Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1198 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie hätte gerne Bestätigung / Komplimente von fremden Männer

********8990 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Sie hätte gerne Bestätigung / Komplimente von fremden Männer
Hallo liebe Community,
ich wende mich heute mal an Euch, da ich schon seit längerem mit einer Überlegung durch die Gegend laufe… vorab: ich bin der männliche Part unseres Profils.

Wir sind seit einigen Jahren hier angemeldet, allerdings bisher nie aktiv auf der Suche nach einem Date.
Meine Frau hat in den letzten Monaten aber immer mal geäußert, dass sie es schön finden würde, einfach mal von jemand fremden ein Kompliment zu bekommen, bzw auch Bestätigung, dass sie hübsch und attraktiv ausschaut. Ich habe das ganze eher wenig beachtet aber in der letzten Zeit ist mir aufgefallen, dass Sie es wirklich möchte (und vielleicht für sich selber braucht). Man merkt es an der Art wie sie sich gibt, wenn wir zum Beispiel durch die City laufen und Männer sie anschauen könnten (Gestik / Mimik verändert sich).
Ich selbst bin eifersuchtsfrei , habe also kein Problem damit wenn fremde Männer meine Frau anschauen - aber ist das vielleicht ein Zeichen, das ich ihr nicht mehr reichen könnte, oder sie fremden „Spaß“ sucht?
So richtig habe ich sie noch nicht drauf angesprochen, da ich mir unsicher bin, wie…
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Dann Schlag ihr doch vor zusammen sich mit anderen zu treffen. Muss ja nicht gleich Sex mit anderen sein, außer sie würde es sich wünschen, aber einen Stammtisch besuchen und unter gleichgesinnte zu sein ist mal ein Anfang.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ********8990: