Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13201 Mitglieder
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7283 Mitglieder
zum Thema
Lady in Red II95
Lady in Red II Ich möchte hier hier den zweiten Teil dieses Themas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lady´s ticken anders!

*****le6 Frau
8.648 Beiträge
Ich glaub ja, er findet GEIST (ob nun von oder mit Zirbe) auch ziemlich GEIL ... *ja*
Z. B.:
Ich bin vielseitig interessiert, suche aber keinen realen Kontakt (keine SEX-Kontakte), möchte einfach nur einen offenen und lockeren Austausch über Sex und Erotik und einige Inspirationen für mich selber finden.

So geht es mir auch.Ich habe gefunden was mir wichtig war und das sogar hier *grins*
Den Austausch mit anderen möchte ich dennoch nicht missen.

@********usch

Du wirst lachen,bevor ich meinen Partner gefunden habe,hatte ich sogar fast jeden zweiten Tag ein anderes Motto *grins*

Arionrhod
@libelle
Geist? Und was hats mit der Rechtschreibung zu tun?? Man kann wohl Schwachsinn einwandfrei formulieren
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
...
Ist die Rechtschreibung etwa dir am wichtigste?

*ja*

viel wichtige wie Tittenbilder *haumichwech*
*****le6 Frau
8.648 Beiträge
Geist? Und was hats mit der Rechtschreibung zu tun??

*nixweiss*

*undwech*
@ Er_win
dann bist du hier wahrscheinlich falsch gelandet..
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
dann bist du hier wahrscheinlich falsch gelandet..
*nein* das paßt schon... *smile*
******265 Mann
635 Beiträge
Frauen sind nicht da, um verstanden - sondern um geliebt zu werden !!

@********usch

sehr interessantes Profil einer absolut sinnlichen Frau. Wenn da nicht dieser Altersunterschied wäre.... man könnte sich direkt in diese Frau verlieben.
Es gibt(Gott sei dank) andere, die sich mehr für Bilder interessieren als für Schreibfehler *nase*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
somit kann man ein anschreiben mit der erwartung auf ein Date so gut wie vergessen, weil diese - auch wenn es direkt in den profilen steht - so gut wie nie zu vergeben sind.

Gut erkannt. Aber ... es gibt ja auch andere Möglichkeiten. *smile*
****LG Paar
169 Beiträge
"Niveau" ist auch eine Frage des Standortes
Ich habe versucht, vorab die Beiträge der anderen Forumsteilnehmer intensiv zu lesen und finde -trotz aller Unterschiedlichkeit- doch auch viele Überschneidungen im Hinblick auf einen Aspekt - Stichwort "Niveau".

Die meisten wünschen sich einen niveauvollen Austausch mit niveauvollen Menschen in niveauvoller Atmosphäre und bezeichnen sich auch gern selbst als niveauvoll (ich mich übrigens auch)....

Gerade wir Frauen - aber eben auch viele Männer, zumindest die, die sich an diesem Forum beteiligt haben, so kommt es mir zumindest vor, suchen dabei nach einem Weg aus dem scheinbaren Dilemma, dass der Wunsch nach (evtl. unkonventionellem Sex, wilder Lust, Schamlosigkeit etc.) eben nicht vereinbar sein kann mit dem, was wir im allgemeinen unter niveauvollem Verhalten verstehen.

Ich habe da auch kein Rezept - aber im Leben ausserhalb des JC oder der Swingerszene sind kulturelle Bildung, intellektueller Hintergrund und andere Vorlieben ebenso individuell unterschiedlich, so dass es sich gar nicht vermeiden lässt, eben auch mal niveaulos zu sein oder als niveaulos angesehen zu werden.

Ich fand den Beitrag von gossenkater sehr interessant, denn ich habe mich danach selbst gefragt, ob ich denn nun ein niveauloser Mensch bin, da ich mich in meinem Profil vermutlich als KOMM-FICK-MICH FRAU präsentiere.

Bezogen auf EINEN Teilaspekt meiner Sexualität, nämlich dass ich mich gern mal so "nuttig, niveaulos, aufreizend und auf eindeutige visuelle Reize reduziert" zeige - ist das dann wohl eben so.

Dennoch reizen mich emails, die mit der Tür ins Haus fallen, 08/15-Serientexte enthalten und ähnliche natürlich nicht besonders - gruselig finde ich auch so manchen username, aber man sollte immer in Betracht ziehen, dass emails, Profile, Namen und Forenbeiträge doch nur Teilaspekte eines Menschen zeigen.

Wer mich nett anschreibt, weil ihm mein Profil (und nicht nur die Fotos) gefallen, was schon mal voraussetzt, dass er es gelesen hat, der bekommt auch eine Antwort. Und wenn sich daraus eine email-Kommunikation ergibt, die mich inspiriert, dann möchte ich mich auch real treffen.

So - ich schätze, jetzt habe ich irgendwie das Threadthema verfehlt *zwinker* , musste das aber dennoch loswerden.
*****le6 Frau
8.648 Beiträge
Nun mal was zu Thema!

Aus meinem Gästebuch:
*******************************************************

Über dem kleinen See, dessen Wasser so unsagbar klar war und die Farben der Umgebung auf eine Art spiegelte, die wohl nur ein Goethe hätte annähernd passend beschreiben können, schwebte majestätisch und in noch faszinierenderer Farbenpracht eine Libelle.

Diese wirkte so souverän, so sicher, so als ob ihr all die bösen Dinge der Welt gar nichts könnten.

Und irgendwie strahlte sie genau das aus, was du, liebe libelle6, mir in den letzten Tagen in unfassbar positiven Worten vermitteln konntest.

Dieses wunderbare Tier erinnert mich heute, nicht nur vom Namen her, an dich.


Selbst zu der Zeit, als ich von dir noch gar nichts wusste, du in meinem Leben noch nie aufgetaucht warst, niemals also die Möglichkeit bestand, mir von dir zu erzählen, habe ich bei dem Traumurlaub stets zuerst die über den Dingen schwebende Libelle vor Augen ...

Und heute denke ich ganz besonders an sie und noch viel, viel mehr an dich ...
*******************************************************


Diesem Mann liege ich "zu Füßen" da er mich in meiner GESAMTHEIT erfasst hat.
Wir kennen uns "nur" aus den Foren und Mailkontakt und das Bedürfnis nach Realkontakt wächst...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ach ...
Es gibt(Gott sei dank) andere, die sich mehr für Bilder interessieren ...

für (gute) Fotos interessiere ich mich durchaus ... *floet*

Aber "de gustibus non est disputandum" und so wird schon jeder das bekommen, was er/sie möchte ... *nixweiss*
*******_59 Frau
1.015 Beiträge
@****lle

Super Eintrag in deinem Gästebuch, aber sag mal ehrlich .. was ist mit den armen Interessenten, die solch poetischer Sprache nicht mächtig sind...?

No chance??
*****le6 Frau
8.648 Beiträge
Hmmm... grundsätzlich suche ich ja keine Realkontakte, liebe Nymphe.

Deshalb lassen mich 08/15 "Anmachmails" kalt... steht so auch in meinem Profil.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
No chance??

... aber selbst Schuld. Weil diejenige (nicht persönlich gemeint) ja nicht weiß, was sie eventuell versäumt.
Libelle
Schön das du den ersten (von mir erhofften)Anfang/Antwort gibst.

Danke dir!

Auch einen lieben Dank an Frank0265(das muss auch mal gesagt werden) *g*
****LG Paar
169 Beiträge
Was macht Frau denn nun Lust auf mehr?
Vielleicht geht es uns Frauen darum, als etwas Besonderes, nicht so leicht Austauschbares, betrachtet zu werden.

Trotz aller Offenheit in unseren Profilen, möchten wir das Gefühl haben, umworben zu werden, nicht selbstverständlich für jeden verfügbar zu sein und respektvoll betrachtet zu werden.

Ein "willste ficken" erfüllt diese Erwartungen eben nicht.
@Er_Win
Bin mir sicher, du bist genauso gut in Fotographie wie in Latein... aber ein bißchen Toleranz schadet nicht...
****ala Frau
639 Beiträge
sehr interessantes Profil einer absolut sinnlichen Frau. Wenn da nicht dieser Altersunterschied wäre.... man könnte sich direkt in diese Frau verlieben.



q.e.d.


*undwech*
Mich motivieren diese Diskussionen
Ich meinte eigentlich nicht Clubs, sondern Tanzen gehen etc....;-)

Ich frage mich aber auch ernsthaft, warum es Leute gibt, die den Textgenerator verteufeln, dann aber selbst seitenweise Gedichte oder sehr negative Profiltexte einstellen, ohne sich selbst darzustellen. Provoziert das nicht geradezu niveaulose Anschreiben? Wer hat denn Lust, sich fünfzehn Gedichte von bekannten, unbekanntem oder eigene (meist noch heftiger...) Ergüsse zu lesen, wenn man eigentlich einen Kontakt sucht?
*******_59 Frau
1.015 Beiträge
Was hat euch richtig angemacht, das ihr auf seine "Anmache" unbedingt antworten musstet? Was animiert euch dazu überhaupt zu antworten: Das Profil, Bilder oder seine Zeilen die er euch hinterlässt?

Dazu noch eine kleine Anmerkung, @********usch

Wieso "überhaupt zu antworten"?
Wenn sich einer die Mühe macht, an mich persönlich gerichtet ein paar Zeilen zu schreiben, gebietet es allein die Höflichkeit, ihm auch eine Antwort zukommen zu lassen, oder?
Auch eine Ablehnung kann mit Anstand erfolgen.

Du möchtest also konkrete Beispiele hören?
Kann ich Dir nicht bieten, da im positiven Falle, die Kontaktaufnahme individuell verschieden verlief. So wie im real life auch *zwinker*.

Gruß, Nymphe
****LG Paar
169 Beiträge
Finde ich auch, Nymphe
Das trifft es aus meiner Sicht auch.
Nymphe
Ich will Erlebtes, Gelesenes und Erfahrungen in diese Richtung...keine Beispiele wie es sein Könnte.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
die Frage
An die Herren:

Was wäre eurer Meinung nach eine sehr erotische Formulierung um ihr klar zumachen, das ihr sie im Bett haben wollt, ohne dabei niveaulos zu wirken??? Wie reagieren Frauen auf eure Zeilen?

hat sich so nie gestellt ! Entweder war das schon durch die Art der Kommunikation ziemlich klar dass beiderseitig daran Interesse bestehen dürfte wobei ich sowas aber lieber im RL "teste" (vorher weiß ich das gar nicht mal unbedingt) und daher wenig Ambitionen entwickle im JC jemanden mit "Nivea" zu- oder anzu"kleistern".

Erwin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.