren) direkt an?
Klar

Werdet Ihr angeschrieben?
Nur wenn ich mich für Beiträge bedanke oder Komplimente mache

Sind die Damen, mit denen Ihr Kontakt habt, eher älter als Ihr oder jünger?
Etwas jünger

Erstellt Ihr Dates? Wenn ja, was funktioniert gut was eher nicht?


Erhaltet Ihr Antworten oder selbst Zuschriften?
Bei was jetzt?
******ris Mann
196 Beiträge
Zitat von *********rming:
Habt Ihr Euch schon im Reallife mit anderen Usern getroffen?
Nope, bisher hat sich nichts ergeben.

Schreibt Ihr die Damen oder Paare (oder Herren) direkt an?
Anfangs ja, hab's aber aufgegeben und mittlerweile nutze ich mein Einzelprofil nur noch um in für mich interessanten Bereichen rumzustöbern.

Werdet Ihr angeschrieben?
Nope

Erstellt Ihr Dates? Wenn ja, was funktioniert gut was eher nicht?
Ebenfalls anfangs ja, hat aber nie funktioniert.

Erhaltet Ihr Antworten oder selbst Zuschriften?
Sehr sehr wenige, weshalb ich das aktiv Anschreiben eingestellt habe. Mir ist es einfach nicht mehr wert, Energie in fast null Ergebnis (Positive Antwort) zu stecken.


Die Antworten beziehen sich allerdings nur auf die Erfahrungen mit meinem Einzelprofil. Mit dem Paarprofil schaut die Sache wiederum anders aus, da macht schreiben mehr Spaß, da dort die Antwort- und auch Datequote um einiges höher ist.
********weit Paar
426 Beiträge
Hi!
Also ich bin jetzt seit so nem monat oder so wirklich aktiv auf jc. Ich schreibe paare und frauen an und erhalte auch durchaus antworten. Wenn ich anschreibe, dann ausführlich und ich gehe auf mein gegenüber (oder das profil) ein und schreibe immer(!!) individuell. No copy/paste.
Ich würde mal sagen, derzeit so etwa 50-60% antwortrate.
Ich wurde jetzt auch schon 2 oder 3 mal angeschrieben, hat aber für mich nicht gepasst.
Treffen gab es bisher keines, kann aber daran liegen, dass ich ein bisschen wählerisch bin und eigentlich mit nicht mehr als 2-3 profilen gleichzeitig schreibe, unabhängig davon ob es um sex geht oder nur geplausche ist.

Ich sehe mir wirklich viele profile an und bin mit einem like bei bildern recht schnell, was aber nicht heißt, dass ich interesse habe (das war eine der absagen wo ich angeschrieben wurde).
Im Forum lese ich immer wieder mal mit und in den gruppenforen ebenso. Wenn ich mich beteilige, dann eher mit längeren erfahrungsberichten, oder in zukunft vielleicht auch mit geschichten (die aber dann vom PC geschrieben, wegen der groß-KLEIN-schreibung, die hier bitte zu vernachlässigen ist)

Ich versuche immer höflich und freundlich zu sein, wenn mal ein "kein interesse" kommt ist das für mich absolut ok und ich schreibe den kontakt dann auch nicht mehr an (mach mir einen vermerk in den notizen)

Bis jetzt würde ich es als nette umgebung betrachten, wo sicherlich einiges möglich ist, ich erwarte jetzt aber nicht unbedingt die erfüllung meiner träume. Mal schaun wie es in 3 monaten aussieht.
Habt Ihr Euch schon im Reallife mit anderen Usern getroffen? Was ist passiert?
Schon oft. Meistens waren es nette oder gute Gespräche bei nem Bier oder Wein zunächst in öffentlichen Locations. Manchmal kam es danach zum Sex oder auch nicht. Eine längere F+ entstand daraus. Zu mehr als zwei Treffen, kam es bei den anderen Kontakten allerdings nie.
Schreibt Ihr die Damen oder Paare (oder Herren) direkt an?
Manchmal, wenn man sieht, dass das Profil zu einem wirklich passen könnte. Antwortquote würde ich sagen 30%.
Werdet Ihr angeschrieben?
Manchmal wegen dem Profiltext. Selten so, dann aber auch stumpfe Nachrichten oder Pussybilder u.ä. (ja, nicht nur Männer sind niveaulos)
Sind die Damen, mit denen Ihr Kontakt habt, eher älter als Ihr oder jünger?
unterschiedlich.
Erstellt Ihr Dates? Wenn ja, was funktioniert gut was eher nicht?
Ne.
Erhaltet Ihr Antworten oder selbst Zuschriften?
siehe oben.
********weit Paar
426 Beiträge
update
Erstes treffen sehr befriedigend erlebt 😊. Werde immer wieder angeschrieben, könnte sich auch etwas daraus entwickeln was ich suche.

Schreibt mich neulich ein Pärchen an (Sie) wir chatten ein bisschen, sie will eine genauere beschreibung eines treffens nach meinen vorstellungen. Ich beschreibe es, sie will es härter... Anscheinend dauert es zu lange bis ich antworte. Sie lehnt ab. Gut.
2 wochen später schreibt sie (!) mich wieder an, wir chatten wieder, ich habe eine andere idee, sie will wieder genaueres wissen, will die geschichte härter und mit mehr details. Anscheinend bin ich ihr wieder zu langsam beim antworten, sie lehnt wieder ab und pöbelt dann noch das ich mich nicht entschuldigen kann. 🤔🤣😂

Wenn sich wer keine 2 stunden zeit nimmt, soll ich dann froh sein oder mir sorgen machen?

Ansonsten funktionierts recht gut.

Höflich bleiben, nicht aufdringlich, ein bisschen kopfkino auf beiden seiten anregen. Daweil funktionierts
*******ll94 Mann
236 Beiträge
Zitat von *********rming:
Erfahrungen der (jüngeren) Männer auf JOYclub?
Hallo zusammen,

ich bin erst seit einigen Monaten auf JoyClub unterwegs. Mich würde interessieren, wie die bisherigen Erfahrungen der Männer auf der Plattform sind - speziell der "jüngeren" Männer unter 40. Natürlich freue ich mich auch über Antworten aller Anderen *gg*

Habt Ihr Euch schon im Reallife mit anderen Usern getroffen? Was ist passiert?
Schreibt Ihr die Damen oder Paare (oder Herren) direkt an?
Werdet Ihr angeschrieben?
Sind die Damen, mit denen Ihr Kontakt habt, eher älter als Ihr oder jünger?
Erstellt Ihr Dates? Wenn ja, was funktioniert gut was eher nicht?
Erhaltet Ihr Antworten oder selbst Zuschriften?

Es wäre spannend zu erfahren, was Euch bisher so widerfahren ist - die guten, aber auch die schlechten Sachen.

Und bitte seid nett zu einander!

1. Öfters ja, hatten Sex.
2. Nein ich schreibe nicht an
3. Ja, ich werde angeschrieben
4. Alle bisher Älter, suche aber auch explizit nur nach älteren Frauen/Paaren
5. Ja, erstelle Dates, werde aber nicht über meine Dates angeschrieben, sondern Frauen/Paare werden durch Forenbeiträge auf mich aufmerksam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.