Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
HoTTemptations
1258 Mitglieder
zum Thema
Problemzone Bauch 😏540
Hey ihr Lieben 🥰 Ich habe eine spezielle Frage an die Ladies 💃🏻💄🌹 Ich…
zum Thema
Top oder Flop: Haare auf Brust und Bauch ??449
Mich interessiert eure Meinung zum Thema Haare auf Brust und Bauch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist Bauchfrei sexy?

Wann ist Bauchfrei sexy?
Hallo joyclubies,

ist die "Bauchfrei Mode" mehr für die Menschen gedacht die keinen Bauch haben oder mehr für die People, die einen Bauch haben?

Wann ist "bauchfrei reizen" noch sexy und wann abstoßend? *ko*

Wir freuen uns!

Sonnige Grüße extra für jeden von Euch, lächelt und - *hexe*
Viktoria
******_nw Frau
148 Beiträge
Ich selbst habe zwar keinen Bauch, aber ich würde aufgrund meines Alters nicht mehr "bauchfrei" gehen.

Schaue mir allerdings schon die Leute an, die das tun, und bevorzuge dabei auf jeden Fall einen glatten, straffen Bauch, vielleicht auch hübsch gebräunt.

Das finde ich ästhetisch -

bei allen anderen kann ich auch wegschauen.
finde "bauchfrei" sehr sexy.
aber nicht bei kindern und (entschuldigung bitte) bei molligen frauen.
******883 Frau
470 Beiträge
Es ist so das es mollige Frauen nicht machen sollen weil es dann nicht mehr schön aussieht
:-)
.. wenn ich bauchfrei trage *zwinker*
****ro Mann
200 Beiträge
skin
die, die es sich nicht leisten koennen, laufen meistens
in den kuerzesten oder engsten klamotten rum.
viel zuviel auf den hueften ist nicht gerade anregend.
dabei kommt es aber nicht auf das alter an.
es gibt genuegend aeltere menschen die in einer sagenhaften
koerperlichen verfassung sind. *baeh*
gruss
totoro
@Layla82
Zeigen!!!

---

ich persönlich finde, daß bauchfrei oft nicht gut aussieht, manchmal aber, bei einem flachen braunen bauch, vielleicht noch von einem schönen baunhabelpiercing gekrönt, kann es schön aussehen. ich sehe gerne frauen, die das dezent haben, d.h. mit einem schönen t-shirt und vielleicht einer langen offenen jacke drüber. die kunst der mischung von zeigen und verbergen. gar nicht gehen diese bauchfreiaspirantinnen mit knackenger jeans, wo die speckröllchen rüberschwappen...
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Bauchfrei ist in den letzten Jahren so überstrapaziert worden, dass ich froh bin, dass es langsam out wird.

Elegant und weiblich gekleidete Frauen machen mich viel mehr an. *g*

Tiana
@saftschubse
den siehst doch auf einem meiner Bilder *zwinker*

gehört zwar nicht hierher, aber ich muss schon sagen dein profil ist TOP!!! *g*
.. musste ein paar mal schmunzeln *zwinker*
bis k-Grösse 36 und Schluss....
alle Girls die denken das man mit nem Taillenumfang von mehr als 70 cm
noch geil aussieht sei gesagt "Glaubt weiter an den Osterhasen" !!! Sorry
an alle die welche mehr haben und sich jetzt gleich wieder aufregen. Dies ist
hier nur m e i n e Meinung.
@Layla82
Nee, ich hab nur Rücken, (schöne) Augen und Berge gesehen, aber kein bauchfreies T-Shirt... *zwinker* Also streng genommen mußt du noch nachlegen, damit du nicht als Aufschneiderin rüberkommst.

(Danke für die Blumen, das Kompliment geb ich gerne zurück! Ich war die Tage schon mal auf deinem Profil und dachte mir: wirklich nett!)
finde ich sexy!
also bei der richtigen Figur/Bauch finde ich Bauchfrei sehr sexy, auch wenn man(n) nur ein kleines Stückchen Haut sieht, ist das ein absoluter Hingucker! Dann noch leicht gebräunt...rrrrr *fiesgrins*

@ layla: n tollen Bauch hast Du *ja*
ps: liebe grüße aus *bw*
******_rp Frau
72 Beiträge
Also...
ich finde, dass manche frauen es wirklich lassen sollten, bauchfrei rumzulaufen.
passt manchmal nicht wirklich.
denke schon, dass man die richtige figur dafür haben sollte.
wenn ich die weiber schon sehe, die hüfthosen und kurze tops anhaben, und bei denen alles an der seite rausquillt. echt schlimm.
das finde ich dann auch als frau ziemlich unsexy.
aber das genaue gegenteil find ich auch schlimm, wenn man die hüftknochen sieht.
den mädels würde dann am liebsten was zu essen geben.
@ miss80
da stimme ich Dir vollkommen zu!!! was sich heutzutage alles in der Fußgängerzone traut, bauchfrei rumzulaufen, ist manchmal echt nichtmehr schön. Und die Frauen, die den Körper dazu hätten, verstecken alles...

Aber hey, eigentlich wäre ein bauchfreies Bild von Dir schon auch angebracht!!! Damit die Männerwelt beurteilen kann, wie sexy Du bauchfrei aussiehst *lol*
******_rp Frau
72 Beiträge
@ zabka
ich finde schon, dass ich nix zu verstecken habe.
muss aber gestehen, dass ich 1-2 kilos mehr gebrauchen könnte
****kre Frau
177 Beiträge
Jaja im Prinzip sind wir uns alle einig, Bauchfrei geht nur mit dem passenden Körper und die Person muß für mich auch dazu passen.
Könnte mir keine schüchterne graue Maus bauchfrei vorstellen, die sich bauchfrei unwohl fühlt.

Ich selbst gehöre zu den XXL Frauen und NEEEIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNN bauchfrei geht echt nur mit ner Hammerfigur.

Was das mit den Kindern betrifft, ja ist so viel rennen viel zu früh so rum und holen sich eine Blasenentzündung damit.

Generell würd ich aber mal sagen, dass bauchfrei einfach schon zum alltag dazu gehört. Wenn man so schaut grade jetzt im Somemr wieder. Find es ab und zu schön aber nicht weiß gott wie sexy oder gar erregend.
@miss 80
willst Du zeigen oder erahnen, was sollen wir - *hotlady*
@zabka
Und die Frauen, die den Körper dazu hätten, verstecken alles...

Tja, mein Lieber, "so läuft´s Business"... Wie hieß es doch früher in frauenbewegteren Zeiten? "Mein Bauch gehört mir..." *zwinker*

@****a82: Suchst du jetzt hektisch die Digitalkamera? *troest*
@ miss80
und wie läufst Du denn an einem so schönen Sommertag wie heute rum? bauchfrei, schulterfrei oder züchtig bedeckt?

Zu Deinen 1-2 Kilos zu wenig, ich denke mal viele Frauen wären sehr gerne in Deiner Situation und hätten zu wenig Gewicht...

Das Foto kannst Du mir auch sehr gerne per Clubmail schicken *zwinker*
*********feld Paar
140 Beiträge
@sugarsugar
Ich kann Deine Meinung "nur Gr. 36 darf bauchfrei tragen" nicht teilen. Ich habe selbst 38 und trage auch bauchfrei, bei mir schwabbelt nix!
Außerdem gibt es auch Frauen, die größer als 38 tragen, aber trotzdem einen straffen Körper haben, bei dem die Proportionen stimmen und bei denen bauchfrei super aussieht.
Aber Du hast schon recht, wenn es rausschwabbelt ist die Ästhetik und Erotik dahin.
Ich denke, Du meintest eher, die Kleidung den figurlichen Begebenheiten angepasst sein sollte (wobei ich nicht sagen will, dass dicke Frauen in Sack und Asche laufen sollten!).

LG
Ma
******_rp Frau
72 Beiträge
@ zabka
ich ziehe mich schon gerne sexy an und zeige was von mir.
naja, die meisten denken ich spinnen und halten meine figur für genau richtig.
aber das liegt nunmal auch im auge des betrachters.

sorry, kann leider keine fotos hochladen *snief2*
@ saftschubse
das hättest du wohl gern *g* ... nee... den gibts nur hautnah.. aber eben nur für bestimmte Personen *zwinker*
@ saftschubse
Buisness as usual... oder wie?

Muss mich Layla82 anschliessen, hast ein super Profil! Aber was ist mit den Billigfliegern und der Kerosinsteuer, die könntest Du vielleicht ja noch einbauen.

Und nochwas, wo ist denn Dein Bauchfrei-Bild??? Ich hoffe DU zückst jetzt die Digi-Cam...

Wie findet Ihr Mädels eigentlich Bauchfrei bei uns Männern *schock*
Das würde mich mal interessieren...
bauchfreie Männer?
am besten noch mit Bauchnabelpercing *ggg* *zwinker* .. no thank u
Ich finde Bauchfrei einfach sexy.
Aber Bauchfrei ist nur bei dem richtigen Körper schön,es muss alles stimmen es gibt schlanke Frauen bei denen es überhaupt nicht sexy rüber kommt, weil das Erscheinungsbild der Frau nicht passt.
Bei anderen Frauen die ein paar Kilo zuviel haben (nicht mollig), kann es sein das es besser aussieht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.