Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Freund auf Kur, ich soll mit seiner Frau schlafen - Was tun?244
Ich wollte mal wissen was ihr dazu meint, bzw wie ihr handeln würdet.
zum Thema
Immer wiederkehrendes Thema: sein bester Freund142
Ich habe ein gewaltiges Problem. Mein Freund und ich sind seit fast…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie würdest Du reagieren wenn Dein bester Freund mit Dir

****abo Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Wie würdest Du reagieren wenn Dein bester Freund mit Dir
Wie würdest Du reagieren wenn Dein bester Freund mit Dir gemeinsam oder auch gegenseitig ornanieren / blasen will ?

Bitte schreibt eure ehrliche Meinung.

Gruß

Micha *frage*
Kommt ganz darauf an wer.
Aber wenn die Chemie stimmt, warum nicht wenn wir beide es wollen. Wo liegt dann das Problem?
hm
Es ist echt schwierig den Anfang zu finden.

Wir hatten mal ein Päarchen eingeladen, wobei es jeder wusste, dass es zu einer Orgie kommen wird.

Ich habe diese Erfahrung gemacht, als während ich meine Frau leckte, mir meinen Schwanz geblasen worden ist, aber vom Mann des anderen Päarchens.

Naja, was soll ich sagen, ich fand es in diesem Moment sehr geil, aber wenn ich mir das so recht überlege, bin ich nicht schwul.

Es ist nunmehr Situationsbedingt, als es dazu gekommen ist.



In diesem Sinne

LG Jerry
*********stirn Mann
145 Beiträge
Ich könnte niemals was mit Freunden haben, das geht nicht. Ich hatte mal ne Afaire mit einem, aber die habe ich zwecks Freundschaft beendet, beides geht einfach nicht.
Sex mit der besten Freundin ^^
ich habe meine beste freundin über einen chat kennengelernt und sie wohnt auch in meiner nähe. wir sehen uns fast jeden tag und haben uns von anfang an perfekt verstanden. irgendwann waren wir mal auf einem konzert und haben etwas viel über den durst getrunken. letztendlich sind wir dann im bett gelandet. *zwinker* bisher war es das einzigste mal, dass es dazu kam und keiner von uns beiden hat es bisher bereut. ich bin also der meinung, dass man wohl mit der besten freundin sex haben kann, ohne das die beziehung zu einander darunter leidet. und ganz ehrlich, ich würde niemals zu ihr nein sagen... *cool*
****t82 Mann
17 Beiträge
wenn ja, warum nicht
also ich finde die Vorstellung daran eigentlich nicht schlecht.

Wenn auch der Moment, wo alles beginnt, ein wenig schwierig ist, da es einem ja irgendwie einem "Outing" entspricht. Dieses Outing muss ja nicht heissen, dass man / frau schwul bzw lesbisch ist. Man wuerde ja "nur" eingestehen, bi zu sein.

Ich finde den Gedanken ziemlich aufregend und wuerde mich, wenn diese Bitte an mich herangetragen wird, nicht wirklich davor verschliessen.

Allerdings muss man auch bedenken, dass wenn der Wunsch nach dem gemeinsamen Masturbieren (oder vielleicht sogar mehr) geaeussert wird, dieses eine sehr gute Freundschaft zerstoeren kann. Daher wuerde ich es mir mehr als nur gut ueberlegen, wen ich sowas frage.

*knuddel2*
*******_wi Mann
12 Beiträge
warum nicht!
Ich glaube, wenn beide einander wollen, warum denn nicht! Das Bild, daß Freundschaft und Sex sich nicht vertragen, ist sicherlich überholt.
Max
****t82 Mann
17 Beiträge
Ich meinte nicht den sex an sich, wenn er passiert, sondern eher den Moment des Gestaendisses...
********scal Mann
616 Beiträge
Kommt ganz auf die Situation an
Wenn die Stimmung stimmt, kann ich es mir bei dem einen oder anderen schon vorstellen. Allerdings kommt es da auch auf den Freund an; nicht jeder paßt ins Beuteschema *zwinker*

Na ja, die Frage bezog sich auf den besten Freund . . .
Wenn er wollte, würde ich nicht Nein sagen - aber zufällig weiß ich, dass er nicht auf Männer steht.

Ich glaube, dass damit eine weitere Beziehungsebene aufgebaut würde, die gewiss Einfluss auf die Freundschaft hat. Und dieser Einfluss ist meiner Meinung nach nicht zwangsläufig negativ.
Mein Freund hat mich damals gefragt als wir uns über das onanieren unterhalten. Wie und wie oft man es macht ... . Duch die vorangegangene Unterhaltung sind wir beide einfach nur geil geworden und ich muß sagen, dass ich ohne groß nachzudenken zugestimmt habe. Wir waren bei Ihm und es war einfach nur geil. Hätte er mich in der Stadt gefragt, dann hätte ich sicherlich ablehnend reagiert. Es kommt immer auf die Situation an, in der man sich gerade befindet. Von da an war es mehr oder weniger regelmäßig bei Ihm. Die Freundschaft hat nicht darunter gelitten.
**********_2000 Mann
41 Beiträge
Als ich ein Teen war (so mit 12, 13) da hab ich mit meinem Kumpel regelmäßig zusammen gewichst. Wir haben uns auch immer unsere Schwänze dabei aneinander gerieben.

Das fanden wir beide damals sehr geil. Unserer Freundschaft hat es bis heute kein Abbruch getan. Es war hat die Neugierde..


Vor ein paar Jahren hatte ich einen 3-er mit einem Paar aus einem Club. Die beiden habe ich zu Hause besucht und da sie kein anal mochte haben wir ihr eine doppelte Pussy-Penetration geschenkt...;-)

das war auch ein irres Gefühl, da ich an alte Zeiten erinnert wurde.
Meine ersten Erfahrungen waren auch so mit 12/13 Jahren mit einem Schulfreund. Das war echt witzig im Hobbykeller. *baeh* Pure Neugier ... *schock*
*******tan Mann
249 Beiträge
neugier
meine erster erfahrung wahr auch mit einem freund bei ihm zuhause als seine eltern nicht da wahren mit 14
blasen und wichsen wahr schön
ja blasen und wichsen ... fing meistens schon beim "Saubermachen" vorher an ... oftmals sind wir zu garnicht mehr gekommen
*******r_sn Frau
4 Beiträge
Kommt darauf an was du willst...
Ich war damals mit meiner besten Freundin auf einer Party und irgendwann sind wir dann zu ihr... wir waren noch voll in Partystimmung.. und so kam es wie es kommen musste...

wir küssten uns und es blieb nicht dabei...
es war wirklich sehr schön, aber wir haben uns darauf geeinigt, dass wir nur Freunde sind und das nicht wieder vorkommen sollte...

es war schon ein merkwürdige situation, auch noch eine ganze weile hinterher *roll*
Es muss eben Situationsbedingt passen, wenn es mehr werden sollte, ist ganz schnell die Freundschaft vorbei.

Habe ich am eigenen Leibe erfahren müssen.

War jahrelang mit einer Frau eng befreundet, sind dann einmal im Bett gelandet, da war die Freundschaft hin. Das war eine einmalige Sache, wir haben nie wieder ein Wort miteinander gewechselt, was ich sehr schade fand.

Aber wir waren der Meinung, dass es so besser ist.

Naja, aus Fehlern lernt man.

In diesem Sinne

LG Jerry
hab seit fast 10 jahren mit meinem besten kumpel ne fickbeziehung. es passt einfach gut... also, warum nicht!?
sorry, da ist ein wort verloren gegangen. wollte schreiben "fickbeziehung"
verdammt. solche wörter werden hier gelöscht. aber, ich denke, ihr wisst was gemeint war?! ne beischlaf-beziehung...;-)))
Mit Freunden ....
..... das geht gar nicht!
Kann mehr kaputt machen als es das vergnügen wert ist.

Für uns gibt es da ganz klare Grenzen.

Anders wäre es allerdings, wenn sich aus einem date eine Freundschaft entwickeln würde. [b]hase[/b]
ganz einfach
er würde seine zahnbürste am nächsten morgen ins leere schieben.
dann würde ich fragen ob er ein problem hat und ich ihm helfen soll.

falls sich nun wieder welche aufregen über die art und ausdrucksweise, möchte ich anmerken
das zb ich auch nicht einfach zu einer frau sage
hallo finde sie toll eigentlich sind wir freunde
lass uns mal fi.... oder blasen oder oder

und bei jedem kommt es eben einzeln auf die umstände an, denn ein guter freund der mich als verheirateten fragt ob ich mit ihm wichsen oder blasen will da hab ich meine probleme mit ob der noch alle tassen im schrank hat und ob das dann auch mein bester freund wäre.

als nächstes will ich sagen wenn es mein bester freund wäre dann wüsste ich das er zb homosexuell ist oder auf männer steht, damit hab ich kein problem ist ja sein sexleben.
*******_sn Mann
119 Beiträge
Warum denn nicht......
naja wenn man sich so schon gut kennt geht es ja ......... wenn man Spass daran hat werum nicht..............
10 Jahre Freundschaft
Ich kenne meinen besten Freund schon seit 10 Jahren und es ist bisher nie was passiert oder gelaufen, weil wir uns von Anfang einig waren, dass wir nur gute Freunde sind und dass da nie mehr laufen wird und das klappt auch wunderbar bei uns.

Es kann halt passieren, wenn man mal im Bett gelandet ist, dass die Freundschaft darunter leidet, weil man nicht weiß wie man mit der Situation umgehen soll.

Aber es gehören immer zwei dazu *zwinker*
ich hätte einmal die gelegenheit gehabt mit einer guten freundin zu schlafen. aber als sich kurz vorher rausstellte das sie mehr als nur freundschaftliche gefühle für mich hatte, ließ ich es sein.
ich wußte, wenn ich es tue macht sich sich hoffnungen die ich nicht erfüllen kann. ich hätte zwar meinen spaß gehabt aber ihr nur damit weh getan.

ich denke die freundschaft leidet nicht wenn für beide die seiten klar sind und sie locker damit umgehen können.
****ve Mann
111 Beiträge
Meine ersten sexuellen Erfahrungen habe ich mit einem guten Freund gemacht. Da wir uns immer nur am WE gesehen haben war das ganz ok und nach einiger Zeit war klar, was passiert, wenn wir uns sehen. *zwinker*
Leider haben wir uns inzwischen komplett aus den Augen verloren *snief*
Momentan ist es bei mir so, dass mein bester Kumpel 'ne Frau ist und ich mir das mit ihr ehrlich gesagt zwar vorstellen koennte, es aber nicht wirklich moechte. Zum einen, weil ich verheiratet bin und zum anderen glaube ich, dass wir 'ne ganz spezielle Beziehung haben, die durch 'ne Bettgeschichte nur schlechter werden kann. Wir kennen uns zwischenzeitlich einfach zu gut.
Ich hoffe auf das naechste Leben, dass ich sie dann frueher kennenlerne *lach*
Ich denke, es ist eigentlich egal, mit wem was passiert, es mus halt einfach passen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.