Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Einhörner & Prinzessinnen
38 Mitglieder
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1151 Mitglieder
zum Thema
A-Sexualität des Partners? 101
Meine Frau denkt sie sei A Sexuell wenn es wirklich so ist denn gibt…
zum Thema
BDSM in reiner Spielbeziehung - Bin ich ein Einhorn?99
Kürzlich hatte ich ein Gespräch mit einem Bekannten, der schon länger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Unicorn"/"Einhorn" - angebracht oder respektlos?

Political correctness sucks.
****sum Mann
4.451 Beiträge
Ich finde den Begriff ja assoziativ unglücklich, aber wieder was gelernt! Jetzt weiß ich dass "Netflix and chill with unicorns" keine Anfrage nach einem Date mit Zeichentrickfilmen ist. Irgendwie beruhigend...
*********rin87 Frau
934 Beiträge
Hab ich vorher noch nie gehört und wurde bisher auch von keinem Paar gefragt ob ich deren *einhorn* sein möchte 😂😂
Scheinbar muss es für alles irgendwelche Bezeichnungen geben. Damit kann ich absolut nichts anfangen.
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Ich bin eine Solofrau die Paare datet. Keines " meiner" Paare sucht ein Einhorn und ich habe das Gefühl, dass dieser Begriff eher von Menschen verwendet wird, die eigentlich keine Ahnung haben und deshalb keinen Erfolg!

Wir suchen dringend eine Dame die mit uns eine Beziehung zu dritt lebt obwohl wir beide eigentlich keine Ahnung haben wie sowas ist, noch keine Erfahrung haben ob es uns überhaupt gefällt oder was dann passiert........
Ich suche ein Springpferd, obwohl ich nicht reiten kann, möchte aber unbedingt an Turnieren teilnehmen - ein Einhorn wäre sympathisch 🦄 und die Goldmedaille in Reichweite!

Die meisten lernen in der Volksschule, dass Phantasien und Wirklichkeit nicht immer dasselbe sind, mache suchen auch mit 50+ noch Einhörner und anderes 😁
*****_sh Frau
5.447 Beiträge
Unicorn, Einhorn, Cinderella, Halloween, upps ..... die Begriffe kommen und verschwinden hoffentlich wieder über den Teich.
*hand* Wenn ich solo date, will ich gerne vierblättriges Kleeblatt *vielglueck* genannt werden *hand*
w
**********sande Frau
268 Beiträge
Wie bereits geschrieben wurde, geht es bei dem Begriff eher darum, dass ein Einhorn sehr selten ist . In ihrer Not schreiben Paare alles weibliche an, ohne genau hinzusehen und sind dann überrascht, dass ich tatsächlich ein Einhorn bin 🦄 .. Begeistert sind sie dann aber auch nicht😎😇🤣
********edes Paar
11.236 Beiträge
JOY-Team 
Ich dachte immer, dass dominante Frauen Einhörner sind ... *nixweiss*
Aber immerhin scheinen Einhörner wohl immer weiblich zu sein *lach*

LG
Arschi *arsch*
*****alS
7.392 Beiträge
Zitat von ********edes:
Aber immerhin scheinen Einhörner wohl immer weiblich zu sein *lach*

Drum sind sie ja auch ausgestorben. *ggg*

Ne, ich denke, das die Bezeichnung (die ich auch generell für "Frau die eine bestimmte sexuelle Vorstellungen befriedigen kann" kenne, egal ob nun weil sei dominant ist oder weil sie Sex mit einem Paar möchte) deshalb fast ausschließlich für Frauen verwendet wird, weil sie nunmal in einer Gesellschaft genutzt wird, in der Frauen als sexuell grundsätzlich weniger verfügbar und wesentlich wählerischer als Männer dargestellt werden.
Ob's freilich so ist ist was anderes.
*****ara Frau
7.439 Beiträge
Verfügbar? Ich bin nicht verfügbar, weil ich kein Nutzwertobjekt bin *wuerg2*
Wer so über Frauen denkt, kann gerne weiter von Einhörnern träumen.
*****alS
7.392 Beiträge
Zitat von *****ara:
Verfügbar? Ich bin nicht verfügbar, weil ich kein Nutzwertobjekt bin *wuerg2*
Wer so über Frauen denkt, kann gerne weiter von Einhörnern träumen.

Bitte meinen Post nicht missverstehen: der spiegelt nicht meine persönliche Einstellung, sondern meinen Eindruck der Gesellschaft wieder.
*****ara Frau
7.439 Beiträge
1. Die Gesellschaft besteht nicht nur aus Männern, die Frauen benutzen wollen.
2. Die Wahl der Worte sagt sehr viel über die Person aus, die sie ausspricht/schreibt: deine Gedanken werden deine Worte. Deine Worte werden deine Taten. Deine Taten werden deine Gewohnheiten. Deine Gewohnheiten formen deinen Charakter. Dein Charakter formt deine Gedanken.

Nur damit klar wird, warum ich von allen, die derart niveaulos reden/schreiben, nichts halte.
Ist ganz sicher Einhorndenken *ggg*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Zitat von ********edes:
Aber immerhin scheinen Einhörner wohl immer weiblich zu sein
*dagegen*
Die Einhorn, die Einhörner... *hm*
Ich finde nicht, dass man sich auf Frauen festlegen sollte.
*****ara Frau
7.439 Beiträge
Der Einhorn. Würde irgendwie mehr Sinn machen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.