Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
547 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16487 Mitglieder
zum Thema
Penis rasieren PART II449
Und schon geht es weiter hier mit der frage zu: Was haltet ihr von…
zum Thema
Schwanz lecken u. Muschi lecken - warum nur die Frauen?234
Wenn zwei Pärchen zusammen sex haben warum lecken immer nur die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis-Pflege | Was macht ihr?

****koB Mann
39 Beiträge
Ich gönne meinem Penis zweimal die Woche eine Olivenöl-Massage. Dabei reibe ich ihn einfach mit Olivenöl ein und versuche, das öl möglichst lange einziehen zu lassen. Außerdem habe ich Teebaum-Wurzelextrakt. Das kommt auch ab und zu drauf.
Das wichtigste ist aber grobes Melkfett. Es ist eher trocken und körnig, das gute ist, dass es an allerhand stellen verschieden haften bleibt. Dadurch sind überall grobe Stücke, diese geben aber nach und nach feuchtigkeit ab.
Und letztlich reibe ich meine Eichel und das Frenulum auch immer mit etwas prä-ejakulat ein, wennes möglich ist. Manchmal reicht es, um den ganzen Penis einzuschmieren, manchmal eher nicht.
*******s_bw Mann
4.316 Beiträge
Was meiner Penis- und Eichelhaut immer wieder sehr gut tut, ist das Vaginalsekret. Fällt mir gerade ein, weil es mir oft aufgefallen ist, wie toll die Haut nach häufigem Sex ist.
*lol*
*******l_71 Mann
6.886 Beiträge
Pflege ist sehr wichtig 👍
***is Mann
4 Beiträge
Waschen : ich nehme auch gern dafür Nivea intimo
Rasieren ganz normal und trainieren durch handjob 🤣
*******ar69 Paar
118 Beiträge
Er schreibt:
Tägliches Duschen ist Berufsbedingt Notwendig. Da nehme ich aufgrund der häufigkeit ein PH-Hautneutrales Duschgel. Das ist gut für die Haut bzw. nicht so agresiv wie manch andere, erst recht wenn man täglich Duschen muss.
Da wird der Lümmel *peitsche* natürlich auch täglich mit gewaschen.
Rasiert wird 1-2 die Woche. Gegen die Hautreizung habe ich auch schon viel probiert und bin beim Parfümfreien Babypuder geblieben weil *top*

Die richtige Unterwäsche ist glaube ich auch ein sehr wichtiger Punkt in Sachen Hygiene da unten.
Pants sind nicht gleich Pants. Olaf Benz, Nils Bohner, Manstore sind mit abstand am bequemsten und ich glaube auch gut für die Haut.
Das schaffen die Multipack-Unterhosen/Pants/Strings definitv nicht so gut, bis gar nicht
Also neben dem klassischen, täglichen Waschen mit Seife und Rasur. Dazu habe ich lange von Sebamed das Duschöl für meine Eichel benutzt. Ich habe es super vertragen und die Haut war nicht gereizt oder ähnlich. Sollte ich sehr aktiv sein mit mir selbst, dann nutze ich Bodylotion oder Creme für aussen/Vorhaut. Am Besten etwas natürliches. Ich rasiere mich unter der Dusche, daher habe ich da kein extra Rasiergel oder ähnliches in Gebrauch.
Einreiben mit pferdebalsam ist sehr schön und aufregend 😊
**********16034 Mann
3.116 Beiträge
Zitat von *******rock:
Einreiben mit pferdebalsam ist sehr schön und aufregend 😊


Soll perfekt sein bei körperlicher und sportlichen Belastungen.
*******ll94 Mann
236 Beiträge
Zitat von *****tre:
Penis-Pflege | Was macht ihr?
Hallo in die Runde

mich interessiert:

macht ihr etwas zur Penis-Pflege und wenn ja was? Und warum macht ihr es? Lohnt es sich?

Abgesehen vom Duschen und Rasieren.

Danke & Gruss

Ich trage regelmäßig Mandelöl nach dem *duschen* auf.
*******s_bw Mann
4.316 Beiträge
Ich massiere ab und zu Massage- oder Olivenöl ein.
******ows Mann
1 Beitrag
Also, nach der Rasur ein kühlendes After Shave Gel, das beruhigt die Haut. Was das Geschlecht als solches angeht kann ich positiv von der Anwendung und Pflege mit nativem Oliven Öl berichten. Was auch pflegt und zudem duftet ist sogenannter Windelbalsam. Letzteres ist zwar ein Pflegeprodukt für Babies, wie der Name schon erahnen lässt, aber es schadet halt auch im höheren Alter nicht. Zudem beugt es einer rissigen und trockenen Vorhaut, sofern vorhanden, vor.
********even Mann
755 Beiträge
Babyöl und manchmal Kokosöl…
*******110 Mann
679 Beiträge
Ich wäre im Leben nicht darauf gekommen, ihn nach dem Duschen...oder egal wann...pauschal einzuölen. 😂
Wenn das aber gefühlt jeder hier macht, muss ich das vielleicht mal testen. 🤷🏻‍♂️😋

Ansonsten Duschgel/Seife... wahlweise einmal täglich oder zusätzlich, wenn ich ihn rausnehme, weil er von jemand anderem berührt werden will. 🤷🏻‍♂️
Grundsätzlich trage ich einen einfachen Edelstahlring als Eichelring, so bleibt alles trocken und setzt sich (eigentlich) kein Smega oder was anderes irgendwo an ihr fest. 🤔
Allerdings mag ich zum Hygieneeffekt auch das geringe Zusatzgewicht an ihm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.