Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3654 Mitglieder
zum Thema
Bei der Selbstbefriedigung beobachten lassen175
Ich wollte mal fragen ob es auch anderen so ergeht, dass es euch…
zum Thema
Ist Selbstbefriedigung Fremdgehen??227
Hey, Ich habe ne kurze Geschichte zu dem Thema die mich jetzt schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Onanie ...und danach

Onanie ...und danach
Hallo ihr Lieben,

vielleicht kennt Ihr das ja. Gerade eben frisch, fröhlich, frei zu Ende onaniert und was jetzt?

Was für Bedürfnisse habt ihr direkt nach der Selbstbefleckung?

Also ich bin immer wieder erstaunt, daß es bei mir immer auf das gleich hinausläuft. Ich möchte direkt danach am liebsten laute Rockmusik hören.

Ich hab' schon mit meinem "inneren Sigmund Freud" diskutiert, ob ich dadurch unbewußt evtl. meinen gerade verloren gegangenen Männlichkeitstrieb kompensieren will.

Also Rockmusik und Kaffee, um wieder auf die Beine zu kommen ist es bei mir.

Und selbst?
"war eigentlich gar nicht nötig" ...
... das ist immer mein erster Gedanke! *zwinker*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Mein erster Gedanke
geht eher in Richtung "Alter Schwede, das war aber wieder nötig!"
*zwinker*
Und dann? "Abbutze!" würde ich sagen und je nach Aufenthaltsort und Tageszeit entweder sofort eindämmern oder aber gut gelaunt den Tag beginnen bzw. diesen erleichtert fortsetzen.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Kommt ganz auf die Rahmenbedingungen kann.
Immer wieder neu ... immer wieder verschieden.
Bei mir gibt es kein wiederkehrendes Muster.

Al
Einspruch!
Wenn das jemand denken darf:
Alter Schwede, das war aber wieder nötig!
... dann bin ich das doch wohl *mrgreen*
Auf jeden Fall erstmal die Tücher entsorgen *zwinker*
Dann... etwas essen (Eiweiß wieder reinholen *mrgreen* ), einen Kaffee/ Cappuccino trinken, Musik hören...
Oder unter die Morgendusche, je nachdem zu welcher Tageszeit ich es gerade gemacht habe.

Also eigentlich kein Muster, läuft immer etwas anders ab, auf jeden Fall aber locker und befreit den weiteren Tag verbringen *baeh*

M
Hmm...Ich frag mich dann immer, ob ich gut war....
********tasy Mann
143 Beiträge
"'Echter' Sex wäre geiler gewesen..."
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Selbstbefleckung?

Das hätte jetzt Benedetto sagen können

*rotfl*

Kommt drauf an.

Morgens unter die Dusche, Abends einschlafen
Onanie ...und danach
ich dreh mich um und schlaf ein
********line Mann
44 Beiträge
Ich mach erstmal die Dusche aus :-))))

Quatsch.

Aber: nach dem Sex ist vor dem Sex! Also: Vorbereitungen für das nächste Mal treffen.
Totally offtopic...
... aber ich liiiiebe diesen Thread! *mrgreen*
Tempos raus - abputzen!
bei mir sind es gewissensbisse...*ja*
allen geilen und unbefriedigten frauen gegenüber. *lol*
habe aber schon ewigkeiten keine gewissensbisse.
kommt nie soweit. *mrgreen*
Wenns mich überkommen hat
dann schnell handanlegen und dann mit dem weitermachen womit ich aufgehört habe^^
...... glücklich und zufrieden.
..."Ist das mal wieder ne Sauerei"...

Er von H&H
abputzen, duschen und je nach tageszeit dann in den tag starten oder den tach ausklingen lassen *zwinker*
****t24 Mann
151 Beiträge
Entweder
nur bis kurz davor kommen lassen und Sie anfangen zu verwöhnen oder ab ins Tempotaschentuch.
wie ist es eig mit frauen?
was machen die danac oder wie fühlen sie sich dannach?
****rna Frau
6.221 Beiträge
wie ist es eig mit frauen?
was machen die danac oder wie fühlen sie sich dannach?

Aufstehen, anziehen, und den Typ der´s nicht gebracht hat ohne Kaffee vor die Tür setzen............*fiesgrins*
*******swas Mann
22 Beiträge
Hängt immer davon ab,
...ob man wirklich gut gekommen ist, weil man(n) sich eine besonders geile Fantasiepartnerin ausgeguckt hat, ( z.B. die Zofe von nebenan mit dem unwiderstehlichen Blasemund oder Supermarktkassiererin, die heute wieder besonders scharf gemacht hat), oder ob es halt einfach mal wieder kurz rauswürgt wurde, weil es nötig war und schon weh tat, obwohl man eigentlich gar keine große Lust hatte.

Nach einem guten Abgang bin ich eigentlcih meistens zufrieden, wenn's nur so lala war, macht es oft leicht depressiv, wie manch
schlechte Partnerin auch.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
isobel_gowdie

*top*
*********sCat Frau
687 Beiträge
keine große sache
da ich partnerarbeit bevorzuge, ist das für mich keine große sache.
sooo toll finde ich es nun auch nicht, dass ich daraus ein candle-light-date mit mir selbst mache.
zumindest mit mir selbst bevorzuge ich also quickies *zwinker* - diese dann aber doch regelmäßig zum stressabbau oder weil wieder mal 'ne ganze armee von ameisen in meinem schoß samba tanzt. das kribbeln untergräbt meine konzentration und da tut dann schnelle abhilfe not, damit ich nicht den nächstbesten anspringe. *zwinker*

danach fühle ich mich wie nach einem dringend fälligen becher kaffee oder - wenn die erregungskurve vorher außergewöhnlich hoch war - nach'm jogging...
*******1967 Paar
149 Beiträge
Was für Bedürfnisse habt ihr direkt nach der Selbstbefleckung?

Zunächst prüfe ich ob ich genug Zielwasser hatte um die Selbstbefleckung zu vermeiden.......dann mache ich die Bürotür wieder auf und bringe dem Chef endlich seine Excel-Tabellen.

*rotfl* *haumichwech* *omm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.