Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
HoTTemptations
1259 Mitglieder
zum Thema
Problemzone Bauch 😏540
Hey ihr Lieben 🥰 Ich habe eine spezielle Frage an die Ladies 💃🏻💄🌹 Ich…
zum Thema
Top oder Flop: Haare auf Brust und Bauch ??449
Mich interessiert eure Meinung zum Thema Haare auf Brust und Bauch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist Bauchfrei sexy?

*******rts Paar
45 Beiträge
ich finde bauchfrei nur bei jungen, schlanken Mädels gut.
gegen ein leichtes speckröllchen ist auch nix zu sagen
nur wenn der bauch mehr volumen hat wie die taille, und man aus dem nabel ein tequilla schlürfen kann, dann sollte es sein gelassen werden
sorry, wie die hüfte, meinte ich
Bauchfrei?
Sexy bei jungen, eher schlanken Frauen. Wobei ein kleines Bäuchlein oder ein hochschwangerer Bauch auch seinen Reiz haben.
Aber das Bild, dass geht gar nicht!!!
********fe86 Mann
57 Beiträge
Kleiner Bauch... OK! Kann sexy sein! ab Bowlingkugel... NOGO
naja es ist ja so das oft die, die es sich nicht leisten koennen, meistens
in den kürzesten oder engsten klamotten rumrennen.

too much auf den hueften ist nicht gerade anregend.

Es kommt dabei aber auch nicht auf das alter an.

Es gibt genuegend ältere menschen die in einer sagenhaften
körperlichen verfassung sind und teilw. muss ich echt sagen für ihr alter wirklich verdammt sexy aussehen!
Wie antworten
wenn die Frage richtig gelesen ja schon eine Entwicklung in der Gesellschaft -sprich Strassenbild in Städten- wiedergibt.
Es gibt tatsächlich zwei Arten von Bauchnabelfrei die zu beobachten ist.

Die eine- sehr ästhetisch und für uns auch sexy, ein Körper in normalen Proportionen, modisch gekleidet, ist bauchnabelfrei sehr angenehm anzusehen, sieht -sexy- aus.

Die anderen mit Speckringen und dicken Bäuchen, unmöglich und fast unschön. Oft sind es junge Leute die auch modisch voll daneben liegen.
Wir empfinden dies als unansehnlich, unästhetisch und überhaupt nicht sexy, schauen dann auch schon mal weg, merken z.B. im Strassencafe das wir mit unserer Meinung nicht allein sind, andere tuscheln auch oder sagen sogar was negatives wie "unmöglich sieht das aus" laut.

Aber, diese Leute tragen dies trotz der körperlichen Fülle ihre Outfit's mit einem Selbstbewußtsein, da können wir nur staunen.
Und leider gilt es -nicht für alle aber sehr viele- je unmöglicher der Auftritt kommt noch dazu ein asi-haftes Auftreten und sprechen, ja Showauftritt mit lautem Getue, eben auffallen um jeden Preis.

Bewerten wollen wir dies in keinster Weise, es gefällt uns halt nicht.

Wir lieben mehr die Form "gesunder Geist in gesundem Körper".
R & M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.