Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zum Thema
Dem besten Freund einen Handjob gegeben: Wer kennt das?208
Halli Hallo an die liebe Runde hier. Zweiter versuch… hoffe das ich…
zum Thema
Kann die oder der Ex Beste/r Freund/in sein oder werden?93
Meine Beste Freundin war vor 23 Jahren mit mir zusammen und wir sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit besten Freund

Sex mit besten Freund

Dauerhafte Umfrage
****hy Frau
911 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit besten Freund
Wenn eine Beziehung sehr gut läuft,und das schon 6 jahre lang.Dann lässt man seinen Partner besondere Freiheiten.
versteh ich dich richtig und du willst sagen, dass man seinen partner in einer gutlaufenden beziehung auch mal mit dem besten freund ins bett hüpfen lässt?

die meinung kann ich nicht teilen! dann läuft in der beziehung wohl doch nicht alles so gut wie man dachte! zu 3. ja aber alleine fänd ichs wie nen seitensprung!
*******_be Frau
4.794 Beiträge
ich verstehe die Frage/Aussage nicht ganz ...
kanns du das etwas genauer beschreiben?

abenteuer schreibt sich ohne D
sorry, aber das sticht so ins Auge
hi
also wir finden das agrnicht so schlimm
wenn es mit dem besten freund ( freundin ) mal passiert haubtsache der partner weiß bescheid
**Be Paar
422 Beiträge
Also ÄÄHHÄÄMM
Geht gar nicht... is ja wie frémd gehen!!!!!
Nee, auf keinen Fall, und dann auch noch mit dem besten Freund?
Nein, entweder mit dem Partner zusammen oder gar nicht, das ist meine meinung! Und warum eigentlich , dann nur mit dem besten Freund, dann kann man auch mit anderen rummachen... was ist an dem BESTEN freund/in so anders als andere Männer/Frauen?

Und wenn man eine Umfrage startet, dann muss mn sie auch so stelen das jeder drauf antworten kann oder nicht? Ich habe jetzt gar nicht anklicken können, weil es für mich nicht in Frage kommt!

Also, kann ich nichts von beidem ankreuzen!
Vielleicht verstehe ich das hier alles auch falsch, nah ja! Egal, auf jeden Fall konnte ich an der Umfrage nicht teil nehmen
Wessen Freund?
Ich verstehe auch nicht ganz, wie das gemeint ist. Wer denn nun mit wem und was überhaupt?
Ich verstehe die Frage auch nicht ganz

1. Mit dem besten Freund seines Partners zusammen einen 3er

mhhh .. Ok .. wenn man meint ..

2. Mit dem besten Freund seines Partners alleine

.. das finde ich weniger gut weil unter guten Freunden der Partner eher "un-touchabel" ist ..

3. Er mit seinem besten Freund zusammen

ist er Bi oder gay?

oder hat er gefragt ob er mit seinem besten Kumpel mal Dich nehmen darf .. oder wie oder was oder .. ???

generell sollte der Partner davon bescheid wissen .. aber ich tendiere eher dazu den "engsten Freundeskreis" bei solchen Sachen außen vor zu lassen .. weil .. das ist wie Familie .. und läßt sich sonst schlecht von dem rest trennen .. aber jeder wie er Lustig ist ..
********ul33 Mann
277 Beiträge
ich (w)
Ich hatte meinen ersten Frauen sex mit meiner besten Freundin!!


Das war super geil!!

Seit dem weiß ich das ich Bi bin!!
sex mit dem besten freund/in..? absolutes no go.. ich würde nichtmal ansatzweise auf den gedanken kommen da auch nur irgendwas anzustellen... nicht umsonst nennt man solche personen freunde und nicht lover oä. und unter eine freundschaft fällt bei mir viel.. auch kuscheln knutschen (normal auf mund oder wange) eine sehr enge bindung und nähe aber absolut kein sex oder andere derartige sachen die ich damit in verbindung bringe...

dafür sind andere menschen zuständig und das soll auch in zukunft so bleiben *achtung*
liebe anschy
hab dir mal einen link aus dem forum herausgesucht:

sex mit den besten freunden

da dies allerdings keine umfrage war, lass ich das thema offen.

lg Nanny

JOY-TEam
****xl Mann
481 Beiträge
NO
Ich bin der Meinung, dass man da zu viel aufs Spiel setzt. Ich habe im Freundeskreis zwei sehr gute Freundinnen, die mich wirklich sehr gut kennen, mit denen ich auch ü b e r Sex spreche, aber zusammen ins Bett? Da wäre die Freundschaft sehr gefährdet.
Eine gute Freundschaft sollte sich auf einer anderen Ebene bewegen, als Sex.
*****rMK Paar
551 Beiträge
Tabu!!!
Ich würde niemals mit mein besten Freund oder Freundin oder die Freunde von meinem Partner in die Kiste gehen! Da kann viel kaputt gehen und das muß nicht sein.

LG

Svenja
Naaaa, im Leben nicht ...
Wirkliche Freundschaft (!) ist ein kostbares Gut - und Sex kann man sich auf vielfältige Weise holen, notfalls auch beim eigenen Partner (ggg) ...

Deswegen meine Meinung: NIEMALS Sex mit richtigen Freunden.

Wahre Freunde findet man seltener als guten Sex.

Und was das tolerieren von "besonderen Freiheiten" angeht ... gilt das für beide bei euch???

Finde, das man gerade die besonderen Freiheiten zusammen genießen sollte.
naja
naja vorrausgesetzt ich bin singel dann ja.
aber da muß ich ihn bzw. sie schon ganz gut kennen ich finde den gedanken schön mit jemandem sex zu haben den man sowiso gerne hat es kann ja auch mehr darus werden.
ok es ist auch ein risiko das dann die freundschaft zu brüche geht.
man sollte es sich schon genau überlegen.

lg jessy
nee ...
also ich finde im Leben sehr viel leichter Sexpartner als beste Freunde.

Habe mich daher bislang immer sehr gut im Griff gehabt und auch bei hohen Alk-Pegeln meine Hände stets bei mir behalten sowie Avancen dezent übersehen. (Die meisten meiner Freunde sind sowieso Typen und somit kein Gedanke an 6)

Ansosnten kann ich nur sagen, dass wenn befreundete Single Frauen dich als "guten Freund" sehen, haste geloost, denn das heisst jederzeit kann das Telefon klingeln und du musst den Tröster spielen, aber an die Kirschen kommen nur Dahergelaufene ...

"Lass uns Freunde bleiben" = War nett machs gut ...
sex mit dem besten freund ?

da kann der schuß leicht nach hinten gehen.

wenn dieser auf einmal nur mehr wie ein freund sein will.
Sex mit dem besten Freund? Gute Frage, denn wenn die freundschaftliche Beziehung zu ihm so innig ist, kann die Grenze schnell verwischen, aber ob das gut ist? Vielleicht ist es ein Reiz, aber vielleicht macht es alles auch kaputt.

Für meinen Teil kann ich es mir nicht vorstellen, auch wenn mein bester Freund echt süß ist, aber nej..geht einfach nicht.

Gruß Cady
...
Für mich ist mein bester Freund (in diesem Fall meine beste Freundin) in Sachen Sex kein Thema. Auch wenn ich eine Frau suche, so will ich das nicht mit "Sexanfragen" oder gar Sex kaputt machen. Dafür ist mir die Freundschaft viel zu wichtig! Kurz und knapp NEIN *zwinker*
**********41_sn Frau
14 Beiträge
Niemals
Als eingefleischter Swinger stehe ich sehr vielem offen gegenüber. Aber mit meinem besten Freund würde ich nie sexuell verkehren. Dabei würde eine Freundschaft kaputt gehen. Wir sprechen über unsere Erfahrungen ganz offen miteinander, er begleitet mich auch teilweise in Clubs aber auf der Matte geht nichts. LG von der Rubenslady
mit dem besten Freund wäre es mir eindeutig zu riskant.

auch wenn vorher auf beiden seiten klar wäre, dass es nur einmalig ist.
*******der Frau
70.978 Beiträge
niemals
für eine vielleicht geile nacht eine freundschaft riskieren???? niemals. meine richtigen freunde sind mir 1000000 mal wichtiger als geilen sex mit einem von ihnen. ne danke.
mh
Solange beide genau wissen, dass sonst nichts weiter läuft finde ich das ok.
ne ne ne...
das geht mal gar nicht.. mit dem besten freund bzw. der besten freundin wäre für uns absolut nicht denkbar..
wie viele hier schon geschrieben haben, denken wir auch dass es viel zu riskant wäre.. man macht wahrscheinlich mehr kaputt als alles andere..
als single ist es natürlich was anderes.. aber in einer festen beziehung? no way..
lg
Sex mit dem besten Freund oder Freundin niemals!
Dadurch kann einiges kaputt gehen!
Bei uns ein ganz klares TABU!


LG
JmS
...eine frage an die frauen....
.....wenn die eigene freundin mit dem besten freund über alles was das thema sex angeht redet....er ihr auch gebeichtet hat,das er mit ihr gerne mal poppen würde.... er auch mehrere nacktfotos von ihr hat und auch regelmässig neue bekommt....sie mir hinzu noch sagt,das es besser wäre,wenn ich die gespräche oder die emails/sms zwischen den beiden besser nicht mitbekommen bzw lesen würde ,weil ich sonst ausflippen würde.... ist das normal in einer mann-frau freundschaft????wie weit ist der sex zwischen den beiden dann noch entfernt??? ich denke...bin mir eigentlich recht sicher,das sie mit ihrem besten freunden bereits sex hatte.
vielleicht beantworten bzw äussern sich einige damen mal zu meiner mail und können mir einen rat geben....
würde mich freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.