Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
Studio und Indooraufnahmen!54
Nachdem der Thread: Den Sommer mal einen Moment festhalten.
zum Thema
Eure Lieblingsbilder12
Ich habe mich erst gestern hier registriert und will erstmal auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Sommer mal einen Moment festhalten....

*******o_nw Frau
84 Beiträge
bei so lieben Kommentaren hab ich doch glatt noch eines auf Lager *g*
Ich auch!
Sommer, Sonne, Sonnenschein.....und Alte Liebe.....

*g*
Kompliment
wunderschöne Foto-Serie....(sinnlich/erotisch)
Das macht Lust auf mehr.... *zwinker*
LG
wassermann22
...ich komme bei diesen wunderschönen Bildern echt ins Träumen und es verschönert diese tristen Novembertage. Ich wünsche mir noch ganz viele schöne Bilder von Euch!
Kreuzi
verflixt
habe mich im forum rausgeschossen, an der falschen stelle angeklickt..will wieder rein..seufffzzzzzz..
*******o_nw Frau
84 Beiträge
dann
muss ich doch glatt nochmal nachlegen.... *zwinker*
Ich auch, ich auch....
....wieder mal mache ich den Esel von Shreck :-))))
Verleihen Wände Sicherheit?
Oder:
Mit dem Rücken an der Wand kann Dir niemand in den Arsch kriechen :-)
****ili Mann
110 Beiträge
Sehr schöne Fotos.

Das bringt mich für den kommenden Sommer auf eine tolle Idee *g*
Genial dieser Spruch:
"Mit dem Rücken an der Wand kann Dir niemand in den Arsch kriechen."

*haumichwech*

Das Bild, die Location und das Model sind natürlich auch Klasse.

Weiter so!!!

*top2*
Dankeschöööön!!
Aber diese Lady legt sich sogar in einen dampfenden Komposthaufen. In jedes Biotop, wenn es den Hintern wärmt und noch einigermaßen brauchbare Fotos entstehen :-)))

Dafür ein RIESENLOB und ein RIESENDANKESCHÖN!!!

Ich könnte das nicht *g*
*bravo* Eine wunderschöne Serie.
Das..
letzte ist eines meiner Favoriten. Herrliche Sommererinnerungen.
Sehr schöne Serie. Viele Bilder mit sehr tollem Licht.

Die Bilder auf der Brücke gefallen mir am besten.

Gruß
Plattenreiter
*******o_nw Frau
84 Beiträge
:)
noch was...
*******ire Paar
23.111 Beiträge
sehr schöne bilder !

ein schönes model, mit einer bezaubernden natürlichkeit, weder überstyled noch überzogen, gut in szene gesetzt.

lob an euch beide; das habt ihr super gemacht! und das ihr dabei auch noch ganz viel spass hattet, sieht man !

lg

holger
Bilder
bei denen man sich den Sommer zurück wünscht...*ggg*

LG Horst
Grübel.....
....was meint ihr? Sollten wir mal zum Abschluß kommen? Es gäbe ja noch die Option eine Serie mit Studio- und Indooraufnahmen zu starten?!

Genug gesehen??
Rechner ist noch voll.....

Ich weiß ja nicht!

Gruß, Andrea
Liebe Andrea,

DAVON kann ich gar nicht genug bekommen....*sabber*

Kreuzi
Tolle Aufnahmen ... sieht echt klasse aus ...
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
*danke* Andrea !
Schöne Idee und gut umgesetzt
muss ich auch mal probieren

Merlin, der mit der Hexe
**********rer77 Mann
595 Beiträge
Das Bild mit der Mauer ist der Hit!
tolle Arbeit!
Bravo
wunderschöne Fotos...Weiter so...Kompliment an Darstellerin und an die Fotografin. Die Fotos haben was... *top*
*******o_nw Frau
84 Beiträge
:)
...
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Yep,

da sind schon ein paar Fotos dabei, die unsere Anerkennung verdienen.

LG elba
hey, das sieht jetzt aber nicht so richtig sommerlich aus, ich hoffe es war wenigstens warm...? Großartiges Foto!!
*******o_nw Frau
84 Beiträge
stimmt...
... das war schon eher herbstlich... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.