Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Nackt am Strand, FKK oder Bikini oder,...449
Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit Stränden habt wo…
zum Thema
Nackt sein, wie seht ihr die Nudisten449
Angelehnt an das Thema "nackt sein, wie fühlt ihr euch" würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt mehr NACKT oder ANGEZOGEN?

Was reizt mehr NACKT oder ANGEZOGEN?
Hallo joyclubies,

Das Auge empfängt den Reiz einer Situation. Die Fantasie schaltet sich ein und eine Kette von Bildern wird bei uns Menschen im Gehirn ausgelöst!

Endlich durchfluten uns die wärmenden Sonnenstrahlen. Ich weiß nicht wie es Euch dabei geht, aber-

*pfeil* wenn ein Mensch nackt ist, hat er dann seinen Reiz an Erotik eingebüßt? Hat es was mit noch anderen Faktoren zu tun, z.B. mit Beleuchtung, nackt im Kerzenschein? *kuh*

*pfeil* macht es uns nicht mehr an den String beim Bücken der Frauen zu entdecken, den BH durch die leichte Bluse schimmernd, die zarten oder auch kräftigen Brüste mit ihren majestätischen Brustwarzen unterm T-shirt erahnend?
*schleck*
*idee* Wir denken, es ist wichtig das die Fantasie mitspielen darf!
Wenn man sich vorstellen darf, wie es wohl aussieht darunter, regt es nicht zu Spekulationen an?

*pfeil* Was denken die Frauen über ganz nackte Männer am FKK- Strand?
Ist der Anblick in einer schönen "Ulli Knecht" shorts nicht einfach mehr?

Regen Nackte am FKK - Strand zu irgendwelchen erotischen Fantasien an? *wiegeil*

Wie denkt Ihr dazu?????

Langsam gibt es hier eine richtige eingeschworene "Sex and the city talk runde" - *lol*
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
denke, dass wenn eine frau noch etwas reizvolles angezogen hat was die fantasie des mannes anregt, es noch erotischer ist.

z.B.
schoene unterwaesche und/oder schoene enge kleidung die nur erahnen lassen was sich darunter verbirgt, aber man dennoch nicht genau weiss wie es darunter aussieht, sind meiner meinung nach erotischer, als wenn man gleich komplett nackt ist.

wird ja nich umsonst 'reizwaesche' genannt. :p


beste grueße
nike
****kre Frau
177 Beiträge
Für mich angezogen, bin ja a neugieriges Madel und ganz heiß drauf das darunterliegende zu erforschen *fiesgrins*
********sten Paar
799 Beiträge
erotische Fantasie beim FKK?
Beim FKK gibt es bei uns keine erotischen Fantasien, diese gehören glauben wir auch nicht dahin! Das man einen Körper schön findet oder nicht ist normal!
Wenn der Körper schön und sexy gekleidet ist, dann kann die Fantasie ihren freien lauf nehmen, da man nicht weiß was sich darunter versteckt!
LG Fee und Bjoern
Halbtransparent....
... hat doch was. Wir finden, das der Reiz "verflogen" ist, sobald man die/den jenigen vor sich hat, wenn er ungekleidet ist. Denn, das ist doch das "NORMALE". Man kennt es. Wir finden für uns Halb-transparente Kleidung ist Erotisch & Stilvoll, man kann sich daraus im Kopf dichten was man will, und weiß denoch nicht, ob man auf den Holzweg ist oder nicht. Aber Geschmäcker sind nun halt mal verschieden. Jeden des seine, wie er/sie es mag *schock*

.::::. Sinful_Secrets .::::.
Widerspruch :-)
Ich persönlich finde Nacktheit (im richtigen Kontext natürlich -- FKK gehört nur dann dazu, wenn die Betrachteten sich entsprechend aufreizend benehmen *ggg* ) viel erregender als Bekleidung jedweder Art.

Letztere weckt höchstens meine Neugier, was denn wohl drunter wäre *g* aber das hat mit Erotik relativ wenig zu tun.

Die Menschen sind verschieden ...
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

also wir finden sowohl als auch. Beim Sex speziell bevorzugen wir zwar keine Kleidung, aber in einem Club zum Beispiel finden wir erotische Kleidung gut. Denn eine schöne Verpackung macht Hunger auf mehr. Und ausserdem macht es ja auch Spass jemand zu entkleiden.
Gruß wormser 380
Nackt!
Für mich gilt: nackt! Macht mich einfach mehr an.
Susi
Was reizt mehr NACKT oder ANGEZOGEN?

Sagen wir mal so:
Eine reizvoll bekleidete Frau ist schon etwas Schönes.
Doch wenn sie einmal nackt ist, so verliert sie vorübergehend
einiges an Reiz, wenn sie sich wieder etwas anzieht.
nen bisschen wie Weihnachten *gg*
schön verpackt und erahnen was darunter steckt ist doch was richtig schönes *g* es kommt doch auch immer auf die Situation an oder !?!
Ich mein beim FKK oder in der Sauna, da hat es mich noch nicht wirklich angemacht jemanden Nackt zu sehen. Betrete ich mein Schlafzimmer und eine Frau liegt mit einem alles sagenden Blick Nackt auf dem Bett dann macht doch die Nacktheit sehr an oder etwa nicht *zwinker* Alles hat seine Reize kommt halt drauf an wie wo und wann *zwinker*

greez
Dirk
Schöne Verpackung
ist viel reizvoller, als völlig nackt, man läßt mehr die Phantasie spielen und freut sich darauf, sie langsam und genussvoll zu entblättern. *ggg*
*******der Frau
70.978 Beiträge
mal so mal so
also verpackt und dann auspacken weil die neugier einfach da ist hat schon ihren reiz. aber auch ein nackter mann hat seinen reiz. wenn ich dann etwas sehe was mir gefällt, dann stell ich mir schon vor wie es wäre genau das zu spüren und das wird dann wieder in die erotischen gedanken umgewandelt *zwinker*

bei frauen finde ich es meist auch erotischer, wenn sie was reizvolles anhaben. manchmal ist es nur ein geiler string und manchmal aber auch wieder die "ganze verpackung".

ich denke das kommt auch immer auf die situation an.

lg
luder
******ght Frau
2.119 Beiträge
ich hab eigentlich 2 Meinungen darüber...
die erste: ich finds auch erotischer wenn der Stoff noch verhüllt, aber etwas erahnen lässt, was die Phantasie sehr anregt und Lust nach dem "erforschen" macht

und die zweite: z.B. bei erotischen Fotografien ist es in Farbe erotischer mit schöner Unterwäsche, aber in schwarz weiss erotischer wenn man etwas mehr Haut sieht, die gut ausgeläuchtet ist, was mit kerzen, minimalen Scheinwerfern oder aber auch durch reines Tageslicht sein kann, dennoch sollte man net alles sehen, also z.B. bestimmte Stellen von der Hand bedeckt oder Stoff oder oder oder *g* da is der Phantasie keine Grenze gesetzt
Auspacken...
ist doch viel schöner. Wie Weihnachten *g*
Wenn die Reize schön verpackt sind, dann finde ich es viel erotischer als jemanden direkt nackt zu sehn. Da gehen einem doch viele Gedanken durch den Kopf und erregen einen.
bei einer ordentlichen Verpackung ist angezogen wohl meistens schöner...
Die zarteste Versuchung..
Tolle Dessous können echt heisser sein als "nur "nackt.. *baeh*
*********ilent Mann
439 Beiträge
weder...noch!

Am besten "leicht"-bekleidet *zwinker*

Also......DESSOUS *achtung* *achtung*

zumindest ist das bei mir so.....es gibt nichts reizvolleres als eine Frau in sexy dessous *zwinker*

Grüße,

Templar_Silent *cocktail*

P.S. Ich meine auch Dessous und nicht nur langweilige unterwäsche *achtung* *achtung*
Der Weg zum Ziel
Das Ziel ist für mich die nackte (!) Frau, wobei der Weg dahin sehr schön sein kann, z.B. wenn eine Frau - auch am FKK - "stript".
sexy dessous -
oder leichte Bekleidung regt die Fantasie an und macht sofern die Frau damit gut aussieht neugierig auf das, was unter der Kleidung ist. Erotische Fantasien sind oftmals prickelnder als die nackte Frau an sich. Nacktheit zu seiner Zeit - aber leichte Bekleidung hat viel mehr Reize.
nackt bitte
Für mich ist Nacktheit (und Ausziehen *ggg* ) erotisch.

Bekleidung / Dessous schauen schön aus, machen neugierig wie sie denn "ohne" aussieht, ... aber erotisch? Eher nicht.
****60 Paar
1.214 Beiträge
@biwipigi+modi
Richtig gut auf'n Punkt gebracht!! *hotupshirt*
Also kann mann sooo nicht sagen ...
Mich persönlich reizt meine SIE mit Dessous aber auch nackt *g*
ist es nicht schön, den mann zu überraschen? Frau hat einen Rock an und nichts drunter und man(n) rechnet nicht damit ^^... *cool*
spannung steigt
ist es nicht viel reizvoller eine Frau oder einen Mann vor sich zu haben der nicht gleich alles zeigt ?

Wo bleibt denn sonst die Spannung und die Neugier ?

Wir finden es ist viel erregender wenn beide Partner schön verpackt sind !

und wenn es nur eine rote Schleife ist...

aber die Fantasie was darunter sich verstecken könnte, ist somit einfach nur geil


*baeh* Mandy & Livio
angezogen
ich finde frauen die sexy gekleidet sind viel erotischer als nackte frauen.am schönsten finde ich eine frau in einer gut sitzenden jeans und schönem oberteil dazu.schuhe sind auch sehr wichtig.am besten aus leder.alte turnschuhe gehn gar nicht an einer schönen frau....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.