Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn der Partner sich verschließt?

********lack Frau
19.021 Beiträge
@******ght

Sicher wäre es für Dich besser Antworten auf Deine Fragen zu haben, selsbt mit der Gewissheit, das diese Dir nicht gefallen.
Aber zumindest weißt Du jetzt das es keine Beziehung geben wird.
Ich hoffe für Dich, das Du einen Weg findest damit um zu gehen und wünsche Dir viel Glück dabei und Kraft das an zu gehen.
WiB
******ght Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******iron:
Sie hat dich betrogen?
Das ist nicht okay aber eben auch nicht zu ändern.
Kann das sein das sie schwanger ist?
Das würde ihre Gefühlsachterbahn erklären.
Das sie sich einerseits schämt, sich aber eben auch zu dir hin gezogen fühlt.

Was eben noch dazu kommen kann das sie Polyamor ist.
wenn sie sich zu mehreren hingezogen fühlt das aber nicht einordnen kann.

Kann beides sein; mühselig darüber nachzudenken.
Sei ihr zu gönnen sie findet das für sich raus.
Von mir ist sie sicher nicht schwanger *zwinker*
****3or Frau
4.669 Beiträge
Witzig. Als ich anfing, deinen Beitrag zu lesen, dachte ich erst: Oh nö, echt jetzt? Dann wurde es immer interessanter. Obwohl ich sonst gerne lese, mag ich hier aber selten gerne zu lange Beiträge. Deinen schon.
Ich finde es für deine Freundin schade, dass sie sich das mit dir nicht vorstellen kann, scheinbar hat sie andere Visionen für sich.
Ich persönlich finde diesen Weg schön. Zunächst sich gegenseitig annähern, kennen lernen, wissen, wie der andere funktioniert und dann aufbauen.
****3or Frau
4.669 Beiträge
Zu früh auf speichern gedrückt.

Ich denke, die Freundin hätte halt gerne, dass der Partner die Führung übernimmt und hat so das Gefühl, sie würde es tun. Aber das sehe ich gar nicht so.
******ght Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******enne:
Witzig. Als ich anfing, deinen Beitrag zu lesen, dachte ich erst: Oh nö, echt jetzt? Dann wurde es immer interessanter. Obwohl ich sonst gerne lese, mag ich hier aber selten gerne zu lange Beiträge. Deinen schon.
Ich finde es für deine Freundin schade, dass sie sich das mit dir nicht vorstellen kann, scheinbar hat sie andere Visionen für sich.
Ich persönlich finde diesen Weg schön. Zunächst sich gegenseitig annähern, kennen lernen, wissen, wie der andere funktioniert und dann aufbauen.

Haha, danke für die Blumen.

Tja, man mag meinen, dass das so läuft. Hier leider scheinbar nicht ;(

Aber alles wird gut *ggg*
Ich vermute aufgrund deiner Beschreibungen, dass du für sie der Gegenpol zu ihren bisherigen experimentellen Sexgeschichten warst. Derjenige, der nicht für Abenteuer, sondern für Beständigkeit und Geborgenheit steht. Wahrscheinlich hat ihr das vorher gefehlt -- und nun, da dieses Bedürfnis fürs erste gestillt wurde, merkt sie, dass sie noch längst nicht fertig damit ist, sich auszutoben.

Leider gelingt es vielen nicht, mit einem langfristigen Beziehungspartner BDSM auszuleben. Sehr oft findet das eher in "Spielbeziehungen" statt, die entweder ausschließlich, oder (offen oder heimlich) neben einer Partnerschaft ausgelebt werden.
Wer im Alltag mit seinen Schwächen und Macken bekannt ist, taugt halt weniger zum Dom, als der geheimnisvolle Fremde...

Du schreibst, dass dein Herz bei jedem Treffen ein bisschen mehr kaputt geht... Vermutlich kannst du den Prozess nicht abkürzen, sondern wirst von selbst eines Tages so weit sein, dass du sie nicht mehr treffen willst, weil du die Enttäuschung schon vorab spürst.
*******ora Frau
1.696 Beiträge
@*********en_79

Ganz wahre Worte, danke dafür. *bussi*
Denn irgendwann fehlt einfach die Kraft,
man sagt sich" genug gelitten".
******ght Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********en_79:
Ich vermute aufgrund deiner Beschreibungen, dass du für sie der Gegenpol zu ihren bisherigen experimentellen Sexgeschichten warst. Derjenige, der nicht für Abenteuer, sondern für Beständigkeit und Geborgenheit steht. Wahrscheinlich hat ihr das vorher gefehlt -- und nun, da dieses Bedürfnis fürs erste gestillt wurde, merkt sie, dass sie noch längst nicht fertig damit ist, sich auszutoben.

Leider gelingt es vielen nicht, mit einem langfristigen Beziehungspartner BDSM auszuleben. Sehr oft findet das eher in "Spielbeziehungen" statt, die entweder ausschließlich, oder (offen oder heimlich) neben einer Partnerschaft ausgelebt werden.
Wer im Alltag mit seinen Schwächen und Macken bekannt ist, taugt halt weniger zum Dom, als der geheimnisvolle Fremde...

Du schreibst, dass dein Herz bei jedem Treffen ein bisschen mehr kaputt geht... Vermutlich kannst du den Prozess nicht abkürzen, sondern wirst von selbst eines Tages so weit sein, dass du sie nicht mehr treffen willst, weil du die Enttäuschung schon vorab spürst.

Eine wirklich schöne Antwort mit netten Gedanken, ich denke, dass da viel Wahres dran ist.

Letztendlich muss man sich wohl damit abfinden, dass man halt an unterschiedlichen Punkten steht.

Ja, ich habe bereits damit angefangen, die Avancen zu "ignorieren" ... denn heute wollte sie mich schon wieder zu sich locken, ich bin aber nicht darauf eingangen. Nachdem sie mir am Donnerstag doch recht deutlich gesagt hat, woran sie ist, erkenne ich darin keinerlei Sinn. Und wie du sagst: ich sehe das halt vorher, obwohl ich gerne wöllte und ich weiß, dass der Moment schön wäre, würde es mir hinterher einfach nur scheiße gehen. Das hilft Niemandem weiter.

Also trink ich lieber ein Sonntagsbierchen für mich alleine und geh morgen wieder arbeiten^^

Danke für die Antwort!
********lack Frau
19.021 Beiträge
@******ght

Ja, besser ist das.
WiB
*********si_59 Mann
1.205 Beiträge
Interessantes Thema hier. Du bist nicht der Richtige für Deine Freundin, Neonlight, so gefühllos sich das liest. Sie hat eine Erwartungshaltung, die Du nicht erfüllen kannst. Allein das reicht aus, um den Kontakt abzubrechen! Die Gründe dürften in unterschiedlichen Erfahrungswerten zu finden sein, die ihr zwei aber eigentlich hättet offen diskutieren müssen. Schon deshalb war die Basis Eurer Beziehung löchrig und zum Scheitern verurteilt. Dass Du immer noch "verfügbar" bist, ist ein Kardinalfehler, den viele machen. Damit lässt Du Dich marginalisieren. Das wird Dein längst angeschlagenes Selbstwertgefühl vollends in den Keller rauschen lassen und sie wird deshalb auf Dauer jeden Respekt vor Dir verlieren. Genau deshalb wird sie sich einen anderen Partner suchen! Mit Mitleid kannst Du keine wie auch immer geartete Beziehung eingehen.
Die "Therapie" ist eigentlich nicht so schwer. Kontakt auf das notwendige Minimum abbrechen und keinerlei Beziehungsproblematik mehr zulassen. So schön diese Frau auch für Dich sein mag, so schwer es Dir fallen wird, ziehe weiter! Auch andere Mütter haben schöne Töchter, die Dich mögen werden wie Du bist. Das stärkt Dein Selbstbewusstsein. Schau Dich um, mach Deine Erfahrungen, denn nur so wirst Du glücklich werden. Nur so gewinnst Du an Sicherheit und natürlicher Autorität. Das ist keine Aufforderung, wahllos Frauen in's Bett zu zerren, sondern lerne sie kennen wie sie sind und dass sie etwas Wunderbares sind, was jede Mühe und jedes Nachdenken lohnt.
******ght Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********erto:
Interessantes Thema hier. Du bist nicht der Richtige für Deine Freundin, Neonlight, so gefühllos sich das liest. Sie hat eine Erwartungshaltung, die Du nicht erfüllen kannst. Allein das reicht aus, um den Kontakt abzubrechen! Die Gründe dürften in unterschiedlichen Erfahrungswerten zu finden sein, die ihr zwei aber eigentlich hättet offen diskutieren müssen. Schon deshalb war die Basis Eurer Beziehung löchrig und zum Scheitern verurteilt. Dass Du immer noch "verfügbar" bist, ist ein Kardinalfehler, den viele machen. Damit lässt Du Dich marginalisieren. Das wird Dein längst angeschlagenes Selbstwertgefühl vollends in den Keller rauschen lassen und sie wird deshalb auf Dauer jeden Respekt vor Dir verlieren. Genau deshalb wird sie sich einen anderen Partner suchen! Mit Mitleid kannst Du keine wie auch immer geartete Beziehung eingehen.
Die "Therapie" ist eigentlich nicht so schwer. Kontakt auf das notwendige Minimum abbrechen und keinerlei Beziehungsproblematik mehr zulassen. So schön diese Frau auch für Dich sein mag, so schwer es Dir fallen wird, ziehe weiter! Auch andere Mütter haben schöne Töchter, die Dich mögen werden wie Du bist. Das stärkt Dein Selbstbewusstsein. Schau Dich um, mach Deine Erfahrungen, denn nur so wirst Du glücklich werden. Nur so gewinnst Du an Sicherheit und natürlicher Autorität. Das ist keine Aufforderung, wahllos Frauen in's Bett zu zerren, sondern lerne sie kennen wie sie sind und dass sie etwas Wunderbares sind, was jede Mühe und jedes Nachdenken lohnt.

Hey,

danke für die Antwort. Ich denke der Tenor aller Antworten geht hier in die gleiche Richtung und ich Danke allen sehr für Ihre Meinung!

In der Summe sehen alle wohl den gleichen Weg *g* Ich gebe mein bestes!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.