Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13595 Mitglieder
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lady´s ticken anders!

Hallo,

is doch gut,
daß Männlein anders tickt wie Weiblein.
Wäre ja auch schade,
sonst wäre der Grund sich untereinander auszutauschen
irgendwie nicht gegeben.
Heißt zwar so schön:
Gleich zu Gleich gesellt sich gern,
aber in diesem Falle passt besser:
Ungleiches zieht sich an.

Aber "Anmache" ist so ein garstig Wort,
da kommen immer böse Assoziationen hoch,
ich kann zwar den Fernseher einfach anmachen,
mir Frauen ist das aber ein klein wenig schwieriger und anders.
Außerdem muß sich in meinen Augen auch erst was entwickeln
und das geht nicht von jetzt auf gleich.

Da der Mensch ja visuell sehr einfach zu beeinflussen ist,
sind auch viele Profile mit sogenannten "Eyecatchern" gespickt,
vor allem mit weiblichen sekundären Geschlechtsmerkmalen
um die "E(ier)yes" des Mannes zu catchen(fangen)
und Mann springt auch noch darauf an.
Sind also nicht immer "nur" die Männer schuld,
wenn F-Sprüche um die Ecke kommen!!!

Also in meinem Fall lege ich Wert auf die schriftliche Ausdrucksform
und ganz wichtig ist dann mal ein Treffen.
Denn erst dort kommen Gestik und Mimik richtig zur Geltung
und man kann den Anderen richtig einschätzen.

Das Profil kann aus Bausteinen zusammengestückelt sein
und bei Bildern kann schon das Haltbarkeitsdatum abgelaufen sein.
Was zählt ist,
wie sich jemand gibt:
schriftlich wie körperlich
und was beim Anderen rüberkommt!!!


Liebe Grüße,
Uli
@sinnesrausch
Genau das ist es: Erwartungshaltung!!!!

Wir sind hier in einem Club für Erotik und alles was damit zu tun hat!

Und wenn ich mir hier so manche Profile durchlese, frage ich mich oft: Bei den Fotos und den Eigenschaften, müsste deren Traumprinz schon seit Jahren vor der Tür stehen!

Es gibt hier im Internet eben eine riesige Kluft zwischen Erwartungshaltung und Realität!

Ich weiß, mein Profil ist auch nicht das tollste, aber wenigstens ist das alles Ich.
Es muss einfach passen....
Was ist heiß, welche Worte bringen euch in Wallung???

Je nach Stimmungslage immer andere....

Es gibt Momente, in denen finde ich auch ein "Willst ficken?" passend. Ob was daraus wird, ist ein anderes Thema...

Das das allererste Anschreiben hier gleich mit diesen Worten eingeläutet wurde, war eindeutig nicht der richtige Moment..*zwinker*

LG

Glyxkind
den wichtigsten grundsatz hat die TE ja schon erwähnt:
LADIES TICKEN ANDERS!
(und alle anderen Frauen auch)

sie sprechen halt eine völlig andere sprache und folgen einer völlig anderen logik als männer. nur bei NUTELLA gilt: nur wo nutella draufsteht ist auch nutella drin.
bei den profilen der weiblichkeit gilt das selbstverständlich nicht!

zwar unterscheidet sich die niveaulosigkeit vieler weiblicher KOMM-FICK-MICH-profile nicht von der männlichen "hasse"-anmache. zwar wird sich dort in KOMM-KÜSS-MICH-bemalung, KOMM-FICK-MICH-latschen und einem LOS-MACHS-MIR-outfit Präsentiert, in dem sich frau selbst kaum in den alltag trauen würde. dazu dann noch ein "Suche DATE".

das große geheimnis liegt in einer völlig anderen art der männlichen und weiblichen kommunikation. frau meint in wirklichkeit gar nicht das, was sie in ihrem profil so von sich gibt. deshalb merkt sie auch selbst nicht, dass diese darstellung genau das pendant zur männlichen "hasse" -anmache darstellt. je nach dem wie man diesese community nun interpretiert, entweder völlig passend in einer börse für fickkkontakte oder eben niveaulos, wenn man die community als virtuellen alltag betrachtet, in dem die alltäglichen regeln gelten sollen.

auch für die frage, wie denn ein erfolgreiches anschreiben aussehen sollte, sind wieder zweierlei interpretationen bezüglich dessen möglich, was unter erfolgreich zu verstehen ist:
• aus weiblicher sicht erscheint es nicht als erfolgreich, wenn sie täglich in ihrer mailbox als antwort auf ihr niveauloses KOMM_FICK-MICH-profil gleich eine ganze reihe ebenso niveaulose "Ja-Mach-ICH"-antworten erhält. im gegenteil, sie mokiert sich noch drüber. was aus weiblicher sicht als erfolgreich angesehen werden kann ergibt sich aus den folgenden zeilen.

-aus männlicher sicht: um alle hoffungen gleich aus dem wege zu schaffen - das erfolgreiche anschreiben GIBT ES GAR NICHT. denn für das männliche angebot besteht in wirklichkeit gar keine nachfrage. wenn frau täglich ihre mailbox auf neue angebote überprüft, besteht ihrerseits gar kein interesse, auch täglich was festes zwischen den schenkeln zu fühlen. erwartet wird etwas ganz anderes.
sex sells, das angebot wird nur als lockmittel vorgeschoben.

zumindest erfolg auf eine antwort besteht wohl am ehesten, wenn mann gar nicht auf die Komm-Fick-Mich-offerte eingeht, denn dies kommt dem, was frau mit ihrer präsentation auf dieser plattform eigentlich erwartet, schon wesentlich näher. die erwartungen können dabei recht vielfältig sein, dabei spielt sex eine völlig untergeordnete rolle. wer 6 oder auch 16 mal im jahr vögeln will, aber an 300 tagen online ist, erwartet etwas ganz anderes. die weiblichen erwartungen sind hier recht vielfältig: totschlagen der zeit, komminizieren (ein enorm wichtiges weibliches grundbedürfnis, fast so essenziell wie sex bei männern), aufpeppen des selbstertgefühls durch tägliches abfragen der voting- und profiltickerpunkte und abzählen der "hasse"-anfragen in der mailbox oder der erhaltenen blümchen oder gimmiks.
nur kann eine antwort eben aus männlicher sicht nicht als erfolg gewertet werden.

somit kann man ein anschreiben mit der erwartung auf ein Date so gut wie vergessen, weil diese - auch wenn es direkt in den profilen steht - so gut wie nie zu vergeben sind.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Eigentlich bin ich nicht gerade die richtige, hier die Frage der TE zu beantworten. Ich suche hier nichts, ich irre nur rum. Und angesprochen zwecks Treffen will ich auch nicht werden.

*hand* und *dito*

Was nervt, ist dann das Gefühl sich ständig "rechtfertigen" zu müßen, warum Frau dann hier ist *aua*

Oft genug habe ich hier schon Männer angeschrieben und auch genügend Komplimente (für Forumsbeiträge) vergeben, weil mich GEIST echt ziemlich GEIL macht.

Da kann ich irgendwie auch nicht mehr dafür garantieren, ob ich nicht doch was suchen möchte (wenns auch anderst im Profil steht)...

*tuete*
Hat man als Mann kein Leben?
Die Relation zwischen Antwortverhalten und "individuellem" Anschreiben steht in einem gewissen Missverhältnis, so dass ich tatsächlich zur Erstaufnahme mit ehrlichem aber allgemeinen Ein- oder Zweizeilern antworte. Allerdings habe ich ein sehr ausführliches Profil, was ich wesentlich wichtiger finde UND ich suche nicht nur mal eben was für eine Nacht.

Ich habe aber festgestellt, dass Frauen bzw. Paare mit dem LESEN eines ausführlichen Profils auch gelegentlich überfordert sind, was man dann an den Antworten merkt....
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
geht mir ...
weil mich GEIST echt ziemlich GEIL macht

genauso: insbesondere mit Zirbengeist *;-)
Gossenkater
Du veralgemeinerst sehr stark!

Was hast du denn für Erfahrungen gemacht?
Es klingt fast so als würde das eine einzige Lügengesellschaft sein.
Warum kann die Frau hinter einem Profil nicht einfach auch die sein die darin steht?
Nun ich schreibe Frauen eher selten an, ich weiß nicht ob es nur Schein ist.
Was wäre eurer Meinung nach eine sehr erotische Formulierung um ihr klar zumachen, das ihr sie im Bett haben wollt, ohne dabei niveaulos zu wirken???
hasse boch auf niveauvollen fick? *haumichwech*
@ sinnesrausch
sichere verallgemeinere ich sehr stark.

ich habe nicht von dem einen 1 % gesprochen, die mit ihrem profil im Komm-Fick-Mich-style hier angebote bekommen und diese freudig wahrnehmen und damit zufrieden sind - ich schreibe schon von der allgemeinheit.

"lügengesellschaft" die art männlicher und weiblicher kommunikation unterscheidet sich grundlegend. dadurch kommt es zu missverständnissen. missverständnisse die anlass für jedes 3. oder 4. thema im sexforum sind. das hat jedoch weder mit lüge noch mit böswilligkeit des einen oder anderen geschlechts zu tun.

probleme zwischen den geschlechtern sind all zu oft kommunikationsprobleme. diese beruhen nicht nur darauf, dass zu enig, sondern aufgrund einer völlig anderen kommunikationsart aneinander vorbei kommuniziert wird.
@ sinnesrausch
Ich glaube, niemand hat den Anfangsbeitrag richtig gelesen, oder sagen wir zumindest mal so, es versteht Dich keiner.

Leute, es geht doch nur um Beispiele. Was habt Ihr erlebt? Ich verstehe nicht, warum daraus so eine Diskussion gemacht wird.

Ich mag es z.B., wenn "er" einen gewissen Biss, ein Gemisch aus Charme und Frechheit, in seinen Mails rüberbringt. Manchmal überzeut mich auch einfach nur ein frecher Satz, demjenigen zu antworten.
Ichhoffeichwiederholnixvonirgendwoweiteroben...
Wenn ich in so manche Frauenprofile sehe .. (...) springt mich eine solche gewaltige Anspruchshaltung an, als Mann bekäme ich da schon mal kalte Füsse.
Tja, und weshalb formuliert Frau so? Weil Sie sich selbst durch die Augen des lesenden Mannes betrachtet. Und der soll ja um des Himmels Willen nicht denken, sie sei "SO EINE".

Ah, und julchen66_1, stümmt: FRECH muss er sein (nicht DREIST!!!) und mich vor allem zum Lachen bringen...
****ala Frau
639 Beiträge
Ich finde Profile immer seltsam, in denen dargestellt wird, was alles erfüllt werden muss, damit angeschrieben werden "darf". Bewerbung quasi. Nur: was bekommt man dafür? In einer Stellenanzeige gibts dann wenigstens noch sowas wie "leistungsgerechte Vergütung, nettes Team, Aufstiegsmöglichkeit in einem expandierendem Unternehmen etc pp." . Im JC-Profil gibts dann allenfalls Bildchen, was als Gegenleistung ausreichen soll. Ich bewerb mich doch nicht bei einer Firma, wo mir allenfalls das Gebäude so gut gefällt?
julchen
ich habe immer das Problem nicht verstanden zu werden *ggg* !
( ich tröste mich damit, das Männer sich immer etwas schwer tun, Frauen zu verstehen.)

Aber wie ich sehe gibt es ja noch Ausnahmen.
...und dafür meinen Dank! *g*
Mich motivieren diese Diskussionen
zum Glück mehr, wieder mehr aktiv auszugehen und Leute anzusprechen, die mir gefallen und sympathisch sind...
@ endurance
dieser motivation solltest du folgen, wenn du nach flirt, date oder beziehung suchst.

aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass der joy hervorragend dazu geeignet ist, die arbeitszeit am PC erträglicher zu machen oder einfach die zeit totzuschlagen, unter der prämisse, dass mann NICHTS sucht.

(die müdigkeit übersteigt bei mir grade den schmerz, so dass ich einige stunden schlaf finden kann - was ich natürlich nutzen werde, bis später dann in dieser runde)
Warum
sind Viele hier so negativ eingestellt? *liebguck*
Verzweiflung?????? *gruebel*
Gerade bei den Männern scheint es so, als hättet ihr noch nie eine Frau angeschrieben. Oder ganz viel Negatives Feeback zurückbekommen. Ich möchte die positiven Geschichten lesen, nicht die Analyse warum, wie so, weshalb das alles keinen Sinn macht für manche. Ich denke es gibt genügend Menschen die einen ganz normalen erotischen Anlauf hinbekommen.

Das sollte eigentlich nicht so ein tiefgreifenden Hintergrund bekommen.

Vielleicht mal um es anders zu sagen: was hat denn bisher (Worte, Bilder, chats....)gefruchtet??? Bei den Damen wie bei den Herren???
Vielleicht mal um es anders zu sagen: was hat denn bisher (Worte, Bilder, chats....)gefruchtet??? Bei den Damen wie bei den Herren???

Liebe Sinnesrausch;-)

Von meiner Warte aus kann ich sagen,das mich Worte immer angesprochen haben und zwar noch bevor ich mir die Bilder angesehen habe.
Gechattet habe ich hier nur einmal und das mit meinem jetzigen Partner.
Allerdings hat @*******ater nicht unrecht,wenn er meint,das es viel an der anderartigen Kommunkation zwischen Männern und Frauen liegt.

Das fällt mir nicht nur hier,sondern ebenso in meinem normalen Umfeld auf.
Und daher kann ich dem nur zustimmen:
"lügengesellschaft" die art männlicher und weiblicher kommunikation unterscheidet sich grundlegend. dadurch kommt es zu missverständnissen. missverständnisse die anlass für jedes 3. oder 4. thema im sexforum sind. das hat jedoch weder mit lüge noch mit böswilligkeit des einen oder anderen geschlechts zu tun.

probleme zwischen den geschlechtern sind all zu oft kommunikationsprobleme. diese beruhen nicht nur darauf, dass zu enig, sondern aufgrund einer völlig anderen kommunikationsart aneinander vorbei kommuniziert wird.

Dies habe ich auch des öfteren feststellen müssen...

Arionrhod
****ala Frau
639 Beiträge
@******hod

Wobei Gossenkater von der Grundvorraussetzung ausgeht, daß sämtliche Frauen hier nur ihr Selbstwertgefühl aufpolieren und eh nie ficken wollen.
*troest*
Hab einen Eindrück gewonnen, dass viele Männer hier überhaupt nix suchen. Sie wollen bloß sein Image unterstützen. Und dafür soll man sich nicht sehr überanstrengen
Arionrhod
Du wechselst deine Bilder sooft wie ich. *gg*

Ja das mag sein, das denke ich auch oft...aber ich kenne eben auch die positiven Profile, Menschen, Zeilen....all das und kann manchmal nicht verstehen warum manche Leute hier sind.
endurance
Mich motivieren diese Diskussionen

--------------------------------------------------------------------------------

zum Glück mehr, wieder mehr aktiv auszugehen und Leute anzusprechen, die mir gefallen und sympathisch sind...
So ist es.
Wir haben uns schon lange angewöhnt,uns mit jemandem der uns zusagt ,sich in einem club zu treffen. Wenn wir angeschrieben werden,das interesse unsere seits da ist,dann schreiben wir kurz und bündig,sind an dem und dem tag in dem und dem club-fertig. Da gibt es keine diskusion mehr nach dem motto,ach wollen wir uns nicht lieber privat auf einen kaffee treffen-nein wollen wir nicht,unsere zeit ist zu kostbar um bei den ersten blick zusehen das da nichts geht. Enweder im club oder garnicht. Wer nicht will-der hat schon.Das erstmalige treffen privat ist so ziemlich das dümmste was man machen kann (aus erfahrung wird man schlauer).
Grad gestern abend hatten wir einen klase abend im Weinheim im Quickie. Mit einigen leuten kamen wir ins gespräch,alle waren entweder bei Joy oder Augenwide und alle waren der selbe meinung-es bringt nichts. Haben übrigens nicht nur den ganzen abend gesprochen...
Profile lesen,schreiben,nett antworten,blöd antworten,egal. Man verliert nur zeit die man viel sinnvolle hätte nutzen können. Sorry aber wenn man so weit gekommen ist das man über sex portale freunde zum grillen und kaffee klatsch sucht-hat man was falsch gemacht. Und zum niveau-mehr niveau hat man im club wenn man die leute live vor den augen hat. Da bringen keine bearbeitete fotos was oder fotos von 10 jahren oder sprüche wie "Carpe diem". Da sieht man die leute real.
Grad gestern abend sprach uns ein pärchen an wo von unsere seite von vorne herein klar war-da würde niiieee was gehen. Sie sind bei Joy,bla,bla,den namen haben wir uns gemerckt. Grad waren wir auf denen profil. Tolle fotos,klase geschrieben,da bekommt man lust die leute sofort kennenzuleren. Soviel zum real und Profil.

Und diesen ganzen mist,er soll nett schreiben,er soll dies und jenes...
Wenn wir uns einige profile von paaren oder von frauen anschauen,dann kann ich die männer teilweise verstehen wenn sie schreiben "wolle ficke"... Jene frau die denkt in so einem portal bekommt sie liebesbrief als erste mail von den sie eine gänsehaut bekommt-mitleid. Viel frauen geben sich wirklich wie das Gottes geschenk. Aber späthestens wenn man sie mal im club gesehen hat,merkt man schnell das die diskrapanz zwischen eigene wahrnehmung und der bittere realität grawierend ist.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
die Dativfrage:
Sie wollen bloß sein Image unterstützen.

wem sein Image ?
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
und kann manchmal nicht verstehen warum manche Leute hier sind.
Echt jetzt?

Z. B.:
Ich bin vielseitig interessiert, suche aber keinen realen Kontakt (keine SEX-Kontakte), möchte einfach nur einen offenen und lockeren Austausch über Sex und Erotik und einige Inspirationen für mich selber finden.

Hier gibts:

http://www.joyclub.de/forum#sex_und_erotik
http://www.joyclub.de/forum#erotische_kunst
http://www.joyclub.de/forum#fetisch_friends
http://www.joyclub.de/forum#sonstiges

Unterschiedliche Gruppen und vieles mehr... *klugscheisser*
@Er_win
Sorry, hab mich vertippt. Ist die Rechtschreibung etwa dir am wichtigste?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.