Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5191 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2261 Mitglieder
zum Thema
Wovor habt ihr am meisten Angst beim ersten Date?172
Welche Ängste habt ihr beim ersten Date? Habt ihr überhaupt welche?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hatte schon einmal ein Massage-Date?

****y65 Mann
1.533 Beiträge
@********rb72 Besser wie in der Bottle!😉
...doch: Ich hatte schon Massage Dates, teils mit und teils ohne Slip. Mit jung und alt...hab bekommen und gegeben. Ich finds immer wieder neu spannend! Am wichtigsten ist, vorher abzuklären, was passieren darf und soll...und was nicht. Und sich dann dran halten...
Ob man bei einer Massage einschläft oder nicht, spielt keine Rolle

Jemand dem man nicht vertraut sollte man auch nicht massieren lassen.

Und wenn die Angst da ist einzuschlafen macht die Massage null Sinn.

Also ganz in Ruhe den Masseur/ in aussuchen und Vertrauen und Sympathie finden.

Alles andere macht keinen Sinn
**********aison Mann
372 Beiträge
Hat jemand eine Nuru-Massage ausprobiert?
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich kenne nur das Nuru Öl.
Hört sich gut an Nuru Massage.
Kawasaki Massage.

Ich denke das es abhängig ist von dem der massiert.

Bisher habe ich noch keine Anbieterin dafür gefunden in meiner Umgebung.

Beide sind nackt und es wird body to body massiert und das ist bestimmt sehr schön.

Und das Gel soll sehr angenehm und entspannend sein.


Leider kann ich dir dazu keine eigenen Erfahrungen mitteilen, würde aber auf jeden Fall dazu empfehlen. Wichtig nur vorher für sich selbst entscheiden ob die Masseurin oder Masseur passend für dich ist.

Berichte doch mal was draus geworden ist.

😘😘😘
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ahh man Rutsch dann aufeinander rum.

Hmhmm wir hatten mit Nuru Gel gerangelt .
Da sind wir auch eher auf einander rumgerutscht.

Da kann ich sagen, es wurde irgendwann kalt und durch das Reiben bildeten sich Klümpchen die auch nicht toll aussahen.

Das Duschen danach war eine Katastrophe.
Das Gel verflüssigt sich mit Wasser und wird Sau gefährlich in der Dusche.
Wir sind beide in der Dusche gestürzt.

Aus meiner Sicht nicht empfehlenswert.
*********n_he Mann
302 Beiträge
Ich suche immer wieder schöne Massage-Dates *g*

Tolle Sache!
*********pace Mann
77 Beiträge
Hallo NewYorkCity4U,

ich habe schon mehrfach eine Nuru-Massage ausprobiert und ich muss sagen, dass das schon ziemlich schön ist. Unbedingt Latex-Laken zulegen *zwinker* und vielleicht nicht gerade das billigste Gel kaufen....
LG und viel Spaß beim Ausprobieren...
Bleibe dabei,Tantramassage,ist und bleibt für mich viel sinnlicher und schöner und bewusstes Berühren auch so viel fliessender.
Tantramassage finde ich bis jetzt auch am allerbesten.

Bei nuru Massage soll auch sex möglich sein bei einigen Anbietern.

Wenn ich meiner Frau eine nuru Massage schenke und der Masseur dann auch mit Penis massiert ist das ein eher merkwürdig Geschenk.


Bei tantramassage ist das was anderes und da hätte ich keine Bedenken.
Alles ist überall möglich🤣
*******_he Frau
2.223 Beiträge
wenn der Masseur seinen Penis einsetzt hätte ich so ziemlich bei allen Massagen bedenken *panik*
So unterschiedlich kann Wahrnehmung sein zumal man zw.Berührung und Einsatz unterscheiden kann.
*********2016 Frau
28.877 Beiträge
Wenn eine ganz normale Rückenmassage ausgemacht ist und ich dann plötzlich einen erigierten Penis zwischen meinen *arsch* backen spüre,ist das wohl schon bedenklich bzw ärgerlich und unangemessen *alarm*
Absolut.
Ja das ist bestimmt ein komisches Gefühl.

Hatte ich noch nicht
*********2016 Frau
28.877 Beiträge
Mir ist das vor Jahren mehrmals passiert, zuhause und auch im Club 😖
Deshalb hab ich von solchen Aktivitäten,Angeboten Abstand genommen
In Clubs wird das vielleicht als erlaubt angesehen, keine Ahnung was in den Menschen vorgeht.

In Clubs würde ich mich nicht wundern, Zuhause wäre komisch.

Ich war mal bei einem Masseur und für ein Moment schien es als ob er mich blasen wollte, von da war die Massage nicht mehr entspannend.

Also ich möchte schon gerne informiert werden vor der Massage.
*********2016 Frau
28.877 Beiträge
Selbst im Club sollte es nicht als selbstverständlich angenommen werden *nono*
Wir haben uns stundenlang unterhalten und es war deutlich meinerseits festgelegt, was er darf und was nicht *achtung*
Hatte bisher noch keine schlechten Erfahrungen,weder in Clubs,noch bei privaten Treffen und schon gar nicht in der Tantramassage.
Dafür bin ich dankbar und erfreue mich eher an den Menschen,denen ich schon immer mal wieder begegnen darf.
Das ist eine verlockende Situation und die sollte Mann nicht vermasseln.

Das gelingt nicht jedem Menschen.

Ich kann mich an eine traumhaft schöne Massage erinnern.

Ich lernte sie im Internet kennen und wir haben uns auf einem öffentlichen Platz getroffen und wir hatten gegenseitig Sympathie.

Wir sind in die nächste Pizzeria und haben etwas zusammen gegessen und uns unterhalten.

Alles war als würden wir uns schon jahrelang kennen, das vergesse ich nie

Wir sind dann wie besprochen ,es war ein Massage Date, auf mein Hotelzimmer gegangen und ich habe auch noch eine Flasche Sekt geöffnet.

Wir haben uns frisch gemacht und ich habe sie auf dem Bett massiert.

Es war traumhaft schön und sie hat sich entspannen können und die Massage genossen.

Wir waren beide nackt und die Stimmung romantisch und harmonisch.

Sie ist dann gegen 23 Uhr wieder nach Hause gefahren und wir hatten noch ein paar Jahre Kontakt per SMS.
Leider ist mir die Nummer durch Handywechsel verloren gegangen.

Auf jeden Fall war kein Sex abgemacht und dennoch war es ein sehr schönes Erlebnis für uns beide.
**********der73 Frau
252 Beiträge
Zitat von *****e83:
Wer hatte schon einmal ein Massage-Date?
Hört sich absolut verlockend an 😍 nur hätte ich Angst einzuschlafen 🤣

Hattet ihr schon mal ein Massage Date? Gerade vielleicht Tantrische Massage?

😊

Ich hab es schon versucht.
Und nur einmal eine wirkliche tolle Massage bekommen.
Eine Tantra Massage. Herrlich. Er brauchte ein Übungs Objekt da er noch in Ausbildung war. Wundervoll und ja ich habe mich so fallen gelassen das ich wirklich eingeschlafen bin. War nicht schlimm...naja ein wenig war es mir schon peinlich.
Doch es sprach für ihn mich so einzufangen das ich völlig erholt danach war.
Alle anderen dates waren nur auf Sex statt Massage aus. Und für mich vertane Zeit.
Selbst wenn ich mich auf sex eingelassen habe war es eine doppelt Enttäuschung.

Deshalb mein Resümee: keine Massage dates mehr und Obacht wenn es im Profil steht ( denkt es macht was her und will Frauen anlocken)
******tur Frau
3.268 Beiträge
Mein Massage Date war damals an dem Tag mental nicht ganz auf der Höhe und ich hab ihm angeboten ihn zu massieren.
War für beide total schön und entspannend.

Für mich gilt immer ganz klar:
Absprache im Vorfeld!

Sollte es da schon blöd laufen bin ich raus
********psea Frau
31 Beiträge
Ich habe noch nie über ein Massage Date nachgedacht, vielleicht sollte ich das mal 😄
Also im Massage Studio bin ich schon eingeschlafen, aber das sollte als Kompliment gesehen werden, weil es echt soooo entspannend war.
**********ucher Mann
4.856 Beiträge
Ihr immer mit eurem Einschlafen bei der Massage ... und dass es ein Kompliment wäre ... nun ja, kann man vielleicht auch anders sehen. Die Tantra-Massage ist ja keine reine Entspannungsmassage, es fließen Energien, mitunter recht starke. Da schläft man während der Massage normalerweise nicht ein, denn dafür ist der Energiestrom in der Regel zu groß. Nachher, wenn der Energiefluss abebbt, dann hat man sicherlich ein Ruhe- und vielleicht Schlafbedürfnis, während der Massage aber eher nicht, so jedenfalls meine Eefahrung. *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.