Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
HoTTemptations
1258 Mitglieder
zum Thema
Problemzone Bauch 😏540
Hey ihr Lieben 🥰 Ich habe eine spezielle Frage an die Ladies 💃🏻💄🌹 Ich…
zum Thema
Top oder Flop: Haare auf Brust und Bauch ??449
Mich interessiert eure Meinung zum Thema Haare auf Brust und Bauch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist Bauchfrei sexy?

*********ulus Mann
1.986 Beiträge
ob waschbrett oder speckröllchen. bei mädels ist uns das egal. bei uns jungs nicht. wir sehen das im ganzen. das blöde dabei ist nur, daß die mädels bei minus 10 grad bauchfrei rumalufen und die dann krank werden un dzu dock gehen. aber mit dem baufrei nicht aufhören. das ist krankenkassengeldverschwendung und die blöden tussen lernen nix. sonst ist das im sommer kein problem. jedem das seine.

ciao graf & zofe
bauchfrei..
ist schön anzusehen bei jungen knackigen körpern..selbst ich zweifel manchmal ob ich mich da noch reinwagen soll..aber wenn ich andere sehe..die mehr drauf haben ,dann denk ich warum nicht..aber bitte nur im sommer.im winter bin ich eingemummelt bis obenhin...
@ Layla82
woher kommst Du denn aus *bw*, dann könnte ich heute, natürlich im Auftrag des Forums, Deinen Bauch "hautnah" begutachten und darüber hier dann berichten *zwinker*

Würde dann auch extra für Dich n zu kleines T-Shirt anziehen *ko*
@ zabka
ich wusste gar nicht, dass Du zu meinem bestimmten Personenkreis gehörst *ko*
@ layla82
Welche Kriterien muss ich denn da erfüllen um in diesen elitären Kreis aufgenommen zu werden??
Ich hätte das ja auch nur im Dienste des Joyclubs gemacht *zwinker*

Habe Dich vorher im Chat gesehen, schade das Du raus bist!

Läufst Du denn viel bauchfrei rum?
@singleone
was willst du denn? steht dir doch super!
Na steht doch in meinem profil *zwinker*

Ich laufe so gut wie nie bauchfrei rum, das überlass ich den teenies *g*


wünsch Euch noch allen nen schönen abend!


ciao
@Zabka
Das klingt ja nach Aufforderung zur Abgabe eines Angebots

schmunzel
@zabka,
kennen wir uns? meinst du wirklich, ich würde hier jetzt ein bauchfreies bild von mir reinstellen? *gr2*

@****a82, scho recht... *spassbremse* ich mache nur spass...

jetzt aber mal wieder stringent zum thema und die flirterei beendet, sonst gibts haue auf den bauchfreien popo von den mods...

*zwinker*
das würden wir gern überprüfen
miss 80 a b e r Du lässt uns leider an Deinem Bauch nich teilhaben.
Wenn Du nicht 10-20 kg zuviel hast könntest Du uns ruhig den Anblick gönnen
@ layla82
also ich lese das nirgends in Deinem Profil, aber vielleicht habe ich ja Tomaten auf den Augen...

Wünsche Dir ebenso einen schönen Abend

Ciao bella *g*
@sugarsugar
ähm - räusper - runzelt die Stirn,

Sugaaaar - sag mal - - - wieso bist Du auf Deinen Nickname gekommen?

nur so nebenbei???

Lg. Viktoria
@ MichaelSM
dann mach mal Dein Angebot *ggg*

schmunzel zurück
@ saftschubse
klar, wir kennen uns vom [b]freiflug[/b]
@ layla82
läufst Du wenigstens an Deinem Geburtstag bauchfrei rum???

*happybirthday* wünscht Zabka
Ich als Frau...
... muss dazu sagen, dass es manchmal gar nicht so einfach ist Sachen zu finden, wo der Bauch nicht raus guckt, vorallem bei Hüfthosen. Was aber nicht heißt, dass das Top deswegen unter dem BH aufhören muss.

Klar, Normalgewicht sollte schon die Vorraussetzung sein.



Herz
********ster Mann
11 Beiträge
Bauchfrei aber richtig!
Es ist nicht gerade sexy wenn Mädels ihre Röllchen zur Schau stellen.
bauchfrei ist sexy ...
... wenn die Körperhöhe in gesundem Verhältnis zum Bauchumfang und Gewicht stehen - und sich das Gewicht dann nicht nur am Bauch konzentriert - Röllchen sehen gar nicht gut aus - Geschwabbel auch nicht - und dann spielt das Alter schon fast keine Rolle mehr ... Es gibt durchaus ältere Frauen die es spielend leicht mit speckigen Teenies aufnehmen können! Es gibt viele Kleidungsstücke, die eigentlich nicht mit Größenangaben sonderm mit zulässigem Gesamtgewicht verkauft werden sollten!
*******o_he Mann
266 Beiträge
... wenn die Körperhöhe in gesundem Verhältnis zum Bauchumfang und Gewicht stehen - und sich das Gewicht dann nicht nur am Bauch konzentriert - Röllchen sehen gar nicht gut aus - Geschwabbel auch nicht - und dann spielt das Alter schon fast keine Rolle mehr ... Es gibt durchaus ältere Frauen die es spielend leicht mit speckigen Teenies aufnehmen können! Es gibt viele Kleidungsstücke, die eigentlich nicht mit Größenangaben sonderm mit zulässigem Gesamtgewicht verkauft werden sollten!

dem ist unsrerseits nichts mehr hinzuzufügen! *ggg*

chochito
********ster Mann
11 Beiträge
Gewicht und Röllchen
Röllchen müssen nichts mit dem Gewicht zu tun haben.
Ich find nur wenn man sollche hat, sollte man die nicht zur Schau stellen.
bauchfrei....
....sieht meiner Meinung nach ganz klar nur bei den Mädels sexy aus, die sich das auch wirklich leisten können. Wie man jedoch oft genug sehen kann, sieht das jede anders. *zwinker* Aber bitte, jeder wie er's mag. Manch einem gefällts, wenn seiner Liebsten die Speckröllchen über den Hosenrand quillen und manch eine findet sich suppper-sexy, wenn der schon faltige und im Sonnenstudio dunkelbraun gegerbte Bauch rausschaut. *undwech* *lol*
@Zabka & @Layla82
Zabka, bauchfrei bei Männern? Hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen, kurzes T-Shirt oder so? T-Shirt aus, meintest du ja sicher nicht, das finde ich natürlich bescheuert, wenn es nicht am Strand ist. Naja, ein schöner Six-Pack wird schon geschätzt...

Layla, herzlichen Glückwunsch, leider ist das Wetter gar nicht angetan, bauchfrei zu tragen... Anyway, lass es dir gut gehen!
@teddyhamster
wenn die Röllchen sich beim Stehen nicht zeigen ist es doch ok. Im Sitzen haben viele Menschen Röllchen ...
******_nw Mann
17 Beiträge
Bauchfrei kann sehr sexy sein.

Dafür sollte der Bauch aber auch schlank sein.

Aus diesem Grunde könnte ich es schonmal nicht machen *rotwerd*

Iss eh anschaulicher bei Frauen.
ja
das finde ich auch - bauchfrei bei Männern ist nicht so toll - da muß dann schon der ganze Oberkörper frei sein - oder ein nettes enges Shirt - wenn´s denn auch gut aussieht - muß nicht gerade ein 6pack sein, aber sollte schon was hermachen! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.