Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Studio und Indooraufnahmen!54
Nachdem der Thread: Den Sommer mal einen Moment festhalten.
zum Thema
Eure Lieblingsbilder12
Ich habe mich erst gestern hier registriert und will erstmal auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Sommer mal einen Moment festhalten....

Den Sommer mal einen Moment festhalten....
...ich möchte hier gerne eine Outdoorserie vorstellen, die im Sommer mit meinem Lieblingsstammmodell entstanden ist.....(Wow, ein Wort mit 3 x M)

Dieses liebe Modell kann natürlich auch gerne hier ihre Bilder aus der Reihe posten. Ansonsten würde ich gerne Meinungen, Anregungen und konstruktive Kritik lesen, ohne dass hier Beispielbilder gepostet werden.

Ich hatte ja schon eine Menge an Sammelthreads eingestellt und würde gerne mal was eigenes machen *g*

Viel Spaß beim Schauen.....

Andrea
Mach mal Pause.....
*******o_nw Frau
84 Beiträge
Meist du etwa diesen wunderschönen Spätsommertag? *g*
Ich meine alle....
Outdoorsachen. Nicht nur diesen EINEN Tag :-))))) Dafür bist Du ja Stammmodell. Ich mag das Wort mit den 3 m's *smile*

Schööön!
*******o_nw Frau
84 Beiträge
also auch diese hier *ggg*
Genau!!
Auch diese hier *g*
Gedankenzersplittert!
*******o_nw Frau
84 Beiträge
oder...
... gar diesen Tag?
****iko Mann
11.369 Beiträge
dies ist mal wieder eine tolle Serie...

weiter so *ggg*


lg

deWinni
Na, da traut sich ja mal jemand....
...was zu schreiben !

Dann gibt es auch noch mehr Bilder :-))

Danke!

Gruß, Andrea
Wunderschöne...
...Serie, die ihr hier veröffentlicht. Ein großes Lob an das Model und an die Fotografin.

*spitze*
*******o_nw Frau
84 Beiträge
dann gibts auch von mir noch einen Nachschlag *g*
*freu*
Na, bei so vielen Bildern......

Man, was waren wir fleißig!!

Wenn man bedenkt, wieviele 30 Minuten Shootings dabei waren. Und dann haben wir auch noch die ganzen Studio Aufnahmen. Da könnten wir mal einen separaten Thread mit aufmachen...

Wahnsinnig viele Bilder. Ich kann mich überhaupt nicht entscheiden!!
*******o_nw Frau
84 Beiträge
hach ja...
spontan ist halt immer noch am schönsten *ggg*

Du bist einfach ne Süße!
*******len Paar
5.781 Beiträge
Die Brücke kommt mir doch sehr bekannt vor ... *zwinker*

Ich finde die Fotos mehr als gelungen. Das Model ist wunderschön und für diese Art Fotos wie gemacht.

Ja Andrea, da hast du eben ein Näschen für. Und bitteschön her mit den anderen Fotos! *ja*

Liebste Grüßle vom anderen Kontinent
...pssst...
DieStille
sehr ansprechend
Für mich vor allem die SW Bilder, aber das hengt eher mit meiner Vorliebe zu SW ab.

Die Natürlichkeit des Models ist bemerkenswert.

lg michael
Lieben Dank...
Nachschlag für heute....
von mir!
Kopf über ....
Einfach "himmlisch"
Das Letzte ist mein Favorit.

lg michael
*******o_nw Frau
84 Beiträge
und das war auch
so ein schöner Tag...
Verbundenheit
Ja!
Ich kann ihn heute noch riechen......

....diesen schönenTag :-)))

Eins meiner Favoriten aus dem "Kurzshooting" !
Stoppelfeld.....
*******_bpm Paar
38 Beiträge
Wirklich sehr schöne Bilder !!!!!!!!!!!!!
***dw Paar
115 Beiträge
Wir sind begeistert ....
... von dieser schönen Fotoserie.

Ein grosses Kompliment an alle Beide.

lG aus Salzburg
*******o_nw Frau
84 Beiträge
noch
ein Nachschlag von der Brücke *g*
Ja, da habe ich auch noch eins....
...von der Situation!!

*blume*
Ich finde die Serie gerade wegen des schönen Sonnenlichtes absolut klasse und sehr sehenswert.

VG Arnulf
...
Kann mich da nur anschliessen, eine schöne Serie kommt wirklich sehr gut rüber *g*

Lg Tinka
...einfach wunderschön, Kompliment an Euch beide
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.