Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5128 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2255 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hatte schon einmal ein Massage-Date?

Wer hatte schon einmal ein Massage-Date?
Hört sich absolut verlockend an 😍 nur hätte ich Angst einzuschlafen 🤣

Hattet ihr schon mal ein Massage Date? Gerade vielleicht Tantrische Massage?

😊
Darf ich mal vorab fragen, ob du theoretische Kenntnisse hast darüber? Ist es nur eine allgemeine Frage, oder interessiert dich die Massage wirklich?
Wie kommst du zu der lachenden Ansicht dabei einzuschlafen?
Es interessiert mich, da ich es gelesen habe.
Ich bin seit kurzem Single und möchte nun etwas mehr in die verschiedensten Sachen eintauchen. Dafür bietet sich das Single Leben an 😊
Warum ich lache, kennst du das den nicht wenn man z. B. bei einer Thai massage ist, das man da Probleme hat durch die Entspannung wach zu bleiben?
Deshalb überlege ich, wie es bei solch einer Tantra Massage wäre.
Da wird ja auch mit dem ganzen Körper wohl massiert
Meine Frage bezieht sich eher darauf, ob es eher ein Entspannungseffekt hat oder ob da tatsächlich auch mehr erotik mit im spiel ist.

Hätte ich da bereits Erfahrungen, würde ich nicht fragen 😉 und ja, vielleicht sind manche Fragen unnötig aber man weiß ja selbst das man gerade im Bereich erotik nicht ganz so schnell sich traut alleine ohne Partner etwas neues zu versuchen 😊
****oha Mann
956 Beiträge
Also ich weiß davon, dass manche Leute bei Massage einschlafen, ist mir persönlich als Masseur aber noch nie passiert, kommt wohl Stückweise auch auf die Art und Weise an.Zu entspannend sollte es ja nicht nur zugehen, wenn man Verspannungen löst, aber da gibt es ja unterschiedliche Ansprüche.

Kannst du ja schauen ob du bei nem professionellem Masseur einpennst, dann ists im privaten Rahmen vlt. nicht so sinnig, aus Sicherheitsgründen und so.
Tantramassage hat nicht zwingend mit Erotik zu tun. Wenn eine Yonimassage die vereinbart wird, aber nicht muss, bist du sexuell erregt und schläfst sicher nicht ein😁

Auch bei einer Thaimassage bin ich nie eingeschlafen. Es entspannt… ja. Aber die Hände sorgen dafür das ich auch da nicht einschlafe.
Also wenn jemals jemand bei mir und meinen Berührungen einschlafen sollte würde ich mir ernsthaft Gedanken machen ob ich alles richtig mache.
Aber um ehrlich zu sein hab ich noch niemals von jemanden egal ob er der gebende oder nehmende Part war gehört, dass er oder sie dabei eingeschlafen wäre.
Aber wie heißt es so schön im Lotto, alles ist möglich.
*****ong Frau
824 Beiträge
Ich hatte schon Massagedates... und bin noch nie dabei eingeschlafen. *nachdenk*
***ka Frau
2.005 Beiträge
Hier *huhu* Ich bin eingeschlafen. Glücklicherweise war es, als mein Mann das erste Mal die Tantramassage an mir geübt hat. Ich weiß noch, dass ich mich auf den Rücken gedreht habe. Die Tage davor waren sehr stressig und im Moment der tiefen Entspannung hat sich wohl mein Körper das geholt, was er wirklich gebraucht hat. Das Schöne war, dass mein Mann einfach weiter den Körper massiert hat. Die Yonimassage hat er dann ausgelassen und oberflächlich leicht die Vulva einbezogen, damit es ganzheitlich bleibt.
Ich bin dann wieder aufgewacht, als er sich selbst einfach zum Schlafen rangekuschelt hat.
Ob ich allerdings bei jemand Fremden so entspannen könnte? Ich denke nicht.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Da ich sehr gerne Massagen gebe, habe ich auch schon reine Massage-Dates vereinbart. Manchmal blieb es dabei, manchmal kam es zu mehr, als vorher vereinbart war. Es muss eben für beide passen.

Eingeschlafen ist bei mir noch keine Frau, aber wenn es so wäre, was wäre dabei, wenn das Vertrauen passt?
ja wie gesagt du bist die erste frau die sowas erzählt und für mich einfach unvorstellbar. vor allem bei einer tantramassage.
***ka Frau
2.005 Beiträge
Zitat von **********ehrer:
ja wie gesagt du bist die erste frau die sowas erzählt und für mich einfach unvorstellbar. vor allem bei einer tantramassage.

Warum?
*******_he Frau
2.213 Beiträge
wenn jemand so tiefenentspannt ist das er einschläft ist das wohl ein großen Kompliment an den Masseur.
Wichtig ist das vorher die Grenzen der Massage eindeutig geklärt sind, damit man sich voll und ganz entspannen kann.
Und ja ich hatte schon einige Massagedates die sehr gut verliefen, andere allerdings die wohl den Sinn einer Massage nur als Vorspiel sahen.
Weil tantrische Massagen eigentlich die Energie fließen lassen und nicht deinen Körper, wie du es beschrieben hast, auf null bringen sollen. Aber wie gesagt ich kenn das halt einfach nicht.
Ich könnte nicht einschlafen
Weil ich sie mit allen Sinnen geniesse. Das würde ich mir selbst nehmen wenn ich dabei einschlafe. Zumindest dann nicht wenn es nicht alltäglich durch einen Partner passiert, sondern bewusst so vereinbart wurde
Zitat von **********ehrer:
Weil tantrische Massagen eigentlich die Energie fließen lassen und nicht deinen Körper, wie du es beschrieben hast, auf null bringen sollen. Aber wie gesagt ich kenn das halt einfach nicht.

Die Energien fliessen bei mir nicht beim ersten Mal.
Da bräuchte es viele Wiederholungen
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Ich habe oft den Eindruck dass manche Männer hier gerne eine Massage anbieten - aber eigentlich eher als Eintrittskarte für Sex *knuddel2*

Das möchte ich nicht jedem Mann unterstellen ....aber wir haben uns in Frauenforen schon oft darüber ausgetauscht *zwinker*

Ich habe übrigens noch nie von einer Frau gelesen- die als Date-Gesuch ein Massageangebot offenbart hat *smile*
***ka Frau
2.005 Beiträge
Zitat von **********ehrer:
Weil tantrische Massagen eigentlich die Energie fließen lassen und nicht deinen Körper, wie du es beschrieben hast, auf null bringen sollen. Aber wie gesagt ich kenn das halt einfach nicht.

Danke für die Antwort. Das kann ich nachvollziehen. Vielleicht war ich auch einfach viel zu erschöpft, als das da was noch fließen konnte. Ich fand es trotzdem sehr angenehm, weil ich durch die Massage loslassen, entspannen und endlich einfach schlafen konnte *happy*
Bei meinen anderen Malen aber würde ich auch es so beschreiben, dass ich danach energiegeladener war. Aber ich habe auch kaum Erfahrung damit.
Das muss nicht zwingend als Dategesuch sein.
Vieles findet eher per cm statt.

Wenn ich erkenne das jemand tatsächlich Ahnung hat , ich habe es tatsächlich schon in Anspruch genommen.
Und es war keine Eintrittskarte.

Ich alleine habe bestimmt wie weit es ging.

Und daran halten sie sich. Es war immer absichtslose Massage.
seh ich auch so und würde ich auch nie einfordern.
es ist das drinnen was drauf steht und punkt.
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Aber wie kann man das im Vorfeld wissen- das ist jemand wirklich ernst meint mit einer Massage?

Und wo würdet ihr euch treffen?

Ich weiß nicht- ob ich bei jemand Fremden -den ich nicht kenne- so entspannen könnte *liebguck* .. ich hätte glaube ich immer Angst dass er meine Grenzen nicht akzeptiert....
Du kannst doch jederzeit abbrechen.
Alles andere wäre übergriffig
*******_he Frau
2.213 Beiträge
@*****bye genau aus diesen Gründen treffe ich mich nur in Clubs, viele haben eine Massagebank, auch das WOXX ( PK) in Erlensee hat eine in einem extra abschließbaren Raum. Denke das gibt es noch öfters. Dort ist man als Frau safe, denn wenn der Mann sich nicht dran hält kann man Hilfe bekommen.
*****bye Frau
3.915 Beiträge
@*******_he
Ja das kann ich gut verstehen und nachvollziehen.

Ich aber -als nicht Club Gängerin- frage hier die anderen Damen.... wo trefft ihr euch für eine Massage?

Bei euch zu Hause?
Das ist das doch immer so eine Sache -
oder nicht?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau ein Massageangebot liest -und zu dem Mann fährt- den sie nicht kennt.... in seine Wohnung...?

Es käme wohl nur noch ein Hotelzimmer in Frage...
Ich weiß nicht wie ihr das handhabt. Ich kann nur von mir sprechen und da würde ich niemals eine Massage anbieten wenn ich mir nicht sicher wäre das sie mir zu 1000% vertraut. Bei mir gibt es nicht das einmalige anschreiben und dann hopp hopp massieren sondern ich will auch die Person dahinter kennenlernen. Auch schon alleine das abchecken ob nicht irgendwelche Wirbelsäulenverletzungen, Bandscheiben Vorfälle, OPs oder sonstige körperliche Einschränkungen geben sind wo ich als nicht ausgebildetet Masseur Verletzungen zufügen könnte.
All das schreiben, darüber sprechen und sich auszutauschen schafft Vertrauen und eben Freundschaft.
Ich hatt nie das Gefühl das eine Frau dann beim realen Treffen nur irgendwelche Bedenken hatte.
Es war immer schön, immer entspannt und vielleicht auch eine gewisse Neugierde dabei was zur Aufregung führte und vielleicht die ein oder andere Frau letztendlich dann doch nicht so entspannen ließ aber das war vielleicht beim ersten mal normal und nicht jede Frau wird das gleich empfinden.
Trotzdem kann ich behaupten das jede Frau total überrascht war das es tatsächlich Männer gibt die ausschließlich geben wollen und auch nichts einfordern.
Das größte Problem was ich aber schon immer wieder sehe, ich biete das ja ausschließlich als Hobby und ohne Geld zu verlangen an und damit haben viele Frauen Probleme das sie einfach mal nur nehmen dürfen ohne geben zu müssen. Scheinbar haben das die Frauen dank vieler Männer verlernt.
Bei mir war es immer privat bei mir. Im Club wäre mir Zuviel Ablenkung dafür.
Ich bin nie enttäuscht worden. Es ging ja immer ein langer Schriftwechsel voraus. Da kann man durchaus kritisch sein.
Ist das Bauchgefühl gut, hat es bei allen Dreien super geklappt und konnte mich fallen lassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.