Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Mitteldeutschland
395 Mitglieder
zum Thema
eure meinung zu Dicken Menschen ist mir wichtig169
Was haltet ihr von Sex mit dicken Menschen? oder Was muß ein Dicker…
zum Thema
Euere Meinung zu dicken Menschen! Part II165
In folgendem Thread wurde die Frage aufgeworfen Was haltet ihr von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung zu dicken Menschen! Part III

@ tobytoby
Also ich denke, dass man durchaus nach dem Body-Mass-index gehen kann, weil er doch eine ziemlich große Spanne des Gewichtes zulässt. Diese Spanne beläuft sich immerhin auf 18 Kilo und ich glaube nicht, dass man sie sprengen kann nur weil man "schwere Knochen hat".

Ich habe absolut nichts gegen dicke Menschen. Bin nur der Meinung, dass sich wirklich dicke Menschen in die eigene Tasche lügen, wenn sie sagen "ich fühle mich wohl so wie ich bin und ich will gar nicht dünner sein". Wie kann man sich wohl fühlen, wenn einem kaum Kleidung passt? Wenn man aus der Puste kommt nur, weil man sich ein wenig körperlich betätigen muss?

Jeder Mensch hat etwas schönes an sich und jeder Mensch sollte so sein wie er sich wohl fühlt. Wir sind alle Menschen ob dick oder dünn und ich akzeptiere alle Menschen und mache da keine Unterschiede.
****Er Paar
578 Beiträge
Body-Mass-Index
Dieser Index ist nach unserer Meinung eine ganz klare Ansage.

Andere mögen das anders sehen, es bleibt letztendlich jedem unbenommen ob er/sie versucht sich danach zu richten.

An seiner Körpergröße kann niemand etwas ändern, an seinem Körpergewicht jedoch schon.
Finde auch, das jemand sich selber etwas vormacht, wenn er sagt, er fühlt sich als dicker Mensch wohl. Ich sprech ja aus eigener Erfahrung und glaub es niemandem, der es sagt. Es gibt Tage, an denen dühlt man sich wohler und an manchen Tagen eben nicht. Das ist ja nicht nur bei dicken Menschen so.

Ich selber möchte auch abnehmen, bin kräftig dabei... Aber dafür sind wir nicht hier mei JC... *lol*


Wünsche euch weiterhin viel Spaß


Lg
Lea
@ tobytoby
Also ich denke, dass man durchaus nach dem Body-Mass-index gehen kann, weil er doch eine ziemlich große Spanne des Gewichtes zulässt. Diese Spanne beläuft sich immerhin auf 18 Kilo und ich glaube nicht, dass man sie sprengen kann nur weil man "schwere Knochen hat".

Ich habe absolut nichts gegen dicke Menschen. Bin nur der Meinung, dass sich wirklich dicke Menschen in die eigene Tasche lügen, wenn sie sagen "ich fühle mich wohl so wie ich bin und ich will gar nicht dünner sein". Wie kann man sich wohl fühlen, wenn einem kaum Kleidung passt? Wenn man aus der Puste kommt nur, weil man sich ein wenig körperlich betätigen muss?

Jeder Mensch hat etwas schönes an sich und jeder Mensch sollte so sein wie er sich wohl fühlt. Wir sind alle Menschen ob dick oder dünn und ich akzeptiere alle Menschen und mache da keine Unterschiede.
also
die Supermodels sind wir auch nicht gerade, aber wir finden dass Körpergrösse und Gewicht schon einigernassen zusammen passen sollten!

Wir wollen sicher niemanden vor den Kopf stossen, denn Schönheit ist ja Ansichtssache, aber für uns zwei wäre Sex mit richtig molligen Menschen undenkbar!

LG aus Tirol
ich selbst mag keinen Sex mit ihnen...
.... ich habe Angst, von ihnen erdrückt zu werden.

Doch als Menschen habe ich nichts gegen sie und behandle sie wie dünne Menschen auch. Vorurteile über Dicke finde ich halt nicht gut.
Aber Sex kann ich mir mit ihnen nicht vorstellen.

LG
Sanguis
ob das so wichtig ist
Ob Menschen dick oder dünn sind, was macht das für ein Unterschied, jeder soll doch so leben wie er möchte.

Man weis ja nie voran diese Dickleibigkeit liegt, es kann ja gesundheitsbedingt sein und denn kann es ja jeden von uns treffen
Na und!!! Wenn sie sich wohl fühlen ist das doch ok wir haben keine probleme damit
****Er Paar
578 Beiträge
Wenn sie sich wohl fühlen ist das doch ok wir haben keine probleme damit

... und wir haben auch keine Probleme mit deren Problemen
*********rt_nw Mann
63 Beiträge
Also hier wird nach der Meinung zu dicken Menschen gefragt..
Es ist für mich sehr schwer eine Meinung zu finden!!
Ich kenne leider sehr viele dicke Menschen die immer und immer wieder drüber heulen das sie dicke sind und doch alles nur die scheiss Schilddrüse schuld wäre, aber beim Eismann und Italiener die Karte rauf und runter essen. Dann aber keine puste haben um mal etwas Spatzieren zu gehen oder der gleichen!!

Ich kenne auch die Personen die der Meinung sind das sie dick sind und sich dann nicht mehr pflegen brauchen da sie eh nicht gut aussehen, fettige Haare, ausgedehnte Klamotten weiss wie ein Eimerfarbe weil sie nicht an die Sonne gehen…

ABER und das freut mich wirklich, habe ich sehr gute Erfahrungen mit dicken Frauen im Bett gemacht und habe mir das auch mal erklären lassen. Und zwar sagte man mir, “Hey hast doch gewusst das ich dick bin bevor du mit mir in die Kiste gestiegen bist, also brauch ich mir doch keine sorgen machen das du meine Speckrollen sehen könntest und abhaust oder der gleichen!!!!“ Die Dame war mal schlank und hat nach der Geburt ihrer 2 Kinder das ein oder andere Kilo nicht mehr weg bekommen, hat sich dann fallen lassen und ist schon richtig dick geworden! Sie sagte auch das sie sich JETZT im Bett besser fühlt, wenn sie ein Mann abschleppt weiss er wo er sich drauf einlässt, bei den ersten Kilos die Sie hatte versuchte sie es immer mit bestimmter Kleidung zu verstecken und im Bett kam dann das erschreckende zum Vorschein.

Der Sex mit einer dicken Frau ist bestimmt nicht schlechter als mit einer Dünnen, ich habe beides schon gehabt, im Cafe würde ich mich aber eher einer schlanken Frau nachschauen und im Bett würde ich eine dicke Dame aber auch nicht von der Bettkante stoßen (ok, würde sie schon stoßen und dann auf dem Teppich weiter machen *ggg* )
Gruß Micha
Dicke Frauen und Männer
.
Hallo,
also Frauen können mit Dessous ihre Figur erotisch erscheinen lassen wobei dann das eine oder andere Pfund zuviel nicht mehr so auffällt.

Männer hingegen können das nicht, deshalb versuchen die beleibteren Herren immer mit "coolen" Sprüchen das Übergewicht zu kompensieren.
.
*****r72 Mann
22 Beiträge
Ich finde es kommt darauf an...
ob man sich in seiner Haut wohlfühlt und das auch seiner Umgebung durch Köpersprache mitteilt. Ob dick oder dünn spielt dabei eine untergeordnete Rolle, ebenso das Erleben des Sex.
********Vamp Frau
310 Beiträge
naja ich frag mal so...
was haltet ihr denn von mir????? *ggg* *ggg*

ich selber bin dick.. *rotwerd* *rotwerd*

(auch wenn man es mir warscheinlich nich auf den Foto ansehen mag)
für jeden gibt es das passende Gegenstück..
also wir stehen nicht so auf dicke menschen da wir selber sehr auf unsere Figur achten aber wir verurteilen diese auch nicht..warum auch...sind auch nur Menschen wie du und ich..*grins*

lg anni & critzl
Sorry
Aber über den Beitrag kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Habt Ihr keine anderen Probleme als dicke / dünne Menschen??? Was soll das??? Lasst die Menscheit doch so Leben wie sie wolln.

Wieso darf sich ein dicker Mensch nicht wohlfühlen?? Nur weil er schneller aus der Puste kommt ect. Auch Dicke Menschen sowie Dünne Menschen haben ihre Ausstrahlung. Wir sind verschieden. Und das finde ich auch gut. Jeder Mensch hat was besonderes an sich.

Lernt endlich mal die Menschen so zu Aktzeptieren wie sie sind und befasst Euch mal mit anderen Themen als die Körperfülle!

Ich finde sowas echt Abwertend tut mir leid aber ich sehe hier kaum Beiträge nach dem Motto "Was haltet ihr von Dünnen Menschen" Was bringt uns sowas???

Und ob Ihr es glaubt oder nicht aber jetzt fühle ich mich in meiner Haut wohl. Mit 48kg klappte mein Kreislauf immer zusammen ect und es ging mir echt dreckig in der Zeit. Jetzt erst blühe ich wieder auf trotz ein paar Kilos mehr und ich komme wunderbar mit den Menschen aus weil meine Austrahlung bei den anderen rüberkommt und ich genieße es wieder richtig zu Leben. Und es ist wirklich [b]piep[/b] egal was andere über mich denken. Schließlich muss ich nicht jeden gefallen!!

Lg blueangelonsky *fiesgrins*
wow, tolles Thema
(gähn)...was haltet ihr von dicken Menschen, was haltet ihr von Ravioli mit Tomatensosse...hm? nicht das gleiche? doch, das Gleiche, toll ist was mir schmeckt, was mir schmeckt kann nur ich beurteilen...keiner sonst.

Also: falls es hier darum gehen sollte( und darauf lässt sich im Joyclub ja schliessen) ob ich Diche Sexy finde oder nicht...kann ich nicht beantworten, da gibts solche und solche...

falls es darum gehen sollte ob ich dicke Menschen nett finde, kann ich auch nicht beantworten, da gibts auch solche und solche...

Ich kann mich leider zu gar nichts äussern, sind sie Sensibel, intrelligent, ignorant,dumm,oder eher tolerant,klug....hm....

Das ist also doch wie mit den Raviolis, es gibt sehr, sehr gute und sehr , sehr fade...

Tja, bin ich nun zu blöd um eure Frage zu beantworten , oder ist die fRage blöd?

Aber, nein, die Frage wird gut verstanden(nur von mir nicht, vielleicht weil ich mich weigere zu verstehen das im Joyclub solche ignoranten Verallgemeinerungen thematisiert werden), die Frage wird gut verstanden, endlich können die Dünnen sagen was sie alles beachten um nur nicht dick zu werden und die Dicken können endlich die Frage stellen, die sowieso in ihnen brennt: darf ich trotz Übergewicht annehmen das ihr mich akzeptiert?

Leute! Merkt ihr nicht was ihr mit solchen Threads anrichtet?

Wisst ihr,mein Mann hat Übergewicht, er hat sein Lebenlang gehungert um es nicht zu haben, jetzt endlich hat er aufgehört und wisst ihr was sein Anblick ist so erotisch das ich gar nicht genug von ihm kriege. Weil ich diesen Anblick mit allem Verknüpfe was gut ist: Zärtlichkeit und Leidenschaft, Güte und Inteligenz, Homor und Zuverlässigkeit und seine ungeheure Begabung als Liebhaber.

Ich geniesse ihn, jeden Tag und ich bin nur sauer wenn ich solche Threads wie diesen lese, weil sowas wie hier, wird ihm nicht mal ansatzweise gerecht!
gepflegt sein heisst der schlüssel...
also mal ehrlich, zumindest ist es mir schon so ergangen... lieber ne "ältere" und "dickere" dame, die gepfelgt, charmant und damenhaft auftritt, als so ein junges, schlankes etwas, die ungepflegt und unpassend auftritt...
********e_hh Frau
10 Beiträge
ein immer wieder gern "genommes" Thema
über das man sich bis zum Erbrechen auslassen kann.
Ich gehöre auch nicht zu der Kategorie, zu der man sagt: „ Iss mal was, du bist zu dünn..“ und ich wäre auch gern dünner Bei dem einen klappt es dann auch relativ schnell bei Einhaltung einer ausgewogenen Diät... bei anderen halt nicht so. Eher ein schleichender Prozess die Pfunde zu verlieren. Vielleicht bin ja auch einfach nur zu klein *zwinker*

Aber muss ich mich deswegen unattraktiver und für Sex unbrauchbar fühlen ? Klares Nein ! Ich achte auf mein Äußeres; kaschiere mit der Kleidung. Ausserdem – wie auch in vielen Profilen hier sichtbar – gibt es auch für molligere Frauen durchaus schöne Dessous, die zu viele Pfunde nett „verpacken“ können.

Ich habe sehr oft die Erfahrung gemacht, nachdem man einige Zeit geschrieben und dann auch mal telefoniert hat, dass die sogenannten „inneren Werte“ zählen – zumindest bei den Menschen, die mit dem Kopf denken und auffassen und nicht mit dem Unterleib. Gott sei Dank gibt es davon ja noch genügend Exemplare !!! *baeh*

Jeder Mensch hat etwas an sich, das ihn attraktiv macht... Augen, Mund, Hände... das gibt es so viele Dinge. Und zum Thema „Sex mit Dicken“... diese pauschalisierten Aussagen wie: bewegungseingeschränkt oder bequem – absolut schwachsinnig! Und meist kommen solche Aussagen von denen, die mangels Erfahrung sich darüber gar kein Urteil erlauben können!

Ich sage ja auch nicht, die Ravioli von "Eras.."-Dingenskirchen schmecken nicht, obwohl ich sie noch nie gegessen habe !
********lieb Paar
78 Beiträge
also zum tema dicke wir mögen nicht umbedingt luft getrocknete sondern menschen an denen etwas dran ist weil es sich natürlicher anfühlt wen man etwas in der hand hat *zwinker* lg suessundlieb
Ein Mensch bleibt für mich ein Mensch egal, ob dick oder dünn.
Der Umfang der Taille allein sagt doch nichts über einen Menschen aus, oder habe ich die Frage falsch verstanden?
Was soll die Frage eigentlich?
Nun
Ich vertrete die These,dass schlanke Männer mit Waschbrettbauch schlechte Liebhaber sind.
Allerdings suche ich noch nach einer Begründung. *hm*
Meine Meinung
Lieber auf Fett schwabbeln, als auf Knochen krabbeln. *g*
Und das sag ausgerechnet ich, der es nicht schafft auch nur ein Gramm Fett anzusetzten (hab wirklich alles versucht). Ich hätte gern ein paar Pfunde mehr auf den Knochen, allerdings sollte das gut verteilt sein.
Wenn ich son Karbonadenfriedhof oder Astrabeule vor mir herschieben würde, das ich meinen Freund nur noch durch tasten finde und ihn nur noch im Spiegel seh, würde ich mich garantiert nicht wohl fühlen.
Wie gesagt, die Kilos müssen vernünftig verteilt sein und dann ist "dick" sein auch ok.
Vorallem ist man nicht dick, man ist kräftig gebaut oder viel Frau oder so. Aber nicht dick.
******lle Paar
22 Beiträge
kompliment, wie oberflächlich das 21jh. ist...
... schade!

Man sollte doch glauben, dass der Mensch ein wenig weiter ist *snief*

Sollten wir nicht jeden als Mensch sehen, als Wert - ...ihn nicht an seinem was sondern am wie beurteilen.

Erst wenn wir das schaffen, können wir zu recht behaupten das sich etwas verändert.

tritt alles auf der Stelle? Nein (siehe BLACHVELVET). Danke dafür.
hi ihrs
also ich weiß echt nicht was in manchen vorgeht, die eine zu dick die andere zu dünn, die eine hat ne zu große nase und bei der anderen passt die haarfarbe vielleicht nicht,

leute, man kann sich leider nicht malen!!!

leute die über andere menschen herziehen sind doch eh nur unzufrieden mit sich selbst...

ich kann mich nicht in die lage versetzen warum und wieso

ich finds einfach nur bedauerlich...

echt, könnt mich wirklich aufregen...

naja

jeder mensch hat etwas besonderes, ist doch völlig egal ob dick oder dünn, groß oder klein

man man man

lg eure nicole
@Suesse18
wie recht du hast!!!
Damit ist wirklich alles zu dem Thema gesagt!!!

sonnige grüße
innocent06 *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.