Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13517 Mitglieder
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lady´s ticken anders!

Ich
habe ihn gefragt....also alles in Ordnung.
****ala Frau
639 Beiträge
Ich würde sagen: ja. Wenn die Frau die entsprechenden Bilder im Profil hat, und dann noch "Eher devot/ devot" ausgesucht hat, passt das doch irgendwie immer.


Was denkt Marc eigentlich darüber, daß seine Mails hier veröffentlicht werden?
**********on_78 Mann
332 Beiträge
@Er_Win
Sie hat gefragt und ich hab es erlaubt.

Und bitte, müntze nicht Dein Verhalten auf andere!!! *haumichwech*

LG

Marc
und
er hat es mir auf diesem Thread hin geschrieben, was er sich gedacht hat, als er mein Profil durchlaß.
****ala Frau
639 Beiträge
*anbet* und wir sind live dabei tränchenwisch
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@s.rausch
na dann *zwinker*

Das wäre eine Anmache die ich Dir schreiben würde, wenn Du leider nicht viel zu weit weg wohnen würdest. Aber ich hoffe es hat Dir gefallen und bitte um eine kurze Antwort.

und hat's dir gefallen - darum geht's doch *smile*
Ruhig bleiben und richtig lesen!
@Sinnesrausch
Er hat sich bestimmt viel Mühe gegeben und in der richtigen Stimmung empfangen, könnte solch ein Anschreiben sicher schon eine gewisse Spannung erzeugen.

Aber bei wem? Bei Dir oder stellt er sich nur vor, dass es bei Dir wirken könnte - im ersten Anschreiben? - Er kennt Dich doch noch gar nicht und weiss nicht, was Dich anmachen könnte!

Und dann kann das einmal erarbeitete ja mühelos per cp beliebig häufig verschickt werden. Aber auch das ist kein Fehler - irgend jemand hat das Beispiel vom guten Roman genannt, der auch entsprechend hohe Auflagen hat und deshalb nicht als Massenware abgewertet wird.

Gruß
Angelika

P.S.: besonders gefällt mir der letzte Abschnitt - grinsel - in dem er sich schon einmal vorsorglich von dem Vorwurf der Anmache distanziert.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
jaja ...
Ruhig bleiben und richtig lesen!

hab' ich doch - nur vorher konnte ich ja nicht wissen, dass @**rc einverstanden ist ...

Und @*****ika hat Recht: Er hat sich viel Mühe gegeben *floet*

PS: schade - jetzt wo's so richtig authentisch wird, sind wir schon auf Seite 29
oh je
hätte noch einer ne mail die analysiert wird, damit Mann in Zukunft keine Fehler mehr macht beim Frau anschreiben.
Um´s kurz zu sagen:

Ich fand den Text ansich nicht schlecht...egal ob es nun Massenmail oder selbstverfasst ist. Ich habe das auch so geschrieben, mich bedankt und gut.
Trotzdem besteht jetzt aus diesem Text... kein Interesse und das aus verschiedenen Gründen.

Und ich finde, auch das kann man einfach mal so stehen lassen. Nur weil ich etwas schön finde muss das noch lange nicht mein Interesse wecken und ich muss ihn auch aus dem Grund nicht angreifen, weil der "böse" Mensch die Frechheit besaß mir eine Massenmail(wenn es eine ist) zuschicken.
Na, wenn er's autorisiert hat, ist das ok - sehr sportlich, muss ich sagen! Respekt!

Also, ich hätte es für eine Massenmail gehalten, allerdings durchaus auf eine, auf die ich ebenfalls antworten würde. Ggf. mit dem Hinweis darauf, dass ich das Gefühl habe, es handle sich um eine Massenmail...

Also, wenn ich mal eine kürzlich geschriebene Antwort aus einem anderen Postkorb zaubern darf (ich hab das Copyright, daher frage ich den Angemailten nicht um Erlaubnis)

Hmmm

Lange Mail, völlig ohne jeden direkten Bezug zu meinem Profil.

Schlussfolgerung: mit 95%iger Wahrscheinlichkeit eine Massenmail.

Was nicht weiter schlimm ist, ich referiere gerade anderswo darüber, dass einigermassen informative (sag ich mal...interessant wäre ja noch besser) Massenmails immer noch besser sind, als das, was man sonst so in die Mailbox gerotzt bekommt.

Frage wäre also: hast du mein Profil gelesen?

Der etwas strenge Ton liegt daran, dass anderswo die Sitten rauher und meine Ziele andere sind - mein Profil dort würde hier vermutlich nicht freigegeben hüstel

So in etwa wäre meine Reaktion, wie gesagt, in dieser virtuellen Bumsbude ein bisschen weniger arrogant, so einen Ton habe ich hier nur, wenn ich jemanden aus den Haaren kriegen möchte *g* - dort erfüllt er einen anderen Zweck.

Einfach deshalb, weil es sich um einen durchaus persönlichen Text handelt: einen, der durchaus etwas über den Schreiber selbst aussagt, und der mit Überlegung erstellt wurde, wäre er mir die Zeit für eine Antwort wert. Und wegen der hübschen Ehrlichkeit, zu schreiben, so hätte ich geschrieben, wenn du nicht so weit weg wohnen würdest. Genau das sind die kleinen Nuancen, die sowas dann doch zu einer individuellen Ansprache machen.

Und ich finde, auch das kann man einfach mal so stehen lassen. Nur weil ich etwas schön finde muss das noch lange nicht mein Interesse wecken und ich muss ihn auch aus dem Grund nicht angreifen, weil der "böse" Mensch die Frechheit besaß mir eine Massenmail(wenn es eine ist) zuschicken.

Bravo! Das unterschreib ich auch gleich mit.
Tatsache ist doch aber:
Kein einziger Bezug zum Profil, wie kann man das denn gut finden? Das kann man doch JEDER schicken.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Schlussendlich schreiben doch Männer sehr viel häufiger initiativ und Frauen mehr reaktiv
Das glaube ich nicht und sehe es sogar eher umgekehrt.
@*********unchy - Du brauchst nicht mehr schreiben, denn jetzt werden die Frauen....

selber Amazone sein und all die gutaussehenden Männer auf die richtige Art und Weise ansprechen!

...oder aber wir werden an anderer Stelle doch wieder über Geschlechterrollen diskutieren...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@marc
kein Problem - Frauen die keine "Lady's" sind empfinden sowas uU. anders: Lady´s ticken anders!
Ja
Duane und das muss ich mir selbst jetzt eingestehen:

Das liegt dann wohl an meinen Profil, weil es zwar vieles beinhaltet nach was ich mich sehne, aber nicht wie ich bin und demnach werde ich es auch etwas verändern, auch wenn ich zu beginn mal schrieb das ich es nicht tue.
Du brauchst nicht mehr schreiben, denn jetzt werden die Frauen

ehrlich gesagt geniesse ich hier die Basismitgliedschaft ich warte eh schon auf den nächsten Geschlechterrollen-tread.
Ich wünsch mir mal zu Weihnachten mal wieder nen Rasurfred
**********on_78 Mann
332 Beiträge
@youwillfindme
Der Text war frei und eigens zu Ihrem Profil deffiniert

@*******nson
Ausser einer Textpassage die ich ehrlich gesagt aus Ihrem eigenen Profil kopiert hab, quasi als Wiedererkennungswert (ist es Dir aufgefallen oder suchen jetzt alle *lol* )

Mann kann doch nie wissen, ob eine Erstmail die entsprechenden Gefühle bzw das Kopfkino anregt.

Deswegen gibt es ja die Profile um einen Anhalt zu haben, wer sich hinter diesem Profil "versteckt".

Ob es funktioniert oder nicht, weiß mann erst wenn man eine Antwort erhält oder eben auch nicht.

LG
Seite 30 - bald ist Ende mit dem thread:

Munchy_Crunchy - bei dem Rasurthread werde ich wohl nicht mitreden können - snief - alles weg mit Impulslicht
Kein einziger Bezug zum Profil, wie kann man das denn gut finden? Das kann man doch JEDER schicken.

Ja. Das darf man auch.

In meinem Profil befand und befindet sich auch kein einziger Bezug auf das Profil derjenigen, die sich meins angucken, und die fühlen sich trotzdem angesprochen. Manche. Nicht alle, die sich angesprochen fühlen schreiben, nicht alle, die schreiben, fühlen sich angesprochen. Aber WENN sich jemand angesprochen fühlt, dann nicht wegen eines Bezuges auf sein Profil.

Guck - was könnte mich interessieren, an irgendwem, den ich garnicht kenne.

Dass er mein Profil auswendig kann? Wirklich? Und wenn ich Fragen stelle?

Unsinn. Mein Profil kann ich selber (naja. Zumindest weiss ich wo's steht, und kann notfalls nochmal nachgucken). Man erweckt doch kein Interesse, indem man mir was über MICH erzählt.

Sondern indem ich plötzlich ein Bild in den Kopf kriege, von irgendwas, dem Gegenüber, einer Situation, wenn meine Phantasie, mein Geist angesprochen wird, angeregt wird.

Und das geht - theoretisch - sogar mit einem Dreizeiler.

Mein Geliebter schreibt wundervoll. Und er schrieb wundervoll, als er mich anschrieb, und ich überhaupt garnicht in Stimmung war, mich auf ihn einzulassen. Aber wenn er geschrieben hat, hab ich das gesehen, was er schrieb. Fühlte ich mich angesprochen. Wir singen einfach vom selben Blatt. Und heute braucht er nur drei, vier Worte, und ich bin ein einziges grosses Flehen um Ja!Bitte!

Ehrlich: beim Anschreiben kommts nicht drauf an, dass jemand mir Fragen zu meinem Profil beantworten kann, wenn ich seinen Monitor ausschalte.

Da wird einfach was in Gang gesetzt. Oder auch nicht.

Bloss über das Wie weiss ich nicht Bescheid *g*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Eventuelle erotische Avancen werden aber dann schon im Vorfeld negativ beschieden.
*schock* Hier auf Grund irgendwelcher furchtbaren Bildchen oder sonstigem Profilausschuss Schlüsse zu ziehen ist genauso falsch wie .... naja, ... eigentlich halt erstmal Nichtssagend halt.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ist genauso falsch wie ....
darf ich ein "für muetzle" ergänzen *zwinker*

Wieso sollte ich für "alles offen" sein *gruebel* - wenn ich schon beim Profil etc. nicht die geringste Lust dazu verspüre ?
Nun ist es endlich vorbei, ...
... ich bin gespannt, wie der nächste Fred heißt, der das erste Anschreiben zum Thema haben wird! Auf ein Neues *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.