Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3535 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3234 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Ist Selbstbefriedigung Fremdgehen??227
Hey, Ich habe ne kurze Geschichte zu dem Thema die mich jetzt schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Onanie ...und danach

*********sCat Frau
687 Beiträge
fischlein ;-)
was glaubst du, was da oben an der decke ist? stuck gibt's doch nicht wirklich!

wie nennt man dann die entstehung floraler stuckreliefs an der decke?
kunstwichsen?? *zwinker*


der letzte altbau mit stuckdecke, den ich bewohnte, hatte übrigens in der mitte einen riesenventilator.... das eröffnet ganz neue anwendungstechniken...
****yr Mann
351 Beiträge
rehlein;-)
wie nennt man dann die entstehung floraler stuckreliefs an der decke?
kunstwichsen??

das kann sich bis zum "kunstrasen" steigern.

der letzte altbau mit stuckdecke, den ich bewohnte, hatte übrigens in der mitte einen riesenventilator.... das eröffnet ganz neue anwendungstechniken...

ja, in frühen experimentalphasen wurde noch die fliehkraft benötigt. da setzte man auf barocke symmetrie. später ging man dann zu einer eher freien gestaltung über.
*********sCat Frau
687 Beiträge
pürzelchen ;-)
später ging man dann zu einer eher freien gestaltung über.

ich sage nur: stalaktiten!
**********erest Mann
204 Beiträge
@TheCuriousCat
der letzte altbau mit stuckdecke, den ich bewohnte, hatte übrigens in der mitte einen riesenventilator.... das eröffnet ganz neue anwendungstechniken...

Das nennt man dann wohl Kinder Karussell *haumichwech* *haumichwech* *nixweiss* *nixweiss* *nixweiss*
günstig renoviert
wir haben zwar keine Stuckdecke, dafür haben wir in gemeinsamer Handarbeit das Zimmer neu geweisst *zwinker*

Hat zwar ein bischen gedauert aber dafür wars echt günstig *g* Hihhi
Ich vermisse hier das maßband!
misst etwa keiner von euch die schuss-distanz??




Wir wissen doch wie lang der Raum ist!!!


Die Höhe ist Aussagekräftiger.

Die ist in Wohnräumen gleich hoch.


nicht so im altbau!!
wer's bis zur stuckverzierten decke schafft, bitte melden!! *zwinker*

War mal in Berlin in einem Altbau, das Zimmer war höher als breit und lang.

Aber die Höhe zu schaffen, dürfte die die Joy-Mitlieder kein Problem sein, oder? *zwinker* *lol*
...
Ich lege noch zweimal nach,denn aller guten Dinge sind drei*gg*.
Dann nehme ich meine Herztabletten,atme wegen der Hyperventilation in eine Plastiktüte und wenn ich dann einigermaßen meine Schnappatmung wieder unter Kontrolle habe,wanke ich mit wackelnden Knien ins Bad,schmeisse das nasse Handtuch,das ich unter mir liegen hatte, in die Waschmaschine und dusche meinen schweißbedeckten Körper ab.

Anschließend rauche ich mir eine ( die berühmte Zigarette danach ist ein unbedingtes Muß bei mir!) und lege mich wohlig entspannt pennen-

Es sei denn ich bin im Büro.Dann aber nur einmal.Somit entfällt auch Herztabletteneinnahme und Plastiktüte.

Dann schließe ich die Bürotür wieder auf,entsorge vorher die Zewas von meinem Bürostuhl,wasche mir die Pussy und die Hände auf dem Damenklo,der Rest muss dann warten,bis ich zu Hause bin.
Nie im Leben
hätte ich gedacht, daß sich das Thema so schön entwickelt. *rotfl*

Habe lange nicht mehr solchen Spaß gehabt, mich so verstanden gefühlt und so oft gedacht: Siehste - andern gehts also auch so. Ist das nicht schön?

Yes - it is!

Weiter so

Seraph
@TheCuriousCat
*huhu*

nicht so im altbau!!
wer's bis zur stuckverzierten decke schafft, bitte melden!!

...klar hab ich schon geschafft... hatte damals ein hochbett, war ganz einfach.... *koenig*

gilt das auch???


lg
bernd
****yr Mann
351 Beiträge
samtenes;-)
ich sage nur: stalaktiten!

da kann man mal sehen, dass WIR eine einheit sind. "stalaktiten" stand da schon bei mir als vergleich, aber ich wollte den text nicht intellektuell überfrachten, weißt du?
*********stin Mann
74 Beiträge
SI OMBRE
..... also bei mir ist es nicht Rock Musik sonder Electronische Klänge (Minimal) die ich dann gerne höhre und mir dann auch mal gerne ein Bier aufmache ( kommt auf die Tageszeit drauf an )
oder ich schaue mir dann auch gerne Dokus an *g*
kommt drauf an

abends im bett schlaf ich dannach gerne ein

tagsüber hör ich dann auch meisten mukke oder wenn ich richtig druck auf den eiern hba mach ichs mir gleich nochmal meistens bei nem schönen filmchen
***91 Mann
4 Beiträge
meistens schau ich mir dann eine dvd an bis ich einschlafe ( meistens mache ich das abends )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.