Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5193 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2261 Mitglieder
zum Thema
Wovor habt ihr am meisten Angst beim ersten Date?172
Welche Ängste habt ihr beim ersten Date? Habt ihr überhaupt welche?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hatte schon einmal ein Massage-Date?

*****bye Frau
3.917 Beiträge
@**********ehrer
Was gibt Dir das ...wenn du das auch beruflich machst?

Also wenn ich was beruflich mache - und damit ausgelastet bin -dann habe ich nicht auch noch in meiner Freizeit Bock darauf... *liebguck*
Warum nicht
Es kann vielen Frauen helfen die Probleme mit ihrer Sexualität haben
@*****bye ich mache das nicht beruflich und vielleicht ist es genau deswegen der Unterschied.
Ich bin beruflich in einer Sparte tätig wo man niemals denken würde das ich so viele Gefühle für etwas aufbringen kann.
Es ist einfach die total andere Seite von mir und es gibt mir einfach so viel Freude und Kraft wenn ich sehe, fühle und erlebe wie gut es der Frau tut, wie leidenschaftlich sie es erlebt und wie dankbar sie hinterher ist das es noch Menschen gibt die wirklich nur schenken wollen ohne etwas zu verlangen.
Alles was für mich Beruf ist seh ich ok das mache ich jetzt weil ich muss, weil ich Geld verdienen muss oder eben weil es verlangt wird.
Von mir wird nichts verlangt und das ist das wunderschöne und nochdazu kann ich mir aussuchen mit wem ich es mache.
Vielleicht führen all diese Punkte genau zu dem das es eben anders ist.
****oha Mann
956 Beiträge
Ich muss zugeben,ich frage immer wo es Leuten am angenehmsten ist,sofern ich sie nich gut kenne,teilweise ists ja auch wichtig,das man einfach nur abcheckt,ob Masseure/Anbieter danach fragen und natürlich in Formulierung und Präsentierung auf dem Profil.

Wer nicht die Möglichkeit zum sicher fühlen gibt sollte Suspekt sein.

Leider gibt es witklich viele Leute,für die Sex nach der Massage auch dazu gehört. Habe schon überlegt ob ich bei neuen Überlegungen/Techniken mal öffentlich Massagen anbiete,aber gerade wegen solcher dubiosen Angebote bin ich mir nicht so sicher,ob das sinnig ist.
Danke @**********ehrer
Genau so habe ich es auch erlebt 😇
Und was den Ort anbelangt ist es einfach für mich am besten bei ihr.
Ich weiß, viele haben Ängste wegen der Privatsphäre, oder das er dann weiß wo sie wohnt usw. Aber auch da kann ich mich wieder nur auf das Eingangsgespräch berufen. Bevor ich selbst nicht das Gefühl habe das sie mir vertraut will ich sie gar nicht massieren.
Bei ihr zu massieren ist einfach aus meiner Sicht am besten weil man ungestört ist, sie hat ihre gewohnte Umgebung und kann es so für sich vorbereiten das es einfach ein wunderschöner Abend wird. Mit Kerzenschein, gutem Duft, ...
Ich brauche auch keine Massageliege dazu sondern schlag meistens vor 2-3 große Decken übereinander auf dem Boden oder eben eine Massagematte. Weil einfach das liegen und das sie rundherum zugänglich ist, wichtig für mich ist. Außerdem in einem Hotel ist dann das Bett vielleicht vollÖl usw. seh ich einfach als komplizierter. Hab ich zwar auch schon gemacht aber wie gesagt bei ihr zuhause ist es am Besten außerdem muss sie dann auch nicht wieder raus sondern kann nachgenießen ohne Stress.
****oha Mann
956 Beiträge
@*****bye

Ich bin auch kein Masseur beruflich und für mich ist es ein liebgewonnenes Hobby.
Es hat die perfekte Mischung zwischen Meditation,Körperarbeit,ander Wahrnehmung(auf den Körper und die Reaktionen eines andren anders hören) und Körperkontakt an und für sich (als tendenziell eher familiärer Typ lass ich nicht jeden an mich ran,aber als touchy-Person tuet das halt schon gut) und es ist ein gutes Workout für mich,was gibt es bessres^^
*****bye Frau
3.917 Beiträge
Das hört sich schön an.

....dann hast du wahrscheinlich auch irgendeine Ausbildung gemacht ...sonst würde ich mich das gar nicht trauen *liebguck*

Für mich ist dieses Tantra Gedöns mit Fremden nichts *smile*

Wenn ich eine Massage möchte -dann gehe ich zum Masseur und bezahle dafür ...dann habe ich nicht das Gefühl dass ich jemanden was schuldig bin oder ich hätte Angst dass er sich verliebt *liebguck*

In einer Partnerschaft kann ich mir sehr gut vorstellen -sowas auszuprobieren... und mich fallen zu lassen... es kann doch kein schöneres Vorspiel geben *liebguck*

Ich finde es toll dass du das machst ....und dass es Frauen gibt -die das gerne annehmen- kann ich mir gut vorstellen...
also viel Spaß dabei *zwinker*
Eine gesundheitliche Massage ist aber schon was anderes.

Eine Tantramassage gibt es nicht bei jedem Masseur
****oha Mann
956 Beiträge
Amen
*******r_73 Mann
4.007 Beiträge
Bei einem Date einschlafen 🤔
Hört sich für mich nicht spannend an.
Muss doch jeder selber wissen, was für eine Massage er/sie bei wem und wo in Anspruch nimmt und wer wem wann wie und warum bis wo auch immer vertraut. Ich fand, die ursprüngliche Frage war doch klar und eindeutig. Verstehe nicht, warum darauf nicht eingegangen wird und jeder hier meint den/die andere belehren zu müssen, was nur richtig oder falsch ist. Hier wollte eigentlich nur jemand aus dem Fundus an Erfahrungen schöpfen.
*****bye Frau
3.917 Beiträge
Die TE fragte- ob man schon mal eine Massage angenommen hat und sie hätte Angst einzuschlafen.

Ich erkläre -warum ich noch keine hatte -und ich habe keine Angst einzuschlafen -sondern Angst zu vertrauen.

Also alles hier ist im Rahmen -wo ist dein Problem @*****e61 ?
Ich meinte die Beiträge vorher, wo von einigen so entrüstet nicht verstanden wurde, wie jemand bei einer Massage einschlafen kann. Was soll dieses von oben herab gerade hier. Wir sind schließlich nicht bei Facebook.

Im Übrigen, ich gehe regelmäßig zu einer Chiropraktikerin und vor der eigentlichen Anwendung werde ich immer ca. 15 - 20 Minuten massiert. Dabei schlafe ich regelmäßig ein. Und auch bei einer Thai-Massage bin ich schon mal weggedämmert. Ob dies bei einer Tantra Massage möglich ist, entzieht sich leider meinen Erfahrungen 😀😉 ....vielleicht kann mir diese ja die eine oder andere Fachfrau hier mal näher bringen 👍🙃😘
*****bye Frau
3.917 Beiträge
Ich schlafe immer bei "Entspannung nach Jacobsen" ein *smile*
So hat jeder seinen Weg. Es gibt nicht nur schwarz oder weiß 👍😉
Ich kenne nur die chinesische Massage mit Happy End .... und auch da ist es am Anfang sehr sehr entspannend, so dass ich auch dabei Gefahr laufe einzuschlafen. Am Ende aber bin ich dann 😱 hellwach 😎😉👍
*****ite Frau
8.906 Beiträge
Für mich ist eine Massage erst dann eine gelungene Massage, wenn derjenige, der massiert wird, tiefenentspannt und wohlig grunzend irgendwann anfängt leise zu schnarchen.
*******ter Frau
4.570 Beiträge
Massagen sind einfach toll.
Es ist nur leider schwer zu vermitteln, dass ich keinen Sex will.

Denn ist die Massage gut. Klassisch, Nacken, Schultern, Rücken und auch Füße, dann besteht bei mir durchaus die Gefahr, dass ich einschlafe.
Ich bräuchte also immer noch einen Aufpasser.

Und das ist der Grund warum ich ein solches Gesuch nicht einstelle.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Als ich mich hier anmeldete , schrieb mich ein Mann an u d textetet mich mit der Tantra Massage voll.


Damals und heute verstehe ich nicht, warum aus einer schönen Massage kein Sex entstehen soll/darf.
Besonders dann nicht wenn sie erotisch sinnlich ausgeführt wird.
Mir würde in diesem Kontext die gegenseitige Berührung u d sexuelle Interaktion fehlen, denn mein Körper entspannt dabei und das erzeugt in mir Lust.

Ganz anders sieht es bei therapeutischen Massagen für mich aus.
Diese lösen eher meine Blockaden und sind schmerzhaft oder zumindest neutral schmerzhaft.
Warum nicht darf? Es ist doch immer gegenseitige Vereinbarung wie weit man gehen möchte.
Ob mit oder ohne Sex
Zitat von *******ter:
Massagen sind einfach toll.
Es ist nur leider schwer zu vermitteln, dass ich keinen Sex will.

Denn ist die Massage gut. Klassisch, Nacken, Schultern, Rücken und auch Füße, dann besteht bei mir durchaus die Gefahr, dass ich einschlafe.
Ich bräuchte also immer noch einen Aufpasser.

Und das ist der Grund warum ich ein solches Gesuch nicht einstelle.

Hier geht es aber um Tantramassage 😊
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Dieser Tantramasseur sagte mir damals , dass es für ihn nicht um den gemeinsamen Sex ginge, sondern seinen Berührungen zu mir und meiner , falls gewünscht, Befriedigung.
Ein sexueller Austausch war für ihn nicht relevant .
Da ist jeder Masseuer wohl anders
Meine waren alle offen für mehr.
Es war immer meine Entscheidung.
****oha Mann
956 Beiträge
Ähm es geht um Massagedates mit Fokus auf Tantramassage .

Der Beitrag war passend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.