Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
Solo-Damen, die Solo-Herren in den Club begleiten?142
Keine Ahnung, ob das Thema hier schon diskutiert wurde, falls ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie würdet ihr reagieren???

wie würdet ihr reagieren???
wenn sich eure Partnerin heimlich hinter eurem rücken mit einem Solo Herren Treffen würde??????

und man sie dann noch zur rede stellt und sie fragt, ob was dabei ist und dann kommt

::::: mehr als mögen::::::

ist doch voll der Hammer nach 3mal sehn im club (auserhalb?????) oder??


und dann noch der hammer ich würde niemals was anfangen mit ihm weil...viel zu viel text

und es am nächsten we Passiert ???

Was würdet ihr tun vorallen wenn es um die eigenen clubregeln geht!!!
Schwer..........
Zur Rede stellen, versuchen die Abmachungen (in dem Fall Clubregeln) nochmal auf den Tisch zu bringen, hinterfragen wie weit das Vertrauen reicht wenn derart HINTERM Rücken agiert wird.
Ansonsten, versuchen damit zurecht zu kommen oder die Konsequenz daraus ziehen (ja ich weiss, leichter gesagt als umgesetzt).

Ich aus meiner Sicht würde das nicht so eng sehen, jedenfalls nicht die Tatsache das es geschehen ist also sex. gesehen, was mich aber treffen würde ist die Tatsache das ich belogen worden bin.

und dann noch der hammer ich würde niemals was anfangen mit ihm weil...viel zu viel text

und es am nächsten we Passiert ???

Wenn mein Mann mich beginnen würde zu belügen, würde ich unsere Ehe mehr als stark überdenken.

Ich hoffe Du findest die nötige Energie und die passenden Worte diese Situation zu Deiner Zufriedenheit zu klären.

LG
Yvonne
Das geht gar nicht!!!
Es gibt ja diesen schönen Satz "Regeln sind dazu da gebrochen zu werden"
Das gilt in solch einen Fall aber nicht!!!! Ihr habt euch ganz klar für eure Regeln entschieden (die bei Bedarf ja auch immer wieder GEMEINSAM neu gesteckt werden können)
Wer sie nun aber bricht....ist für mich echt ein Arsch!!! Sorry, so sollte man natürlich nicht schreiben aber ich finde es mehr als gemein sich so über gemeinsame Absprachen hinweg zu setzen!!!!
Schlimmer gehts nicht!!! Ich will nicht kontrolieren sondern Vertrauen und wenn diese Basies schon nicht mehr gegeben ist....ne, das geht nicht!!!!
E und so bitte weg nehmen....habe wohl eine kleine Rechtschreibschwäche...sowohl bei das und dass;-)
Hat mir mal jemand gesagt...lach...
****ity Paar
16.577 Beiträge
keine ahnung
was du unter "eigenen clubregeln" meinst.und wie bist du ihr denn überhaupt auf die schliche gekommen? *oh*
**L Paar
232 Beiträge
Wenn das:

Wir sind auch aufgeschlossene und eifersuchtsfreie Persönlichkeiten.


in unserem Profil stehen würde, (wie bei Euch), dann sollte man sich freunen wenn es so super ausgelebt wird!!


Bei uns ist das etwas anders geregelt, da wir nicht so sicher sagen können ob wir so aufgeschlossen und eifersuchtsfrei sind, wäre es schon ein Grund gewisse Sachen zu überdenken!!

LG

L_L
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
mich & sie fragen...
wenn sich eure Partnerin heimlich hinter eurem rücken mit einem Solo Herren Treffen würde??????

warum sie es heimlich macht *idee*
****Mur Paar
16.403 Beiträge
Tja,wie würde ich reagieren?!?

Da gibt es bei uns eine klare absprache!

Wenn einer einen alleingang macht dann war es das.

Wir sind der Meinung das dann in unserer Beziehung etwas im Argen

liegen muß.

Dann werden wir uns trennen und jeder geht seinen weg!!!

LG
Mur
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
erfahrungsgemäß
Da gibt es bei uns eine klare absprache!

Wenn einer einen alleingang macht dann war es das.

funktioniert sowas höchstens in der Theorie und immer nur so lange, wie "der Fall" sowieso nicht eintritt ...

Verhindert wird damit nie etwas, weshalb ich von restriktiven Regeln mit "Strafandrohungen" bei Zuwiderhandlung rein gar nichts halte.

Erwin
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
wie würdet ihr reagieren???
Ein ernstes Wort mit ihr reden.
Die Gründe hinterfragen ... Wege aus der Situation suchen.
Notfalls sogar die Beziehung hinterfragen.
Wäre alles eitel Sonnenschein, dann müsste man es ja nicht heimlich tun.

Al
genau
das würde mir zu denken geben....heimlich.

wenn ihr sonst offen mit allem umgeht,warum dann mit ihm heimlich...
und...mehr als mögen....hört sich danach an als ob sie sich verknallt hat.

sprich mit ihr und frag sie wie sie zu ihm steht und warum sie unehrlich ist dir gegenüber...

drück dich mal
liebe grüße
und dann
Erst mal vielen dank für die antworten haben mir sehr weiter geholfen!!!!!

kommt ja noch der hammer bringt es ja nicht mal hin dem klar und eindeutig die meinung zu geigen, hab sie ja auch noch ohne pariser erwischt

könnt voll kotzen erst regeln machen und dann selber brechen und der typ ist eh von gestern kapiert ja nicht mal das man das nicht tut ist aber schon paar jahre dabei der hammer oder?
Na dann wünschen wir mal alles gute...
Ganz wichtig!!!!!!
Reden....auch wenn es schwer ist...danach geht es einen besser auch wenn ein die Warheit nicht immer gleich schmeckt.....
****ity Paar
16.577 Beiträge
wie alles gute wünschen???????
da ist was ganz anderes nötig.!

also ohne gummi und wer soll hier wem die meinung geigen?

mach das mal mit deiner partnerin klar,der hat doch wohl überhaupt nichts damit zu tun,oder?

wenn sie es weiter mit ihm treiben will,dann laß sie ziehen und besorg dir gummis für die nächsten monate...

kleiner tipp
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Nachdem ich Deinen zweiten Beitrag gelesen habe, werde ich das Gefühl nicht los ... irgendwie war es das ... die junge Lady möchte mehr erleben ... viel freier sein.
Klingt nicht wirklich gut ... aber hey, ihr seid jung.

Al
hast recht
habe ich überlesen....ganz klar...ohne Gummis geht ja gar nicht!!!
Woher willst du jetzt wissen ob alles ok ist.....
die Tante würde ich sofort vom Hof jagen....nicht nur wegen des "Kleinen "Regelverstoßes!!! Die nummer ohne Gummi ist die Krönung....
Ekelhaft!!!! Sowas macht man nicht!!!!Pfui...mir fehlen die Worte...
Heimlichkeiten sind immer Kacke.....
vielen Dank
an all euch Lieben, Habt mir echt weiter geholfen!!!!!!!!

*kuss2*
*******ool Mann
1 Beitrag
hi,
also so wie du das erzählst ist es echt scheiße gelaufen.
ich seh das genauso. also ein einmaliger ausrutscher wäre zu
verzeihen. wenn sie jedoch bei einem gespräch alles abstreitet
und dann kurz darauf mit ihm in die kiste geht,...
naja da wird es schon schwierig wieder zu vertrauen. da kommt es
schon drauf an wie wichtig euch die beziehung ist und wie lange sie schon dauert.
das ohne gummis ist eigentlich unverzeilich!!
das könnte ich auch keinesfalls tollerieren.
ich denke jedoch ob es vielleicht schon öfters mit dem kerl passiert ist
und sie vielleicht deshalb kein gummi benutzt hat.
bei einem ons würde doch wohl jedes normale girl gummis benutzen,
also warum hat sie keine benutzt!

ich würde dir jedoch auch raten, mit ihr darüber zu reden. und nicht einfach alles hals über kopf hinschmeißen.
ihn würde ich da auch raushalten, da es ja mit ihm eigentlich nicht viel
zu tun hat.

würde sie auch fragen, warum sie es getan hat. hast du sie vielleicht wegen deinem beruf,.. in letzter zeit vernachlässigt oder gab es
sonst probleme? oder kann sie einfach nicht anders,...?

auf jedenfall solltest du in den nächsten monaten gummis benutzen!
man weiß ja nie was man sich dadurch alles einschleppen kann.


wünsch dir viel glück,
und dass wieder alles in ordnung kommt
gruß Steffen
**s2 Paar
153 Beiträge
Geht gar nicht
allso wenn absprachen nicht eingehalten werden würde ich mir verarscht vorkommen und nicht mehr freundlich bleiben
würde ihr schon direkt sagen was ich denke und vorallem fühle, denn belogen zu werden ist für mich ein sehr großer vertrauensbruch
für mich wäre das thema mmf erstmal tabu und wahrscheinlich meine beziehung auch
finde sowas echt schade und hoffe das ihr beiden irgenwie wieder vertrauen findet und dir mehr toleranz wie ich in dieser situation aufbringen könnte

lg
uns2
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Und weg ist der User!

Al
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
Wenn der Partner oder die Partnerin etwas heimlich tut, würde mir das sehr zu denken geben.


Mrs. Heart*herz*
*********lueck Mann
9.701 Beiträge
Verhindert wird damit nie etwas, weshalb ich von restriktiven Regeln mit "Strafandrohungen" bei Zuwiderhandlung rein gar nichts halte.


Stimme Dir zu, das niemals etwas vehindert wird. Aber... ich würde es nicht akzeptieren wolllen. Wäre ein NoGo. "Strafandrohungen" halten denjenigen nicht von seinem Tun ab. Aber ich würde mir schon das "Recht" herausnehmen zu reagieren... und das entsprechend meinen Intentionen.

Mag sein, das die "Strafe" mich als Ersten trifft.... aber die "Tolerierung" würde mich noch mehr treffen denk und deshalb...
echt leckerecht lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Heimlichkeiten sind immer Kacke.....

sehe ich auch so
bums
Ich würde Ihn sanft aus den Anzug stossen..
Eben die Kanne blank haun
Fertig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.