Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5129 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2257 Mitglieder
zum Thema
Wovor habt ihr am meisten Angst beim ersten Date?172
Welche Ängste habt ihr beim ersten Date? Habt ihr überhaupt welche?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hatte schon einmal ein Massage-Date?

****me Mann
243 Beiträge
Das Einschlafen ist mir fast psssiert in einer Lomi-Lomi-Sitzung, aber noch nie in einer Tantramassage, schon gar nicht, wenn es erotisch ist, da ist man doch sehr aufmerksam und/oder auch schon/noch erregt.
Das mit dem (fast) einschlafen ist bei mir passiert, weil ich davor wenig geschlafen habe an einem Morgen nach einer langen und schönen Partynacht *mrgreen*
Ich finde auch, dass es nicht schlimm ist mit dem Einschlafen, ist ja in der Regel wie die Vorrednerin schrieb, ein Kompliment. Ich kann mir nicht vorstellen, bei einer wirklich schlechten Massage einzuschlafen. Eher denkt man dauernd, dass man hofft, das es bald ein Ende hat oder man den Partner informiert, dass es anders laufen muss oder man abbricht.
******tur Frau
3.283 Beiträge
Mir war nicht bewusst, dass es um Tantramassage geht. Da stimme ich DerNichtraucher und laifme zu
Zitat von *****e83:
Wer hatte schon einmal ein Massage-Date?
Hört sich absolut verlockend an 😍 nur hätte ich Angst einzuschlafen 🤣

Hattet ihr schon mal ein Massage Date? Gerade vielleicht Tantrische Massage?

😊

Ja *g* Und wenn ich die Massage selbst mache, garantiere ich dir, dass du nicht einschläfst.
**********der73 Frau
251 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Ihr immer mit eurem Einschlafen bei der Massage ... und dass es ein Kompliment wäre ... nun ja, kann man vielleicht auch anders sehen. Die Tantra-Massage ist ja keine reine Entspannungsmassage, es fließen Energien, mitunter recht starke. Da schläft man während der Massage normalerweise nicht ein, denn dafür ist der Energiestrom in der Regel zu groß. Nachher, wenn der Energiefluss abebbt, dann hat man sicherlich ein Ruhe- und vielleicht Schlafbedürfnis, während der Massage aber eher nicht, so jedenfalls meine Eefahrung. *nixweiss*

Ich hätte keine erotische Verbindung zu ihm. Er war auch nicht mein Typ.
Und zu meiner Verteidigung muss ich sagen : zu dem Zeitpunkt war ich recht verspannt , gestresst und nur müde von der Arbeit und im privat Leben.
Er hat mich erreicht und beruhigt.
******cky Paar
7 Beiträge
Die Mehrheit meiner dates im Leben waren Massage-Dates. Da ich eine Vorliebe dafür habe Frauen das größtmögliche Vergnügen zuzubereiten. Jedes mal fängt es langsam an und geht so weit un tief wie es der Dame an dem tag passt. Hauptsache jeder geht fröhlich nach Hause.

P.S. auch einschlafen ist OK. *zwinker*
******_HH Frau
3.180 Beiträge
Ich hatte schon Massagedates.
Und sie waren, bis auf eins, gut! 😍

Massagen entspannen mich super gut, aber eingeschlafen bin ich nie, wurde mir auch nie passieren, ich will doch keine Sekunde verpassen!

Mein Tipp: vorher klar absprechen was passieren darf/soll und was nicht!

Wenn es um eine reine Massage geht ohne Sex egal in welcher Weise, klar kommunizieren!
******der Mann
2.831 Beiträge
Ich hatte schon 2 Massagen. Eine Prostata und eine Penismassage. Es ist toll, sich einmal völlig entspannt fallen zu lassen und sich nur auf seinen Körper zu konzentrieren. Interessant wäre jetzt eine Kombination von Beiden.
Happy ending Bezahlmassagedates, wären für mich keine Massagedates, in denen es um Freiwilligkeit, Gegenseitigkeit und Einvernehmlichkeit geht. Da spielt Geld die maßgebliche Rolle.

Und klar hatte ich schon Massagedates mit meinen Partnern. Da wird sich gegenseitig massiert und gut getan, Muskelverspannungen gelöst, ... . Und jupp, es kam auch schon oft, zum knutschen, streicheln und fummeln an erogenen Zonen, weil wir heiß aufeinander wurden.
Dem geht aber voraus, dass wir uns kennen (auch außerhalb von Erotik), uns sowieso toll finden, gern haben, wir uns kennen und vertrauen, es zu keinen Übergriffigkeiten kommt.
Wenn's zur Sache geht, schlafe ich nicht ein. Nur Massage zur Entspannung, klar... *gaehn*

Mit fremde Männern treffe ich mich nicht zum massieren. Da fehlt mir die zwischenmenschliche Verbindung.
Für mechanisches einseitiges, zweckggebundenes Rumrubbeln, ggf. auf der Klit und Brüste kneten, für mein happy end, habe ich zuviel Respekt vor dem anderen Menschen und seiner Selbstbestimmung.
******der Mann
2.831 Beiträge
Nun, ich habe nicht dafür bezahlt, im Gegenteil, beide Damen haben es mir angeboten. Hatten mal Lust drauf
********GN82 Frau
26 Beiträge
Zitat von ********psea:
Ich habe noch nie über ein Massage Date nachgedacht, vielleicht sollte ich das mal 😄
Also im Massage Studio bin ich schon eingeschlafen, aber das sollte als Kompliment gesehen werden, weil es echt soooo entspannend war.


Also ich hatte hier aus dem Joy schon mal ein Massage-Date und das war der Wahnsinn, der Typ war jetzt nicht zu 100% mein Typ, aber was der mit den Fingern konnte, war schon Wahnsinn!
Ich leider noch nicht, würde mich aber echt brennend interessieren. Aber dazu muss man mal erst eins finden, was aber leider nicht sooo einfach scheint!
Zitat von ********psea:
Ich habe noch nie über ein Massage Date nachgedacht, vielleicht sollte ich das mal 😄
Also im Massage Studio bin ich schon eingeschlafen, aber das sollte als Kompliment gesehen werden, weil es echt soooo entspannend war.

Aber dann verpasst man ja die Hälfte ?? *ggg*
Hi ihr Hübschen. Ich bin Personal Trainer und hatte schon ein paar Massage Dates. Das immer sehr anregend und kam schon des öfteren vor das die Damen eingeschlafen sind, aber danach waren die weiblichen Klienten so entspannt und haben das Spiel danach sehr intensiv erlebt und genossen.

PS: Falls eine Dame aus Bayern, mal Interesse an einer schönen heißen warmöl Massage hat. Darf sie sich gern melden um meine kräftigen, zärtlichen Hände zu spüren.
Welche Dame aus Bayern hätte denn Interesse an einem atemberaubenden Massage *date*

Gern PN
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Guten Abend,

wir haben hier einige Beiträge, die nicht unserem https://www.joyclub.de/hilfe/community_guide.html
entsprachen und diesen Thread störten, entfernt.

Bitte tragt persönliche Auseinandersetzungen nicht im öffentlichen Forum aus.

Wir freuen uns nun wieder auf Beiträge zur Ausgangsfrage des Threads.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.