Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2397 Mitglieder
zur Gruppe
SC Weißes Haus - Fans
691 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?2009
Wir haben uns entschlossen ein Besuch im Swingerclub zumachen.
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?111
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Besuch im Club mit Partnerin, aber mit Bedingungen

*****rch Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Erster Besuch im Club mit Partnerin, aber mit Bedingungen
Hallo zusammen,

meine Freundin hätte durchaus Lust auf nen Besuch in nem Swingerclub.
Jedoch mit der Prämisse, dass sie wer begleitet, der Erfahrungen damit hat.
Ich selbst hab absolut keine aber würde sehr gerne mit gehen.

Regeln werden natürlich vorher abgesprochen... aber wie komme ich an die Erfahrungen? Allein gehen... aber weiss net wie sie drauf reagiert?

Hat wer hierzu evtl nen Tipp. Besten Dank
**********true2 Paar
7.802 Beiträge
Dann geht doch gemeinsam.
Das macht doch auch die Beziehung wertvoll, wenn man gemeinsam Erfahrungen macht. Man wächst daran.
****du Paar
721 Beiträge
Schau doch einfach mal hier in dem foruml bei Swingerpaten nach. Vielleicht ist für euch was interessantes dabei.
Habt Spaß
*******ndy Paar
60 Beiträge
Jupp, die Alternative mit den Swingerpaten ist super.
Ist doch eine super Erfahrung die man „gemeinsam“ machen kann.
LG
****ot2 Mann
10.281 Beiträge
Eine ganz simple Bedingung: Beim allerersten Besuch: Keinerlei Sex mit Dritten. Diese Regel für den ersten Besuch strikt einhalten, selbst dann, wenn man womöglich ein nettes Pärchen kennenlernt.
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Was ist das für eine Freundin, die zum ersten Mal in einen Swingerclub gehen will und dazu statt ihren Freund jemand anderen mit Erfahrung an ihrer Seite haben will? Und was sagt das über eure Beziehung aus?

Da wäre ich schon raus.
Ich finde das auch etwas komisch, dass deine Freundin nicht mit dir, sondern jemandem "Erfahrenen" in einen Club gehen würde. Klingt für mich eher danach, sie wäre dort gern mit jemandem anderen als mit dir dort.
Ich denke auch, ihr geht besser einfach gemeinsam hin oder sucht euch hier ein Pärchen als Paten, dass euch in die Szene einführt.
Damit sammelt ihr gemeinsam Erfahrungen, ob es etwas für euch ist.
****ara Paar
51 Beiträge
@*****rch :
Wenn wir euch einen Rat geben dürfen: Holt euch mal das Swinger-Buch "Monogamie für Fortgeschrittene" von Kirsten und Steffen Steiner. Könnte gut sein, dass deine Freundin danach sehr viel Lust bekommt, einen Swingerclub mit DIR und sonst niemandem zu erkunden.
*******e24 Frau
2.290 Beiträge
Geht zusammen, lasst euch vorher rumführen und alles erklären. Das machen die Clubs eigentlich, wenn man fragt. Manche lassen die Einweisungen sogar vor dem Event stattfinden.

Ihr seid dann nicht alleine und könnt gleichzeitig Erfahrungen sammeln.

Wenn ihr auf den Seiten der Clubs mal fragt, dort gibt es eigentlich immer Leute, die euch, auf Wunsch, den Abend begleiten, euch alles zeigen....

Ich wünsche euch super viel Spaß *top2*
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Was ist das für eine Freundin, die zum ersten Mal in einen Swingerclub gehen will und dazu statt ihren Freund jemand anderen mit Erfahrung an ihrer Seite haben will? Und was sagt das über eure Beziehung aus?

Da wäre ich schon raus.

@*****rch
Willst du das kommentieren?
******_66 Frau
805 Beiträge
Warum geht Ihr nicht gemeinsam dorthin und schaut Euch das Ganze dort mal an. Lasst Euch inspirieren oder auch nicht. Lasst diese Welt auf Euch gemeinsam wirken und entdeckt diese zusammen.
Warum benötigst Du dafür einen anderen Mann?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.