Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
Studio und Indooraufnahmen!54
Nachdem der Thread: Den Sommer mal einen Moment festhalten.
zum Thema
Eure Lieblingsbilder12
Ich habe mich erst gestern hier registriert und will erstmal auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Sommer mal einen Moment festhalten....

Wow,
super natürliche und erotische Fotos! Großes Kompliment an die Fotografin und das hübsche Modell, Hut ab.
Weiß nicht genau was jetzt mein Favorit ist, finde eigentlich alle toll. Besonders schön finde ich das Foto im Wald mit dem Lichtspiel. Das am Bahnhof und im Stoppelfeld haben auch was, bin echt begeistert.
War ja schon öfter auf dem "Modellprofil", werd ab und zu mal wieder reinschauen ob es was neues gibt.
Das mit den 3M versteh ich leider net. Naja, muss ja nicht alles wissen.

Wünsch euch noch besinnliche Weihnachten und macht weiter so!

Guido
*******o_nw Frau
84 Beiträge
3M???
versteh ich jetzt auch nicht...

@***NT: hab ichs auf den Augen?
• wahrscheinlich...
Denke nicht, dass du was an den Augen hast.

Deine Fotografin erwähnte in der Vorstellung... Wow, ein Wort mit 3xM. Wird nicht so wichtig sein. Hauptsache die Bilder sind super.
*******o_nw Frau
84 Beiträge
ach
sooooooooooooo... *zwinker*
Toll,
jetzt weiß ich imma noch net mehr *nixweiss*
Hee, net schlimm, Hauptsache du bist jetzt im Klaren.
*******o_nw Frau
84 Beiträge
na..
es hatte keine weitere Bewandnis, denke ich, denn sie fand es nur grad bemerkenswert, dass das Wort Lieblingsstammmodell drei "M's" in Folge aufweist...
Ich Depp
*aua*
Tja, weiß gar nicht genau ob es das Wort überhaupt gibt?! Ist schon seltsam.
Egal, du bist auch mein Lieblingsstammmodell *rotwerd*
*******o_nw Frau
84 Beiträge
...
*rotwerd*
Naja,
konnte wenigstens ein paar rote Wangen entlocken *freu*
*******o_nw Frau
84 Beiträge
...
*lach*
...und
noch ein Lachen, ich flipp aus *freu2* was für Weihnachten... und ich muss gleich zur buckligen Verwandschaft *snief*
*******o_nw Frau
84 Beiträge
so...
nun aber mal wieder zurück zu den Bildern *zwinker*
Na da reiche
ich dem Agenten doch gleich eine Sauerstoffflasche...*smile*
*******o_nw Frau
84 Beiträge
pruuuuuuuuuuuust
er ist doch unterwegs...
da hat er sicher genug Frischluft um das zu verkraften... *zwinker*
wattt
ist dennn hier los? Ich als kleiner Fußballlehrer komm gerade aus einem Grillladen und lese dasss. Ich leg mich jetzt unter mein Betttuch und schlafe *gg*

Danke Pee!

Lass uns über die Fotos schreiben, die 2 haben es sich verdient!
Guts Nächtle
*******o_nw Frau
84 Beiträge
unter
deinem Betttuch haste aber gerade noch mal Glück gehabt, denn eigentlich wäre es wohl auch der Vokalregel zum Opfer gefallen, wenn nicht wieder eine Ausnahmeregel greifen würde,
sicherer aufgehoben wärest du in der Betttruhe gewesen
oder wenn du dich einer Baletttruppe angeschlossen hättest, in ein Fitnessstudio gegangen wärest oder halt doch zu den oben erwähnten Sauerstoffflasche gegriffen hättest...
unter
meinem Plümo wars aber gemütlich *heia*
...könnte jetzt die O-Flasche gebrauchen!
Jetzt aber, finde das 6. Bild kniend im Stoppelfeld am erotischsten *zugabe*
*******o_nw Frau
84 Beiträge
boah...
das 6. Bild - soll ich jetzt allen Ernstes durchzählen?
Och Mann
Ok, ich sag es anders. Im Forum, auf der 1. Seite, das 3. von unten *spitze*
*******o_nw Frau
84 Beiträge
:)
das kann ich...
auch an einem Feiertag...

jepp, mag ich auch sehr, dankeschön
Bitte!
Sind aber alle echt toll! Hast eine super Ausstrahlung. Muss auch mal einen Fotografen aufsuchen, ist schon was anderes als die Party-Pics.
*******o_nw Frau
84 Beiträge
na
denn mal los!
Pruuuust!!!
Habe gerade meinen BreNNNesseltee auf meine TiPPPlatte gespuckt. Ihr seid ja welche!!!

*lol*

Schön, dass ich das mit den "M's" aufgeklärt hat *g*

Gruß, Andrea

Nachher dann noch ein Bildchen!
Ach du jeh,
es wird immer verrückter. Ich *haumichwech*
Da bin ich ja echt gespannt! Du machst super Fotos, Hut ab!

Gruß
Guido
*******o_nw Frau
84 Beiträge
ob
wir diese Thread bis zu den nächsten Sommerbildchen aufrecht erhalten bekommen?
wobei das heutige Wetter könnte bildlich ja auch glatt als Sommer durchgehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.