Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Wie würdest Du reagieren wenn Dein bester Freund mit Dir152
Wie würdest Du reagieren wenn Dein bester Freund mit Dir gemeinsam…
zum Thema
Wie reagier(t)en eure Freunde?18
Die ist mein erster Beitrag hier im Forum! Mich interessiert es nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie würdet ihr reagieren???

********gles Paar
15.195 Beiträge
Bevor wir uns hier angemeldet haben, redeten wir lange darüber was wie weit wir gehen usw.

Wenn sich die Partnerin nun nicht an die Regeln halten würde wäre das für mich ain großer Vertrauensbruch und ich würde meine Konsequenzen daraus ziehen.

Umgekehrt würde genau das gleich passieren.
****J_S Paar
69 Beiträge
ich würde allgemein explodieren,weil mein männlein hat sich mit keinem mädel ohne mich zu treffen und schonmal garnit alleine es seiden es ist aus der famillie oda die aller beste freundin wo ich genau weis die will nix von ihm oder sie von ihr
*******2335 Frau
368 Beiträge
ich würde
ausflippen *gleichplatz*
geht gar nicht
wenn man sich auf das Swingen einlässt, sollte die Beziehung stabil sein, und Liebe nur für den Partner empfunden werden.Sex ist Sex, und Liebe etwas ganz anderes.Wenn das nicht getrennt wird, ist das Gift für die Beziehung...
heimlich ist sch...

aber ich würde offen mit ihr reden warum sie es denn heimlich tun wollte?
Wenn man ein gewisses Vertrauen hat und es offen anspricht kann man die anfangs erstellten Regeln auch wieder ändern. Warum wollte sie diesen Mann unbedingt allein treffen, warum außerhalb des Clubs? Mag sie vieleicht lieber feste Spielpartner als Clubsex? Usw. Offen reden und nachfragen.

Anlügen ist nochmal sch... Aber warum lügt sie denn überhaupt? Redet ihr immer so offen miteinander? Sprich sie mal an. Bei mir wars der auch der Cubsex der mir nicht 100 pro das gab was ich wollte, das Vertrauen und so fehlte vieleicht is es einfach nur das.

lg Sie von PoL
********6764 Paar
177 Beiträge
*freundchen*
und weg mit der alten !!
*********2010 Paar
181 Beiträge
für uns ein absolutes No-Go *nono*
Geht nicht
Sowas geht gar nicht. Wenn es soweit ist dann ist die Beziehung schon am ende......

für wäre hier auch das Ende erreicht....
Geht nicht
Sowas geht gar nicht. Wenn es soweit ist dann ist die Beziehung schon am ende......

für mich wäre hier auch das Ende erreicht....
*******aja Paar
26 Beiträge
ich würde an deiner stelle, mit ihr in ruhe über alles reden, weshalb, warum usw. und wenn alles geklärt ist musst du dir zeit für dich nehmen und gründlich darüber nachdenken, ob du ihr das verzeihen kannst und ihr wieder vertrauen schenken kannst, weil wenn das nicht mehr da ist, dann sieht schlecht für euch aus...

tut mir leid dann für dich, aber die trennung wäre dann das beste für dich, auch wenn es schwer fällt und weh tut...

glg maja *troest*
********6764 Paar
177 Beiträge
er hat doch schon geredet !!
die ist regelressistent !!
*******aja Paar
26 Beiträge
... na dann ist ja alles klar was er jetzt zu tun hat, oder?...

viel glück... *troest*
absolutes nogo
Also heimlich das ist das schlechteste was es gibt, heimlich treffen oder auch alle anderen Heimlichkeiten mit einem anderen in der Beziehung gehen überhaupt nicht und sind nur ganz schwer wieder zu kitten. Dazu gehört auch heimliches schreiben wenn es extra versteckt wird damit der Partner es nicht mitbekommt.
*******aja Paar
26 Beiträge
das geht wirklich nicht, ist keine feine englische art

(bei dir hört sich das an, als ob du aus erfahrung sprichst...)

glg maja
*******_Luc Paar
490 Beiträge
...
Reaktion:

Wieso heimlich? Was fehlt ihr an Dir/bei Dir, dass sie sich woanders den Kick holen muss?

Vorher reden ist grundsätzlich besser, allerdings ergibt sich aus so einer Situation, wenn man ehrlich und offen darüber spricht auch eine gewisse Klarheit, woran es liegt.

Sicherlich bist Du jetzt erst mal verletzt, aber wenn EUCH BEIDEN an der Beziehung etwas liegt, dann versucht ihr daraus zu lernen.

LG Colette
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.