Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Burning Pants
1102 Mitglieder
zur Gruppe
Festivalfreunde
1059 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"BURNING PANTS" FESTIVAL 01.07.-03.07.2K22 - Hude (Oldenburg) (01.07.)

Plakat 2024
*********ants
680 Beiträge
Themenersteller 
"BURNING PANTS" FESTIVAL 01.07.-03.07.2K22 - Hude (Oldenburg) (01.07.)
Exclusiver Ticketvorverkauf für Joyclub-Mitglieder
*alarm* Die ersten 800 Ticketkäufer aus dem Joyclub dürfen an den After-Show-Party's im Haus Sandersfeld teilnehmen *alarm*

Aber auch ohne offizielle After-Show-Party, ist dieses aufwendige Event zu jeder Minute ein Erlebnis!

Die meistgestellten Fragen und Antworten findet Ihr hier: Homepage "FAQ's" von Burning Pants

[h4]Lasst die Jogginghosen brennen![/h4]

Das erste Musik-Festival für die BDSM-, Fetisch und Sexpositive-Szene.

Die erste Auflage im September 2021 war schon der absolute Hammer, und niemand der daran teilgenommen hat - egal ob Künstler oder Gast - wird dieses Wochenende so schnell vergessen!

Zeit für die 2. Auflage! Zeit für neue Wege!

Vom 01.07. - 03.07.2022 feiern wir die 2. Auflage des ersten Musik - Festivals für die BDSM-, Fetisch und Sexpositive-Szene.

Drei Tage Leben, Drei Tage Genuss, Drei Tage Eskalation!

Freitag 01.07.2022

12:00 Uhr Anreise Camper
14:00 Uhr Doors open – Festival Gelände

Live on Stage

*beep*"System Noire"
*beep*" Rocking Burlesque"
*beep* THE PINPRICKS
*beep*"DOCTOR VICTOR"
*beep*"STAHLMANN"

22:00 Uhr After-Show-Party

Samstag 02.07.22

12:00 Uhr Doors open – Festival Gelände

Live on Stage

*beep*"Pressure Recall"
*beep*"Harzinfarkt"
*beep*"Schlagwetter"
*beep*SÜNDENKLANG
*beep*"Subway to Sally"

22:00 Uhr After-Show- Party "Rock Hart" ★★★Nur für Joyclub-Mitglieder ★★★

Sonntag 03.07.2022

12:00 Uhr Doors open – Festival Gelände

*beep*"Rauhbein"
*beep*"Soulbound"
*beep*"Schattenmann"
*beep*"UNZUCHT"
*beep*"TANZWUT"

21:00 Uhr After-Show- Party "Dunkelbunte Lust" ★★★Nur für Joyclub-Mitglieder ★★★

Brennende Jogginghosen, treibende Beats, ehrlicher Rock und dunkelbunte Lust!


[h4]Zahlungseingang[/h4]

Alle Angemeldeten erhalten direkt nach der Anmeldung eine "Wartelisten-Mail" mit den Zahlungsdaten. Erst wenn die Zahlung eingegangen ist werden die Anmeldungen bestätigt und als bezahlt markiert.

[h4]Camping[/h4]

Ihr könnt zum Festivalticket auch ein 3-Tage-Camping Ticket buchen (+30,- €). Bitte kreuzt die entsprechende Option bei der Anmeldung an. Jedes Ticket gilt für bis zu 4 Personen in EINEM Zelt/Wohnmobil/Wohnwagen.
Toiletten und Duschen können genutzt werden - Strom kann NICHT gestellt werden.

Weitere Infos unter:

http://burning-pants.de/wp-content/uploads/2021/07/Allgemeine-Geschaeftsbedingungen-AGB-Burning-Pants.pdf

Alle zu diesem Zeitpunkt geltenden örtlichen Corona-Regeln, werden strikt eingehalten.

Welcome to the "Burning Pants Festival"

Burning Pants Line-Up 2K22:

*beep*"Subway to Sally"

*beep*"UNZUCHT"

*beep*"TANZWUT"

*beep*"STAHLMANN"

*beep*"Sündenklang"

*beep*"Schlagwetter"

*beep*"System Noire"

*beep*"DOCTOR VICTOR"

*beep*" Rocking Burlesque"
*beep*THE PINPRICKS

*beep*"Rauhbein"

*beep*"Soulbound"

*beep*"Harzinfarkt"

*beep*"Pressure Recall"

*beep*"Schattenmann"



"BURNING PANTS" FESTIVAL 01.07.-03.07.2K22
Exclusiver Ticketvorverkauf für Joyclub-Mitglieder

Hude (Oldenburg), Niedersachsen
01.07.2022

"BURNING PANTS" FESTIVAL 01.07.-03.07.2K22



logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
STAHLMANN und Sündenklang für 2K22 bestätigt!!!

Wir wollten sie unbedingt wieder und sie wollten unbedingt erneut dabei sein:

Dann kam die Urlaubszeit, aber Jetzt ist es amtlich :

Auch 2K22 wieder mit am Start (und dann sogar mit neuem Album)

STAHLMANN (Headliner Freitag 01.07.2K22)



und natürlich auch wieder: SÜNDENKLANG


********rosa Frau
22 Beiträge
Freue mich schon soooooo auf das Burning Pants, leider war es uns zeitlich in diesem Jahr nicht vergönnt!
Sicher ist das hier kein Wunschkonzert, aber Mono Inc. im nächsten Jahr wäre schon cool…äähhh hot natürlich 😈
*******old Mann
4.185 Beiträge
mir geht es da ähnlich wie @******una . ein tag dazwischen wo es dieses jahr zeitlich nicht gepasst hat. aber die vorfreude auf nächstes jahr ist groß. die kombi aus sm und schwarzer szene ist sowieso interessant und dann noch mit so tollen gruppen!
kommenden samstag geht es jetzt erst mal wieder zum SSM.
*********ders Paar
211 Beiträge
meine Frau bleibt daheim nicht Ihre Musik, ich geh hin, zwar nicht zwingend mein Fetisch/Richtung aber gute Musik *lol*
Plakat 2024
*********ants
680 Beiträge
Themenersteller 
Für Sonntag freuen wir uns eine unserer Lieblingsbands bestätigen zu können *freu2*

Vielleicht mag die Der ein oder andere von Euch ebenfalls *zwinker*


**********erfly Frau
24 Beiträge
Juhu, Tanzwut *freu*
*****ewa Frau
165 Beiträge
WOW WOW WOW *herz2*
*******hb1 Mann
456 Beiträge
Ja Mega cool 😎 😎 😎
*****s40 Mann
1.744 Beiträge
Hammer...sehr geil *top*
***ah Frau
612 Beiträge
megahammergeil
*******011 Frau
2.864 Beiträge
Wie geil ist das denn???? *sabber*
*****eua Paar
102 Beiträge
Yeah 🎶🎸💥
... mächtig geiles Line Up mit passenden Bands und dann noch geile Aftershow Partys ---> HERRLICH

*freu* Wir freuen uns *freu*

Welche Hotel oder Unterbringungs Möglichkeiten gibt es denn ... 😉🏩
*******iel Paar
64 Beiträge
Man schläft nicht 😘
Zitat von *******iel:
Man schläft nicht 😘

Soso... 😉
*********Dicke Paar
1.665 Beiträge
Gruppe Burning Pants
Wissen denn schon alle Karteninhaber, dass es eine eigene Gruppe zum Festival gibt?

Burning Pants

Wir freuen uns auf Euch
*****s40 Mann
1.744 Beiträge
Nö, wusste ich nicht *rotwerd*
*********Dicke Paar
1.665 Beiträge
Zitat von *****eua:


Welche Hotel oder Unterbringungs Möglichkeiten gibt es denn ... 😉🏩
von Zelt bis Wohnmobil in Luxusgröße ist alles vor Ort gestattet. Man sollte nur wieder aus der Wiese rauskommen und beim Einfahrenwollen gewisse Gräben beachten. (Insider aus diesem Jahr)
****or Paar
434 Beiträge
Gräben
Der erste vor Ort kann ja Fähnchen an gefährlichen stellen aufstellen. Alternativ schon Mal einen Kranwagen hinstellen. *lol* *zwinker*
*********Ride Paar
1.635 Beiträge
Wir reservieren hiermit schonmal unseren Stellplatz von diesem Mal gleich fürs nächste Jahr. *lach* *lol*
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.522 Beiträge
Dann ward Ihr das , die ein Handtuch auf die Wiese gelegt haben *zwinker*
**Su Paar
1.121 Beiträge
Ich widerspreche ja nur ungern *traenenlach*
Aber der offizielle Campingplatz beim Festival ist ohne Gräben erreichbar.

Natürlich weiß ich was gemeint ist aber diesmal gibt es mit Zoran vorher ein Brainstorming bezüglich Fahrzeugen auf dem eigentlichen Festivalgelände.
Plakat 2024
*********ants
680 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 106 V.I.P - Tickets
aktuell sind fürs kommende Burning Pants Festival :
"BURNING PANTS" FESTIVAL 01.07.-03.07.2K22

261 Tickets verkauft und 133 reserviert
D.H. es sind noch genau 106 V.I.P. Tickets verfügbar.

Es gibt natürlich noch mehr Tickets, aber nur 500, die um 20,-€ ermässigt sind UND Gleichzeitig den Eintritt auf die 3 After-Show-Partys an allen 3 Tagen im Haus Sandersfeld gewährleisten. Und wer dieses Jahr dabei war, weiss wie diese Partys aussehen *smile*
Es heisst also: Schnell zugreifen, denn wir erwarten, dass die restlichen V.I.P. Tickets innerhalb der nächsten 14 Tage vergriffen sein werden.

aktuell bestätigte Bands:

*beep*"Subway to Sally"
*beep*"UNZUCHT"
*beep*"TANZWUT"
*beep*"STAHLMANN"
*beep*"Schlagwetter"
*beep*SÜNDENKLANG
*beep*"Manntra"
*beep*"Pressure Recall"
*beep*"System Noire"
*beep*"Legende von Nord"
*beep*" Rocking Burlesque"
*beep*"Harzinfarkt"

Und 3 weitere Bands kommen noch in den kommenden Wochen hinzu!

*victory*
*****s40 Mann
1.744 Beiträge
Nur geil *boogie*
*******019 Frau
1.366 Beiträge
Ich freu mich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.