Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Sex mit der besten Freundin / dem besten Freund145
Was meint ihr, zerstört Sex mit der besten Freundin die Freundschaft…
zum Thema
Sex mit besten Freund33
Wenn eine Beziehung sehr gut läuft, und das schon 6 jahre lang.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit dem besten Freund?

Sex mit dem besten Freund?
Hallo,
ich weiß das dieses Thema glaube ich schon mal vorkam.
Aber die Frage ist mir wichtig.
Ich möchte gerne Mal Sex mit meinem besten Freund haben. Wenn er bei mir ist werde ich oft erregt wenn ich daran denke es mit ihm zu tun.
Sollte ich es Mal versuchen?
Er war nicht mein bester Freund, aber ein guter Freund. Ich habe mich bei ihm als erstes geoutet und er war überrascht, aber er verstand mich. Als ich ihm sagte dass ich Lust auf ihn hatte, sagte er mir klar, aber nett das er nicht bi ist und er es auch nicht versuchen wollte.

Du kannst es versuchen, aber wenn er kein Interesse hat, akzeptiere es.
You can leave your hat on.... @Uranus73. @Uranus73

Vielen lieben Dank für das tolle Shooting! *knips*

www.gerhardkern-fotodesign.de

https://www.instagram.com/gerhard.kern/
*********icoat Frau
228 Beiträge
....es käme dabei wohl sehr entscheidend darauf an, ob dein bester Freund ebenso empfindet und das auch möchte.
Letztlich müsstest du ihn fragen.
Zitat von *********_kerl:

Sollte ich es Mal versuchen?

Was willst du versuchen??
Interesse soll auf Gegenseitigkeit beruhen, sonst lass es lieber...
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Kennst du seine Einstellung zur Sexualität und Neigung?
Wenn er entsprechend tollerant ist, wird es kaum zum Problem.
Und akzeptiere seine Entscheidung, erzwingen kann man nicht s.
Versuchen kannst du es. Wenn er es auch will und ihr es versucht, kann das schon ziemlich aufregend sein. Das sagt zumindest meine Erfahrung mit guten Freunden. (Er schrieb)
***en Mann
4.104 Beiträge
*hm* könnte Kompliziert werde.
Ich bin kein Freund von Ständig wechselnden Sexpartner/rinen und brauche auch eine Freundschaftliche Beziehung.
Aber in bestehenden Freunschaften lieber nicht.
*********6akiv Mann
22 Beiträge
War der geilste Sex!!!
**du Mann
1.021 Beiträge
Hallo Liebhaber_kerl

Soweit ich Dich verstehe, möchtest Du grundsätzlich ein einmaliges sexuelles Erlebnis mit Deinem besten Freund haben. Passen könnte das v.a., wenn er zumindest offen für Einmaliges ist. Kannst Du das einschätzen? Denkst Du, dass er gut zwischen der Freundschaft und dem Sex "unterscheiden" kann? Können die Vorlieben zus.passen?

Hat er jemals ein sexuelles Interesse an Dir geäussert bzw. Dich spüren lassen? Falls nicht, könnten schon die Gründe dahinter stehen, dass er keines hat oder Eure Freundschaft von vorneherein nicht gefährden will (die Einstellung haben viele Menschen).

Wie wichtig ist Dir Dein Wunsch genau?

Vielleicht ist es eine Idee, dass Du mal seine Einstellungen und Erfahrungen erfragst, ohne Dich gross outen zu müssen. Beispiele: Hat er schon mal Erlebnisse mit Männern gehabt? Im Freundeskreis? usw.

Bestimmt ist sehr vieles abhängig von seiner Persönlichkeit und Deiner.

Lg und gute Überlegungen wünscht Dir Pidu
******lBW Mann
52 Beiträge
Schwierig. Bei mir ist es ähnlich.
Ich glaub da ist schon Interesse bei ihm und ich kann mir sicher sein, dass ich ihm alles erzählen kann.
Ich denke er weiß, dass ich Gefühle für ihn hab, aber er ist nie auf Distanz gegangen und hat sogar oft von sich aus die Nähe zu mir gesucht.
Aber ich glaub meine Gefühle für ihn sind stärker als seine für mich. “Nur mal ausprobieren” wird schwierig, weil ich glaube er nur eine Erfahrung sucht.
Er ist verheiratet und wird meine Gefühle nie so erwidern wie ich.
Mir ist diese Freundschaft viel zu wertvoll, als dass ich sie durch eine einmalige Erfahrung aufs Spiel setzen würde.

Wenn es für dich wie Sport oder ein Hobby ist und ihr hinterher so weitermachen könnt wie bisher, kannst du es “mal probieren”. Aber wenn einseitig Gefühle im Spiel sind, würd ich es lassen.
****el Frau
217 Beiträge
Ich würde keinen "Move" machen ohne vorher ein paar grundsätzliche Fragen zu checken. (Ich geh jetzt mal weil sonst nichts erwähnt wurde von einem Cis normativem Kontext aus) Zunächst einmal: Ist er überhaupt an Männern interessiert? Wenn ja, ist Sex für ihn ein reines Beziehungsthema oder kann er es freier leben? Ich denke nicht dass man Dinge unbedingt trennen muss, dass ist mir etwas zu monogam gedacht, aber die Frage des "was danach" sollte schon angesprochen werden.

Was das "Wie" angeht, ich denke hier hilft das klassische vortasten. Man kann es ja einleiten mit irgendeinem Medium dass man letztens gesehen hat so von wegen "Ich hab letztens She-ra gesehen und oh boy, die beiden schwulen Väter des einen Protagonisten waren so knuddellig" und über die Literaturkritik einen Einstieg ins Thema finden um zu fragen wie denn überhaupt die Orientierung soweit ist und/ob Raum für Experimente besteht falls es bisher keine Erfahrungen gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.